Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

+11
Schattenstern
Flüsterpfote
Dornenpfote
Weidenzweig
Schilfbach
Kristallstern
Himmelsflügel
Seeschatten
Wintertraum
Fliederblüte
Mondtänzerin
15 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Di Nov 27, 2012 8:41 pm

Jey, das geht ja richtig zur Sache hier xD
Ich änder gleich alles im SP!
Ich bin so überglücklich, das geht gar nicht ey xDDDDD
GGLG Momo Very Happy
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Dornenpfote Di Nov 27, 2012 8:54 pm

Hi , ich wollte gerne noch Morgenrot und Aschenjunges übernehmen.
würde das gehen ?

LG Dorn
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte Di Nov 27, 2012 9:06 pm

Dornenpfote schrieb:Hi , ich wollte gerne noch Morgenrot und Aschenjunges übernehmen.
würde das gehen ?

LG Dorn

Das ist okay, ich trag es so ein. Allerdings ist Lärchenpfote jetzt schon an Goldregen, also an mich, vergeben. Ist das egal?
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Weidenzweig Di Nov 27, 2012 10:11 pm

Hi, ich würde gerne Tropfenpfote übernehmen ich hoffe das ist okay und ich kann sie im rpg spielen
LG Weidi^-^
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Mi Nov 28, 2012 4:27 pm

Okay, aber ich denke, das sollte dein letzter Chara sein. Wink
Ist nicht böse gemeint, aber Filie und ich haben jetzt beschlossen, dass man höchstens 7 Doppelcharas haben darf, damit man nicht immer nur mit den gleichen Usern spielt und für welche, die erst auf den Chara-Übernehm-Geschmack kommen noch einige übrig lässt (:
Ich schreib das auch nochmal in den Startpost.
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte Mi Nov 28, 2012 5:03 pm

Danke fürs editieren Momo <33
Ich hab mir noch die Jungen angeschaut und würde gerne Amseljunges übernehmen wenns geht. Ich hab dann bei Gelegenheit noch eine Frage - oder ein Anliegen - zu Vogelflug ^^ Sie ist nämlich noch nicht in der Hierarchie drin.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Mi Nov 28, 2012 5:12 pm

Das wäre super, Filie <3
Ja, sie ist noch nicht drin, da ich immer noch davon ausgehe, dass Tauflügel sie übernimmt (Sommerwind hat gesagt, sie will weiterhin mitmachen, hat aber Probleme mit dem Internet - heute war sie on...).
Mal schauen, wann sie sich meldet Wink
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Flüsterpfote Mi Nov 28, 2012 5:49 pm

So. Dank Flieder (danke, Flieder) habe ich auch hierher gefunden. Wenn ich den Listen richtig entnommen habe, sucht ihr noch einen (vorübergehenden?) Spieler für Braunschatten. Ich würde mich bereit erklären, da er sowieso in meinem Clan ist. Ich weiß nicht, wie das bei denen ist, bei denen "eher inaktiv" steht, ob die auch jemanden suchen, der sie übernimmt, wäre nett, wenn das beantwortet wird. Sonst würde ich im EchoClan gerne noch Katzen übernehmen, das wären dann Eichhornflamme, Blütenpfote und Falkenjäger, falls dort Bedarf ist.
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte Mi Nov 28, 2012 5:57 pm

Flüsterpfote schrieb:So. Dank Flieder (danke, Flieder) habe ich auch hierher gefunden. Wenn ich den Listen richtig entnommen habe, sucht ihr noch einen (vorübergehenden?) Spieler für Braunschatten. Ich würde mich bereit erklären, da er sowieso in meinem Clan ist. Ich weiß nicht, wie das bei denen ist, bei denen "eher inaktiv" steht, ob die auch jemanden suchen, der sie übernimmt, wäre nett, wenn das beantwortet wird. Sonst würde ich im EchoClan gerne noch Katzen übernehmen, das wären dann Eichhornflamme, Blütenpfote und Falkenjäger, falls dort Bedarf ist.
Super, endlich jemand für Braunschatten =)
Wie das mit dem Aktiv und Inaktiv in den Listen gemeint ist hab ich dir ja schon im Chat erklärt. Diese Listen sind eh schon ziemlich alt und meinen Wissens nie upgedatet worden. Also das musst du nicht beachten. Einfach die aus der unteren Liste können noch übernommen werden.
Möchtest du denn alle drei aus dem EchoClan haben die du genannt hast?
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Flüsterpfote Mi Nov 28, 2012 6:06 pm

Aber wenn ich auf die Liste von unten schaue, weiß ich nicht, wer aus welchem Clan ist. Ja, ich möchte auch die drei genannten aus dem gerne übernehmen. Hast du Informationen über die vier? ich suche zwar auch noch welche, aber vier Augen sehen mehr als zwei.
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Mi Nov 28, 2012 8:02 pm

Hey Flüster; gut, dass du auch einige Charakter übernehmen möchtest! Okay, also die Charas sind ja in den Hierarchien, die hab ich mal hier für dich zusammengetragen:

Braunschatten:

Eichhornflamme:

Blütenpfote:


Falkenjägers Chara gehört zu den älteren und ist daher nicht mehr vorhanden... Er war aber einer der schlauesten Kater des EchoClans, sehr pflichtbewusst (hat immer alles gleich gemacht, ohne etwas auf später zu verschieben) und wurde deswegen von allen respektiert und oft um Rat gefragt.

GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte Fr Nov 30, 2012 5:12 pm

Hey Momo <33
Halt mich jetzt nicht für verrückt ^^Aber ich möchte gerne noch einen Chara übernehmen. Es hat mich gerade voll gepackt xD
Hättest du mir einige Infos zu Nachtnebel? Je nach dem würde ich sie vielleicht übernehmen, mal sehen. Und ich möchte vielleicht noch Wellenglanz übernehmen, hab ich im SP schon vermerkt ^^
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Schattenstern Sa Dez 01, 2012 4:15 pm

Ich würde Dachsfunke übernehmen wenn der chara noch frei is...
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte Sa Dez 01, 2012 7:43 pm

Schattenstern schrieb:Ich würde Dachsfunke übernehmen wenn der chara noch frei is...
Jap, der ist noch frei. Super, es werden immer weniger =)
Ich trag dich gleich ein.

@Momo: Ich hab jetzt Wellenglanz übernommen, aber bei Nachtnebel bin ich mir noch nicht ganz sicher. Könntest du mir einige Infos zu ihr geben? Also etwa Aussehen, Charakter, Alter, Familie? Einfach das Wichtigste =)
Wär lieb <33
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Kristallstern So Dez 02, 2012 4:54 pm

Eine Frage: Momo, du hattest mal gesagt, dass Farbenflamme ihre Jungen im RPG bekommt. Aber niemand spielt ein Junges von ihr, kann man das irgentwie machen, das sie auch Junge bekommt?
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin So Dez 02, 2012 8:59 pm

Ja, sie bekommt noch Junge und das hat sich ja jetzt auch irgendwie im Chat geklärt, nicht? Smile
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Moorblüte Mo Dez 03, 2012 5:46 pm

welche charas sind bis jetzt noch nicht übernommen ?
ich würd nämlich gerne einen spielen aber ich blick da nicht so ganz durch

lg Moor
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte Mo Dez 03, 2012 5:55 pm

Moorblüte schrieb:welche charas sind bis jetzt noch nicht übernommen ?
ich würd nämlich gerne einen spielen aber ich blick da nicht so ganz durch

lg Moor
Hey Moor, schön das du auch wieder aktiv bist! Und toll dass du einen Chara übernehmen willst =)
Ja, ich gebe zu, es ist ein wenig unübersichtlich ^^
Das hier ist die Liste mit den noch zu übernehmenden Charas:

(FederClan)
Löwenjunges
(Ab hier EchoClan)
Mohnjunges
Rotkehlchenjunges
(Ab hier NachtClan)
Bernsteinkralle
Eisklaue
Felsenjunges
Nebelläufer
(Ab hier FelsenClan)
Eichensplitter
Honigpelz
Hummeljunges

Wie du siehst hat es eigentlich nur noch Junge aus allen Clans und Krieger aus dem NachtClan zum übernehmen. Wäre toll wenn du jemanden davon nimmst!
GGLG Filie
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Orangenpfote Mo Dez 03, 2012 6:56 pm

Hey!
ich schreib jetzt wieder hier:)
Und ich hab mal ne Frage: Wenn ich etwas über meine Charas wissen will, oder etwas über den Verlauf des RPGs (z.B. Junge bekommen, Gefährte annähern...) , wo muss ich dann da fragen?
Ich blick da iwie nicht so wirklich durch, welcher Thread für was ist^^
Und ich würde wirklich gerne noch eine Chara übernehmen, aber ich hab mit meine zwei jetzt schon genug zu tun..

LG Orange;)
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Mo Dez 03, 2012 7:42 pm

Du kannst deine Fragen gerne auch hier stellen, wir nehmen das nicht so streng mit den Threads ^^ Ist schon klar, dass jeder eine bsetimmte Aufgabe hat, aber wenn du deine Frage in einem anderen postest, bekommst du natürlich trotzdem eine Antwort, kein Ding ;33
Was möchtest du denn wissen? (:
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Orangenpfote Mo Dez 03, 2012 8:14 pm

Ach so, okay^^ Danke für die Antwort:)
Zu Rauchteich: In der Charabeschreibung steht ja, dass ihr Sohn Aschenjunges geraubt wurde und dann aber wieder zurückkommt. Ist das schon vorher passiert, bevor das RPG losgeht? Oder kommt das noch?

LG Orange
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Mo Dez 03, 2012 9:23 pm

das kommt noch, das entwickelt sich dann alles so ganz locher flocker vom hocker ;DDDDD
und bitte, ist doch kein ding^^
gglg momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Moorblüte Di Dez 04, 2012 4:12 pm

Danke erst mal und ich glaub ich würde dann Rotkehlchenjunges
übernehmen...

Lg Moor
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte Di Dez 04, 2012 6:13 pm

Moorblüte schrieb:Danke erst mal und ich glaub ich würde dann Rotkehlchenjunges
übernehmen...

Lg Moor
Super, ich trage es dann so ein. Danke =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Kristallstern Di Dez 18, 2012 4:48 pm

Hi, ich würde gerne noch Felsenjunges übernehmen, geht das?
Brauch noch ein Wort, hihi, habs^^.
LG Splitter

EDIT: Da Farbenflammes Junge jetzt da sind ... hier sind die Charas:
Kirschjunges:

Filie wird sie spielen.

Apfeljunges:
Apfeljunges:

Ich spiele sie.

Lichtjunges:

Weidi spielt sie.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 3 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten