Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich bin auch neu! Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Ich bin auch neu! Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Ich bin auch neu! Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Ich bin auch neu!

+2
Mondtänzerin
Fuchsstern
6 verfasser

Nach unten

Ich bin auch neu! Empty Ich bin auch neu!

Beitrag von Gast Sa Dez 17, 2011 6:05 pm

Also ich bin neu hier und ich hab noch keinen Chara... Ich bin auch im warrior cats Forum und bin jetzt hier. ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ich weiß nämlich nicht was ich tun soll...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin auch neu! Empty Re: Ich bin auch neu!

Beitrag von Fuchsstern Sa Dez 17, 2011 6:08 pm

Erstmal willkommen!!Und wenn du willst,kann ich dir helfen!!Komm am besten in den Chat,dann gehts einfacher!!
LG Fuchsii Very Happy
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Ich bin auch neu! Empty Re: Ich bin auch neu!

Beitrag von Gast Sa Dez 17, 2011 6:12 pm

Mit chat meint sie das hier
komm doch ...
Hoffe wir werden freunde
Lg Rosy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin auch neu! Empty Re: Ich bin auch neu!

Beitrag von Mondtänzerin Sa Dez 17, 2011 8:40 pm

Hi Buschwind!
Ich bin Mondtänzerin, im WaCa-Forum heiße ich Knospenduft. Wink Hier in dem Thread postet Wolle (Wolkensturm) die Clans von euch und ich die Charas. Also wenn du dran bist (Liste im Startpost) findest du ihn da. Für evtl. Fragen ist Fuchsii da x3 *grins*, aber natürlich auch wir anderen^^
GGLG Momo flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Ich bin auch neu! Empty Re: Ich bin auch neu!

Beitrag von Wolkensturm Sa Dez 17, 2011 8:40 pm

Hey Buschwind^^, (cooler Name (:)
ich bin Wolkensturm. *auf Usernamen deut* Nenn mich einfach Wolle. :3 Hoffentlich hast du hier viel Spaß und findest schnell Freunde. Es ist echt toll hier.
*o* Es gibt hier seehr viel zu entdecken. Es ist ungefähr so wie bei waca.de Schau dich einfach mal um. ;)
Lg
~Wolle x3
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich bin auch neu! Empty Re: Ich bin auch neu!

Beitrag von Gast Sa Dez 17, 2011 10:26 pm

*hust* dass muss sein sorry aber was wollte ich schreiben achja hier ne kleine geschichte von mir
x.x:
ja das ist alles ne url amche ich absofort immer so 8D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin auch neu! Empty Re: Ich bin auch neu!

Beitrag von Gast So Dez 18, 2011 1:54 pm

Herzjunges: Die Geschichte ist gut!
@all: Danke für die Tipps und die vielen Hilfen! Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin auch neu! Empty Re: Ich bin auch neu!

Beitrag von Flüsterpfote So Dez 18, 2011 2:30 pm

Hey, Buschwind!
die "anderen" haben dir ja schon so ziemlich alles erklärt.
ich wünsche dir hier nur noch viel Spaß, leb dich gut ein, finde neue Freunde, und ach ja, wenn du Fragen hast, kannst du dich natürlich auch an die Admins (Wintertraum, Fliederblüte, Flüsterpfote) wenden (:.

LG

Flüsti
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Ich bin auch neu! Empty Re: Ich bin auch neu!

Beitrag von Fliederblüte Sa Jan 07, 2012 11:04 am

Hey Buschwind, herzlich willkommen hier!
Erst mal stell ich mich vor: Ich bin im RPG Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans und im Forum ausserdem Admin, wie Flüsti schon erwähnt hat =) Ich bin ebenfalls auf waca.de, wie fast alle von hier. Und jetzt zu dir: Wenn du es noch nicht getan hast, lies dir bitte die Regeln durch, das ist wichtig. Als nächstes solltest du den Clan und den Charatest machen, was du wahrscheinlich schon gemacht hast und jetzt auf deinen Chara wartest. Solltest du etwas nicht auf Anhieb finden, dann wende dich an uns Admins (Flüsti hat uns schon erwähnt, aber ich machs trotzdem nochmal: Flüsterpfote, Wintertraum und ich), an unsere Mentorin Foxy oder an unsere Kriegerin Eule, die aber aus privaten Grpnden leider sehr inaktiv ist. Wenn du noch etwas brauchst, einfach fragen xD
Noch viel Spass beim Forum entdecken und leb dich gut ein!
GGLG Lacy - Filie
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Ich bin auch neu! Empty Re: Ich bin auch neu!

Beitrag von Kristallstern Sa Jan 07, 2012 8:35 pm

Hi, richtig toll das du da bist. Ich bin leider nicht im Waca. Forum, aber ich find es nicht schlimm. Wenn es dir wie mir geht dann findest du es hier eh noch viel besser. Ich hoffe dir gefällt es dir!
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Ich bin auch neu! Empty Re: Ich bin auch neu!

Beitrag von Gast Sa Jan 07, 2012 9:55 pm

Hey und herzlich willkommen auch von mir Buschwind. Du meinst doch bestimmt die Offizielle Seite, da bin ich nämich auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin auch neu! Empty Re: Ich bin auch neu!

Beitrag von Gast Fr Jan 13, 2012 1:40 pm

cool das du da auch bist! Wie heißt du denn? (Wenn ich fragen darf)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin auch neu! Empty Re: Ich bin auch neu!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten