Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich muss auch Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Ich muss auch Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Ich muss auch Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Ich muss auch

Nach unten

Ich muss auch Empty Ich muss auch

Beitrag von Gast Sa Okt 01, 2011 9:47 pm

Ja, ich muss euch auch verlassen, aber nur kurz

Und zwar bin ich in MALTA! Ja, echt! Das ist eine kleine Insel in der Nähe von Afrika. Dort werde ich auch Mein einjähriges feiern (Am 14. Oktober 2010 hab ich die Warrior Cats angefangen zu lesen) und ich feiere natürlich auch mein einjähriges, dass ich im offiziallem WarriorCats Forum bin. Natürlich für mich selbst, mache da keine Party oder so c(:

Ich fliege am: 12. Oktober 2011
Und komme wieder am: 20 Oktober 2011

Aber ich komme erst am 21. Oktober on. Vielleicht finde ich irgendwo einen PC ^^

Na ja, ich freue mich jedenfalls c:

LG,

Sternii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich muss auch Empty Re: Ich muss auch

Beitrag von Gast Sa Okt 01, 2011 10:10 pm

Ohhhh, toll, ich war zwar noch nie in Afrika, aber in Chile in Süd- amerika. Toll für dich, dass du da hin kannst. *Schwärm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich muss auch Empty Re: Ich muss auch

Beitrag von Wintertraum So Okt 02, 2011 11:10 am

Malta ist bestimmt traumhaft, ich bin neidisch. Aber ich fliege auch in einen tollen Ort ^^
Letztes Jahr hab ich glaub cích am 23.7 WarriorCats angefangen zu lesen und zwar in Werder (Nähe Berlin). habs in der Buchhandlung gesehen, mir war langweilig und schon wars in meiner Tüte^^
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich muss auch Empty Re: Ich muss auch

Beitrag von Gast So Okt 02, 2011 1:01 pm

Und schon war's in deiner Tüte xDD

Ich habe schon länger einen Blick darauf geworfen, dann gekauft xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich muss auch Empty Re: Ich muss auch

Beitrag von Wintertraum So Okt 02, 2011 3:09 pm

Meine Freundin hatte die Bücher zuerst, aber ich hab gedacht: "Was'n das für'n Schrott?" Jaa, und dann war mir langweilig xDD
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich muss auch Empty Re: Ich muss auch

Beitrag von Gast Do Okt 27, 2011 5:25 pm

Haha, lol xD Ja, früher mochte ich die mehr.

Aber zum Thread: Ich bin ja jetzt zurück, deswegen kann man den Thread schließen (Die anderen ungültigen eig. auch)

Joah, LG,

~Sternenpfote

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich muss auch Empty Re: Ich muss auch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten