Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bin auch neu hier Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Bin auch neu hier Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Bin auch neu hier Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Bin auch neu hier

4 verfasser

Nach unten

Bin auch neu hier Empty Bin auch neu hier

Beitrag von Moorblüte Mo Nov 07, 2011 3:38 pm

Hi

Ich bin Federsturm (ist noch nicht mein eigentlicher Name)
Wurde auch von Wolkenfänger eingeladen (deswegen sind auch manche aus meiner Klasse)
Spiele sehr sehr gerne Handball (im Verein) ,und Fußball (immer mit meinen Nachber Very Happy )

LG Federsturm
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Bin auch neu hier Empty Re: Bin auch neu hier

Beitrag von Fuchsstern Mo Nov 07, 2011 4:11 pm

Hi Federsturm!!
Cool das du auch Handball spielst!!!Seid ihr gut?Wir nämlich nich wirklich!!Aba macht ja nix...Schön dich hier zu haben!!!
Ich bin hier im Forum der Mentor,also wenn du mal ne Frage hast einfach fragen!!!
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Bin auch neu hier Empty Re: Bin auch neu hier

Beitrag von Gast Mo Nov 07, 2011 4:15 pm

Hallo Federsturm! Schön dass Wolke dich hier eingeladen hat!
Ich bin Sternenpfote, ich bin die Heilerschülerin im EchoClan. Im FOrum bin ich der Deputy (=Moderator).

Ich hoffe du kennst die Regeln und natürlich hoffe ich auch, dass du dich beim Test für das große RPG beworben hast ;3

Viel Spaß noch wünscht dir

Starpaw

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin auch neu hier Empty Re: Bin auch neu hier

Beitrag von Moorblüte Mo Nov 07, 2011 5:30 pm

also
1. Wir sind so mittelmäßig (in Regionalliga Tabellen 1. aber wir schaffen es nicht in die oberliga)
2.Die Regeln hab ich gelesen und den Test wollte ich gerade machen

LG Federsturm
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Bin auch neu hier Empty Re: Bin auch neu hier

Beitrag von Fliederblüte Mo Nov 07, 2011 6:07 pm

Hey Federsturm, herzlich Willkommen hier im Forum!
Toll dass du die Regeln schon gelesen und dich für den Test angemeldet hast, super!
Ich bin hier im RPG Fliederblüte, die sanfte Heilerin des FederClans und hier ausserdem Leader.
Schön das Wolke dich eingeladen hat!
Noch viel Spass mit deinem Chara (Wenn du ihn kriegst) und natürlich auch hier im Forum wünscht dir
Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Bin auch neu hier Empty Re: Bin auch neu hier

Beitrag von Mondtänzerin Mo Nov 07, 2011 7:36 pm

Hi Federstrum! Smile
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat (auch wenn durch Beihilfe von Wolke) Very Happy
Ich bin Mondi und hab zusammen mit Wolkey (Wolkensturm) den RPG und das alles erfunden, etc. ... Wink
Man, wir werden echt langsam total viele und genug für den RPG, das wird so coooool! ^^
Leb dich schön ein und hab noch viel Spaß hier xD
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Bin auch neu hier Empty Re: Bin auch neu hier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten