Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hier kommt Nebelläufer Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Hier kommt Nebelläufer Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Hier kommt Nebelläufer Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Hier kommt Nebelläufer

2 verfasser

Nach unten

Hier kommt Nebelläufer Empty Hier kommt Nebelläufer

Beitrag von Gast So Sep 04, 2011 8:42 pm

Hallo an alle! Ich bin Nebelläufer (im anderen Forum Splitterkralle) und ein stolzes Mitglied des NachtClans. Smile

Ich stell einfach die Beschreibung von Knospe rein:
Du bist Nebelläufer, der eher unauffällige und geheimnisvolle Krieger des NachtClans.
Da du so geheimnisvoll und undurchschaubar bist, macht das dich gerade interessant und du hast eine gewisse Anziehungskraft auf andere. Viele wollten schon mehr von dir erfahren und dich näher kennen lernen, aber so schnell lässt du niemanden an dich heran; deine Geheimnisse hütest du wie deinen eigenen Augapfel. So hast du erst verschwiegen, dass du beobachtet hast, wie dein Bruder Felsenkralle (mittlerweile aus dem Clan vertrieben und als Streuner gestorben) eure gemeinsame Schwester Strauchpelz umgebracht hat, weil diese herausgefunden hatte, was er für Pläne hatte. Aber wer einmal deine Schale geknackt hat, hinter der du alles verbirgst, stößt auf einen freundlichen, charmanten und vor allem ehrlichen Charakter, der für seine Liebsten die Welt zu Füßen legen würde. Und genau das hat deine Gefährtin Zitronenauge geschafft! Ihr hast du die schreckliche Sache mit deinem Bruder anvertraut und so konnte er aus dem Clan verbannt werden.
Du bist ein schlanker, schwarzer Kater mit hellgrauen "Streifen" in Form von Nebelschwaden und meerblauen Augen.
Dein Junges ist Schwarzjunges.

Ich freu mich natürlich schon auf das RPG. Toll, dass wir das hier machen dürfen!

VLG
Nebel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier kommt Nebelläufer Empty Re: Hier kommt Nebelläufer

Beitrag von Wintertraum Mo Sep 05, 2011 3:22 pm

Hallo Nebelläufer

Auch schön, dich im Forum begrüßen zu können, es ist ja ein Mitgliederansturm hier ^^
Hoffe du hast auch viel Spaß hier.

Winter
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hier kommt Nebelläufer Empty Re: Hier kommt Nebelläufer

Beitrag von Fliederblüte Mo Sep 05, 2011 3:27 pm

Heyy Nebelläufer!
Toll dass du auch hierhin gefunden hast! Die Mitgliederanzahl wächst!
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin aus dem FederClan Surprised Freut mich dich kennen zu lernen!
GGLG Fliederchen
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Hier kommt Nebelläufer Empty Re: Hier kommt Nebelläufer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten