Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pinienherz' Bilder Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Pinienherz' Bilder Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Pinienherz' Bilder Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Pinienherz' Bilder

4 verfasser

Nach unten

Pinienherz' Bilder Empty Pinienherz' Bilder

Beitrag von Pinienstern Sa Sep 10, 2011 12:00 pm

hallo! die ecke hier sieht noch relativ leer aus. da dachte ich mir.... zeig ich euch mal ein paar bilder, die ich gemalt hab. ich bitte um EHRLICHE Kritik.

Pinienherz' Bilder E5001f2cb25f4509921d1c846783cde0-d404gdl
Ein AT Bild mit Leaveswithchocolat (Laubpfote aus dem WaCa Forum). auf dem Bild ist ihr OC Basilica drauf. hab ewig dran gesessen, ist aber einigermaßen gut gelunge, find ich.

EDIT: wird bald nochl neu rein gemacht!
Das erste Bild von meinem Chara Kanshou. Er ist der Gefährte von meiner Fursona Kivu. Ich weiß, dass das nicht grad ein großes kunstwerk ist, aber ich mags.

Pinienherz' Bilder At_breeze_by_oochaoskruemeloo-d3jxqy6
Andres AT Bil mit Laubi. Diesmal ihr Chara Breeze.

Pinienherz' Bilder Kanshou_again_by_oochaoskruemeloo-d47wova
einfacher Headshto von Kanshou.

Pinienherz' Bilder Chibi_kivu_by_oochaoskruemeloo-d3imxgs
und DAS ist meine kleine Kivu. nicht grad mein bestes Bild, ist auch schon etwas älter.

meine DeviantArt Seite: http://oochaoskruemeloo.deviantart.com/

Lg
Pinienherz aka Kivu

(Ps.: gibt's hier auch spoiler? kann mir einer mal zeigen wo?)


Zuletzt von Pinienherz am So Sep 11, 2011 11:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Pinienherz' Bilder Empty Re: Pinienherz' Bilder

Beitrag von Gast Sa Sep 10, 2011 12:49 pm

Ich find die Bilder gut. Vor allem das erste!
Ich weiß auch nicht wie man hier spoiler machen kann.
Wolke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pinienherz' Bilder Empty Re: Pinienherz' Bilder

Beitrag von Schattenstern Sa Sep 10, 2011 1:06 pm

Ich finde die Bilder gut mit was machst du die?
lg Schatten
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Pinienherz' Bilder Empty Re: Pinienherz' Bilder

Beitrag von Pinienstern Sa Sep 10, 2011 2:02 pm

@wolke
danke^^ am ersten und am dritten saß ich am längsten

@schatten
mit GIMP 2.6, das gibts kostenlos im internet


EDIT
mein neuestes bild!
Pinienherz' Bilder Too_la10

Klick! dann könnt ihr es besser sehen^^
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Pinienherz' Bilder Empty Re: Pinienherz' Bilder

Beitrag von Flüsterpfote So Sep 11, 2011 10:42 am

Also, deine Bilder sind schön, aber beim ersten weiß ich immer noch nicht, was es darstellen soll, weil es nur halb (oder so?) drauf ist, könntest du es mir sagen? Das zweite ist außergewöhnlich, sehr schön. das dritte ist auch lustig. das vierte ist ... herzig, also sweet und das letzte, also das neue ist to(...)otal schön! es ist süß und so ... einfach wundervoll!

LG

Flüstii
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Pinienherz' Bilder Empty Re: Pinienherz' Bilder

Beitrag von Pinienstern So Sep 11, 2011 10:45 am

aw... danke für das lob^^
das erste auf dem ersten bild, ist ein greif drauf zu sehen. moment.... klick mal auf den link hier: http://th00.deviantart.net/fs70/PRE/f/2011/199/e/5/e5001f2cb25f4509921d1c846783cde0-d404gdl.png

ist bei dir das zweite bild das mit breeze im wald? das ist nämlich eigentlich das dritte. das zweite wird irgendwie nicht angezeigt. da muss ich jetzt noch was dran rumwerkeln.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Pinienherz' Bilder Empty Re: Pinienherz' Bilder

Beitrag von Gast So Sep 11, 2011 11:21 am

Deine Bilder sind toll, Pinie (so nenn ich dich jetzt immer)
Ich habe Gimp 2
Weiß aber immer noch nicht so wirklich wie man soetwas hinbekommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pinienherz' Bilder Empty Re: Pinienherz' Bilder

Beitrag von Pinienstern So Sep 11, 2011 1:31 pm

@nebelchen
ich hab GIMP 2.6
du musst einfach nur lange üben. ich male seit mitte april am computer.
mach am besten traditionell ne skizze, fotographier die ab, und zieh auf ner neuen ebene die outlines nach. so mach ich das immer.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Pinienherz' Bilder Empty Re: Pinienherz' Bilder

Beitrag von Schattenstern So Sep 11, 2011 1:35 pm

wäre das nicht alles viel einfacher mit n Grafiktablett??
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Pinienherz' Bilder Empty Re: Pinienherz' Bilder

Beitrag von Pinienstern So Sep 11, 2011 2:59 pm

@schattensturm
ich hab aber keins^^ deswegen schlag ich mich anders durch
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Pinienherz' Bilder Empty Re: Pinienherz' Bilder

Beitrag von Flüsterpfote So Sep 11, 2011 3:37 pm

@Pinienherz: Ja, genau das meine ich. Also, das, was ich als zweites sehe. Okay, das erste sieht als ganzes auch se(...)ehr schön aus! Kompliment!

LG

Flüstii
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Pinienherz' Bilder Empty Re: Pinienherz' Bilder

Beitrag von Pinienstern Fr Okt 28, 2011 10:48 pm

hallo^^
ich dachte, es ist mal wieder zeit euch ein paar neue bilder zu zeigen.
als ersten meinen neuesten chara
http://oochaoskruemeloo.deviantart.com/art/meet-my-new-unnamed-chara-260938994?q=gallery%3Aoochaoskruemeloo&qo=1
sie hat leider noch keinen namen, für vorschläge bin ich offen. immer wenn ich sie seh, will ich sie Mukuteazer nennen, aber ich glaube nicht, dass das ein toller name ist.

das zweite ist ein wetti-bild für nen wetti im WaCa forum:
http://oochaoskruemeloo.deviantart.com/art/CE-Kivu-263748741?q=gallery%3Aoochaoskruemeloo&qo=0
wie sollten unsre sona/unsren chara bei irgendwas verrücktem zeichnen. öhmmm.... ja. kein kommentar.


bitte um feedback und (ehrliche) Kritik!
lg
pinie
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Pinienherz' Bilder Empty Re: Pinienherz' Bilder

Beitrag von Mondtänzerin Fr Okt 28, 2011 11:01 pm

Ich weiß nicht wie du das machst, aber alle deine Bilder sind so der Hammer! *-* Wenn ich sie sehe, bin ich total beeindruckt von deinen Zeichenkünsten und gleichzeitig total depri drauf, weil ich mir dann so vorkomme, als könnte ich überhaupt nicht zeichnen. Manchmal denke ich bei mir: ja, das Bild sieht nicht schlecht aus und schöpf Hoffnung, dass ich doch gar nicht sooooooooooo eine schlechte Zeichnerin bin, aber wenn ich dann wieder deine Bilder sehe, sind alle Hoffnungen wie weggeblasen und ich fühle mich total schlecht als Zeichnerin (wie gesagt: auch gleichzeitig beeindruckt!). Aber mach weiter so! Du machst es super! Very Happy
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Pinienherz' Bilder Empty Re: Pinienherz' Bilder

Beitrag von Pinienstern Sa Okt 29, 2011 10:08 am

mondtänzer. ich bin auch schlecht. es gibt hier (auf devi) so viele gleichaltrige die so viel besser zeichnen können als ich. das musst du auch mitbedenken. eine 12 oder 13 jährige malt nicht so gut wie ne 20 jährige. das wird mir auch immer wieder bewusst. ich bin 14. und meine bilder sehen aus wie das gekrakel von 10 jährigen.

es gibt künstler die antworten auf "warum bist du so gut?" "1% talent, 99% übung" ich antworte darauf "mir fehlt das 1% talent. also brauche ich 100% übung"

hast du auch irgendwo ne zeichenecke oder nen devi-account? vielleicht kann ich dir ein paar tipps geben.


ich denk auch manchmal "sieht ja gar nicht so schlecht aus" und DANN geh ich auf die seite von meiner besten freundin: http://sushiiwolf.deviantart.com/gallery/30908167 sie ist 1 jahr jünger als ich.

oh und.... danke für das lob^^ *knuddel*
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Pinienherz' Bilder Empty Re: Pinienherz' Bilder

Beitrag von Mondtänzerin Sa Okt 29, 2011 7:24 pm

WOW! Die sehen ja wirklich toll aus! Und ich bin auch (Anfang) 14, wie du, und kann nicht so gut zeichnen!!!

Ich hab keinen Account und auch sonst nichts, wo ich meine Bilder hier im I-net "öffentlich" zeige. Ich will meine Umwelt nicht erschrecken xD Aber danke für das Angebot Smile

GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Pinienherz' Bilder Empty Re: Pinienherz' Bilder

Beitrag von Pinienstern Sa Okt 29, 2011 8:30 pm

du wirst deine umwelt nicht erschrecken^^.
wenn du dich irgendwann andres entscheiden, sag mir bescheid. ich würde deine bilder gerne sehen.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Pinienherz' Bilder Empty Re: Pinienherz' Bilder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten