.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Thread nr. 2 - Tests^^
+25
Sonnenschweif
Schattenstreif
Braunschatten
Nachtjäger
Hummeljunges
Weidenzweig
Seeschatten
Schilfbach
Fliederblüte
Orangenpfote
Dornenpfote
Kristallstern
Moorblüte
Himmelsflügel
Sommerwind
Tupfenblume
Schattenstern
Fuchsstern
Wolkensturm
Minzwurzel
Funkenpfote
Steinpfote
Flüsterpfote
Wintertraum
Mondtänzerin
29 verfasser
Seite 15 von 34
Seite 15 von 34 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34
Re: Thread nr. 2 - Tests^^
@Windi: Danke <3
Ich hatte schon so ein schlechtes Gewissen, weil ich die Charas neben Schule und so evrnachlässigt habe, deswegen kommt hier auch der nächste Chara =)
Ich hoffe, er gefällt dir^^
Du hast eigentlich schon jetzt einen Vater, eine Mutter und eine Schwester. Es wird aber noch nicht verraten, wer sie sind, sonst würden wir verraten, wer Anführer des EchoClans wird x3
LG Momo
Ich hatte schon so ein schlechtes Gewissen, weil ich die Charas neben Schule und so evrnachlässigt habe, deswegen kommt hier auch der nächste Chara =)
- Chara von Flammenfeder^^:
Du bist Meersand, die noch unerfahrene und verwöhnte Kriegerin des EchoClans. Da du noch sehr jung und erst frisch zu den Kriegern gestoßen bist, handelst du manchmal etwas vorschnell und unüberlegt, fast wie eine Schülerin. Viele der älteren Krieger werfen dir deshalb vor, dass du zu früh zur Kriegerin ernannt wurdest und noch nicht vollständig ausgebildet bist. Da dein Vater auch noch der Anführer eures Clans ist, denken erst recht alle, dass du durch ihn einen Vorteil hattest, schnell die Rangleiter hoch zu klettern. Dabei hast du dir deinen Weg, wie jede/r andere auch, mit viel Fleiß erarbeitet, da dir nichts wichtiger ist, als deinem Clan treu zu dienen. Das beweist du auch indem du immer an jeder Totenwache teilnimmst und jedes einzelne Clanmitgleid ehrst. Aber an dem Gerücht, dass du den Vorteil, den du durch deinen Vater hast, ausnutzt, ist auch ein Fünkchen Wahrheit daran. Durch deine charmante und clevere Art schaffst du es nämlich jeden um den Finger zu wickeln - selbst den Anführer des EchoClans. So tut er alles für dich, was er nur kann, da er sonst das Gefühl hätte, dich durch seine Pflichten im Clan zu vernachlässigen. Das ist auch der Grund, warum du dir immer mehr von ihm wünschst - du versuchst das durch Geschenke zurückzuholen, was er dir an Aufmerksamkeit nicht gibt. So vertreibst du dir deine Zeit auch gerne mit Katern, die dir wie Schoßhündchen hinterher laufen, ohne dass es mal etwas Ernstes geworden wäre. Wer weiß: vielleicht kommt der Richtige noch? =)
Du bist eine schöne, weiße Kätzin mit blauen Augen, die grüne Funken haben.
Du bist 10 Monde alt.
Ich hoffe, er gefällt dir^^
Du hast eigentlich schon jetzt einen Vater, eine Mutter und eine Schwester. Es wird aber noch nicht verraten, wer sie sind, sonst würden wir verraten, wer Anführer des EchoClans wird x3
LG Momo
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
Die Steckis sind total cool. Ich les mir jetzt die davor durch.
Schilfbach- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 370
Hihihi
Oh, ich hab gerade gemerkt, dass der NachtClan schon zu Genüge gefüllt ist^^
Dann kommen jetzt alle, die noch hier mitmachen wollen, automatisch in den FelsenClan und wenn dann endlich alle ihren Chara haben, kann es losgehen!!
LG Momo
Oh, ich hab gerade gemerkt, dass der NachtClan schon zu Genüge gefüllt ist^^
Dann kommen jetzt alle, die noch hier mitmachen wollen, automatisch in den FelsenClan und wenn dann endlich alle ihren Chara haben, kann es losgehen!!
LG Momo
cool, darauf freu ich mich schon!!! @Mondi,Schüler( männliche) die noch keinen Gefährten haben??? Du meintest doch nein oder???
GGGLG Blumenpfote xD
GGGLG Blumenpfote xD
Gast- Gast
Jaaaaa!!
Gehör ich jetzt noch zum NachtClan?
GLG Windy
Gehör ich jetzt noch zum NachtClan?
GLG Windy
Schilfbach- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 370
Achsooo. Danke für die Erklärung. Ausserdem ist der Chara von Flammenfeder wieder mal toll
Gast- Gast
@Blume: Im Moment gibt es leider noch keinen freien männlichen Schüler, aber es gibt ja auch noch Krieger Ich werde die Gefährten am Besten dann an diejenigen, die einen wollen, "verteilen", wenn alle ihren Chara haben - ist übersichtlicher^^
@Windy: Natürlich bist du noch im NachtClan =)
@Glitzer: Bitte (für Erklärung) und danke (für dein Lob) xD
LG Momo
@Windy: Natürlich bist du noch im NachtClan =)
@Glitzer: Bitte (für Erklärung) und danke (für dein Lob) xD
LG Momo
Hey c:
Sorry dass ich mich so ewig lang nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte ähnliche Probleme wie Mondi D: [Bloß ohne die Chara o.o]
@Mondi: Ich hätte dann später auch gerne einen Gefährten. Im Clan. :3
Sorry dass ich mich so ewig lang nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte ähnliche Probleme wie Mondi D: [Bloß ohne die Chara o.o]
@Mondi: Ich hätte dann später auch gerne einen Gefährten. Im Clan. :3
- Off Topic für Herzenjunges:
- @Herzenjunges: Klar können wir Freunde sein ;DD
Gast- Gast
@Feder: Macht doch nichts und ich glaube, an dich kann ich schon jemanden "verteilen" ^^:
Ich hoffe, er gefällt dir xD Er ist das einzige männliche Junge in deinem Clan und ich finde, du könntest ihn auch so ein bisschen aus seiner "reservierten" Haltung rausholen und die harte Schale knacken x3 Das stelle ich mir wie bei Federschweif und Krähenfeder vor. =)
Es gibt jetzt auch den nächsten Chara^^
Ich hoffe, er gefällt dir =)
Es gibt auch noch zwei mögliche Gefährtinnen für dich; Wolle und ich müssen noch schauen, welche wir endgültig nehmen^^
LG Momo
- Dein späterer Gefährte!!:
Rindenjunges!
Den Chara findest du am Anfang dieser Seite xD
Ich hoffe, er gefällt dir xD Er ist das einzige männliche Junge in deinem Clan und ich finde, du könntest ihn auch so ein bisschen aus seiner "reservierten" Haltung rausholen und die harte Schale knacken x3 Das stelle ich mir wie bei Federschweif und Krähenfeder vor. =)
Es gibt jetzt auch den nächsten Chara^^
- Wolfzahns Chara:
Du bist Honigpelz, der lockere und faule Krieger des FelsenClans. Nach außen hin erscheinst du immer ziemlich antriebslos: freiwillig würdest du nie auf die Idee kommen, für den Clan jagen zu gehen, da du viel lieber in der Sonne rumdöst und dir mit anderen die Zungen gibst. Du nimmst das Leben immer wie es kommt und willst dich nicht großartig anstrengen, um etwas an der jetzigen Lage zu ändern. Dir ist es ziemlich egal, ob z.B. ein anderer Clan Beute aus eurem Territorium gefangen und selber gefressen hat oder irgendetwas anderes das Clanleben beunruhigt: Hauptsache mit dir ist alles in Ordnung. Viele, vor allem deine engsten Vertrauten und Verwandten, bringst du mit dieser Einstellung zur Verzweiflung, da dich wirklich so gar kein Ehrgeiz packen kann und du zu nicht so viel Lust hast, etwas anzustreben. Doch so gleichgültig, wie du tust, ist dir dein Zuhause gar nicht. Manchmal überraschst du deine Clangefährten ein ums andere Mal, wenn du dich in Anschuldigungssituationen gegen sie tapfer auf ihre Seite stellst und auch im Kampf bis zum Schluss dabei bist. Sie sind nämlich die einzigen in deinem Leben, die dir nicht egal sind und für die du dich stets bereitwillig einsetzt. Wenn sie angegriffen werden, kannst du nämlich sehr schnell auf die Palme gebracht werden und dann ist wirklich nicht mehr mit dir zu spaßen. Wenn es aber keinen Grund für dich gibt, dich in Gefahr zu bringen oder sonstige Antsrengungen zu machen, liegst du irgendwo in einem schönen Plätzchen und erfreust dich deines Lebens.
Du bist ein honigfarbener Kater mit grünen Augen.
Du bist 27 Monde alt.
Ich hoffe, er gefällt dir =)
Es gibt auch noch zwei mögliche Gefährtinnen für dich; Wolle und ich müssen noch schauen, welche wir endgültig nehmen^^
LG Momo
Jaaa! 8D
Genau den wollte ich haben. *-* xD
Übrigens: Felsenjunges sagt grade, dass er auch eine Gefährtin haben möchte. ^^ Aber auch im Clan. :3
Vielleicht geht's ja...
Genau den wollte ich haben. *-* xD
Übrigens: Felsenjunges sagt grade, dass er auch eine Gefährtin haben möchte. ^^ Aber auch im Clan. :3
Vielleicht geht's ja...
Gast- Gast
Ich bin immer wieedr überrashct wie gut es Magic-cat (monii[mondii])kann ..(das mit chara´s). doch dan fällt mir ein das sie nicht umsonst magic-cat heisst ))))
hdgggggdl und mit herzlichsten grüssen Herzenjunges (rosy)
hdgggggdl und mit herzlichsten grüssen Herzenjunges (rosy)
Gast- Gast
@Feder: Cool, das freut mich =)
Es gibt außer dir (du bist ja seine Schwester) keine weiblichen Jungen mehr im NachtClan, aber er kann auch ein älteres Junges sein, dass mit einer noch sehr jungen Schülerin zusammenkommt (ich habe da an Frostpfote gedacht xD). Birkenjunges kommt ja dann auch mit der Schülerin Weißpfote zusammen; insofern müsste es gehen^^ Natürlich nur, wenn es einverstanden ist :3 Ich finde, die beiden würden gut zusammen passen (der kameradschaftliche und aufmunternde Felsenjunges unterstützt die schüchterne Frostpfote^^). Süßes Pärchen xD
@Rosy: Aw, danke, bist total nett *-* Hab dich auch ganz doll lieb!
LG Momo
Es gibt außer dir (du bist ja seine Schwester) keine weiblichen Jungen mehr im NachtClan, aber er kann auch ein älteres Junges sein, dass mit einer noch sehr jungen Schülerin zusammenkommt (ich habe da an Frostpfote gedacht xD). Birkenjunges kommt ja dann auch mit der Schülerin Weißpfote zusammen; insofern müsste es gehen^^ Natürlich nur, wenn es einverstanden ist :3 Ich finde, die beiden würden gut zusammen passen (der kameradschaftliche und aufmunternde Felsenjunges unterstützt die schüchterne Frostpfote^^). Süßes Pärchen xD
@Rosy: Aw, danke, bist total nett *-* Hab dich auch ganz doll lieb!
LG Momo
Wie machst du das nur??? Wie bekommst du die tollen Caras immer himn??? Kann ich dann auch irgendwann einen Gefährten haben? Das wär so cool!
HDL, Splitter
HDL, Splitter
Dankeschön! <3 *Splitter gaaaaaaanz fest knuddel*
Klaro xD Beim neuen Chara (Honigpelz) hab ich doch am Schluss geschrieben, dass er zwei mögliche Gefährtinnen haben könnte. Eine von denen bist du (ja, ich hab nicht vergessen, dass du einen Gefährten wolltest) :3 Es gibt noch einen männlichen, unfertigen Chara (den von Glitzertraum). Wenn ich ihn fertig habe, entscheiden Wolle und ich, welcher besser zu deinem und natürlich auch zum Chara der anderen "Anwärterin" für einen Gefährten passt. Also du bekommst auf jeden Fall einen von den beiden (und auch noch aus deinem eigenen Clan! xD).
LG Momo
Klaro xD Beim neuen Chara (Honigpelz) hab ich doch am Schluss geschrieben, dass er zwei mögliche Gefährtinnen haben könnte. Eine von denen bist du (ja, ich hab nicht vergessen, dass du einen Gefährten wolltest) :3 Es gibt noch einen männlichen, unfertigen Chara (den von Glitzertraum). Wenn ich ihn fertig habe, entscheiden Wolle und ich, welcher besser zu deinem und natürlich auch zum Chara der anderen "Anwärterin" für einen Gefährten passt. Also du bekommst auf jeden Fall einen von den beiden (und auch noch aus deinem eigenen Clan! xD).
LG Momo
Mall ne ganz ernsthafte frage wie machst du das egentlich ??? aber naja das ist dein geheimnis ..
.Die einzigsten die noch im echoclan verfügbar sind , sind Pfirsichblüte, Mondkralle99, Herzenjunges, Buschwind (hermelinzahn) ... und 1 muss anführer/in und 1 2. Anführer/in sein ... also bin ich unter näherer auswahl xD???? hoffentlich nicht ... bin sicher viel zu schlecht darfür .. bin zu nett
€DIT :
MIR IST ETWAS EINGEFALLEN .. ich kenne GELBZAHN12 .. ich frag sie mal ob sie noch mitmacht ^^
Lg Rosy
.Die einzigsten die noch im echoclan verfügbar sind , sind Pfirsichblüte, Mondkralle99, Herzenjunges, Buschwind (hermelinzahn) ... und 1 muss anführer/in und 1 2. Anführer/in sein ... also bin ich unter näherer auswahl xD???? hoffentlich nicht ... bin sicher viel zu schlecht darfür .. bin zu nett
€DIT :
MIR IST ETWAS EINGEFALLEN .. ich kenne GELBZAHN12 .. ich frag sie mal ob sie noch mitmacht ^^
Lg Rosy
Zuletzt von Herzenjunges am Mi Jan 25, 2012 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : ^^)
Gast- Gast
BITTE LÖSCHEN .... KANN ES NICHT SELBER TUHEN
Zuletzt von Herzenjunges am Mi Jan 25, 2012 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : löschung)
Gast- Gast
Rosy, du weißt doch, dass Doppelpost verboten sind...
Editier das bitte.
LG Wolke ;D
Editier das bitte.
LG Wolke ;D
Gast- Gast
@Rosy: Wenn du Gelbzahn12 kennst, ist das super, frag sie auf jeden Fall xD
Nein, so viel kann ich dir schon sagen, du stehst nicht unter Auswahl, da du einen Rang bekommen wirst, der dies gar nicht erlaubt^^ Es können aber immer noch diejenigen 1./2. Anführer werden, die schon ihren Chara haben und Krieger sind: ich mache erst einmal alle fertig, dann bekommen die Heiler Visionen, mit Zeichen, wer Anführer werden soll von den Kriegern und diese wiederum können sich ihren Stellvertreter wählen =)
LG Momo
Nein, so viel kann ich dir schon sagen, du stehst nicht unter Auswahl, da du einen Rang bekommen wirst, der dies gar nicht erlaubt^^ Es können aber immer noch diejenigen 1./2. Anführer werden, die schon ihren Chara haben und Krieger sind: ich mache erst einmal alle fertig, dann bekommen die Heiler Visionen, mit Zeichen, wer Anführer werden soll von den Kriegern und diese wiederum können sich ihren Stellvertreter wählen =)
LG Momo
Hey !
Ja , ich meld mich auch mal wieder hier...
Erstmal Mondi : Die neuen Charas sind echt klasse !
Ich freu mich schon total auf das RPG;)
Weißt du denn schon in etwa wann wir anfangen können ?
LG Orange
Ja , ich meld mich auch mal wieder hier...
Erstmal Mondi : Die neuen Charas sind echt klasse !
Ich freu mich schon total auf das RPG;)
Weißt du denn schon in etwa wann wir anfangen können ?
LG Orange
Orangenpfote- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 135
<-- ähh kan nicht löschen ??! ... neeeeeeeeeeein ?! hilfe -.- WIll kein punkt aber kann es nicht löschen NEIIIIIIIIIIN !Wolkenfänger schrieb:Rosy, du weißt doch, dass Doppelpost verboten sind...
Editier das bitte.
LG Wolke ;D
Gast- Gast
Uhhh *freu* mein Chara ist in BEARBEITUNG!!!!!! *nicht erwarten kann*
Gast- Gast
@Orange: Schön, dass du dich mal wieder meldest und danke^^
@Glitzer: Ich möchte deine Freude mal nicht trüben, aber hab ich geschrieben, dass dein Chara in Bearbeitung ist? Ich kann mich nicht daran erinnern und falls ich es doch gemacht, tut es mir leid, da ich jetzt eigentlich erst sternenfell<3's Chara, danach den von Pfirsichblüte, etc. mache... Im Moment komme ich aber nicht so schnell voran (kann nur kurz on -> wir schreiben jeden Tag Test/KA und am Sonntag hab ich Klavierwetti, da muss ich jeden Tag viel üben). Sry nochmal an alle =( Aber wenn diese stressige Woche vorbei ist, gehts wieder richtig los mit den Charas xD
LG Momo
- OffTopic:
- Wegen Herzenjunges' Siggi: sie hat es i-wie so eingestellt, dass es jedem seinen eigenen Namen anzeigt, bei mir steht da z.B. überall Mondtänzerin xD
@Glitzer: Ich möchte deine Freude mal nicht trüben, aber hab ich geschrieben, dass dein Chara in Bearbeitung ist? Ich kann mich nicht daran erinnern und falls ich es doch gemacht, tut es mir leid, da ich jetzt eigentlich erst sternenfell<3's Chara, danach den von Pfirsichblüte, etc. mache... Im Moment komme ich aber nicht so schnell voran (kann nur kurz on -> wir schreiben jeden Tag Test/KA und am Sonntag hab ich Klavierwetti, da muss ich jeden Tag viel üben). Sry nochmal an alle =( Aber wenn diese stressige Woche vorbei ist, gehts wieder richtig los mit den Charas xD
LG Momo
@Herzenjunges Man kann nur seine eigenen Beiträge löschen, wenn noch niemand vorher gepostet hast. Danach können dass nur noch die Mods. =)
Aber ich denke wegen einmal werden dir die Leader keinen Bannpunkt geben.
Schau dass nächste Mal einfach wer zu letzt was geschrieben hat :'D
@Mondtänzerin: Arrw ich finde jeden Charakter hast du wunderschön gestalltet. Respekt.
Und wie Orangenpfote möchte ich gerne wissen, wann den ungefähr das RPG anfängt. =)
Und zu deinem Offtopic dass du geschrieben hast:
Da scheint sie uns alle ja an der Nase herum geführt zu haben
Ich frage mich, wie man soetwas kann, dass ist ja unglaublich.
LG: Ich
Aber ich denke wegen einmal werden dir die Leader keinen Bannpunkt geben.
Schau dass nächste Mal einfach wer zu letzt was geschrieben hat :'D
@Mondtänzerin: Arrw ich finde jeden Charakter hast du wunderschön gestalltet. Respekt.
Und wie Orangenpfote möchte ich gerne wissen, wann den ungefähr das RPG anfängt. =)
Und zu deinem Offtopic dass du geschrieben hast:
Da scheint sie uns alle ja an der Nase herum geführt zu haben
Ich frage mich, wie man soetwas kann, dass ist ja unglaublich.
LG: Ich
Himmelsflügel- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 102
Mondtänzerin schrieb:Es gibt noch einen männlichen, unfertigen Chara (den von Glitzertraum).
Sorry bin davon ausgegangen. Na dann noch viel Spaß mit den Charas ^^
Gast- Gast
@ mondi : jaa das stimmt aber ich habe euch nicht an der nase herungeführt .. ich kan dch nicht alle namen im forum dort hin schreiben ^^ und ich will auch nicht verlinken .. also ich meinte euch schon ^^ will jeden als freund haben
Gast- Gast
Seite 15 von 34 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34
Seite 15 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture
Di Okt 03, 2017 11:50 am von Kristallstern