Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 30 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 30 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 30 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Thread nr. 2 - Tests^^

+25
Sonnenschweif
Schattenstreif
Braunschatten
Nachtjäger
Hummeljunges
Weidenzweig
Seeschatten
Schilfbach
Fliederblüte
Orangenpfote
Dornenpfote
Kristallstern
Moorblüte
Himmelsflügel
Sommerwind
Tupfenblume
Schattenstern
Fuchsstern
Wolkensturm
Minzwurzel
Funkenpfote
Steinpfote
Flüsterpfote
Wintertraum
Mondtänzerin
29 verfasser

Seite 30 von 34 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 30 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Flüsterpfote Mi Okt 03, 2012 12:27 pm

Oh, mann, Momo, du ... hast du mich gestalkt?
ich weiß nicht, wie ihr Charakter vorher war, aber der hier beschreibt mich perfekt! Ich bin wirklich oft sehr (hust) dramatisch und ich stelle mir oft vor, wie ich wäre, wenn ich nicht ich wäre, oder wenn ich berühmt werden würde. Und das mit der Nacht stimmt auch, ich liebe die Nacht, sie ist so schön und still und die Natur rückt i den Vorderdgrund ...
ein ganz dolles Danke reicht nicht aus, um mich zu bedanken, dafür, das du Flüsterpfote exakt den Charakter geben hast, den ich bin! Aww ... Herzchen
Daumen hoch!

Danke!!!

Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Mi Okt 03, 2012 3:33 pm

Hihi, dankeschön Flüster; ich hab mir Mühe gegeben Smile
Ich weiß auch nicht mehr so genau, wie dein Chara war, aber es kann durchaus sein, dass er so ähnlich war x3
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern So Okt 07, 2012 3:55 pm

ok und wann geht dieses rpg los? wenn alle heiler sich melden oder wie?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin So Okt 07, 2012 7:58 pm

ja, aber wir können auch eher anfangen und die heiler mit neuankömmlingen besetzen Wink sommerwinds freundin will auch hier mitmachen und würde dann die heilerin vom schattenclan übernehmen (bei der ich absolut gar keine hoffnung mehr habe) und bei weidenzweig müssen wir schauen... es haben sich viele bereit erklärt, sie zu spielen und da dürft es auch nicht schwer sein, eine doppelbesetzung für sie zu finden ;D nachdem sich die heiler dann gemeldet haben, geht es aber los und zwar erst mit den visionen =) (bitte übernehmt noch fleißig doppelcharas, leute!)
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Okt 08, 2012 1:12 am

Das heißt: Es wird nicht mehr lange dauern?!

Haben sich die Heiler überhaupt nochmal gemeldet?
Also, Weidenzweig ist nur noch der einzige Heiler der besetzt werden muss?

LG Bonsaifluss

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Mo Okt 08, 2012 7:47 pm

Ja, es dauert tatsächlich nicht mehr lange Very Happy
Die beiden Heiler haben sich nicht noch einmal gemeldet und da der September auch vorbei ist (ich hab ja geschrieben, dass sie sich bis Ende September melden sollten), muss noch Weidenzweig und etliche andere besetzt werden (was bei denen aber nicht so schlimm ist - das können wir auch irgendwie anders regeln). Ich weiß nicht, wie es mit der Freundin von Sommerwind steht, aber sie wird dann auf jeden Fall die SchattenClan-Heilerin (wenn ihr Chara aber besser zum FelsenClan passt, würde ich sagen, übernimmt sie Weidenzweig und jemand anderes Ahornblatt. Smile
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte Mi Okt 10, 2012 11:07 pm

Mondtänzerin schrieb:
@Winter und Schattensturm: Ihr müsst den nicht noch einmal machen, da ihr ja eure (ziemlich kurzen) Charas noch habt. Diese verlängere ich bei nächster Gelegenheit und dann habt ihr genauso einen langen wie die anderen. =) Flüster hatte ihren Chara aber überhaupt nicht mehr und deswegen hab ich ihn für sie neu geschrieben.Smile
GGLG Momo <33

Hey Momo <3
Also ich hab meinen Chara ja leider auch nicht mehr, soll ich indem Fall den Test auch nochmal machen? Ich hab bloss ein wenig Angst dass es dann ein anderer Chara wird weil ich höchstwahrscheinlich andere Antworten gebe, hab mich ja in dem halben (oder ganzen?) Jahr auch verändert xD
Aber du schaffst das bestimmt <33
Soll ich ihn ausfüllen?
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do Okt 11, 2012 2:45 pm

hier ist mein clan test

1. Welche Eigenschaften schätzt du?
-Pfiffigkeit, die einem sehr nützlich sein kann, Ehrgeiz und eine geheimnissvolle und individuelle Seite
-Mut, Loyalität, Lustig- und Heiterkeit
-Weisheit und Klugheit, Charme, Ideenreichtum
-Freundlichkeit, Mitgefühl und Geselligkeit Ein blaues Ei

2. Welche negativen Eigenschaften hast du?
- Naivität. Du glaubst immer an das Gute im Menschen. Das kann dir aber auch zum Verhängnis werden: Von einigen wirst du wegen deiner netten Art auch ausgenutzt und du kannst dich nicht so gut gegenüber anderen durchsetzen. Ein blaues Ei
- Du bist für Mitmenschen einfach zu geheimniskrämerisch. Manchmal willst du sogar deinen Freundinnen die normalsten Dinge nicht sagen. Meinst du wirklich, dass das nötig ist? =)
Dein Misstrauen ist sehr wichtig, manchmal jedoch etwas übertrieben.
- Manchmal nervst du andere mit deiner ungeduldigen Art, mit der du nicht einfach stillsitzen und zuhören kannst. Du bist in den Augen mancher immer zu fröhlich bzw. verstehst die ernste Situation nicht.
- Kleine/r Besserwisser/in!! =) Manche Leute fühlen sich von dir in den Schatten gesellt, da du sie immer verbesserst und alles besser weißt. Außerdem bist du extreeeeem neugierig, weil du alles wissen willst, was andere auch auf die Dauer nervt.

3. Welches Symbol magst du am meisten?
- Blume
- Herz Ein blaues Ei
- (Halb-) Mond
- Sonne

4. Welches Tier magst du am meisten?
- Schlange
- Eule
- Hund Ein blaues Ei
- Koala

5. Welche Jagdmethode würde am Besten zu dir passen?
- Du magst es nicht, wenn die Beute praktisch in dein Maul hüpft und du nichts dafür tun musst. Du willst sie dir immer erkämpfen! Deswegen suchst du dir als Beutetier auch immer größere und gefährlichere Tiere aus, wie zum Beispiel Marder. Mit deinem muskulösen Körperbau seid ihr euch fast ebenbürtig. Ohne Risiko zu jagen macht ja schließlich auch keinen Spaß =)
- Du bist sehr schnell und möchtest dein Geschick am liebsten als schnelle/r Jäger/in beweisen. Flinke Tiere sind als Beute perfekt für dich geeignet: Selbst Kaninchen sind kein Problem für dich. Ein blaues Ei
- Da du so starke und muskulöse Hinterbeine hast, bist du perfekt für die Vogel- und auch Eichhörnchenjagd geeignet. Du kannst sie auf niedrigen Ästen erwischen, oder auch wenn die Vögel dich zu früh merken (du hast dich von hinten an sie rangeschlichen, während sie Würmer aus dem Boden geholt haben) und gerade losfliegen springst du schnell hoch und erwischst sie noch. Hut ab!
- Während andere hart dafür arbeiten, an ihre Beute zu kommen, willst du es lieber bequem. Dafür greifst du zu einer gerissenen Methode: du überraschst nachtaktive Tiere am Tag, wenn sie schlafen in ihren eigenen Bauten! Du musst hierfür aber gut Witterung aufnehmen können, um die Tiere ausfindig zu machen. Der Rest ist, wenn du dich leise anschleichst und sie nicht aufweckst, einfach.

6. Welches Territorium spricht dich am meisten an?
- Ein offenes und sonniges Gelände ohne viel Deckung ist etwas für dich. Die Vegetation besteht nur aus eingen Sträuchern, aber das macht dir nichts aus. Auch wenn es in dieser steppenartigen Gegend mal staubtrocken ist, findest du reichlich Beute.
- Am liebsten würdest du in einem lichten Waldstück mit Birken leben. Unterholz ist nichts für dich. Außerdem fließt noch ein kleiner Bach durch das Territorium, an dem auch Weiden wachsen.
- Du magst es im Gebirge: dort wo es genug Deckung gibt und du mit der Dunkelheit zu Einem Verschmelzen kannst. Aber die ganze Zeit nur in Dunkelheit leben hälst selbst du nicht aus. Ein bisschen Nadelwald darf es auch geben. =)
- Das Hügelland wäre die perfekte Heimat für dich. Hier kannst du dich richtig frei und schnell bewegen, die Beute sieht dich aber auch nicht sofort, da dich ein paar Hügel schützen. :E

und hier mein clan test

1. Dein/e Freund/in hat sein/ihr Date mit dir kurzfristig abgesagt. Ihm/ihr sei etwas dazwischengkommen, behauptet er/sie. Dann siehst du ihn/sie aber, während du durch die Stadt schlenderst, mit einem anderen Mädchen/Jungen vor der Eisdiele sitzen. Was tust du? ich würde weg gehen und ihn später darauf ansprechen.

2. Was würdest du tun, wenn plötzlich eine riesengroße Spinne an deiner Zimmerdecke hängen würde? ich würde LAUT schreien und einen meiner geschwister rufen.

3. Es ist heiß. Sehr heiß! Mittagshitze!!! Und du hast bis morgen noch viele Hausaufgaben auf. Was machst du? Ich erledige sie dann hab ichs schnell hinter mir!

4. Zu deinem Geburtstag hast du von deinen Verwandten ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Du darfst einen Tandemsprung machen. Wie reagierst du? ich wüde mich total freuen!! so was cooles muss man doch mal gemacht haben!!!

5. Du wünschst dir so sehr einen Hund, aber deine Mutter hat eine Haarallergie. Du kannst dir höchstens Vögel aussuchen. Diese magst du aber gar nicht! Wie gehst du mit dieser Situation um? ich nehme den vogel und versuch ihn lieb zu gewinnen!!

6. Was würdest du tun, wenn dein Vater dir dein Handy wegnimmt, weil er meint, dass du zu viele SMS schreibst und das zu viel Geld kostet? ich würde versuchen seine seite zu verstehen und würde es dann in zukunf besser machen!

7. Du hast von deiner Mutter gerade ein tolles Top bekommen: in knallgelb. Es war richtig teuer und sogar ihr gefällt es. Andauernd zeigt sie Verwandten und Freunden, wie toll es dir doch steht. Doch dann schüttest du ausversehen deinen neonlilanen Nagellack über das Top. Er geht einfach nicht mehr raus! Was tust du? ich nehme noch mehr von dem nagelack um wieder was schönes draus zu machen!!

8. Dein Haustier ist tot. Was machst du zuerst? HEULEN. und dann begrab ich es.

9. Du sollst für den Musikunterricht einen eigenen Song schreiben. Was sind deine ersten Gedanken, die dir in dem Moment, indem dir das deine Lehrerin verkündet, durch den Kopf gehen? zu erst denke ich an meine gittarre und an all die lieder die ich schon geschrieben hab!!

10. Du stehst immer im Schatten deiner besten Freundin. Doch jetzt hatte sie in einer Arbeit einen richtigen Black-Out. Sie ist total traurig und am Boden zerstört. Was machst du?
ich helfe ihr trotzdem.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do Okt 11, 2012 3:38 pm

Ich bin in der ganzen Zeit am überlegen ob ich Weidenzweig übernehme. Aber ich weiß noch nicht.
Ist was neues mit Sturmwinds Freundin rausgekommen?

LG Bonsai Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Do Okt 11, 2012 9:21 pm

@Flieder: Ja, das wäre gut. x3
Ach, keine Sorge, ein bisschen weiß ich ja noch wie dein Chara war, den Test nehme ich dann noch um weiter auf der Basis aufzubauen (:
Hoffentlich bist du mit dem dann auch zufrieden ;3
@Tauflügel: Du bist bestimmt Sommerwinds Freundin, oder? Cool, dass du dich angemeldet und auch schon den Test gemacht hast und vor allem: herzlich willkommen!! Deine Clantestantworten hab ich mal überflogen und demnach wärst du entweder im Echo- oder im FederClan (von Territorium und Jagdmethode Echo, von den Eigenschaften her Feder), aber ich weiß nicht, ob du noch die NachtClan-Heilerin übernehmen wölltest (die Vorrang hat...). Kannst du dir ja nochmal überlegen. =) Du kannst auch die Heilerin und noch jemand aus dem Feder-/EchoClan sein, weil aus denen auch viele nicht mehr mitmachen. Deine Chara-Auswertung folgt och morgen oder so, da hab ich Zeit.^
@Bonsai: Ich nehme an, dass Tauflügel ihre Freundin ist =DD
Ich glaub, ich muss dann mal eine Liste machen, wer alles Weidenzweig übernehmen möchte und dann schau ich mal, wer am besten zu ihr passt :3
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do Okt 11, 2012 9:24 pm

Ah danke für die Info Momo(Wenn ich dich so nennen darf^^)
Kannst du mich dann als Kandidatin eintragen?

LG Bonsai

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte Do Okt 11, 2012 9:26 pm

Super, dann mach ich ihn gleich und stell ihn rein =)

Und wegen Vogelflug und Meersand: Ich hab mir überlegt dass ich trotzdem Vogelflug übernehmen würde wenns okay ist. Ich finde sie passt besser zu mir als Meersand...aber ich möchte trotzdem noch die Meinung der Expertin hören: Findest du laut Charatest dass Meersand oder Vogelflug besser zu mir passen?

EDIT: Hier ist er =)
Ich hab ihn diesmal extra ziemlich ausführlich gemacht, ich hoffe das ist gut so und nicht zu viel xD
Ich freu mich schon so auf meinen Chara...danke Momo <333

Mein Charatest <3:
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Fr Okt 12, 2012 7:55 pm

@Bonsai: Klar kannst du mich so nennen :*
Okay, ich muss die Liste auch erst nochmal erstellen x3 Die stell ich dann in den Doppelchara-Thread.
@Flieder: Zu dir würde weder Vogelflug noch Meersand so wirklich passen, glaub ich ;D Aber bei den Doppelcharas ist es vielleicht auch gut, jemanden zu spielen, dem man nicht so ähnlich ist (außer bei Heilern). (: Da du ja schon Horizontpfote hast und die so ähnlich wie Vogelflug ist, würde ich an deiner Stelle Meersand nehmen, da sie noch einmal einen ganz anderen Charakter hat; aber mach wie du denkst =)
Danke, dass du den Test gemacht hast ;* Wow, das sind ja wirklich lange Antworten, vor allem die erste ^^ Ich werte den nach Tauflügels Chara aus, wenn sie allerdings noch nicht wegen dem Clan geschrieben haben sollte, bevor ich Zeit zu Charas habe, werde ich deinen eher machen... denke ich zumindest Very Happy
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte Fr Okt 12, 2012 9:48 pm

@Momo: Ja, vorallem die erste und die letzte sind lang xD
Hmm...Aber meinst du nicht auch dass es schwerer ist drei völlig verschiedene Charas zu spielen als wenn zwei ein wenig ähnlich sind? Ganz gleich sind die ja doch nicht. Mir ist schon klar dass keine der beiden wirklich zu mir passt...wie könnten sie auch! Sind ja nicht meine Charas...Aber welche, findest du, passt denn besser zu mir? Wenn du jetzt für mich wählen müsstest welche der beiden ich noch spiele, welche würdest du nehmen?
Schwer zu sagen, ich weiss. Aber hoffentlich kannst du mir trotzdem helfen <3
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Fr Okt 12, 2012 10:18 pm

Stimmt, hast Recht...
Ich kann dir das schlecht sagen Wink Ich würde allerdings Meersand nehmen, da sie, finde ich, einen interessanteren Charakter hat (relativ viele sind sehr direkte Charakter wie Vogelflug). Außerdem ist sie mal in einem anderen Clan als Horizont und Flieder (und auch Vogel). Aber im Endeffekt kannst wirklich nur du das entscheiden =) Ich kann dir nicht sagen, wer eher zu dir passen würde; alle Vogelflug, Meersand und Fliederblüte sind vollkommen unterschiedliche Charaktere :3
GGLG Momo <33

EDIT: Ich hab jetzt auch mal den Charatest von Tauflügel angeschaut und der passt sehr gut zu dem von Vogelflug. Vielleicht könnte sie sie ja übernehmen, zumal sie dann auch in dem FederClan wäre, was zu ihrem Clan-Test passen würde... Was sagst du, Tauflügel?
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte Fr Okt 12, 2012 10:39 pm

Okay, vielen Dank...also mir würde eigentlich Vogelflug trotzdem besser gefallen, irgendwie <3
Ich hab das Gefühl sie passt besser zu mir. Aber wenn du natürlich findest dass Tauflügel sie übernehmen soll will ich nicht im Weg stehen...obwohl ich sagen muss dass idh sie schon gerne übernehmen würde, aber ich beuge mich natürlich vor unserer Meisterin der Charas =) <333
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Fr Okt 12, 2012 11:22 pm

Naja, ich weiß ja auch nicht, ob Tauflügel sie übernehmen möchte, das steht ja alles noch nicht fest (:
Ich wusste nicht, dass du Vogelflug sooooo unbedingt lieber spielen willst; mal schauen, was sich machen lässt ;3
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte Sa Okt 13, 2012 12:56 am

Naja, ehrlich gesagt wusste ich es auch nicht xD
Ich war mir echt lange nicht sicher, aber dann als du das
Mondtänzerin schrieb:Ich würde allerdings Meersand nehmen, da sie, finde ich, einen interessanteren Charakter hat (relativ viele sind sehr direkte Charakter wie Vogelflug). Außerdem ist sie mal in einem anderen Clan als Horizont und Flieder (und auch Vogel). Aber im Endeffekt kannst wirklich nur du das entscheiden =) Ich kann dir nicht sagen, wer eher zu dir passen würde; alle Vogelflug, Meersand und Fliederblüte sind vollkommen unterschiedliche Charaktere :3

geschrieben hast, vorallem dass im Endeffekt nur ich das sagen kann, hab ich mir die Charas nochmal angeschaut und merkte dass mir Vogelflug doch ein wenig mehr zusagt.

An Meersand stört mich einfach ein bisschen dass sie von ihrem Vater die ganze Zeit Geschenke holt xD Aner sie ist auch toll.

Aber jetzt sehen wir mal was Tauflügel dazu sagt und dann schauen wir weiter, ja?

Also wenn die Vogelflug nehmen würde würde ich auch mit Freuden Meersand übernehmen =) Denn sooo wahnsinnig lieber mach ich Vogelflug dann doch nicht...keine Ahnung was mit mir ist, erst will ich Meersand, dann Vogelflug und dann finde ich wieder beide toll <3 Aber beide wären - nur wenn Tauflügel Vogelflug nicht nehmen würde natürlich - dann eben leider schon zu viel...
Ach, egal. Wir werden sehen xD
Hdgdl Filiee <333

Zuletzt von Fliederblüte am Sa Okt 13, 2012 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sommerwind Sa Okt 13, 2012 1:43 pm

also ich weiß das tauflügel lieber doch keine heilerin sein möchte!! sie hat mir auch gesagt das sie Momo eine nachicht geschrieben hat!! sie war sich nur iwie nicht sicher ob die angekommen ist!?
Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 30 1770242605
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Sa Okt 13, 2012 11:00 pm

@Filie: Das ist doch nicht komisch xD
Wir warten dann einfach, bis Tau sich meldet.^^ (Vielleicht mach ich deinen Chara auch schon eher)
@Sommer: Okay, dann kann das jemand anderes machen (: Sie hat mir noch keine Nachricht geschrieben; du kannst sie ja nochmal fragen - vor allem ob sie Vogelflug übernehmen würde ;3
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sommerwind So Okt 14, 2012 10:53 am

ja irgentwie stimmt etwas mit ihren post aus und eingang nicht Sad ich hab ihr auch schon mal ne nachicht geschrieben und die ist leider auch nicht angekommen!!
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte So Okt 14, 2012 11:16 am

Sommerwind schrieb:ja irgentwie stimmt etwas mit ihren post aus und eingang nicht Sad ich hab ihr auch schon mal ne nachicht geschrieben und die ist leider auch nicht angekommen!!

Komisch...ich bin gerade nachschauen gegangen und laut Einstellungen sollte es gehen. Sag ihr doch mal sie soll es einfach nochmal versuchen, ja?

@Momo: Okay, dann bin ich ja froh =)
Jetzt brauchen wir einfach noch Tauflügels Antwort.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Okt 24, 2012 8:42 pm

Hi^^
gibt es etwas neues über Tauflügel und den Heilern? Bin mal neugierig.

LG Bonsai Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Do Okt 25, 2012 5:15 pm

Nein, ich hab leider noch keine Nachricht bekommen... Sad
Vielleicht könnte Sommerwind ja Tauflügel nochmal daran erinnern, mir eine PN zu schicken Wink oder das selber im Namen von Tau tun (also dass sie den Text schreibt und Sommer den dann mit ihrem Acc schickt oder so Smile)
Ich mach jetz erst mal den Chara von Filie, da ich ja nicht genau weiss, wie das mit Vogelflug und Tauflügel geregelt wird... Filie: haettest du was dagegen, wenn Vogelflug von Tau übernommen wird, wenn sie das auch möchte (kannst du da auch bitte nochmal fragen, Sommer?)? Wenn wir das geklaert haetten, waeren wir schon einen grossen Schritt weiter. ;3
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte Do Okt 25, 2012 8:11 pm

@Momo: Nee, wenn sie das auch will, steh ich euch nicht im Weg. Dann würde ich Meersand übernehmen. Ansonsten würde ich es nochmal überdenken mit dem übernehmen, ja?
Wann etwa ist denn mein Chara fertig? *neugierig sei*
Ich wünsch dir schöne Ferien in Ungarn <3
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten