Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam


.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C


.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.




Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

"Ich bin neu hier" und der Test

Nach unten

"Ich bin neu hier" und der Test

Beitrag von Gast am Do Nov 03, 2011 8:03 pm

So, ich möchte mal was anmerken.

Wenn du dich hier angemeldet hast, solltest du (musst aber nicht unbedingt (= ) auf jeden Fall in die Kategorie "Ich bin neu hier" schreiben. Wenn ihr das getan habt, werden sich die Member des Forums garantiert auch für euch vorstellen und euch begrüßen.
Anmerkung von Himmelsflügel:
Damit ist jedoch nicht gemeint, dass ihr hier auf antworten klickt und euch vorstellt, sondern, dass ihr unter der Kategorie "Ich bin neu hier" einen eigenen Thread eröffnet, wo ihr euch vorstellt und wir euch begrüssen können =)


Danach wäre es gut, wenn du dich beim RPG- Test anmelden würdest. Da kriegst du nämlich deinen Namen für das RPG (Den Namen solltest du als Usernamen hier haben), dein Katzenaussehen, deinen Clan, deinen Rang etc.

Wenn du deinen Clan erhalten hast, dann musst du selber eine Gruppenanfrage an den Clan schicken, wir Leader werden das nicht für dich bzw. euch erledigen! Dazu musst du unten zu den Gruppen gehen, die sind farbig makiert, dürfte man nicht übersehen, dann auf deinen Clan klicken, den du bekommen hast und auf "Anfrage versenden"
Von Wintertraum editiert.

Wenn du deinen Clannamen bekommen hast, kannst du selber deinen Namen ändern. Auch das werden wir nicht für dich bzw. euch machen! Dazu musst du oben auf der blau-glitzernen Leiste auf "Profil" klicken. Danach musst du einfach deinen Namen im vorgegeben Feld ändern (Direkt unter der Auswahl-Leiste.)
Von Wintertraum editiert.

Wenn du das befolgst, bist du total drinne ;3

LG,
Sternchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Ich bin neu hier" und der Test

Beitrag von Fliederblüte am Do Nov 03, 2011 8:34 pm

Super dass du diesen Thread eröffnet hast, Sterni! Das ist sehr nützlich für die Neuankömmlinge, die nicht genau wissen, was als erstes zu tun ist. Wenn man nämlich nicht von dem Thread auf waca.de weis, hat man keine Ahnung, wo sich die Tests und alles befinden.
Danke für dieses tolle Thema!
GGLG Flieder

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Ich bin neu hier" und der Test

Beitrag von Gast am Do Nov 03, 2011 8:55 pm

Joa; hier noch ein WICHTIGER Anhang! Hier, damit ihr alle auch die oben genannten Threads findet=)
http://warriors-of-rpgs.forumieren.com/f34-ich-bin-neu-hier
und
http://warriors-of-rpgs.forumieren.com/t63-thread-nr-2-tests#909

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Ich bin neu hier" und der Test

Beitrag von Fliederblüte am Do Nov 03, 2011 9:01 pm

@Sterni: Ja, das mit den Links stimmt, hat Wolke gut beobachtet ^^
Würdest du sie bitte noch kurz einfügen?
GGLG Flieder

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Ich bin neu hier" und der Test

Beitrag von Wintertraum am Fr Nov 04, 2011 1:44 pm

Danke das du dass hier eröffnet hast, ich habe sowas total verplant (Jaa, mein Terminkalender platzt schon, wisst ihr? xD)
Hast du gut geschrieben und ich denke, jetzt werden die "Neuen" sich besser zurechtfinden.

PS: ISt doch nicht schlimm, dass ich noch was kleines hinzugefügt habe, was mir gerade auf dem Herzen liegt, oder?

________________









Meine Würfe sind pfeilschnell und mein Schlag eine Wucht!
Ich spiele in der Major League!
Lassen wir also die Verlängerung beginnen.

Detektiv Conan, Band 36


Status: Wieder aktiver!
PN Box: Offen


avatar
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

Benutzerprofil anzeigen http://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: "Ich bin neu hier" und der Test

Beitrag von Gast am Mo Nov 28, 2011 11:16 pm

Ich bin Schneenacht. Ich bin ein weißer Kater mit einem schwarzen Fleck an der linken Schulter und hellgrauen Augen. Ich bin Mitglied beim NachtClan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Ich bin neu hier" und der Test

Beitrag von Gast am Fr Dez 16, 2011 2:15 pm

Also ich mache das jetzt einfach mal so wie Schneenacht Wink.
Ich bin Silberschatten. Ich bin eine grau-schwarze Kätzin mit einer grauen Brust und Schwanzspitze. Ich habe leuchtende giftgrüne Augen. Ich bin im FelsenClan, aber ich habe noch keinen Chara.
so hoffe das passt so Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Ich bin neu hier" und der Test

Beitrag von Gast am So Jul 22, 2012 11:10 pm

So ich bin Bonsaifluss. Ich bin eine weiße Kätzin mit schwarzen Ohren, Pfoten und Schwanzspitze. Ich bin im FederClan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Ich bin neu hier" und der Test

Beitrag von Gast am So Sep 02, 2012 6:30 pm

Hallo Frostpfote!
Ich würde dich bitten, deinen Post auf 10 Wörter zu erweitern. Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da musst du einen Leader per PN fragen, ich weiß nicht mehr, wo der Thread ist.
LG Wolke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Ich bin neu hier" und der Test

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten