Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 28 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 28 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 28 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Thread nr. 2 - Tests^^

+25
Sonnenschweif
Schattenstreif
Braunschatten
Nachtjäger
Hummeljunges
Weidenzweig
Seeschatten
Schilfbach
Fliederblüte
Orangenpfote
Dornenpfote
Kristallstern
Moorblüte
Himmelsflügel
Sommerwind
Tupfenblume
Schattenstern
Fuchsstern
Wolkensturm
Minzwurzel
Funkenpfote
Steinpfote
Flüsterpfote
Wintertraum
Mondtänzerin
29 verfasser

Seite 28 von 34 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter

Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 28 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Fliederblüte Sa Aug 25, 2012 7:51 pm

@momo: danke dass du die bilder noch reingestellt hast=)
Okay, könntest du dann vielleicht hier den link posten wenn der neue thread existiert? Wäre lieb <3
GGLG Filie

Zuletzt von Fliederblüte am So Aug 26, 2012 9:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Sa Aug 25, 2012 9:04 pm

Bitte <3
So, jetzt existiert der Thread; würde mich freuen, wenn viele vorbeischauen =)
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Aug 26, 2012 2:14 pm

Zu Sturmsee habe ich überhaupt keinen kontakt mehr, sorry. das ist 'ne komplizierte sache.. /:
Aber Narbenkampf ist mein Cousin. Der ist momentan im Urlaub, aber ich werde den fragen wenn er wieder da ist (;
Joa & wegen den Doppelcharas: es ist mir eigentlich egal wen ich übernehmen soll (: Also ich kann dann ruhig noch die übernehmen die übrig bleiben ^^ höchstens 2 stück ;D

~Feder ♥

EDIT: hab grade in den 'wer ist inaktiv usw.' Thread reingeschaut & da ist mir aufgefallen das sich Narbenkampf ja hier schon als Felsenjunges angemeldet hat ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin So Aug 26, 2012 3:21 pm

@Feder: Das mit Sturmsee macht nichts =) Hoffentlich meldet sie sich nochmal... Ansonsten kannst du sie gerne übernehmen, wenn du möchtest :]
Es wäre gut, wenn du ihn fragen könntest! Hoffentlich macht er noch mit...
OK, höchstens 2 Stück, werde ich mir merken. ;3
Ja, er hat sich schon angemeldet^^

@All: So, jetzt kommt noch etwas wichtiges:
Die Charas der Ältesten! (ich weiß, wurde langsam Zeit)
Diese werden dann Wolle und ich spielen (wie "Aushilfskräfte" xD) oder wenn welche von euch wollen, könnt ihr sie auch übernehmen (aber uns wäre es lieber, wenn die Doppelcharas übernommen werden würden!).
Kurze Beschreibungen müssen genügen =)

Also, los gehts!

FederClan (nur 2 Älteste, da so viele Jungen):
Schlickfell -> von allen Jungen und Schülern geliebter, großzügiger grau-braun-getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Buschhauch -> sanfte, sensible, weiße Kätzin mit dunkelgrauen Augen; man kann ihr nichts sagen, ohne dass sie gleich verletzt ist

EchoClan:
Schlammpelz-> älterer, launischer, jedoch von allen bewunderter und respektierter schlammbrauner Kater mit grünen Augen; früher einer der besten Kämpfer des EchoClans
Tagtraum -> kränkliche, sehr schwache, schwarze Kätzin mit hellgrauen Augen, mit deren Tod die Heilerin bald rechnet; erzählt viele Hirngespinste wenn der Tag lang ist, die man ihr aber nicht mehr abkauft
Welkblume -> einst wunderschöne, von allen Katern angehimmelte, schildpattfarbene Kätzin mit tiefblauen Augen; blieb am Ende doch ohne Gefährten, da sie mit jedem nur spielte; eitel und dickköpfig;

NachtClan (siehe FederClan):
Giftzahn -> mürrischer dunkelbraun bis schwarzer Kater mit gelben Augen und einer scharfen Zunge
Regenschweif -> trotz ihres Alters sehr gerissene, dunkelgraue Kätzin mit leichtem Blauschimmer und grünen Augen; noch sehr auf Zack, erzählt den Jungen und Schülern immer wilde Geschichten aus ihrer Zeit als Junges/Schüler/Krieger

FelsenClan (viele, da so wenig Jungen im FelsenClan):
Igelpelz -> sehr lustiger, dunkelgrauer Kater mit kurzen, nach oben stehenden Haaren und funkelnden orangenen Augen; von den Kleinen geliebt
Wasserauge -> warmherzige, mütterliche, graue Kätzin mit ganz hellblauen Augen; fast blind
Streifenherz -> ockerfarbene Kätzin mit vielen dunkleren Streifen und braunen Augen; früher einmal sehr mutige und unerschrockene Kriegerin, was ihr viele Narben beschert hat, die jedoch so zahlreich sind, dass sie schon wie ein unregelmäßiges Streifenmuster aussehen (-> dunkle Streifen)
Traumjäger -> gemütlicher, sandfarbener Kater, der fast die ganze Zeit nur schläft, weswegen seine Augenfarbe noch nicht wirklich klar ist (jeder meint in den kurzen Momenten, in denen er seine Augen aufhatte, eine andere Farbe gesehen zu haben); die Kleinen machen sich immer über ihn lustig

So, das wären erst einmal die Ältesten... Um ihre Familie kümmere ich mich später nochmal, ich will den Tag heute nicht nur am PC verbringen. =)
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern So Aug 26, 2012 6:25 pm

Schön, wann wollen wir uns denn im Chat treffen???
Vieleicht könnte ja auch Donnerschweif (falls ihr Cara dazu passt) Heilschülerin werden und dann die Prophezeiung annehmen.
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin So Aug 26, 2012 6:49 pm

Oh, das mit dem Chat ist schon vorbei; da warst du leider nicht mehr on,,,
Donnerschweif ist im FederClan und da wird ein Junges die nächste Heilerschülerin Smile
Blöd ist, dass in jedem Clan außer dem FederClan die Heilerin inaktiv ist. Weidenzweig war noch als letztes on, aber sie kann man im Gegensatz zu den anderen nicht bei WaCa.de erreichen (oder weiß jemand, ob sie dort angemeldet ist?).
Minzwurzel und Ahornblatt hab ich schon eine PN geschrieben, sowohl hier als auch bei WaCa, aber sie haben noch nicht geantwortet - vielleicht sind sie ja noch im Urlaub oder so...
Das ist ein großes Problem, denn dann können die Visionen nicht so wirklich abgeschickt werden (nur an Filie)...

Mal schauen wie es weitergeht, wenn in allen Bundesländern wieder die Schule anfängt ;D Bis dahin sind dann auch die Charas der Ältesten, Donnerschweifs Chara und die Beschreibungen und Verteilungen der Doppelcharas fertig =)
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern So Aug 26, 2012 7:32 pm

Oh, schade. Ich musste essen ... . Könntet ihr mir vieleicht sagen, was jetzt besprochen wurde?
LG Splitter

EDIT: Ich hab grad erst die Ältesten bemerkt. Die sind super! Und ich wollte fragen ob ich einen Verwanten unter den Ältesten haben könnte. Ich glaub Kristallsplitter mag Älteste gern ... .
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin So Aug 26, 2012 8:37 pm

Das ist wirklich schade...
Naja, wir haben eig. nur besprochen, wie Engel und ich uns die Seiten aufteilen (jeder 22) und da die Charas raussuchen. Ich weiß nicht, wie weit sie schon ist, aber ihr könnt euch die Seiten untereinander ja auch noch einmal aufteilen wenn ihr wollt (du wolltest ja auch mithelfen).
An dieser Stelle muss ich nochmal sagen: Splitter hat neben Engel (bis jetzt wurde nur sie auch von anderen gelobt) echt ein großes Lob verdient, da sie mir bei der superanstrengenden Aufgabe geholfen hat, die PN's an alle hier zu schreiben, dass es jetzt endlich losgeht =D Danke nochmal <3

Dankeschön (:
Du kannst gerne einen Verwandten haben, also einen Schwiegervater hast du schon mal: Traumfänger (das ist der Vater von Honigpelz). Streifenherz kann deine Mutter sein: sie ist genauso ockerfarben wie du Very Happy
Ich änder diese neuen Familienbedingungen noch im Startpost, wenn die Wortzahl reicht..

GGLG Momo <33

P.S.: Achja, an die Admins: kann man im Admin-Bereich eigentlich die max. Wortanzahl bei den Beiträgen ändern? Ich glaub, ich hab so etwas schon mal in meinem eigenen Forum gesehen... Der Startpost dieses Threads ist nämlich als ich die Ältesten hinzugefügt habe, zu lang gewesen, weshalb ich den Test rausgelöscht habe... Die anderen Charas kann ich also unmöglich noch unterbringen... Wäre schön, wenn das jemand klären könnte =)
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern So Aug 26, 2012 8:42 pm

Danke Mondi!
Ich hoffe die Zahl der Zeichen lässt sich ändern ... .
Ich werd Engel mal fragen.
Von ein paar Caras weiß ich wo sie sind.
Wegen der Ältesten: Das wär toll! Dass mit dem Ocker passt wirklich gut.
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Aug 26, 2012 9:32 pm

Die ältesten sind genial (:
und ich kann ruhig Sturmsee übernehmen :3

~Feder♥

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte So Aug 26, 2012 9:40 pm

Hey splitter, auch an dich ein ganz ganz grosses danke <3 danke dass du und momo diese anstrengende aufgabe übernommen habt und allen PNs geschockt habt! Es tut mit sehr leid dass ich das nicht schon früher gesagt hab und. Ur alle anderen gelobt habe, aber ich wusste es nicht.
Jetzt weis ichs aber und sags gleich nochmal: ein ganz ganz ganz grosses danka an splitter <3 *splitter ganz ganz doll knuddel*
GGLG Filie
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin So Aug 26, 2012 11:19 pm

@Splitter: Bitte ;3
Oh, danke, dass du fragst (:
Ja, das hab ich mir auch gedacht^^
@Feder: Danke <3
Okay, ich trag das ein =)
@Filie: Macht überhaupt nichts, du wusstest ja nicht mal davon, dass sie das gemacht hat; also war alles eig. mein Fehler... Sry nochmal Splitter *Splitter knuddel* und auch danke an dich Filie, dass du Splitter gedankt hast (klingt komisch, ist aber so^^) *Filie knuff*
GGLG Momo <33

EDIT: Den Chara hab ich heut doch nicht geschafft; mach ich aber morgen.. hoffentlich (;
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Aug 27, 2012 5:01 pm

Ich konnte die letzten Tage(Oder Wochen) nicht On kommen. Sind die Anführer, 2. Anführer und heiler schon gewählt worden?

Wer sind es denn?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte Mo Aug 27, 2012 5:05 pm

Bonsaifluss schrieb:Ich konnte die letzten Tage(Oder Wochen) nicht On kommen. Sind die Anführer, 2. Anführer und heiler schon gewählt worden?

Wer sind es denn?

Super dass du wieder da bist! Ich hatte gehofft dass du wieder kommst, sonst hätt ich einen chara mehr am hals gehabt xD
Nee quatsch, ich hätt ihn schon übernommen, aber tut ja nix zur sache =)
Also, die heiler sind ja sowieso festgelegt. Und nein, die anführer und 2. Anführer sind noch nicht bekannt, da ausser mir alle anderen heiler/innen inaktiv sind.
GGLG Filie
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Himmelsflügel Mo Aug 27, 2012 5:29 pm

erstmal, wow. Ein grosses Lob für diese Arbeit mit den Ältesten, Mondtänzerin :'D
Danach hab ich gerade im Admin-Bereich nachgeschaut und nirgendwo eine Funktion entdeckt, mit der man hätte die Maxmalszeichengrenze erweitern können. Aber wieso machst du es nicht so wie ich es gesagt hab und eröffnest für die Steckbriefe einen neuen Thread bei 'Infos'?
Übrigens hab ich seit Samstag meine 22 Seiten auch schon durch & würde sie dann einfach in den Thread einfügen.

Danach wollte ich euch zwei, Mondtänzerin & Kristallsplitter loben, für die Arbeit mit den Pns (auch wenn ich nie eine erhalten hab :'P).

Ja, das war's von meiner Seite, freu mich schon wenn es losgeht. ♥

LG: Ich
Himmelsflügel
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Beitrag von Orangenpfote Mo Aug 27, 2012 5:52 pm

Hey!
Die Ältesten sind total Super geworden:) Du hast dir echt total viel Mühe gegeben.
Und ich finds echt gut wie ihr alle das hier schmeißt. Das ganze Team und Splitter unds so... Ihr seid echt ein tolles Team und gebt euch richtig viel Mühe, dass das hier alles klappt^^
@Mondi: Ich übernehm ja Rauchteich, und ich wollte fragen, ob Geschwister oder Freunde bei ihr schon festgelegt worden sind? Und wie alt sie ungefähr ist.

Lg Funke
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Mo Aug 27, 2012 9:28 pm

@Engel: Dankeschön, hab ich gern gemacht^^
Okay, das ist eine gute Idee mit dem Thread, sorry, dass ich sie vergessen habe (:
Ehrlich? Ist ja supercool! Okay, füge sie dann einfach in dem neuen Thread hinzu Very Happy
Die PN's mussten früher oder später abgeschickt werden, aber danke <3 Ja, die, bei denen wir sicher waren, dass sie aktiv sind, haben keine bekommen =D
@Orange: Aw danke, das ist total lieb von dir (=
Rauchteich ist ja Königin und da hat sie gleich eine ganze Familie (ich weiß nicht, ob das schon alles im Chara steht): sie hatte ursprünglich 3 Junge, wobei eines gestorben und ein anderes (Aschenjunges) von Kriegern des FelsenClans geraubt und von Schwalbenflügel großgezogen wurde, in einem Kampf der beiden Clans aber wieder als Schüler zum FederClan kommt. Das letzte Junge, Rußjunges, wird Heilerschülerin. Rauchteichs Gefährte ist in einem Kampf heldenhaft gestorben. Rauchteichs beste Freundinnen sind Sonnenblatt und Buchentau; ihr Bruder ist Wellenglanz. Sie ist ungefähr 29 Monde.
Ich hoffe, dir reicht das so an Infos^^
GGLG Momo <33

EDIT: Der Chara kommt doch erst morgen, hab im Moment echt viel um die Ohren...
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Aug 28, 2012 5:50 pm

Fliederblüte schrieb:
Bonsaifluss schrieb:Ich konnte die letzten Tage(Oder Wochen) nicht On kommen. Sind die Anführer, 2. Anführer und heiler schon gewählt worden?

Wer sind es denn?

Super dass du wieder da bist! Ich hatte gehofft dass du wieder kommst, sonst hätt ich einen chara mehr am hals gehabt xD
Nee quatsch, ich hätt ihn schon übernommen, aber tut ja nix zur sache =)
Also, die heiler sind ja sowieso festgelegt. Und nein, die anführer und 2. Anführer sind noch nicht bekannt, da ausser mir alle anderen heiler/innen inaktiv sind.
GGLG Filie

Ah, danke! Ich hoffe sie kommen bald wieder on! Das wär so COOL wenn das RPG bald losgeht.
Ich freue mich schon darauf.
Und wie werden denn die Anführer gewählt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Di Aug 28, 2012 6:14 pm

Ja, das hoffen wir auch^^
Also ich schicke den Heilerinnen (deswegen ist es so wichtig, dass sie aktiv sind!) eine PN mit einer Vision drin, in der versteckt ist, wer der/die perfekte Anführer/in wäre =) Also so, wie Echoklang eine Vision vom SternenClan bekommt, dass Blattsprenkel Anführerin werden soll. ;33
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte Di Aug 28, 2012 6:51 pm

Mondtänzerin schrieb:Ja, das hoffen wir auch^^
Also ich schicke den Heilerinnen (deswegen ist es so wichtig, dass sie aktiv sind!) eine PN mit einer Vision drin, in der versteckt ist, wer der/die perfekte Anführer/in wäre =) Also so, wie Echoklang eine Vision vom SternenClan bekommt, dass Blattsprenkel Anführerin werden soll. ;33
GGLG Momo <33

Also wenn du willst kann ich sonst die heilerinnen auf waca.de mal suchen und anschreiben - wenn das noch niemand gemacht hat natürlich =)
Hoffentlich geht es bald los, ich freu mich schon so...und auf den letzten chara bin ich auch sehr sehr gespannt =)
Beeil dich, mondi <3
Hdgggdl Filie
Okay momo ich habe meine aufgabe erfüllt xDD
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Mi Aug 29, 2012 11:18 pm

Das wäre supernett von dir, danke Filie <3
Hdagdl (:

Okay, hier kommt der Chara...

Spoiler:

Hoffentlich gefällt er dir =)
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Fr Aug 31, 2012 6:08 pm

Toll! Der Cara ist echt super geworden. Auch der Name ist toll! Wie kann man aus diesem Test nur soviel herausfinden???
LG Splitter

Ich hoffe es geht bald mit dem RPG los *aufgeregt hüpfen*!!!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte Fr Aug 31, 2012 6:37 pm

Kristallsplitter schrieb:Toll! Der Cara ist echt super geworden. Auch der Name ist toll! Wie kann man aus diesem Test nur soviel herausfinden???
LG Splitter

Ich hoffe es geht bald mit dem RPG los *aufgeregt hüpfen*!!!
Ja, das finde ich auch =) der name ist voll schön <3
Und der ganze chara wieder mal ein meisterwerk geworden...dank unserer momo <3
Jeder einele aus diesem RPG kann wirklich stolz auf seinen chara sein <333
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin Fr Aug 31, 2012 7:56 pm

AW, dankeschön ihr beiden, ihr seid toll <3
Ich hab mir bei jedem Mühe gegeben ;33
Ich hab jetzt übrigens alle Charas von denen, im FederClan, bei denen wir wissen, dass sie noch mitmachen und deren Chara nicht im alten Thread verschollen ist, verlängert; als nächstes sind die anderen Clans dran (beim EchoClan bin ich fast fertig) und danach mache ich die Charas von denen nochmal, der leider gelöscht wurde :/
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte Sa Sep 01, 2012 9:45 am

Mondtänzerin schrieb:AW, dankeschön ihr beiden, ihr seid toll <3
Ich hab mir bei jedem Mühe gegeben ;33
Ich hab jetzt übrigens alle Charas von denen, im FederClan, bei denen wir wissen, dass sie noch mitmachen und deren Chara nicht im alten Thread verschollen ist, verlängert; als nächstes sind die anderen Clans dran (beim EchoClan bin ich fast fertig) und danach mache ich die Charas von denen nochmal, der leider gelöscht wurde :/
GGLG Momo <33

Jaa das merkt man <3
Wie meinst du das mit verlängert? Da komm ich jetzt nicht ganz mit...
Achja, und nur so zur Info: ich bin übers wochenende weg, komme also wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen abend wieder on. Einfach dass ihrs wisst xD
GGLG Filie
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 34 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter