Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Thread nr. 2 - Tests^^

+25
Sonnenschweif
Schattenstreif
Braunschatten
Nachtjäger
Hummeljunges
Weidenzweig
Seeschatten
Schilfbach
Fliederblüte
Orangenpfote
Dornenpfote
Kristallstern
Moorblüte
Himmelsflügel
Sommerwind
Tupfenblume
Schattenstern
Fuchsstern
Wolkensturm
Minzwurzel
Funkenpfote
Steinpfote
Flüsterpfote
Wintertraum
Mondtänzerin
29 verfasser

Seite 32 von 34 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter

Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Schattenstern Fr Mai 03, 2013 5:49 pm

Ganz einfach weil schon seit rpg anfang ein paar monde vergangen sind und er demletzt zum schüler ernannt wurde
Wieso gleich krieger? Suspect
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin Fr Mai 03, 2013 6:29 pm

@Tears: Ja, es stimmt schon, dass ich das gesagt habe, aber damit meinte ich eher den Charakter und so... na egal. Smile Rinde habe ich ausgewählt, weil er zu dem Charakter passt (harte Schale - Rinde - und weicher Kern - das innere quasi). Ich hätte jetzt nichts dagegen, wenn man die Augenfarbe ändert, also such dir eine aus, ich werde das ändern. Wenn dir ein besserer Kriegername als Rindenklaue einfällt, dann her damit Smile Also wie gesagt: von mir aus kannst du dir eine neue Augenfarbe und einen neuen Kriegernamen mit Rinde aussuchen. Beim Namen können z.B. Schatty (ich will dich jetzt nicht zu irgendetwas verpflichten, war nur eine Idee :3) oder ich dir auch helfen.
Wegen dem Namen: schau, wie Schatty schon gesagt hat (danke dir <3), mal bei der oberen Leiste unter "Profil" vorbei. Gleich die erste Zeile ist dein Name. Gib deinen neuen Namen ein und klick ganz unten auf der Seite auf okay.
Ich hoffe, wir konnten dir helfen.
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Kristallstern Sa Mai 04, 2013 3:18 pm

Nur ne Frage *hust* ich find jetzt den Namen FelsenKLAUE auch nicht grad prickelnt^^ (Klaue hört sich immer so böse an affraid ). Aber ein besseren namen hät ich jetzt auch nicht^^

EDIT: Filie hat den schönen Vorschlag Felsensturm gemacht
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Fliederblüte Sa Mai 04, 2013 3:30 pm

Okay, ich hab dir ein paar Vorschläge:
- Felsenfeuer
- Felsenflamme
- Felsenhauch
- Felsensplitter
- Felsensturm
- Felsenspitze
- Felsensturm
- Felsenschatten
- Felsenwind
- Felsenwelle
- Felsenwind

EDIT: Okay, dann Felsensturm =) Daumen hoch
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Braunschatten Sa Mai 04, 2013 8:16 pm

Vielen Dank. Ich hätte gerne dunkle Augen und würde als Krieger gerne Rindenflamme oder Rindenflug heißen (eigentlich lieber Rindenflug aber hört sich dass gut an?). Vielleicht sollte aber auch Schattenstern mir meinen Namen geben, dass is schließlich ihr Job.
Rindenpfote
Braunschatten
Braunschatten
Junges
Junges

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.04.13

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin So Mai 05, 2013 7:17 pm

@Splitter: Die Sache mit dem Namen hat sich geklärt, oder? Smile
@Filie: Danke dafür <3
@Rinde: Bittesehr Smile
Okay, die Augen sind gut so und Rindenflug geht auch, finde ich^^
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Kristallstern So Mai 05, 2013 7:19 pm

Ja gut. Also Felsensturm. Daaaanke! Find ich toll!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Braunschatten Do Mai 09, 2013 2:45 pm

Ich habe jetzt wieder Braunschatten übernommen. Aber kann ich
bitte einen neuen Nachnamen bekommen? Weil:
1. -schatten klingt nach einer schwarzen Katze doch ich bin hellbraun und außerdem beißen sich die Wörter Braun und Schatten.
2. Es gibt im NachtClan schon Schattenstern und Seeschatten.
3. Ich finde es klingt nicht schön.

Kann ich nicht in Braunfarn oder so umbenannt werden und damit es keinen verwirrt kann Braunschatten es ja wie Krähenfeder machen und darum bitten nach seiner verstorbenen Gefährtin benannt zuwerden.

Wäre toll wenn dass gehen würde.
Braunjunges

PS:Ich finde Braunschattens Chara nicht mehr.
Braunschatten
Braunschatten
Junges
Junges

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.04.13

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin So Mai 19, 2013 9:39 pm

Also sorry, dass ich das so sage, aber wie viele Veränderungen willst du denn noch machen? Es freut mich, dass du jemanden übernehmen möchtest, aber wenn du es tust, dann so, wie der Chara ist...
Ich werde den Namen ganz bestimmt nicht ändern. Weil:
1. Beißen sich braun und Schatten nicht, sondern sind eine interessante Mischung (schwarz und Schatten wären doppeltgemoppelt) - Der Widerspruch spiegelt sich ja auch im Chara wider. Du bist zwar hellbraun, aber die Augen sind so gut wie schwarz -> deswegen Schatten.
2. Gibt es in den WaCa-Büchern noch mehr Clangefährten mit gleichen zweiten Namen (und bei Schattenstern ist der erste Name so, also ist das wieder was anderes)
3. Kann ich dir, wenn du es nicht schön findest, auch nicht helfen, und ich finde Braunfarn nicht schön - es passt auch nicht zum Chara.

Warum heißt du eigentlich Braunjunges? Braunschatten ist doch schon ein Krieger?!
Der Chara ist ganz normal wie alle anderen auch bei der Hierarchie des NachtClans... https://warriors-of-rpgs.forumieren.com/t319-hierarchie-des-nachtclans
Momo
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Kristallstern So Mai 19, 2013 10:04 pm

Wieso er BraunJUNGES heißt kann ich dir sagen xD: Er mag schließlich -schatten nicht, und er findet immer noch Junge am besten^^
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin So Mai 19, 2013 10:19 pm

Hey danke Splitterchen :* <3
Ich verstehe es nicht... Mal schauen, ob er sich noch umbenennt...
@Braun(?): hast du Rindenjunges' Chara eig. noch?
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Schattenstern Mo Mai 20, 2013 11:25 am

Ich würde dann Rinde wieder übernehmen wenn er wieder seinen alten Chara wieder nimmt^^
hab ja schon öfter mal mit Rinde gepostet
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Braunschatten Di Mai 21, 2013 10:44 am

Ich werde mich wieder Braunschatten nennen und Rindenpfote zurück an Schattenstern übergeben. Ich würde aber noch gerne wissen was Braunschatten als letztes gemacht hat.
Braunschatten.
Braunschatten
Braunschatten
Junges
Junges

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.04.13

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Schattenstern Di Mai 21, 2013 12:13 pm

Das kannst du entscheiden was er gemacht hat... ich würde aber sagen er ist im Lager und trauert um die Gestorbenen. Oder denk dir was aus
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Chara fürs Rpg.

Beitrag von Schattenstreif So Mai 26, 2013 4:14 pm

CLANTEST:

1. Welche Eigenschaften schätzt du?
-Pfiffigkeit, die einem sehr nützlich sein kann, Ehrgeiz und eine geheimnissvolle und individuelle Seite

2. Welche negativen Eigenschaften hast du?
- Du bist für Mitmenschen einfach zu geheimniskrämerisch. Manchmal willst du sogar deinen Freundinnen die normalsten Dinge nicht sagen. Meinst du wirklich, dass das nötig ist? =)
Dein Misstrauen ist sehr wichtig, manchmal jedoch etwas übertrieben.


3. Welches Symbol magst du am meisten?
- Sonne

4. Welches Tier magst du am meisten?
- Schlange


5. Welche Jagdmethode würde am Besten zu dir passen?
- Du magst es nicht, wenn die Beute praktisch in dein Maul hüpft und du nichts dafür tun musst. Du willst sie dir immer erkämpfen! Deswegen suchst du dir als Beutetier auch immer größere und gefährlichere Tiere aus, wie zum Beispiel Marder. Mit deinem muskulösen Körperbau seid ihr euch fast ebenbürtig. Ohne Risiko zu jagen macht ja schließlich auch keinen Spaß =)



6. Welches Territorium spricht dich am meisten an?
- Am liebsten würdest du in einem lichten Waldstück mit Birken leben. Unterholz ist nichts für dich. Außerdem fließt noch ein kleiner Bach durch das Territorium, an dem auch Weiden wachsen.

CHARATEST:
1. Dein/e Freund/in hat sein/ihr Date mit dir kurzfristig abgesagt. Ihm/ihr sei etwas dazwischengkommen, behauptet er/sie. Dann siehst du ihn/sie aber, während du durch die Stadt schlenderst, mit einem anderen Mädchen/Jungen vor der Eisdiele sitzen. Was tust du? Ich raste total aus,mache Schluss mit ihr und hänge ihren betrug an die große Glocke.

2. Was würdest du tun, wenn plötzlich eine riesengroße Spinne an deiner Zimmerdecke hängen würde?Ich würde sie mit einem Besen totschlagen.

3. Es ist heiß. Sehr heiß! Mittagshitze!!! Und du hast bis morgen noch viele Hausaufgaben auf. Was machst du? Ich mach die Hausaufgaben halt erst abends

4. Zu deinem Geburtstag hast du von deinen Verwandten ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Du darfst einen Tandemsprung machen. Wie reagierst du?Ich sage ihnen, dass ich überhaupt keinen Bock auf sowas habe und das ich mir was ganz anderes gewünscht habe.

5. Du wünschst dir so sehr einen Hund, aber deine Mutter hat eine Haarallergie. Du kannst dir höchstens Vögel aussuchen. Diese magst du aber gar nicht! Wie gehst du mit dieser Situation um? Ich warte bis ich volljährig bin,ziehe aus und schaffe mir einen Hund an.

6. Was würdest du tun, wenn dein Vater dir dein Handy wegnimmt, weil er meint, dass du zu viele SMS schreibst und das zu viel Geld kostet?Ich würde es mir wiederholen und ihm so Richtig mal meine Meinung sagen.

7. Du hast von deiner Mutter gerade ein tolles Top bekommen: in knallgelb. Es war richtig teuer und sogar ihr gefällt es. Andauernd zeigt sie Verwandten und Freunden, wie toll es dir doch steht. Doch dann schüttest du ausversehen deinen neonlilanen Nagellack über das Top. Er geht einfach nicht mehr raus! Was tust du? Ich schiebe die Schuld auf jemand anderen und belüge alle.

8. Dein Haustier ist tot. Was machst du zuerst? Mir ein neues kaufen und das alte begraben.

9. Du sollst für den Musikunterricht einen eigenen Song schreiben. Was sind deine ersten Gedanken, die dir in dem Moment, indem dir das deine Lehrerin verkündet, durch den Kopf gehen? Shit! Sowas kann ich nicht!

10. Du stehst immer im Schatten deiner besten Freundin. Doch jetzt hatte sie in einer Arbeit einen richtigen Black-Out. Sie ist total traurig und am Boden zerstört. Was machst du?Ich lasse sie abblitzen und freue mich richtig, dass ich einmal besser als sie bin.
Schattenstreif
Schattenstreif
Junges
Junges

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Pluto

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Sonnenschweif Mi Jun 19, 2013 8:05 pm

TEST 1:
1. Welche Eigenschaften schätzt du?
-Pfiffigkeit, die einem sehr nützlich sein kann, Ehrgeiz und eine geheimnissvolle und individuelle Seite
-Mut, Loyalität, Lustig- und Heiterkeit
-Weisheit und Klugheit, Charme, Ideenreichtum X
-Freundlichkeit, Mitgefühl und Geselligkeit

2. Welche negativen Eigenschaften hast du?
- Naivität. Du glaubst immer an das Gute im Menschen. Das kann dir aber auch zum Verhängnis werden: Von einigen wirst du wegen deiner netten Art auch ausgenutzt und du kannst dich nicht so gut gegenüber anderen durchsetzen.
- Du bist für Mitmenschen einfach zu geheimniskrämerisch. Manchmal willst du sogar deinen Freundinnen die normalsten Dinge nicht sagen. Meinst du wirklich, dass das nötig ist? =)
Dein Misstrauen ist sehr wichtig, manchmal jedoch etwas übertrieben.
- Manchmal nervst du andere mit deiner ungeduldigen Art, mit der du nicht einfach stillsitzen und zuhören kannst. Du bist in den Augen mancher immer zu fröhlich bzw. verstehst die ernste Situation nicht.
- Kleine/r Besserwisser/in!! =) Manche Leute fühlen sich von dir in den Schatten gesellt, da du sie immer verbesserst und alles besser weißt. Außerdem bist du extreeeeem neugierig, weil du alles wissen willst, was andere auch auf die Dauer nervt.
naja, ihc bin von zwei Sachen was: Ich bin ungeduldig und nerve damit, kan aber gut zuhören.Außerdem bin ich extreeeem neugierig,weil ich alles wissen will was anderen auch auf die nerven geht.
3. Welches Symbol magst du am meisten?
- Blume
- Herz
- (Halb-) Mond
- Sonne X

4. Welches Tier magst du am meisten?
- Schlange
- Eule X
- Hund
- Koala

5. Welche Jagdmethode würde am Besten zu dir passen?
- Du magst es nicht, wenn die Beute praktisch in dein Maul hüpft und du nichts dafür tun musst. Du willst sie dir immer erkämpfen! Deswegen suchst du dir als Beutetier auch immer größere und gefährlichere Tiere aus, wie zum Beispiel Marder. Mit deinem muskulösen Körperbau seid ihr euch fast ebenbürtig. Ohne Risiko zu jagen macht ja schließlich auch keinen Spaß =)
- Du bist sehr schnell und möchtest dein Geschick am liebsten als schnelle/r Jäger/in beweisen. Flinke Tiere sind als Beute perfekt für dich geeignet: Selbst Kaninchen sind kein Problem für dich.
- Da du so starke und muskulöse Hinterbeine hast, bist du perfekt für die Vogel- und auch Eichhörnchenjagd geeignet. Du kannst sie auf niedrigen Ästen erwischen, oder auch wenn die Vögel dich zu früh merken (du hast dich von hinten an sie rangeschlichen, während sie Würmer aus dem Boden geholt haben) und gerade losfliegen springst du schnell hoch und erwischst sie noch. Hut ab! X
- Während andere hart dafür arbeiten, an ihre Beute zu kommen, willst du es lieber bequem. Dafür greifst du zu einer gerissenen Methode: du überraschst nachtaktive Tiere am Tag, wenn sie schlafen in ihren eigenen Bauten! Du musst hierfür aber gut Witterung aufnehmen können, um die Tiere ausfindig zu machen. Der Rest ist, wenn du dich leise anschleichst und sie nicht aufweckst, einfach.

6. Welches Territorium spricht dich am meisten an?
- Ein offenes und sonniges Gelände ohne viel Deckung ist etwas für dich. Die Vegetation besteht nur aus eingen Sträuchern, aber das macht dir nichts aus. Auch wenn es in dieser steppenartigen Gegend mal staubtrocken ist, findest du reichlich Beute.
- Am liebsten würdest du in einem lichten Waldstück mit Birken leben. Unterholz ist nichts für dich. Außerdem fließt noch ein kleiner Bach durch das Territorium, an dem auch Weiden wachsen. X
- Du magst es im Gebirge: dort wo es genug Deckung gibt und du mit der Dunkelheit zu Einem Verschmelzen kannst. Aber die ganze Zeit nur in Dunkelheit leben hälst selbst du nicht aus. Ein bisschen Nadelwald darf es auch geben. =)
- Das Hügelland wäre die perfekte Heimat für dich. Hier kannst du dich richtig frei und schnell bewegen, die Beute sieht dich aber auch nicht sofort, da dich ein paar Hügel schützen.

TEST 2:

1. Ich würde ihm gehörig den marsch blasen, weil das fies von ihm war. Wenn er sich nicht mit mir treffen will, soll er das gefälligst auch sagen.

2. Schreien Wink Dann warscheinlich ein Taschentuch holen und die Spinne entfernen. (Ich bin eigtl. an sowas gewöhnt, mein Onkel züchtet Vogelspinnen ^^ )

3. Ich mache die Hausaufgaben einfach denn cih weiß, dass ich erstens am Abend keine Lust mehr habe und zweitens ist es Abends nicht wirklich kälter, dann drückt die Hitze so.

4. Ich freu mich riesig weil das echt cool ist!

5. Als erstes bin ich eingeschnappt aber dann stimme ich zu, dass ich wenigstens Vögel haben darf.

6.  Also mir macht das nicht soviel aus, weil ich nicht grade ein modernes Handy habe :)Ich würde einfach abwarten bis ich es wiederkriege, denn wenn ich mecker, dauert es sowiso umso länger.

7. Ich würde entweder ein neues kaufen (also sparen) und solange sagen dass ich es erst später wieder anziehe oder mich entschuldigen und sagen, dass es mir irrsinnig leidtut.

8. Also meistens bin ich erst geschockt und dann heule ich los.

9. OMG! Ist das cool! Dann kann ich ja KLavier mit einbeziehen!

10. Ich tröste sie und mache ihr ein wenig klar, dass es mir meistens so dir ganze Zeit so geht.


So, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht Smile

GLG

Sun
Sonnenschweif
Sonnenschweif
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 23
Ort : Im SonnenClan

http://wildcats--forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin Mo Jun 24, 2013 9:33 pm

Hey Leute!
Sorry, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt, jetzt gehts los.
Also erst einmal hier von euch allen die Clans:


Nachtjäger und Schattenstreif:



Eispfote und Sonnenschweif:



Okay, das war's erstmal von der Seite. Nun hat Nachtjäger aber auch seinen Chara noch zu bekommen^^


Chara Nachtjäger:



Ich hoffe, es ist okay, wenn du ein Kerl bist - bei deinem Profil hast du ja auch einen Kater beschrieben Smile
Wenn nicht, sag Bescheid, ich kann das auch auf eine Katze umschreiben.
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Kristallstern Di Jun 25, 2013 1:48 pm

Uiii ... schöner Chara!!! Gefällt mir echt gut!
Maannnoo ... es soll auch mal wieder wer in den FelsenClan kommen ... .
Ich freu mich schon auf die anderen Charas ... .
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Schattenstern Di Jun 25, 2013 1:58 pm

Den Chara find ich auch super genauso wie den Namen. Ist eigentlich Nachtjäger aktiv? Wäre ehrlich gesagt schade um den Chara...
@Splitter vielleicht melden sich irgendwann welche an die zum FelsenClan kommen^^
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin Di Jun 25, 2013 8:03 pm

@Splitter: Dankeschön <33 Ja, es werden noch bestimmt welche in den FelsenClan kommen^^
@Schatty: Das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich hätte es ungerecht gefunden, wenn ich jemand anderem den Chara zuerst gegeben hätte, weil die Reihenfolge so war... Ich schreib sie noch mal persönlich an ... (oder kennt sie jemand persönlich?) Wink
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Schattenstern Di Jun 25, 2013 8:10 pm

Glaube nicht das sie wer persöhnlich kennt... naja vielleicht kommt sie ja wieder hier on^^
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Löwenpelz Di Jun 25, 2013 9:23 pm

Clantest:


Charatest:
Löwenpelz
Löwenpelz
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.06.13
Ort : Urlaub

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Flusswind Mi Jul 31, 2013 3:59 pm

Clan-Test:

Chara-Test:

Flusswind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.07.13

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Kristallstern Mi Jul 31, 2013 4:34 pm

Hey ich wollte mal fragen warum das hier schon wieder nicht weitergeht? Ist doch blöd wenn man so lange warten muss (früher wo das so viele auf einmal waren konnte ich es ja verstehen).
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Schattenstern Mi Jul 31, 2013 6:52 pm

Gute frage überhaupt geht es hier nicht weiter No wir sollten mal weiter machen...
Momo bitte melde dich mal wieder
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 32 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 34 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten