Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzenjunges kommt ! Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Herzenjunges kommt ! Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Herzenjunges kommt ! Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Herzenjunges kommt !

4 verfasser

Nach unten

Herzenjunges kommt ! Empty Herzenjunges kommt !

Beitrag von Gast Sa Dez 10, 2011 8:39 am

Toll ich schreibe den ganen text dann is er wieder weg... Also Kurzform:
Herzenjunges kommt ! 3912376022
Über mich:
Geburtstag:28.10.19--
Hobbies:Lesen,schwimmen.
Lieblingsfarbe: Alle farben/kontarste.
Lieblingsbuch:Warrior Cats - In die Wildnis.
Letzter Film den ich angekuckt habe[KINO]: breaking dawn.
Über mich:
Rede sehr viel, weiss nicht was ich schreiben soll




Lg Herzenjunges

PS hi Mondtänzerin,Wintertraum i

Hi Pfirsichblüte Dein Steki hilft mir Danke ^^
AusführenderSteckbrief:

Hoffe das wir alle freunde werden
Auserdem das ich aktzeptiert werde
Test :
Herzenjunges



Zuletzt von Herzenjunges am Sa Dez 10, 2011 10:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzenjunges kommt ! Empty Re: Herzenjunges kommt !

Beitrag von Gast Sa Dez 10, 2011 9:02 am

Hallo Herzenjunges,

schön das du dich angemeldest hast.Ich bin Pfirsich und hier ist mein Stecki.

Username:Pfirsichblüte
Geburtstag: 26.8.99
Wohnort: Spanien/Kanarische Inseln/Teneriffa
Schule: Deutsche Schule Teneriffa
Sprachen die ich kann: Deutsch,Spanisch und Englisch
Lieblingsfarbe: grün und blau
Lieblingstier:Katze,Hund & Pferd
Hobbies: lesen,Karate,Schach,rennen und denken
Lieblingsbücher: Warrior Cats
Lieblingsfilme: Harry Potter, Kungfu Panda, Eragon, Herr der Ringe und viele mehr...
Lieblingschara: Eichornpfote,Blattpfote und Brombeerkralle


lg Pfirsich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzenjunges kommt ! Empty Re: Herzenjunges kommt !

Beitrag von Fuchsstern Sa Dez 10, 2011 9:57 am

Hi Herzenjunges!!
Ich bin Fuchsrose.Im Forum bin ich hier der Mentor.Also wenn was unklar ist einfach fragen!!Und kannst du bitte einen der Smileys löschen?Es sind nur 5 pro Post erlaubt!!
LG Fuchsii Very Happy
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Herzenjunges kommt ! Empty Re: Herzenjunges kommt !

Beitrag von Fliederblüte Sa Dez 10, 2011 10:36 am

Hey Herzensjunges, wir kennen uns ja schon vom Chat =)
Wie du ja schon weisst, bin ich zusammen mit Winter und Flüsterpfote (im Moment etwas inaktiv, leider) der Leader im Forum. Wenn etwas unklar ist, darfst du dich gerne an jemanden aus dem Team wenden. Wenn es dir noch niemand gesagt hat, lies dir bitte die Regeln durch, das ist wichtig. Dort steht zum Beispiel drin, dass nur 5 Smileys pro Post erlaubt sind ^^
Bei dir sind es 6, bitte lösche eins davon. So, hier noch mein Stecki:

Username: Fliederblüte
Geburtstag: 29. 01. 1998
Wohnort: Schweiz, Kanton Bern
Schule: Egal
Sprachen die ich kann: Deutsch, Schweizerdeutsch - Englisch, Französisch und bald auch Italienisch bin ich am lernen
Lieblingsfarbe: Hmm....türkis bis blaugrün, schönes hellgrün und manchmal pink
Lieblingstier: Schneeleoparde <3, Delfine, Katzen, Hunde, Pferde
Hobbies: Eragon und WaCa lesen (im Moment vor allem Eragon), hier, auf CS und auf waca.de sein ^^, Klarinette spielen, Orchester, mit Freunden abmachen
Lieblingsbücher: Eragon <3 (WaCa ist bei meiner Lieblingsbücher - liste in letzter Zeit etwas gesunken, aber das wird schon wieder, ist bei mir normal xD)
Lieblingsfilme: Harry Potter, Traumschiff Surprise Periode 1...viele
Lieblingscharas: Feuerstern, Sandsturm, Eichhornschweif, Blattsee, Federschweif, Sturmpelz...

So, jetzt wünsche ich dir noch viel Spass hier und leb dich gut ein!
GGLG Flieder
PS: Wenn du willst, schick ich dir eine Freundschaftsanfrage =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Herzenjunges kommt ! Empty Re: Herzenjunges kommt !

Beitrag von Gast Sa Dez 10, 2011 10:43 am

Fliederblüte schrieb:
Wenn du willst, schick ich dir eine Freundschaftsanfrage =)
Bitte ich würde mich freuen . Freunde zu haben ist besser als keine zu haben und ich glaube wir werden uns vertragen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzenjunges kommt ! Empty Re: Herzenjunges kommt !

Beitrag von Fliederblüte Sa Dez 10, 2011 11:34 am

Okay, ich hab dir eine Anfrage gesendet =)
Du kannst sie annehmen, indem du auf "Profil" klickst, dann wählst du oben
"Freunde und Ignorierte" und dann scrollst du etwas runter und siehst dort "offene Anfragen" und dann siehst du dort Fliederblüte und dann musst du auf das kleine + klicken xD
Ja, wir werden uns sicher verstehen!
GGGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Herzenjunges kommt ! Empty Re: Herzenjunges kommt !

Beitrag von Gast Sa Dez 10, 2011 11:46 am

Wir werden uns richtig gut verstehen .
Kein wunder. Habe mich schon immer gut verstanden mit den Administartor und ich hoffe so bleibt es auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzenjunges kommt ! Empty Re: Herzenjunges kommt !

Beitrag von Fliederblüte Sa Dez 10, 2011 11:50 am

Ja, das wird schon so bleiben =)
Bist du eigentlich auch auf waca.de registriert? Wenn ja, wie heisst du dort?
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Herzenjunges kommt ! Empty Re: Herzenjunges kommt !

Beitrag von Gast Sa Dez 10, 2011 6:10 pm

Hallo Herzenjunges!
Willkommen im Forum!
Ich bin Sternenpfote, lebe im RPG im EchoClan und bin dort die Heilerschülerin ;3
Im Forum habe ich die Aufgabe des Deputys, des Moderatoren. Deswegen ist mein Name auch Dunkelblau c:

Ich hoffe dir gefällt es hier ♥

LG,

Sternchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzenjunges kommt ! Empty Re: Herzenjunges kommt !

Beitrag von Gast Sa Dez 10, 2011 6:20 pm

hallo Sternchen
Ich bin Herzensjunge aber nen mich Rosy wie alle
Lebe auch im Echoclan
Aber bin keine heiler/in/schüler/in *neidisch* egal ich hab auch noch nich mein Charakter..
Hoffe wir verstehen ihn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzenjunges kommt ! Empty Re: Herzenjunges kommt !

Beitrag von Wolkensturm Sa Dez 10, 2011 10:52 pm

Hey Herzchen! ^^
Jap, willkommen, nicht? Hach irgendwie bist du mir schon symphatisch. So 'ne kleine Labertasche. (; <3 Ich mag Pferde auch nicht so wirklich auch wenn ich mit Mondi neben einem Reiterhof wohne. ;3 Okay. Hrm. Dann
Lg
~Wolle =3
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Herzenjunges kommt ! Empty Re: Herzenjunges kommt !

Beitrag von Gast So Dez 11, 2011 8:48 am

Nenn mich doch bitte Rosy
und das du mich sympatisch findest finde ich toll *grins*
jaaa ich rede viel aber was soll ich tuhen
ich bin auch oft im Forum und so bleibts auser UNTER DER WOCHE hab da zuviel stress und geh nicht an Computer also ich hoffe ihr verzeiht mir.

HEGGGDL Rosy

PS: Ich hofe du wirst auch mein freund wie Filie moniiii[magic - cat] und rose Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzenjunges kommt ! Empty Re: Herzenjunges kommt !

Beitrag von Fuchsstern So Dez 11, 2011 1:16 pm

Ok,ich muss hier jez nochmal was schreiben!!Du bist definitiv(schönes Wort,gel?)die verrückteste Nudel,die mir je begenet ist!!!Aber positiv!!Du bist echt cool!! cheers
GGGLG Fuchsii Very Happy
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Herzenjunges kommt ! Empty Re: Herzenjunges kommt !

Beitrag von Gast So Dez 11, 2011 5:17 pm

Danke ^^ würde nur danke schreiben aber die zehn wörter regel verbietet das ja ich finde es toll das du mich magst ^^

Ganz Ganz Ganz Ganz Doll liebe Grüsse von Rosy

GGGGDLGVR I love the people of the nice world and when I am looking tooyou you are like mee too

ILTPOTNWAWIALTYYALMT
test :
schafft ihr hir auf jeden buchstaben ein wort zu finden schreibt einfach ^^ ich versuche :
Herz
Eifersüchtig
Rot
Zentifugalkraft
Erde
N
Junges
Urknall
N
Grosszügig
Ende

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzenjunges kommt ! Empty Re: Herzenjunges kommt !

Beitrag von Kristallstern Fr Dez 16, 2011 9:08 pm

Du hast schon mein Herz erobert Herzchen . Viel Spaß weiterhin!
deine Mooningstar, die weiß, dass du es hier ganz toll finden wirst!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Herzenjunges kommt ! Empty Re: Herzenjunges kommt !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten