Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

+11
Schattenstern
Flüsterpfote
Dornenpfote
Weidenzweig
Schilfbach
Kristallstern
Himmelsflügel
Seeschatten
Wintertraum
Fliederblüte
Mondtänzerin
15 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Di Dez 18, 2012 7:21 pm

Danke <3
Ich wollte noch kurz anmerken: Tauflügel übernimmt Wüstenjunges und Herbstfeuer und Wolkenfänger sind hiermit offiziell frei (sie sind keine Anfis mehr!!!).
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte Di Dez 18, 2012 9:45 pm

Hey Momo, ich würde gerne entweder noch Eichensplitter, Vogelflug (wie du ja weisst ^^) oder vielleicht Eisklaue übernehmen.
Könntest du mir einige Infos zu Eisklaue geben? Wäre lieb =)
Und was passiert eigentlich mit Herbstfeuer? Kommt einfach aus dass er doch nicht der Richtige war, und dann ist er ein normaler Krieger? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob es schlau ist, wenn man ihn übernehmen kann xD
Weil, dann könnte er ja immer noch zweiter Anfi werden, und höchstwahrscheinlich würde er das ja auch werden, er wäre ja immerhin fast ganz Anfi geworden ^^ Und dann würden ihn alle spielen wollen...
Wenn das geklärt ist, muss ich noch anmerken, dass auch er auf meine Liste kommt xD Also, das heisst, momentan versuche ich mich zwischen Herbstfeuer, Eichensplitter, Eisklaue und Vogelflug zu entscheiden.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Di Dez 18, 2012 10:41 pm

Coole Wahlen^^
Vogelflug kannst du gerne übernehmen, wenn du das möchtest Very Happy
Ich möchte jetzt nicht schon wieder versuchen, dich von ihr abzubringen, aber irgendwie wäre es mir persönlich lieber, wenn du einen KRIEGER (brauchen wir!) und dazu eben noch jemandem aus dem Felsen- oder NachtClan nimmst, da das irgendwie niemand will und die ja wichtig sind. Auf die eine Kriegerin, die dann noch im FederClan übrig ist, kommt es auch nicht mehr an Wink
Also ich fänd bei dir z.B. Herbstfeuer cool, da ich weiß,m dass du ihn nicht nur deswegen aussuchen würdest und er ja auch Vater ist. Aus dem Grund ist auch Eichensplitter sehr zu empfehlen/zu gebrauchen :3
Eisklaue ist ungefähr so wie Narbenkampf.
Und das Problem mit Herbst hab ich gelöst (hängt auch mit der Story zusammen)
HDGDL Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte Di Dez 18, 2012 10:57 pm

Ehrlich, von all denen gefällt mir Vogelflug irgendwie am wenigsten xD
Wenn ich könnte, würde ich glatt alle drei übernehmen. Sie haben so tolle Charas und sehen auch noch cool aus <3
Aber das geht nicht, oder? Ausser...wenn ich zum Beispiel Amseljunges abgeben würde, würde das gehen?
Und, ist Eisklaue eigentlich der Gefährte von Schatty?
Aww, danke dass du so Vertrauen in mich hast mit Herbstfeuer <33
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Di Dez 18, 2012 11:03 pm

Klar würde das gehen, Junge können ja später immer noch von anderen übernommen werden. Wenn Winter als ihre Mutter das Bedürfnis hat, einen Dialog zu führen (Beispiel), dann könnte sie die auch für den Moment übernehmen. Das könnten eigentlich alle bei Leuten, die totsicher noch übernommen werden müssen (Liste vorne) machen. Und im nächsten Moment kann jemand anderes die Initiative ergreifen. Also bei welchen, die jetzt wirklich von niemandem gespielt werden wollen Wink
Ehrlich? Cool xDDDD
Okay, dann übernimmst du die drei und Amseljunges ist wieder frei^^
Jap, Schattys Gefährte <3
Is doch klar :*:*:*:*:*:*:*:*:*
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte Di Dez 18, 2012 11:11 pm

Okay ^^ Irgendwie ja auch schade, sie abzugeben, aber Krieger haben halt Vorrang =)
Hmm, dann ist Herbst jetzt einfach verletzt, so, dass er nicht mehr Anfi sein kann?
Und die anderen Beiden sind ja selbsterklärend xD
Ich mag es manchmal eigentlich fast mehr, so richtig freundschaftliche und offene Kater zu spielen <3
Ich freu mich sehr dass wir das si regeln konnten :**
Jetzt fehlen nur noch sehr wenige, oder? Und ohne die gehts ja eigentlich auch gut =)
Hdgggdl Filie <33
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Schattenstern Di Dez 18, 2012 11:15 pm

ich würde übrigens noch löwenjunges übernehmen mondi kannst du mir mal bitte den chara beschreiben?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Di Dez 18, 2012 11:21 pm

ja klar. =)
okay, also löwi ist seeeeeeeeehr direkt und sagt alles kurz und knapp, evrwendet überhaupt nicht viele worte. er ist sehr frech und vorlaut. außerdem ist er ein sehr mutiger kerl, der schon viele abenteuer gewagt hat, doch weil er auch so niedlich ist, kann man ihm nicht wirklich böse sein^^
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Schattenstern Di Dez 18, 2012 11:23 pm

ok^^ dann würde ich löwenjunges übernehmen^^

nur mal so ne frage gehört jetz nich zum thema hat eigentlich schattenstern/sturm irgendwie verwandte zb vater mutter geschwister oder sowas?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte Mi Dez 19, 2012 5:15 pm

Du Momo, ich hab noch zwei Fragen zu Eisklaue =)
Wie alt ist er? Und, soll ich denn einfach Narbenkampfs Chara kopieren und den Namen ändern? Ich füge drum immer alle Charas von den Doppelcharas bei mir ins Profil ein, damit ich sie nicht verliere ^^
Achja, und kann ich Wolke, Herbst, Blumenpfote und Donnerschweif löschen?
Wolke und Blume machen ja nicht mehr mit, Herbst hat sich bis zur Frist nicht gemeldet und wurde ja von mir übernommen und Donnerschweif hätte ja Vogelflug gespielt, war aber ewig nicht mehr on und Vogel kann man ja jetzt auch übernehmen ^^
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Mi Dez 19, 2012 6:02 pm

@Schatty: Also deine Geschwister sind Dunkelfluss und Nebelläufer und eure Eltern sind bei der Seuche gestorben... Ich hoffe, ich konnte dir helfen Smile

@Filie: Die kannst du gerne löschen und auch den Chara von Narbe übernehmen. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ihn natürlich auch gerne etwas umschreiben =)
Er ist ungefähr 30 Monde würd ich sagen^^
HEGDL Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Dornenpfote So Dez 23, 2012 10:47 am

Ich habe ein paar Fragen : Wie sind Eulenschwinge und Schimmerfeder so ? Wäre echt nett wenn ich ein paar Infos bekäme .

GLG Dorn
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin So Dez 23, 2012 2:44 pm

Eulenschwinge ist intelligent, treu, mutig und großherzig - er ist voll so wie Weißpelz aus den richtigen WaCa-Büchern Wink Er ist ca. 27 Monde alt und über seine Familie weißt du ja schon Bescheid Wink Achja: seine Schwester ist Windhauch. =) Ich glaube, es steht auch noch gar nicht drin, wie sie aussehen... Also er hat weißes Fell und goldbraune Flecken; außerdem warme, braune Augen.
Kommen wir zu Schimmerfeder: sie ist nie so wirklich ernst, hat immer einen frechen (ironischen) spruch auf lager und ist eher so die "coole". Sie hat silbernschimmerndes Fell, einen buschigen Schweif und blaue Augen und ist ca. 22 Monde alt. Ihre Schwester ist Minzwurzel und ihre BF Leopardensprenkel.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen =)
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Dornenpfote So Dez 23, 2012 2:57 pm

Vielen Dank . Das ging ja echt schnell . Hat mir sehr geholfen.Weis
jetzt wie ich Schimmerfeder spielen kann !

GGLG Dorn
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Seeschatten Mo Feb 04, 2013 2:23 pm

Ich hab eine Frage: Hat jemand schon Vogelflug übernommen? Ich finde ihren Chara nicht, hab schon alles durchgeschaut.
@Momo: hast du ihren Chara noch oder weißt du wo ich ihn hier finden kann?
Ich überleg mir nämlich ob ich wieder einen Chara übernehmen soll. Ich hab mir die Beschreibungen von allen Katzen durchgelesen, die übernommen werden müssen und Vogelflugs Chara fehlt mir noch.

Ich danke euch schonmal Smile
Gggglg Shadow
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Kristallstern Do Feb 07, 2013 8:38 pm

So, ich hab jetzt mal ne Liste gemacht, wer meiner Meinung nach oft on ist und so einen Kram ...:

Liste:

Ich meine, Lilientanz und Wüstenjunges wurden doch übernommen, oder? Wenn ja, warum stehen sie noch bei Mitglieder? Bonsaifluss kommt plötzlich in allen Foren nicht mehr on, ich habe ihr schon eine Mail geschrieben (keine Antwort erhalten). Mondblume kann ich in einem anderen Forum kontanktieren. Feuerauge und Mohnjunges sind auch übernommen worden, stehen aber immernoch bei Mitglieder.
So, dass wars von mir! Ich wollt euch nur kurz sagen, wie ich das "empfinde".
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Do Feb 07, 2013 9:33 pm

Hey Splitterchen!
Wow, erst einmal Respekt, dass du die ganze Liste einfach so erstellt hast!
Lilientanz und Wüstenjunges wurden, soweit ich weiß, noch nicht übernommen, vor allem, da sie am Anfang zugesagt haben, dass sie mitmachen werden. Ich hab nochmal versucht, sie mehrmals auf WaCa.de anzuschreiben, aber so wie es aussieht, werden sie nicht mehr mitspielen. Ich trag sie in die zu übernehmenden Charas ein Smile
Das mit Bonsaifluss ist wirklich komisch... Wäre echt toll, wenn du Mondblume kontaktieren könntest (spielt sie aber nicht eigtl. Goldregen?)!
Feuerauge muss wirklich gelöscht werden, aber Mohnjunges wurde schon gelöscht, also die, die jetzt noch Mitglied im Forum ist, ist schon die "neue" Mohnjunges.
Nochmal echt Respekt und danke für die Liste <3
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Seeschatten Fr Feb 08, 2013 10:07 am

Seeschatten schrieb:Ich hab eine Frage: Hat jemand schon Vogelflug übernommen? Ich finde ihren Chara nicht, hab schon alles durchgeschaut.
@Momo: hast du ihren Chara noch oder weißt du wo ich ihn hier finden kann?
Ich überleg mir nämlich ob ich wieder einen Chara übernehmen soll. Ich hab mir die Beschreibungen von allen Katzen durchgelesen, die übernommen werden müssen und Vogelflugs Chara fehlt mir noch.

Ich danke euch schonmal Smile
Gggglg Shadow


Ich hab Bonsaifluss schon kontaktiert, ich kenne sie ja auch von anderen Foren sehr gut, aber sie hat leider noch nicht zurückgeschrieben. Aber ich würde lieber noch abwarten, vielleicht meldet sie sich ja noch. Ansonsten könnte jemand ihren Chara für eine Weile übernehmen, solange bis sie wieder da ist.
Ich möchte gern auf ihre Antwort warten, ich bin mir sicher dass sie das tun wird, vielleicht hat sie irgendein Verbot bekommen oder hat zurzeit viel um die Ohren.

Glg Shadow ~
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Kristallstern Fr Feb 08, 2013 2:38 pm

Hi, Mondblume hat nicht Goldregen, sondern Feuerauge übernommen. Flieder ist Goldregen xD.
Ach stimmt, das mit Mohnjunges hab ich schon wieder ganz verdrängt gehabt^^.
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Fr Feb 08, 2013 3:06 pm

Mondblume hat nicht Feuerauge übernommen, das war Tupfenblume. ;3 Mondblume hat den Charatest gemacht und hat ihren Chara bekommen (Goldregen), da sie aber so lange nicht on war, wurde Goldregen "freigegeben". Macht doch nix ^^
@Shadow: Oh, deine Frage mit Vogelflug ist mir noch gar nicht aufgefallen, sorry... Ah, ihr Chara ist noch gar nicht eingefügt! Ich habs jetzt gemacht, also kannst du jetzt wirklich frei wählen, wen du noch übernehmen willst.^^
Das mit Bonsai könnte stimmen... Wir warten einfach noch und es kann ja wirklich jemand sie für kurze Zeit übernehmen. =) Was sagt eigentlich Zimtduft?
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Kristallstern Fr Feb 08, 2013 3:12 pm

Ohh ... ich hab das alles wohl vertauscht^^.
Von Zimtdurft weiß ich nichts, aber ich würd sie auch freigeben ... .
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Schattenstern Fr Feb 08, 2013 4:44 pm

Und mit den restlichen inaktiven charas was soll aus denen werden? Sad
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Fr Feb 08, 2013 6:47 pm

Das weiß niemand so wirklich irgendwie... Einige waren total aktiv und jetzt nicht mehr und da weiß man nicht, ob man die jetzt übernehmen lassen soll oder nicht... Ich finde es doof, dass in einigen Clans (z.B. EchoClan) sehr wenige "ursprüngliche" User noch dabei sind und der Clan aus wenigen Leuten, die dafür umso merh Charas haben, besteht. Es ist voll doof für alle, wenn es so viele Inaktive gibt, weil sie einfach keinen Bock mehr haben oder was weiß ich und die ganze Arbeit gar nicht würdigen... Wir haben alle viel um die Ohren und trotzdem vernachlässigen wir das Forum nicht, da es ja nun auch für die meisten zumindest nicht soooo viel zusätzlicher Zeitaufwand ist. Ich hoffe, dass die Inaktiven noch irgendwann irgendwie wieder herfinden. Auf WaCa.de hab ich schon viele angeschrieben, die mir gar nicht erst zurückschreiben und ja... Ich hab die zu übernehmenden Charas (also die Liste mein ich^^) jetzt verlängert, nützt alle nix...
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Seeschatten Mo Feb 11, 2013 7:43 am

Hey!
Ich hab mit Zimtduft geschrieben, sie hat gesagt dass sie sich melden wird.
Und danke, dass du Vogelflugs Chara jetzt eingefügt hast, werde ihn mir gleich durchlesen.

GLG
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte Mo Feb 11, 2013 5:17 pm

Ich wollte nur sagen, dass ich, wenn sie nicht zurückkommt (was ich persönlich langsam aber sicher glaube, sonst hätte sie sich gemeldet), gerne Bomsaifluss übernehmen würde, wenn das geht. =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 4 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten