Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich bin neu hier ... Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Ich bin neu hier ... Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Ich bin neu hier ... Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Ich bin neu hier ...

2 verfasser

Nach unten

Ich bin neu hier ... Empty Ich bin neu hier ...

Beitrag von Gast Do Nov 03, 2011 7:36 pm

Hey Leute,
ich bin neu hier!
Wolkenfänger hat mir diese Seite empfohlen, ich hab sie mir angeschaut und mich angemeldet. Macht bestimmt Spaß...
Besonders cool find ich, dass fast meine ganze Klasse hier ist ( Dank Wolkenfänger Very Happy )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin neu hier ... Empty Re: Ich bin neu hier ...

Beitrag von Gast Do Nov 03, 2011 7:46 pm

Halllo Glow! Ich hab gesehen, dass du hier in "Willkommen" warst XD

Willkommen in Forum! Ich bin Sternenpfote a.k.a Aquamarinepaw. In dem Forum bin ich der Deputy, und im RPG bin ich die Heilerschülerin im EchoClan.

Wir haben Wolkenfänger viele Member zu verdanken ;3

Na ja, hoffentlich hast du den Test schon gemacht, damit du weißt, wie du im RPG heißt, und wie du aussiehst, sowie in welchem Clan du bist.

Bei Fragen wende dich ruhig an den zukünftigen Mentor (haben wir noch nicht) oder an ein Teammitglied.

Hab noch vieeeeeeeeel Spaß hier!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin neu hier ... Empty Re: Ich bin neu hier ...

Beitrag von Mondtänzerin Do Nov 03, 2011 7:49 pm

Hi Glow! Smile
Herzlich willkommen hier Very Happy Ja, ich denke auch, dass es bestimmt lustig wird =) Du kannst die Tests machen, in denen du herausfindest, in welchem Clan du bist und welchen Chara du bekommst (hat dir Wolke aber bestimmt schon alles gesagt^^). Ja, ansonsten: Leb dich schön, hab Spaß hier (bei den Forenspielen, etc.) und - lies dir die Regeln durch xD (Das sagen die Leader normalerweise immer allen, jetzt war ich mal schneller Very Happy)
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Ich bin neu hier ... Empty Re: Ich bin neu hier ...

Beitrag von Fliederblüte Do Nov 03, 2011 7:54 pm

Hey Glow, schön dass du auch zu uns gestossen bist! Wenn du Fragen hast, dann wende dich ruhig an jemand aus dem Team (wie Sterni auch schon gesagt hat^^)
Leb dich gut ein und hoffentlich bis bald!
GGLG Flieder
@Mondi: Danke dass du die Regeln erwähnt hast, warst schneller als Winter, Sterni, Eule und ich =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Ich bin neu hier ... Empty Re: Ich bin neu hier ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten