Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 27 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 27 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 27 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Thread nr. 2 - Tests^^

+25
Sonnenschweif
Schattenstreif
Braunschatten
Nachtjäger
Hummeljunges
Weidenzweig
Seeschatten
Schilfbach
Fliederblüte
Orangenpfote
Dornenpfote
Kristallstern
Moorblüte
Himmelsflügel
Sommerwind
Tupfenblume
Schattenstern
Fuchsstern
Wolkensturm
Minzwurzel
Funkenpfote
Steinpfote
Flüsterpfote
Wintertraum
Mondtänzerin
29 verfasser

Seite 27 von 34 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter

Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 27 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Wintertraum Fr Aug 24, 2012 5:25 pm

Sag mir dann einfach bescheid, wenn ich sie entsperren kann.
Das schwerste wird aber bestimmt sein, dann loszulegen, wenn fast alle regelmäßig online sind und/oder nicht durch Urlaub oder sowas eingeschränkt sind oder garnicht kommen können.
Das wir z.B den Start um ne Woche oder so verschieben können, wenn an diesem Zeitpunkt mehrere nicht da sein sollten.

Aber anstrengend wird es bis dahin auf jeden Fall werden =)

Grüße: Wintertraum
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Fr Aug 24, 2012 5:47 pm

Okay, mach ich =)
Ja, das wird bestimmt sehr schwer werden... Ich hab jetzt allen, die hier und auch bei WaCa.de angemeldet und nicht sooooo aktiv sind, eine Erinnerungs-Pn geschickt; vielleicht wird es dann hier wieder ein bisschen aktiver ;D
Die, die nicht da sind, können das ja bei Abwesenheit schreiben, ansonsten können wir keine Rücksicht nehmen, weil wir ja nicht wissen, dass sie weg sind. Wink Aber ansonsten verschieben wir den Start^^

Au ja, ich bin bei dem E-Mail-Schicken schon ganz ins Schwitzen gekommen ;D

Dabei ist jetzt eine sehr unschöne Liste rausgekommen (ich hab alle darauf gesetzt, die für jemand anderen ein Doppelchara sein werden, weil sie ihren entweder sehr früh bekommen haben und sich hier nicht anmelden konnten, sich schon abgemeldet haben oder ich sie weder hier noch bei WaCa.de erreichen konnte; bei letzterem sind die meisten schräg gedruckt, da sie sich ja immer nochmal melden können, die anderen müssen auf jeden Fall übernommen werden):

Dachsfunke
Silberpfote
Horizontpfote
Rauchteich
Nussjunges
Rußjunges
Leopardensprenkel
Eulenschwinge
Nachtnebel
Narbenkampf

Eisklaue
Nebelläufer
Luchsfeuer
Zitronenauge
Rindenjunges
Felsenjunges
Weidenzweig

Eichensplitter
Morgenrot
Lärchenpfote
Schwalbenflügel
Schneenacht (hat gesagt, dass sie nicht mehr mitmacht)
Tigerlilie

Hier kommt die Liste derer, die einen/mehrere Chara/s übernehmen würden:
Amseljunges
Kristallsplitter (Tigerlilie, Leopardensprenkel, Zitronenauge)
Wintertraum (Schwalbenflügel)
Federjunges
Herbstfeuer
Orangenpfote (Rauchteich)
Fliederblüte (Horizontpfote)

Wie es bis jetzt aussieht, müssten die Freiwilligen jeder mindestens 4 Charas, wenn nicht sogar 5 zusätzlich übernehmen... Hoffentlich melden sich noch mehr Freiwillige, bzw. welche, die mitmachen^^
GGLG Momo <33

Zuletzt von Mondtänzerin am Fr Aug 24, 2012 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Fr Aug 24, 2012 7:11 pm

Hi,
ich wollt nur sagen das ich wohl auch Leopardensprenkel, Morgenrot und Weidenzweig übernehmen kann. Ich kann aber auch wohl andere übernehmen.
LG Splitter

PS: JUHUUU !!! BALD GEHT ES LOS !!!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Fr Aug 24, 2012 7:29 pm

Okay, das wäre super! Leopardensprenkel könntest du sofort übernehmen, die hat sich hier nicht einmal angemeldet; bei Morgenrot und Weidenzweig hoffe ich einfach, dass sie noch an uns denken... Weidenzweig ist ja Heilerin und bei ihr ist es so ähnlich wie mit den Anführern: es wäre besser, wenn sie ihren Chara selber spielt oder wenn dann durch einen neuen ersetzt wird, der auch zum Heilen "geeignet" ist ;D Aber wenn es nicht anders geht, könntest du sie auch übernehmen.

@All:Ich werde die Liste in meinem letzten Post immer wieder aktivieren, je nachdem wer welchen Chara noch zusätzlich übernimmt. Ihr könnt ab sofort Wünsche äußern und eure Doppel-/Dreifach/... -Charas werden dann in Klammern hinter euren Namen geschrieben und derjenige Chara durchgestrichen. Achja: für's Erste nur Charas auswählen, die nicht schräg geschrieben sind, da bei ihnen noch "Hoffnung" ist, dass sie doch noch mitmachen. Wink

GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Fr Aug 24, 2012 7:47 pm

Ok, nur die Nicht-schräg geschriebenen. Ich hab mal in die Profile geguckt, Zitronenauge würde mir auch gut gefallen.
Ich werde im Rpg aber verscheinlich ein bisschen mehr mit meinem richtigen Cara spielen, aber mich natürlich auch um meine Neben-Caras kümmern.
LG Splitter

Zuletzt von Kristallsplitter am Fr Aug 24, 2012 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich wollt erst Luchsfeuer nehmen, sah dann aber, dass sie auch Kursiv ist.)
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Himmelsflügel Fr Aug 24, 2012 7:58 pm

Weitere Charaktere kann ich nicht übernehmen, sorry. Spiele noch in anderen RPGs mit & hab genügend mit denen zu tun.
Was ich aber sagen wollte, dass du da neuen Wind reinbringst, find ich toll, Mondtänzerin. Aber ganz ehrlich, ich hab's mir auch gedacht, dass hier wieder was los sein wird, wenn du erst mal zurück bist. Wir brauchen dich!

Ach ja, noch was: Wäre es evtl. nicht auch noch sinnvoll, die Steckbriefe der einzelnen Charaktere in den StartPost zu tun, viele schreiben ja nicht alles in ihr Profil und da wäre so was noch hilfreich. Ich würde mich auch bereiterklären die Steckbriefe rauszusuchen, sollte das nötig sein.

Danach, dass Fliederblüte & ich Freundinnen sind,damit wäre ich einverstanden, passt ja wirklich ziemlich gut. (:

LG: Ich

Edit;
Wusste, hab was vergessen.
Was ich noch fragen wollte:
Wie ist das mit dem übernehmen, übernehmen die Leute dann auch gleich die Account's oder sollen wir Admins die dann löschen?

Zuletzt von Himmelsflügel am Fr Aug 24, 2012 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Himmelsflügel
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Beitrag von Orangenpfote Fr Aug 24, 2012 8:01 pm

Hey!
Cool, ich freu mich so dass es endlich losgehtxD
Omg, die liste ist ja echt lang! Und damit wir schneller anfangen können
würde ich auch einen Doppelchara übernehmen... Aber besser nur einen zusätzlichen.
Es ist aber egal welcher.
Und ich bin schon so gespannt wer Anführer wird. Ich kann es ja nicht werden;)

Lg Orange

Ps: Ich bin nächste Woche im Urlaub, aber so schnell geht es bestimmt nicht!
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Fr Aug 24, 2012 8:02 pm

Das mit den Steckis ist eine gute Idee. So kann man dann auch gucken, wen man alles gerne übernehmen würde. Ich würd mich auch bereiterklären ein paar Caras rauszusuchen.
LG Splitter

EDIT: Mir ist grad eingefallen: Wie bekommt der FelsenClan eigentlich die Anführer-Zeichen, da unsere Heilerin (Weidenzweig) auf der "bedroten Liste" steht?
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte Fr Aug 24, 2012 8:18 pm

Hey momo, willkommen zurück <3
Also dass engel/ himmel und ich beste freundinnen werden finde ich suuuuuuper =) natürlich nur, wenn engelchen auch will <3
Und mit den doppelcharas...ich würde gerne silberpfote oder horizontpfote übernehmen wennndas geht. Ich muss noch kurz die beschreibungen durchlesen und schauen, welcher chara mir besser gefâllt...und den würde ich dann gerne übernehmen...okay?
GGLG Filie

EDIT: mir ist gerade in den sinn gekommen dass sich die beiden hier ja gar nie angemeldet haben *kopf gegen die wand hau*
Wenn du die charas von den beidenmetwa noch weisst, wäre ich froh, wenn du sie kurz beschreiben würdest, sonst kann ich weder eine der beiden wählen noch spielen wenn ich nicht weiss wie sie etwa ticken =)
Und wenn möglich würde ich auch gerne wissen wie ihre Kriegernamen lauten xD
Ich hoffe, das ist für dich nicht zu viel Aufwand, momo! Und sonst sag es einfach, ja?=)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Fr Aug 24, 2012 10:33 pm

Wow, wieder so megaviele Antworten^^ Toll, dass es hier mal wieder richtig los geht xD

@Splitter: Ja, Zitronenauge ist ein toller Chara gewesen, das weiß ich noch, aber mehr auch nicht^^ (Sie war ja bei den ersten mit dabei) Nein im Ernst, ich glaub, sie war eine superfürsorgliche Mutter und eine sehr natürliche Katze, sodass sie von allen stets aufgrund ihrer lockeren Witze und auch ihres Mitgefühls gegenüber Freunden, etc. respektiert wurde. Sie war so wie die Mutter des Clans, also nicht nur für ihre eigenen Jungen da und wenn man Probleme hatte, kam man zu ihr... glaub ich ;D
Ja, so viele Nebencharas überhaupt zu schaffen ist ja auch eine Wahnsinnsleistung, da ist es klar, dass du dich nicht um alle gleich viel kümmern kannst =)

Das wäre nett, wenn du ein paar Charas zusammen mit Engel und mir raussuchen könntest; wir können ja im Chat oder so nochmal über die Einteilung der Seiten, etc. sprechen =3

Ja, darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, wie das denn nun mit Weidenzweig wird, aber hoffen wir einfach, dass sie sich nochmal meldet; ansonsten wird der Traum einer anderen Heilerin (so wie bei Blattsee, da Mottenflügel nicht an den SternenClan glaubt) oder dem auserwählten Anführer persönlich geschickt...

@Engel: ist nicht schlimm, du musst ja auch keine weiteren übernehmen Smile
Och dankeschön, das ist total lieb von dir <3 Aber ohne dich oder irgendjemand aktiven anderen wäre es bestimmt genauso, wir brauchen jeden hier Wink

Das ist echt eine super Idee, wir können mit Splitter noch mal im Chat über die Aufteilung reden^^ Bei denen, wo der Chara nicht mehr vorhanden ist, muss wohl oder übel eine kurze Beschreibung ausreichen, was bei den Doppelcharas allemal ausreicht ;D Für die, die wirklich mit ihrem eigenen Chara noch mitmachen, verfasse ich den natürlich nochmal in Langform ;33

Gut, dann wäre das mit den Besten Freundinnen ja geklärt *-*

Das mit dem übernehmen liegt ganz in eurer Hand: "duldet" ihr Doppelaccs, was ja eig. verboten, aber übersichtlicher ist, oder würdet ihr es lieber vorziehen, nur noch die wirklich aktiven hier als User dabeizuhaben? Vielleicht sollten wir auch nochmal die fragen, die die Doppelcharas übernehmen (=spielen), was sie als besser befinden. Very Happy

@Orange: Ja, ich freu mich auch und die Liste ist wirklich total lang... Cool, dass du einen übernehmen würdest! Ich kann dir leider auch nicht sagen, welchen du nehmen sollst, aber wenn wir in den Startpost die ganzen Steckis packen, wird es dir bestimmt leichter fallen, einen auszusuchen :*
Ja, seid gespannt auf die Anführer^^
Wir fangen sowieso erst dann an, wenn wirklich so gut wie alle (aktiven) da sind, da brauchst du dir keine sorgen zu machen =)

Hey Filie und dankeschön <33
Ja, das mit den BF's ist schon gebongt xD
Cool, dass du dich jetzt für Horizontpfote entschieden hast; ich trag das gleich in die Liste =)

GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte Fr Aug 24, 2012 10:52 pm

Juhu ich hab Horizontpfote gekriegt =) danke momo <3
Und nochmak danke momomund danke engel dass ihr jetzt die ganze arbeit mit den steckis und allem drum und dran macht ...das ist echt toll von euch, danke <3
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wintertraum Fr Aug 24, 2012 10:53 pm

Also, erstmal vorneweg: Ich selber würde nur ein Chara übernehmen, da ist es mir aber relativ egal, wen ich bekomme und aus welchem Clan (Am besten dann aber nicht aus dem FederClan, ich mag es nicht wenn beide Charas in einem Clan sind)
Sonst würde ich mich melden und einen der übrig gebliebenen Charas nehmen (falls dann welche übrig bleiben =))

Was die Frage mit den Accs. angeht, ich wäre dafür, das wir die inaktiven Accs. löschen und jeder nur ein Acc. hat, egal ob ein oder mehr Charas. Sonst wird das viel zu unübersichtlich, wenn einer drei Accs. oder so hat. Dann müssten wir Admins aber noch ein kleines Textfeld erstellen, wo man die anderen Charas im Profil vermerkt.

Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte Fr Aug 24, 2012 10:55 pm

Wintertraum schrieb:Also, erstmal vorneweg: Ich selber würde nur ein Chara übernehmen, da ist es mir aber relativ egal, wen ich bekomme und aus welchem Clan (Am besten dann aber nicht aus dem FederClan, ich mag es nicht wenn beide Charas in einem Clan sind)
Sonst würde ich mich melden und einen der übrig gebliebenen Charas nehmen (falls dann welche übrig bleiben =))

Was die Frage mit den Accs. angeht, ich wäre dafür, das wir die inaktiven Accs. löschen und jeder nur ein Acc. hat, egal ob ein oder mehr Charas. Sonst wird das viel zu unübersichtlich, wenn einer drei Accs. oder so hat. Dann müssten wir Admins aber noch ein kleines Textfeld erstellen, wo man die anderen Charas im Profil vermerkt.

Ja, das mit den doppelaccs finde ich auch nicht so eine praktische idee...du hast vollkommen recht, winter, das mit dem textfeld ist eine super idee =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Fr Aug 24, 2012 11:22 pm

@Filie: Bitte hab ich gern gemacht^^ Ich finde es toll von Engel, dass sie die Arbeit mit mir teilt, da geht alles gleich viel schneller <33
@Winter: Dass mit den Doppelaccs macht ihr euch am Besten im Team aus, da möchte ich euch auch nicht dazwischenreden - ihr seid die Anführer ;3 Das Textfeld ist ne Hammeridee!
Okay, nur einen Chara und nicht aus dem FederClan ;D Ich kann dir leider am schlechtesten sagen, welchen du übernehmen sollst/kannst, da ist es am besten, wenn du das selber entscheidest oder wie du schon gesagt hast einen übrig gebliebenen nimmst =) Es wird für dich und für alle anderen bestimmt noch einmal einfacher werden einen Chara auszusuchen, wenn Engel und ich mit den Steckis fertig sind Smile
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte Sa Aug 25, 2012 9:44 am

Hey momo, also wenns dir was hilft, ich hab den thread auf waca von *nebelstern* gefunden, also den mit den Avas =)
Dort sind glaub ich auch die Avas von ein paar Doppelcharas dabei, also wenns irgendjemandem hilft kann ich die bilder mal hier reinstellen.
Den alten thread mit den tests und so scheint leider tatsächlich nicht mehr zu existieren, nicht mal im papierkorb *seufz*
GGLG Filie

EDIT: Wow, ich hab eben die neue Hierarchie bemerkt! Momo und engel, ich muss euch gerade ganz ganz doll loben <333
Danke ihr beiden dass ihr das so schnell und super gemacht habt <3
Und danke schon jetzt an momo dass sie alle charas, von denen drr stecki nicht mehr existiert, neu macht <3
*momo und engelchen gaaaaaaaaanz doll knuddel und abschleck*
Nein echt jetzt, mit euch an der Front - und natürlich auch Wolle und Winter ( und Flüsti und Wolke und Sternchen und Foxy, wenn sie dann wieder aktiver sind)- kann hier im rpg nix mehr schief gehen =)
Ich hab euch alle sooooooo doll lieb <333

Zuletzt von Fliederblüte am Sa Aug 25, 2012 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Orangenpfote Sa Aug 25, 2012 12:31 pm

Ich hab mir grad mal ein paar charas angeschaut und mir würde Rauchteich gefallen...oder Schwalbenflügel. Wenn sie sich nicht mehr meldet könnte ich Rauchteich übernehmen!
Und das mit dem Textfeld find ich ne super Idee:) Dann wird es viel übersichtlicher.

Lg Orange
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte Sa Aug 25, 2012 3:05 pm

Hey momo, ich hab noch eine Frage zu Horizontpfote: Wie alt ist sie? Und hat sie Geschwister?
Okay, das waren jetzt zeei Fragen... =)
GGLG Filie
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Sa Aug 25, 2012 3:13 pm

@Filie: Ja, das wäre wirklich gut, wenn du das machen könntest mit den Bildern =)
Die Hierarchie ist noch nicht fertig; bis jetzt hab ich nur die Charas aus "meinen" Seiten, aber Engel wird das bestimmt auch ganz bald machen :3
Und bitte, mach ich gerne mit den Charas und so, macht ja auch Spaß^^
Ja, wir sind echt ein klasse Team, was du natürlich auch komplettierst (ist das ein Wort? xD)
Hab dich auch megadoll lieb <33

Horizontpfote ist ungefähr 8 1/2 Monde alt. Sie hatte bis jetzt noch keine Geschwister aber ich sehe gerade, dass Beerenpfote (die es anfangs noch nicht gab) vom Aussehen her und auch vom Charakter gut zu ihr passen würde. Sie könnte deine Schwester sein, wen du willst Wink Dein späterer Gefährte wird, wie du schon weißt, Steinpfote und deine beste Freundin ist Silberpfote.
Mir fällt gerade auf: du spielst Steinpfotes Schwester (Fliederblüte) und auch seine Gefährtin (Horizontpfote). xD

@Orange: Gute Wahlen Wink Du kannst auch beide übernehmen. Obwohl... du hast ja am Anfang gesagt, dass du nur einen zusätzlichen möchtest... Musst du wissen =)

GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte Sa Aug 25, 2012 3:23 pm

Danke momo <3
Also wenn Beerenpfote will, können sie gern Geschwister sein =)
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen mit Steinpfote xD Aber ich glaube, das lässt sich schon einrichten.Okay, ich stell die Bilder da rein =)
GGLG Filie

EDIT:

Zitronenauge

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 27 246wgwp 

Also...bei Zitronenauge stand ein Code, den konnte ich ja einfach kopieren, aber bei allen anderen hats kein Code...und jetzt weiss ich nicht wie ich die hierhin machen kann?

Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wintertraum Sa Aug 25, 2012 4:11 pm

Ich hab mir mal überlegt, welche Charas mir gefallen würden.
Weiß jetzt nicht genau, welcher noch frei ist, aber meine Favos sind Schwalbenflügel und Weidenzweig (Wenn beide noch frei, such ich mir ein aus)
Wie gesagt, würde mir auch andere suchen, wenns bei den nicht klappt ^^
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Sa Aug 25, 2012 5:43 pm

@Filie: Das Bild sieht toll aus *-* Ich schau auch mal in den Thread vorbei und guck mal, ob man die anderen Bilder nicht doch irgendwie noch reinstellen kann.

*im Thread rumscroll*

Mal sehen, ob das klappt...

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 27 35m08jk
Wolkenfänger

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 27 2v12ob6
Horizontpfote

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 27 2zojc6t
Ahornblatt

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 27 157ewyf
Sonnenblatt

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 27 4rtjlw
Wintertraum

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 27 27xhxs3
Fliederblüte

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 27 161f6rl
Sternenpfote

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 27 Mubuas
Schattensturm

Sou, das waren alle, die Nebel gemacht hat Wink

@Winter: Du könntest dir sofort Schwalbenflügel aussuchen, dann bekommt Orange ihren anderen Favo, Rauchteich. Weidenzweig ist ja eine der Schräggedruckten (die erstmal nicht aussuchen!) und dazu auch noch die Heilerin ihres Clans. Das ist so wie die Anführervergabe =)

@All: Ich mach jetzt einen neuen Thread auf, bei RPG-Übersicht und da wird sortiert, wer jetzt noch aktiv ist und wer welchen Doppelchara übernimmt Very Happy
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Himmelsflügel Sa Aug 25, 2012 5:52 pm

Arrw die Bilder sind echt toll, schade dass die Zeichnerin davon inaktiv ist =(

Was ich noch fragen wollte Mondtänzerin, die kursiven, sind dass welche, die sich auf WaCa umbenannt etc. haben und du sie deshalb nicht mehr findest? Wenn ja, dann erkläre ich mich dazu bereit, ihre jetzigen WaCa Namen zu suchen.

Und ich setzte mich jetzt an meine 22 Seiten, Mondi kannst du dann eben auch noch gleich den Thread eröffnen?

LG: Ich
Himmelsflügel
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Beitrag von Orangenpfote Sa Aug 25, 2012 6:38 pm

Okay, dann nehm ich Rauchteich^^ Das wäre sowieso meine erste Wahl...

Lg Orange
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wintertraum Sa Aug 25, 2012 6:48 pm

Gut, dann bleibe ich bei Schwalbenflügel.

Ich an euer Stelle wäre jetzt schon verwirrt, mit den ganzen Charas und so xD
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Sa Aug 25, 2012 7:19 pm

@Engel: Ja, das stimmt... Sie war Schwalbenflügel.

Also die Kursiven sind die, bei denen ich denke, dass sie inaktiv sind, aber das nicht ganz sicher ist. Die sind alle auch schon hier angemeldet (also können immer noch zu uns stoßen).

Ja, ich bin schon dabei Very Happy Und danke, dass du das machst^^

@Orange: Super, dann wäre das ja geklärt =)

@Winter: Okay, ebenfalls geklärt xD
Naja.. geht schon irgendwie ;D

GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte