Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich bin hier!!! ;D Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Ich bin hier!!! ;D Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Ich bin hier!!! ;D Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Ich bin hier!!! ;D

4 verfasser

Nach unten

Ich bin hier!!! ;D Empty Ich bin hier!!! ;D

Beitrag von Hummeljunges Fr Jan 11, 2013 6:16 pm

Hallo und Miau! Wink
Ich bin Schneesturm! Meine Schwester ist hier Fuchsrose. Im Moment mach ich grad ihren Schreibtisch kaputt...^^
Ich bin 9 Jahre alt und WarriorCats hab ich mir vor ein paar Wochen mal angeschaut. Ich bin zwar noch nicht sehr weit, aber bis jetzt find ichs gut. Am besten finde ich bis jetzt Wulle!! Very Happy
Meine Hobbys sind Handball und Lesen.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr fragen!
Miau! Schneesturm
(oda Snowy/Stormy sucht euch was aus ^^)
Hummeljunges
Hummeljunges
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Ich bin hier!!! ;D Empty Re: Ich bin hier!!! ;D

Beitrag von Mondtänzerin Fr Jan 11, 2013 7:41 pm

Hallo!!!
Schön, dass du hier hergefunden hast, Snowy =)
Cool, du spielst Handball (ich nicht, falls das jetzt so klingt) x3
Wie du sicher schon weißt, bin ich Momo, die den Laden zusammen mit den wunderbaren Leadern Filie, Winter und Flüster schmeißt und an die du dich wegen RPG-Sachen wenden kannst.
Cool, dass du schon den Test gemacht hast, ich weiß jetzt auch schon, wer du sein wirst, muss allerdings noch den Chara schreiben (einer von den älteren). Wink
Leb dich gut ein und hab Spasssssssssss *-*
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Ich bin hier!!! ;D Empty Re: Ich bin hier!!! ;D

Beitrag von Fliederblüte Fr Jan 11, 2013 7:47 pm

Hey Snowy! Echt toll dass du dich angemeldet hast, wir können mehr Mitglieder echt brauchen =) Das hat Foxy gut gemacht ^^
Herzlich willkommen von meiner Seite!

Ich bin im RPG Fliederblüte, die Heilerin des FederClans, und es nennen mich alle Filie :3

Im Forum bin ich zusammen mit der tollen Winter und der super Flüsti Leaderin und Engel (also Himmelsflügel xD) ist unser Warrior <3 Nicht zu vergessen natürlich Momo, sie schreibt die Charas, wertet also die Tests aus, und ist für alles, was mit dem grossen RPG zu tun hat, zuständig.
Wenn du also irgendwelche Fragen hast, dann wende dich doch an uns, wir beissen auch nicht ^^ Nee, Spass beiseite, dafür sind wir ja da =)

Wie ich sehe hast du die Tests schon gemacht, das ist natürlich toll! So sollten es alle machen, dann muss Momo nicht slle darauf hinweisen, die Arme ^^

Ich hab noch ein paar Fragen an dich, wenns genehm ist =)

Was ist dein Lieblingstier? Was liest du sonst noch so? Und wie findest du WaCa denn bis jetzt so?

Okay, das wars von mir. Ich wünsche dir ganz viel Spass hier bei uns und leb dich gut ein :3 Das wird dir bestimmt leicht fallen, du jast ja die tolle Foxy, und hier sind echt alle total lieb <3

GGlG Filie
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Ich bin hier!!! ;D Empty Re: Ich bin hier!!! ;D

Beitrag von Hummeljunges Fr Jan 11, 2013 7:51 pm

@Momo: Cool, dann lass ich mich mal überraschen... Bin jez schon gespannt!! Very Happy
@Filie: Hehe danke!^^ Mein Lieblingstiere sind Katzen, sonst lese ich Greg´s Tagebuch und WaCA find ich bis jetzt echt cool. Wulle is voll lustig. ^^
Snowy Razz
Hummeljunges
Hummeljunges
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Ich bin hier!!! ;D Empty Re: Ich bin hier!!! ;D

Beitrag von Kristallstern Fr Jan 11, 2013 8:31 pm

Hi, schön das du hierher gefunden hast! Ich bin Kristallstern (aber bitte sage Splitter zu mir!) und die Anführerin des FelsenClan. Ich habe im Moment keine Frage^^ und weiß grad nicht, was ich sonst noch schreiben soll, außer:
Hab Spaß und leb dich ein!!!
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Ich bin hier!!! ;D Empty Re: Ich bin hier!!! ;D

Beitrag von Hummeljunges Fr Jan 11, 2013 8:43 pm

Hi
Danke für die begrüßung
ich bin Schneesturm aber nehn mich snowy
Snowy Razz
Hummeljunges
Hummeljunges
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Ich bin hier!!! ;D Empty Re: Ich bin hier!!! ;D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten