.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Thread nr. 2 - Tests^^
+25
Sonnenschweif
Schattenstreif
Braunschatten
Nachtjäger
Hummeljunges
Weidenzweig
Seeschatten
Schilfbach
Fliederblüte
Orangenpfote
Dornenpfote
Kristallstern
Moorblüte
Himmelsflügel
Sommerwind
Tupfenblume
Schattenstern
Fuchsstern
Wolkensturm
Minzwurzel
Funkenpfote
Steinpfote
Flüsterpfote
Wintertraum
Mondtänzerin
29 verfasser
Seite 33 von 34
Seite 33 von 34 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34
Re: Thread nr. 2 - Tests^^
Ähm entschuldige die einmischung aber wen meint ihr mit Glaube nicht das sie wer persöhnlich kennt... naja vielleicht kommt sie ja wieder hier on^^???
brauchst dich nicht entschuldigen und kp ... vieleicht kennt sie ja wer aber wohl ehr nicht ... . Wir hoffen halt das sie eure charas macht
Naja Momo hat dieses RPG erfunden und erfindet für die Leute Charas... Naja vlt hat sie noch Ferien und ist beschäfitgt...
sry an alle die bis jetz noch auf ihren Chra warten
sry an alle die bis jetz noch auf ihren Chra warten
Schattenstern- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 1829
Hey Leute,
ein RIESIGES SORRY an alle, die so lange haben auf ihren Chara warten müssen. Kurz bevor ich für 3 lange Wochen in den Urlaub gefahren bin, hab ich für fast alle einen zugeteilt oder geschrieben, aber dann ist mein Computer abgestürzt. Jetzt ist er immer noch beim Techniker, wir müssen ihn noch abholen. Der Laptop meiner Mutter ist kaputtgegangen (genauer gesagt der Bildschirm) und ich wollte dann im Urlaub am Laptop meines Vaters, der ihn tagsüber immer mit in der Kanzlei hab und ich auch abends keinen Zugang zu ihm habe (er arbeitet dann an ihm weiter), alle Charas schreiben und on stellen, aber wir hatten in keinem der drei Häuser Internet, ist denn das zu fassen?! Also musste ich bis heute (1. Tag nach Ankunft) warten. Ich werde jetzt alles nochmal schreiben, habt bitte Geduld, es wird heute noch on kommen. Ich editiere diesen Beitrag dann einfach, ich wollt nur nich, dass ihr so lange unwissentlich warten müsst. Tut mir nochmal Leid für alle, ihr könnt nix dafür... Also, ich mach mich jetzt an die Arbeit. Bis dann: Momo
ein RIESIGES SORRY an alle, die so lange haben auf ihren Chara warten müssen. Kurz bevor ich für 3 lange Wochen in den Urlaub gefahren bin, hab ich für fast alle einen zugeteilt oder geschrieben, aber dann ist mein Computer abgestürzt. Jetzt ist er immer noch beim Techniker, wir müssen ihn noch abholen. Der Laptop meiner Mutter ist kaputtgegangen (genauer gesagt der Bildschirm) und ich wollte dann im Urlaub am Laptop meines Vaters, der ihn tagsüber immer mit in der Kanzlei hab und ich auch abends keinen Zugang zu ihm habe (er arbeitet dann an ihm weiter), alle Charas schreiben und on stellen, aber wir hatten in keinem der drei Häuser Internet, ist denn das zu fassen?! Also musste ich bis heute (1. Tag nach Ankunft) warten. Ich werde jetzt alles nochmal schreiben, habt bitte Geduld, es wird heute noch on kommen. Ich editiere diesen Beitrag dann einfach, ich wollt nur nich, dass ihr so lange unwissentlich warten müsst. Tut mir nochmal Leid für alle, ihr könnt nix dafür... Also, ich mach mich jetzt an die Arbeit. Bis dann: Momo
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
boa das ist echt dumm gelaufen mit den PCs. Hattest du immerhin 3 schöne Wochen gehabt?
Wenn alle Charas nichtmehr da sind musst du jetz sofort nicht alle machen wir wollen dich nicht hetzen...
Wir hatten uns blos gewundert warum das so lange dauerte (hab nicht gewusst das du im Urlaub bist..)
Wenn alle Charas nichtmehr da sind musst du jetz sofort nicht alle machen wir wollen dich nicht hetzen...
Wir hatten uns blos gewundert warum das so lange dauerte (hab nicht gewusst das du im Urlaub bist..)
Schattenstern- Anführer
Ja, ist wirklich ein bisschen blöd gelaufen... Der Urlaub war echt schön: wir waren in Frankreich und haben unter anderem Muscheln gegessen, im Atlantik gebadet und ich bin auch mal Motorboot gefahren
Ach, ihr hetzt mich nicht, ich verstehe, wenn ihr euch gewundert habt, hätte ich auch (: Ich musste jetzt gar nicht drei Charas schreiben, nur einen - die anderen zwei konnte ich jetzt doch ganz gut an noch freie Charas vergeben, wobei ich diese noch ein bisschen verändert habe ^^ Also, hier kommen sie:
Schattenstreif:
An deinen mach ich mich sofort morgen, konnte heute so spät nur keinen klaren Gedanken mehr fassen, die Sätze fallen mir schwer zu schreiben... Bin aber schon mitten drin. Morgen ist er auf alle Fälle da, war doch ein bisschen viel auf einmal (hab mit den anderen beiden angefangen, sry).
Eispfote: du hast dich lange nicht mehr gemeldet und weil ich nicht weiß, ob sich die Mühe lohnen würde, für dich einen neuen Chara zu schreiben, belasse ich es erst einmal auf sich (melde dich bitte!)
Sonnenschweif:
Löwenpelz:
Ich hoffe, es ist okay, wenn du Nachtjägers Chara erhälst, da sich dieser nicht meldet und ich will ihn nicht umsonst geschrieben haben - außerdem passt er auch zu dir, wie ich finde
Goldsee:
Ich hoffe, ihr seid alle zufrieden und so =)
GGLG Momo <33
Ach, ihr hetzt mich nicht, ich verstehe, wenn ihr euch gewundert habt, hätte ich auch (: Ich musste jetzt gar nicht drei Charas schreiben, nur einen - die anderen zwei konnte ich jetzt doch ganz gut an noch freie Charas vergeben, wobei ich diese noch ein bisschen verändert habe ^^ Also, hier kommen sie:
Schattenstreif:
An deinen mach ich mich sofort morgen, konnte heute so spät nur keinen klaren Gedanken mehr fassen, die Sätze fallen mir schwer zu schreiben... Bin aber schon mitten drin. Morgen ist er auf alle Fälle da, war doch ein bisschen viel auf einmal (hab mit den anderen beiden angefangen, sry).
Eispfote: du hast dich lange nicht mehr gemeldet und weil ich nicht weiß, ob sich die Mühe lohnen würde, für dich einen neuen Chara zu schreiben, belasse ich es erst einmal auf sich (melde dich bitte!)
Sonnenschweif:
- Chara:
- Du bist Rotkehlchenjunges (später Rotkehlchenflug), das kluge und einsichtige Junges des EchoClans. Du machst nie etwas Unüberlegtes und betrachtest die Situation erst einmal genau und von allen Seiten, bevor du handelst. Denn schließlich muss man ja die beste Lösung, die einem zur Verfügung steht, wählen und nicht einfach irgendwelche vorzeitigen Entscheidungen fällen! Du versuchst nie, anderen deinen Willen aufzuzwingen, sondern bist tolerant, wenn deine Mitkatzen eine andere Meinung haben als du, lässt dir aber auch nicht gefallen, wenn dich jemand benutzt oder hintergeht - schließlich sagst du auch allen ehrlich deine Meinung, also kannst du das gleiche auch von anderen verlangen! Aufgaben schiebst du nie auf und erledigst sie immer gleich, da du nichts in Ruhe machen kannst, wenn du weißt, dass noch etwas auf dich wartet. Da du sehr einsichtig bist, weißt du immer deine eigenen Fehler zu verbessern und auch auf andere einzugehen. Streitigkeiten hast du nicht so gerne, aber dennoch müssen sie manchmal sein. Anfangs würdest du schon gerne, dass es mehr nach deiner Pfeife tanzt, aber schon nach kurzer Zeit führt deine einsichtige Art dazu, alles diplomatisch und kompromissbereit zu regeln. Außerdem bist du optimistisch, gesprächig und immer für deine Freunde da.
Du bist eine braune Kätzin mit roter Brust und Kehle und hast moosgrüne Augen.
Deine Mutter ist Lilientanz, dein Vater Falkenjäger und deine Schwester Mohnjunges.
Dein späterer Gefährte wird Aschenregen und deine spätere Mentorin wird Fuchsrose.
Löwenpelz:
- Clan:
- Du bist im... NachtClan!!!
Der NachtClan
besteht aus geheimnisvollen und sehr pfiffigen Katzen, die aber auch misstrauisch anderen gegenüber sind. Was überhaupt nicht falsch ist! Durch ihre Art sind sie meist der Clan, der am meisten gefürchtet wird und über den die meisten Legende kursieren, da man so wenig über ihn weiß. Dabei ist der NachtClan ein sehr interessanter und lehrreicher! Bei so manchen Tricks, wie zum Beispiel beim Fang der Beute, kann man sich echt eine Scheibe von ihm abschneiden!
Passend zu ihnen leben NachtClan-Katzen zurückgezogen im Gebirge. Dort, in Höhlen und mit Schatten lebend, fühlen sie sich wohl! Reichlich Beute finden sie am Hang, in den dichten Kiefernwäldern und auch an den steinigen und steilen Hängen. Für den Beutefang greifen sie wieder tief in ihre Trickkiste: Sie überraschen nachtaktive Tiere einfach im Schlaf! Was sich so einfach anhört, kann aber auch schiefgehen und eskalieren: Ein Schüler, der einmal sehr gut Witterung aufnahm und sich in den Bau eines Tieres begab, war nicht leise genug. Er weckte es auf und hatte in dem fremden Bau eindeutig einen Nachteil. Er wurde nie mehr gesehen...
Ich hoffe, es ist okay, wenn du Nachtjägers Chara erhälst, da sich dieser nicht meldet und ich will ihn nicht umsonst geschrieben haben - außerdem passt er auch zu dir, wie ich finde
- Chara:
- Du bist Wolfsbrand, der unauffällige und hochintelligente Krieger des NachtClans. Du bist nicht gerade der auffallende Typ, aber das Gute ist: dir macht es nicht aus, denn du willst gar nicht so ein im Rampenlicht stehender, nach Aufmerksamkeit heuchelnder Held sein. Deine Freunde können sich immer auf dich verlassen, denn du bist nicht nur deinem Clan, sondern auch ihnen gegenüber total loyal. Nie würdest du sie hintergehen oder sie ausnutzen - unvorstellbar für dich, so etwas zu tun! Sie sind schließlich dein Ein und Alles nachdem deine Eltern an der unbekannten Seuche gestorben sind. Du kannst sie zwar an einer Pfote abzählen, doch auch du weißt, dass du dich immer hundertprozentig auf sie verlassen kannst. Umso härter triffst es dich, wenn eine dieser dir wichtigsten Katzen dich hintergeht, und du deswegen nah am Durchdrehen bist - das will man gar nicht miterleben! Dir macht es nämlich gar nichts aus, diese Katze dann vor allen anderen zu demütigen und verzeihst ihr auch so schnell nicht mehr. Wie kann sie es schließlich wagen, dir etwas anzutun, wenn du doch alles für das Wohlergehen der Katze machen würdest! Immer bist du ehrlich zu ihnen und würdest ihnen nie etwas verschweigen - da ist es schon verständlich, wenn du dich bei so einem Vertrauensbruch zutiefst verletzt fühlst. Aber nun zu einer ganz anderen, ebenfalls wesentlichen Charaktereigenschaft von dir: deine Pfiffigkeit. Du bist geistig nur mit EchoClan-Katzen und da auch nur mit ein paar wenigen zu messen - mit deinem sehr hohen Maß an Intelligenz, welches du sogar leicht ausnutzen könntest, um andere zu manipulieren, bist du, auch wenn du es dir nicht eingestehen magst, ein sehr wichtiges Clanmitglied, auf dessen Meinung sehr viel wert gelegt wird - mit dir findet man aus jeder Situation einen Ausweg. Viele wissen gar nichts von dieser besonderen Eigenschaft, aufgrund deiner leichten Angst gegen dir nicht so bekannte Katzen und da du es, wie schon erwähnt, bevorzugst, nicht aufzufallen. Ein bisschen mehr Auffallen kann nicht schaden, denn wer weiß - vielleicht kannst du deine Freunde nicht mal mehr an zwei Pfoten abzählen =)
Du bist ein grauer Kater mit einem kleinen Brandmal an deinem rechten Hinterbein und braunen Augen.
Du bist ca. 24 Monde alt.
Dein allerbester Freund ist Eisklaue und deine spätere Gefährtin wird Seeschatten.
Goldsee:
- Clan:
- Du bist im... FederClan!!!
Der FederClan
besteht aus hilfsbereiten, freundlichen und mitfühlenden Katzen. Außerdem sind sie sehr gesellig und auch kommunikativ. Wenn Streit zwischen den Clans herrschen sollte, ist der FederClan meistens der Schlichter, der immer alles wieder in Ordnung bringt und für Frieden sorgt. Das heißt aber nicht, dass Katzen aus diesem Clan keine guten Kämpfer sind! Durch ihre elegante und anmutige Art sich fortzubewegen und zu kämpfen tänzeln sie praktisch durch die Reihen der Gegner und sind keinesfalls im Nachteil!
FederClan-Katzen leben in einem lichten Birkenwald, durch den ein kleiner Bach fließt. An diesem wachsen auch Weiden. Da es kein Unterholz gibt, ist es der ideale Ort für die Vogeljagd! Auf diese besondere Jagdweise ist der FederClan nämlich spezialisiert. Durch die starken und muskulösen Hinterbeine der Katzen können sie jeden Vogel aus jeder Höhe schnappen! Auch die flinken Eichhörnchen erwischen sie ohne große Mühe. FederClan-Katzen springen aber nicht nur vom Boden ab, sondern auch von und sogar auf den Bäumen! Sie bewegen sich, elegant, wie sie sind, von einem Ast zum anderen und können die Vögel auch von dort angeln.
- Chara:
- Du bist Flusswind, die clevere und charmante Kriegerin des FederClans. Für alle möglichen schwierigen Lebenslagen hast du einen Ausweg parat und weißt ganz genau, was zu tun ist. Ihr habt eine Katze aus einem anderen Clan auf eurem Territorium entdeckt? Du sagst gegen sie keine vorzeitigen Anschuldigungen oder triffst schnelle Entscheidungen. Erst hörst du genau zu, was sie zu sagen hat und überlegst dann, ob und, wenn ja, wie die Informationen, die du erhalten hast deinem Clan zu Nutze gemacht werden können. Die Beute bei euch wird immer knapper? Durch deine Beliebtheit auch außerhalb des Clans brichst du sofort zu den anderen auf, um Frischbeute zu erfragen. Du wirst sehr respektiert und durch deine Überredungskunst und taktische Vorgehensweise, mit der du alles direkt ansprichst, hast du schon bald mögliche Quellen der Beutebesorgung außerhalb eures Territoriums gefunden. Dir kann man einfach nicht böse sein: auch wenn man erst noch wütend auf dich war, hat sich das im nächsten Moment wieder gelegt. Durch deine charmante Art und deine klug überlegten Argumente, ist selbst der/die mürrischste aller Kater/Kätzinnen aus deinem Clan nicht mehr sauer auf dich. Doch du spielst den anderen nicht nur etwas vor, um das Blatt zu deinen Gunsten zu wenden und Beliebtheit zu erlangen: du bist, was jeder in deiner Nähe sofort merkt, wahrhaftig eine herzensgute Katze, die nur das beste für die Katzen, die ihr am wichtigsten sind, möchte.
Du bist eine silberne Kätzin mit einer schwarzen Pfote und grünen Augen.
Du bist 29 Monde alt.
Deine Geschwister sind Wellenglanz und Rauchteich, deine beste Freundin ist Zimtduft und deine Schülerin ist Beerenpfote.
Ich hoffe, ihr seid alle zufrieden und so =)
GGLG Momo <33
Freut mich, dass wenigstens dein Urlaub schön war, Momo! (:
Schön, dich wieder heir zu haben.
Und nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst, niemand will hingeschmierte Charas haben! (;
Und Goldsee, Löwenpelz und Sonnenschweif: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr werdet aktive Mitglieder im RP (:
Und Sonnenschweif, für dich eine kurze Info: Ich habe Lilientanz, Rotkehlchenjunges' Mutter, übernommen, und da ich es so unnatürlich gefunden habe, dass eine Königin nie bei ihren Jungen ist, habe ich auch Rotkehlchenjunges und Mohnjunges gespielt. Es freut mich, dass jetzt endlich jemand anders mein Junges spielt^^ Ich sag das auch nur, damit du dich nicht wunderst, weil Rotkehlchenjunges schon gespielt wurde (: Sie schläft momentan mit ihrer Mutter und ihrer Schwester in der Kinderstube: Die Hunde, die das EchoClan-Lager überfallen haben, haben Falkenjäger, deinen Vater, getötet. Nur, damit du es weißt. (:
LG,
Steinpfote
Schön, dich wieder heir zu haben.
Und nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst, niemand will hingeschmierte Charas haben! (;
Und Goldsee, Löwenpelz und Sonnenschweif: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr werdet aktive Mitglieder im RP (:
Und Sonnenschweif, für dich eine kurze Info: Ich habe Lilientanz, Rotkehlchenjunges' Mutter, übernommen, und da ich es so unnatürlich gefunden habe, dass eine Königin nie bei ihren Jungen ist, habe ich auch Rotkehlchenjunges und Mohnjunges gespielt. Es freut mich, dass jetzt endlich jemand anders mein Junges spielt^^ Ich sag das auch nur, damit du dich nicht wunderst, weil Rotkehlchenjunges schon gespielt wurde (: Sie schläft momentan mit ihrer Mutter und ihrer Schwester in der Kinderstube: Die Hunde, die das EchoClan-Lager überfallen haben, haben Falkenjäger, deinen Vater, getötet. Nur, damit du es weißt. (:
LG,
Steinpfote
Steinpfote- 2. Anführer
- Anzahl der Beiträge : 418
Yeyy, ich hab einen neuen besten Freund und einen Bruder! Das freut mich echt, endlich ein paar neue Leute! Es ist manchmal ein wenig eintänig immer mit den gleichen ^^
Ich freue mich jedenfalls auf euch, und ich hoffe, ich kann am WE dann auch posten, unter der Woche ist es halt nicht mehr so günstig jetzt.
GGLG Filie
Ich freue mich jedenfalls auf euch, und ich hoffe, ich kann am WE dann auch posten, unter der Woche ist es halt nicht mehr so günstig jetzt.
GGLG Filie
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
So .. ich jann jetzt auhc erstmal wieder on kommen ... ich hatte das gleiche Problem (zumondest etwas) wie Momo .. mein Internet ging gar nicht mehr ... .
Momo schön das du wieder da bist und (ihh muscheln^^) schön das du nen tollen Urlaub hattest.
Die Charas passen echt und ich freu mich das es hier wieder etwas aktiver wird.
Momo schön das du wieder da bist und (ihh muscheln^^) schön das du nen tollen Urlaub hattest.
Die Charas passen echt und ich freu mich das es hier wieder etwas aktiver wird.
owo Mondtänzerin, ich liiieeebe diesen Chara! Danke! und Steinpfote: ich glaube ich werde aktiv bleiben.
Flusswind- Junges
- Anzahl der Beiträge : 3
Goldsee mir fällt erst jetzt auf: jeeeej meine beerenpfote hat ne aktive mentorin^^ juhuu.
Hey Leute!
Aw, ihr seid alle so lieb und süß - danke dass ihr Verständnis habt :)Goldsee: schön, dass dir dein Chara gefällt, ich mag ihn auch sehr (:
Ja, das mit dem einen Tag später ist ja dann wohl nicht geworden... (ich hatte kaum eine Gelegenheit, an den PC zu kommen, aber jetzt habe ich meinen Schrott-Lappi endlich wieder ) Yay!
Ich hoffe, er ist recht so
Achja, ganz wichtig: die tollste aller Wolkenstürme hat mir sehr viel bei diesem Chara mit Familienhintergrundideen geholfen, indem sie diese größtenteils aufs Papier gebracht hat :*
GGLG Momo <33
Aw, ihr seid alle so lieb und süß - danke dass ihr Verständnis habt :)Goldsee: schön, dass dir dein Chara gefällt, ich mag ihn auch sehr (:
Ja, das mit dem einen Tag später ist ja dann wohl nicht geworden... (ich hatte kaum eine Gelegenheit, an den PC zu kommen, aber jetzt habe ich meinen Schrott-Lappi endlich wieder ) Yay!
- Chara Schattenstreif:
- Du bist Rabenzorn, der jähzornige und egoistische Kater des NachtClans. Keine Katze möchte es mit dir aufnehmen, denn du bist nicht nur körperlich stark, sondern kannst einem auch nur durch Worte oder gar deinen bloßen Anblick Angst einjagen. Dich treibt ein ständiger Jähzorn und es ist nicht sehr schwer, dich richtig zu verärgern - es reicht manchmal eine Maus, die jemand vom Frischbeutehaufen genommen hat, die du dir eigentlich ausgesucht hattest und schon legt sich wieder einmal der dir vertraute rote Wutschleier über die Augen, der dich rasend macht und dich für ein paar Sekunden vergessen lässt, was du eigentlich tust. Die Erinnerung kehrt dann erst mit dem Anblick der Wunden des "Übeltäters" zurück. Dir ist es egal, wenn deine Mitkatzen öffentlich gedemütigt werden und bist sogar stolz auf deine Taten. Auch wenn es einer Katze nicht so gut geht, lachst du sie schadenfroh aus, anstatt ihr zu helfen, indem du sie tröstest. Deine verletzend direkte Art gefällt auch niemandem, denn es gibt auch einige Sachen, die du deinen Mitkatzen, auch wenn sie wahr sind, nicht unbedingt auf die Nase binden musst, zum Beispiel, wie hässlich die Narbe des ehrenwertesten Kriegers des Clans doch aussieht.
Du kannst zwar sehr gut austeilen, doch nicht so gut einstecken - wenn du nämlich Fehler gemacht hast, schiebst du sie immer auf andere und lügst, was das Zeug hält, das kannst du sehr gut. All diese aufgezählten Sachen tust du nur aus einem Grund: du bist dir selber viel wichtiger, als alle anderen Katzen auf der Welt und es ist dir egal, was sie von dir denken. Hauptsache ist doch, dass es dir gut geht - Dankbarkeit ist für dich ein Fremdwort.
Deine größere Schwester ist Dunkelfluss, die für dich auch eine Art Ersatzmutter war, da deine Mutter bei deiner Geburt gestorben ist. Dein Vater, Giftzahn, versank daraufhin in großer Trauer und gelangte deshalb auch zu seinem mürrischen Charakter. Dunkelfluss hatte aufgrund dessen, dass euer Vater psychisch nicht in der Lage war, sich um euch zu kümmern, sehr wenig von ihrer Jugend, da sie dich großziehen musste. Das trägt sie dir jetzt immer noch nach und du bist ihr nicht nur "peinlich", wenn sie von all deinen Attacken auf Clanmitglieder erfährt, sondern ihr habt auch ein superangespanntes, nahezu feindliches Verhältnis, weil du ihr den Weg einer freien, normalen Schülerzeit so verbaut hast. Dies hat deinen Charakter wiederum noch mehr verstärkt und dich nur darin bestätigt, dass alle Katzen böse sind, wenn sogar dein eigen Fleisch und Blut sich gegen dich wendet.
Du bist 6 Monde jünger als deine Schwester Dunkelfluss.
Du bist ein pechscharzer, dünner Kater mit orangerot funkelnden Augen.
Ich hoffe, er ist recht so
Achja, ganz wichtig: die tollste aller Wolkenstürme hat mir sehr viel bei diesem Chara mit Familienhintergrundideen geholfen, indem sie diese größtenteils aufs Papier gebracht hat :*
GGLG Momo <33
Zuletzt von Mondtänzerin am Sa Sep 14, 2013 9:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Interessanter Chara^^
Arme Dunkefluss (oder eher arme Dorni) man hat die nen Übeltäter als Bruder.
Arme Dunkefluss (oder eher arme Dorni) man hat die nen Übeltäter als Bruder.
Schattenstern- Anführer
Oh ja, allerdings... deswegen ist sie auch so temperamentvoll...
Ich musste aus den Antworten vom Test einfach irgendwas machen, das nicht nur eine Seite (die "böse") des Charas Rabenzorn zeigt...
Ich musste aus den Antworten vom Test einfach irgendwas machen, das nicht nur eine Seite (die "böse") des Charas Rabenzorn zeigt...
ui ui ui ... schöner, aber erschreckender Chara^^ gefällt mir gut, ist mal was anderes.
Du hast aber Fellfarbe, alter, ... vergessen xDDD
Du hast aber Fellfarbe, alter, ... vergessen xDDD
Vom namen her würde ich denken das er ein schwarzer Kater ist der jünger als Dunkelfluss ist... kp wie alt sie ist
Schattenstern- Anführer
ja würde ich auch denken und orange augen, die wenn er wütend ist leicht rot funkeln *gänsehaut bekommen*
Nicht schlecht der Chara( Mondi du hast dich mal wieder selbst übertroffen xD)Und ich hab jetzt schon Ideen was ich als Dunkelfluss dies bezüglich schreibe...
Dornenpfote- Königin/Vater
- Anzahl der Beiträge : 713
macht immerhin bissel aufmerksamkeit im nachtclan^^
Hoffentlich nicht immerzu so viele zankereien dann^^
Hoffentlich nicht immerzu so viele zankereien dann^^
Schattenstern- Anführer
Stimmt ein bisschen mehr Aufmerksamkeit könnte dem NachtClan nicht schaden xD Naja eingentlich keinem Clan .Aber keine Sorge es gibt schon nicht immer zu Zankerein -nur ab und zu. ^^
Dornenpfote- Königin/Vater
- Anzahl der Beiträge : 713
Thx für den Chara! Und sry dass ich so inaktiv hier bis jetzt war, denn ich bin auf sovielen Foren und im Moment im Urlaub... Versuche aktiver zu werden
LG Löwe
LG Löwe
Löwenpelz- Junges
- Anzahl der Beiträge : 8
Oh, sorry Leute, hab ich voll vergessen Änder ich jetzt
Ja, der Chara ist ecth erschreckend, aber gerade das ist so cool, finde ich. ^^
Toll, dass du schon Ideen hast, Dorni, wird bestimmt gut
Ja, das mit den Zankereien klappt schon (:
Nichts zu danken, Löwenpelz. Du kannst dich jetzt auch gerne nach deinem neuen Chara umbenennen und schon loslegen, nachdem du deinem Clan zugeordnet wurdest :]
GGLG Momo <33
Ja, der Chara ist ecth erschreckend, aber gerade das ist so cool, finde ich. ^^
Toll, dass du schon Ideen hast, Dorni, wird bestimmt gut
Ja, das mit den Zankereien klappt schon (:
Nichts zu danken, Löwenpelz. Du kannst dich jetzt auch gerne nach deinem neuen Chara umbenennen und schon loslegen, nachdem du deinem Clan zugeordnet wurdest :]
GGLG Momo <33
- Clantest:
- Clantest:
1. Welche Eigenschaften schätzt du?
-Pfiffigkeit, die einem sehr nützlich sein kann, Ehrgeiz und eine geheimnissvolle und individuelle Seite
2. Welche negativen Eigenschaften hast du?
- Du bist für Mitmenschen einfach zu geheimniskrämerisch. Manchmal willst du sogar deinen Freundinnen die normalsten Dinge nicht sagen. Meinst du wirklich, dass das nötig ist? =)
Dein Misstrauen ist sehr wichtig, manchmal jedoch etwas übertrieben.
3. Welches Symbol magst du am meisten?
- (Halb-) Mond
4. Welches Tier magst du am meisten?
- Eule
5. Welche Jagdmethode würde am Besten zu dir passen?
- Du magst es nicht, wenn die Beute praktisch in dein Maul hüpft und du nichts dafür tun musst. Du willst sie dir immer erkämpfen! Deswegen suchst du dir als Beutetier auch immer größere und gefährlichere Tiere aus, wie zum Beispiel Marder. Mit deinem muskulösen Körperbau seid ihr euch fast ebenbürtig. Ohne Risiko zu jagen macht ja schließlich auch keinen Spaß =)
6. Welches Territorium spricht dich am meisten an?
- Du magst es im Gebirge: dort wo es genug Deckung gibt und du mit der Dunkelheit zu Einem Verschmelzen kannst. Aber die ganze Zeit nur in Dunkelheit leben hälst selbst du nicht aus. Ein bisschen Nadelwald darf es auch geben. =)
- Charatest:
- Charatest:
1. Dein/e Freund/in hat sein/ihr Date mit dir kurzfristig abgesagt. Ihm/ihr sei etwas dazwischengkommen, behauptet er/sie. Dann siehst du ihn/sie aber, während du durch die Stadt schlenderst, mit einem anderen Mädchen/Jungen vor der Eisdiele sitzen. Was tust du?
Ich würde wütend werden und ihn zur Rede stellen. Hat er keinen guten Grund mit diesem Mädchen dort zu sitzen mache ich Schluss.
2. Was würdest du tun, wenn plötzlich eine riesengroße Spinne an deiner Zimmerdecke hängen würde?
Ich würde sie mit einem Glas runterholen und dann ins Gebüsch schmeissen.
3. Es ist heiß. Sehr heiß! Mittagshitze!!! Und du hast bis morgen noch viele Hausaufgaben auf. Was machst du?
Zuerst "kurz" in den See springen und erst später die Hausaufgaben erledigen. Wenn mir zu heiss ist kann ich mich sowieso nicht konzentrieren.
4. Zu deinem Geburtstag hast du von deinen Verwandten ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Du darfst einen Tandemsprung machen. Wie reagierst du?
Ich würde mich freuen und ihn so bald wie möglich machen.
5. Du wünschst dir so sehr einen Hund, aber deine Mutter hat eine Haarallergie. Du kannst dir höchstens Vögel aussuchen. Diese magst du aber gar nicht! Wie gehst du mit dieser Situation um?
Ich würde einen Haarlosen Hund kaufen^^
6. Was würdest du tun, wenn dein Vater dir dein Handy wegnimmt, weil er meint, dass du zu viele SMS schreibst und das zu viel Geld kostet?"Für was gibts WhattsApp?!", Sagen und mir das Handy wieder zurückholen.
7. Du hast von deiner Mutter gerade ein tolles Top bekommen: in knallgelb. Es war richtig teuer und sogar ihr gefällt es. Andauernd zeigt sie Verwandten und Freunden, wie toll es dir doch steht. Doch dann schüttest du ausversehen deinen neonlilanen Nagellack über das Top. Er geht einfach nicht mehr raus! Was tust du? Ich versuche es in die Reinigung zu geben, ohne dass sie es merkt.
8. Dein Haustier ist tot. Was machst du zuerst? Weinen und es begraben.
9. Du sollst für den Musikunterricht einen eigenen Song schreiben. Was sind deine ersten Gedanken, die dir in dem Moment, indem dir das deine Lehrerin verkündet, durch den Kopf gehen? Sind Sie verrückt?!
10. Du stehst immer im Schatten deiner besten Freundin. Doch jetzt hatte sie in einer Arbeit einen richtigen Black-Out. Sie ist total traurig und am Boden zerstört. Was machst du?Sie versuchen aufzumuntern ihr aber auch sagen dass eine Arbeit nicht so wichtig ist und sie sowieso sonst immer besser ist und es noch viele andere Arbeiten gibt. Ausserdem würde ich ihr sagen dass eine schlechte Arbeit nicht der Weltuntergang ist.
Vulkanjunges- Junges
- Anzahl der Beiträge : 2
Hmm ich bin zwar keiner der die Tests auswertet aber ich glaube der Clantest zeigt eindeutig das du in den NachtClan gehörst...
Hoffentlich macht mal Momo bald die Tests... oder eben doch Splitter und Schatten
Hoffentlich macht mal Momo bald die Tests... oder eben doch Splitter und Schatten
Schattenstern- Anführer
Ja heute ist der 1. und Momo hat sich nicht gemeldet, also werden wir wohl die Tests machen müssen (hab aber doch so viel zu tun 0.0).
Die Tests kann ich auch nicht sicher sagen, aber ich denke auch das Bärenpelz und Vulkan beide in den NachtClan kommen!
Die Tests kann ich auch nicht sicher sagen, aber ich denke auch das Bärenpelz und Vulkan beide in den NachtClan kommen!
Seite 33 von 34 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34
Seite 33 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture
Di Okt 03, 2017 11:50 am von Kristallstern
» Warrior Cats Namen ausdenken