Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

+11
Schattenstern
Flüsterpfote
Dornenpfote
Weidenzweig
Schilfbach
Kristallstern
Himmelsflügel
Seeschatten
Wintertraum
Fliederblüte
Mondtänzerin
15 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Sa Aug 25, 2012 8:58 pm

Hallo Leute!
Ich hab ja jetzt mittlerweile 3 Threads und damit ihr durchseht, hier noch einmal wozu welcher da ist: im ersten (Thread Nr. 2 - Tests^^) posten ab jetzt nur noch Neuankömmlinge, die dann dazustoßen können und ich, wenn es neue Charas gibt. Im zweiten, also diesem gibt es die ganzen (in)aktiv- und Doppelchara-Sachen und im dritten und letzten gibt es die Hierarchien und "die alten Hasen" können dort Fragen zu ihrem Charakter/ihrer Familie, etc. stellen. Fragen zu Doppelcharas  gehören hierher.

Also in diesem Thread wird kurz vor dem RPG-Anfang noch einmal sortiert und alles klarer gemacht: wer macht aktiv mit, wer ist nicht mehr dabei, wer wird von dem übernommen?
Dafür gibt es hier eine meiner vielen Listen:

FederClan:
Aschenjunges - übernommen
Beerenpfote - übernommen
Bonsaifluss - übernommen
Buchentau - übernommen
Dachsfunke - übernommen
Fliederblüte - aktiv
Flusswind -übernommen
Himmelsflügel - übernommen
Horizontpfote - übernommen
Lichtfleck - übernommen
Löwenjunges - übernommen
Moorblüte - zu übernehmen
Nussjunges - übernommen
Pinienstern - noch einigermassen aktiv, schaut aber, wie lange sie das noch "durchhält" (stirbt wenn Zeitmangel)
Rauchteich - übernommen
Rußjunges - übernommen
Silberpfote - übernommen
Sonnenblatt - übernommen
Steinpfote - aktiv
Wellenglanz - übernommen
Wintertraum - übernommen
Zimtduft - übernommen

EchoClan:
Blattflug - übernommen
Blumenpfote - übernommen
Eichhornflamme - zu übernehmen
Eulenschwinge - übernommen
Fuchsstern - aktiv
Leopardensprenkel - übernommen
Lilientanz - übernommen
Meersand - übernommen
Minzwurzel - vorübergehend übernommen
Mohnjunges - zu übernehmen
Nachtnebel - zu übernehmen
Narbenkampf - übernommen
Rotkehlchenjunges - zu übernehmen
Schimmerfeder - übernommen
Sommerwind - aktiv
Sternenpfote - übernommen
Tropfenpfote - ?
Windhauch - übernommen
Wolkenfänger - übernommen
Wüstenjunges -übernommen

NachtClan:
Ahornblatt - übernommen
Bernsteinkralle - übernommen
Braunschatten - evtl. von Tears übernommen
Dunkelfluss - übernommen
Eisklaue - übernommen
Federjunges - übernommen
Felsenjunges - übernommen
Flüsterpfote - inaktiv
Frostpfote - inaktiv
Funkenpfote - übernommen
Kastanienherz - übernommen
Luchsfeuer - übernommen
Nebelläufer - übernommen
Orangenpfote - aktiv
Rindenjunges - übernommen
Sandstaub - übernommen
Schattensturm - aktiv
Schilfbach - zu übernehmen
Schneenacht - übernommen
Schwarzjunges - übernommen
Seeschatten - aktiv
Tigerlilie - übernommen
Zitronenauge - übernommen

FelsenClan:
Adlerblitz - einigermassen aktiv
Amseljunges - übernommen
Dornenpfote - aktiv
Eichensplitter - übernommen
Farbenflamme - übernommen
Feuerauge - inaktiv
Flockenpfote - zu übernehmen
Flammenlicht - übernommen
Goldregen - übernommen
Herbstfeuer - aktiv
Honigpelz - übernommen
Hummeljunges - fürs Erste vorübergehend übernommen
Kleeschimmer - zu übernehmen
Kristallsplitter - aktiv
Lärchenpfote - übernommen
Morgenrot - übernommen
Rosenpfote - übernommen
Schwalbenflügel - zu übernehmen
Sturmsee -zu übernehmen
Tupfenblume - inaktiv
Weidenzweig - aktiv

Als letztes kommen noch einmal 2 Listen.

Die erste beinhaltet alle die wahrscheinlich nicht mehr mitmachen werden, also vorübergehend oder ganz zu übernehmen sind:

(FederClan)
Moorblüte
(Ab hier EchoClan)
Rotkehlchenjunges
Mohnjunges
Eichhornflamme
Nachtnebel
(Ab hier NachtClan)
Schilfbach
(Ab hier FelsenClan)
Sturmsee
Schwalbenflügel
Kirschjunges

Hier kommt die Liste derer, die einen/mehrere Chara/s übernommen haben (in Klammern stehen die Charas, die derjenige, hinter dem sie stehen, übernommen hat). Wichtig: Die Anzahl der DPs wurde aufgrund mangelnder aktiver Mitglieder auf 10 erhöht!; die die schon die Zahl erreicht haben, sind schräg geschrieben:

- Kristallsplitter (Leopardensprenkel, Zitronenauge, Luchsfeuer, Beerenpfote, Buchentau, Farbenflamme, Apfeljunges, Felsenjunges, Wolkenfänger, Minzwurzel)
- Orangenpfote (Rauchteich)
- Fliederblüte (Horizontpfote, Meersand, Goldregen, Kastanienherz, Wellenglanz, Eichensplitter, Eisklaue, Amselpfote, Bonsaifluss)
Seeschatten (Silberpfote, Vogelflug, Zimtduft)
- Weidenzweig (Blattflug, Rußjunges, Sonnenblatt, Lärchenpfote, Flammenlicht, Tigerlilie, Tropfenpfote, Lichtjunges)
- Dornenpfote (Rosenpfote, Narbenkampf, Schimmerfeder, Morgenrot, Aschenjunges, Eulenschwinge, Dunkelfluss, Lichtfleck, Wüstenjunges)
- Sommerwind (Sternenpfote, Schwarzjunges, Nussjunges, Bernsteinkralle, Wintertraum)
-  Schattenstern (Dachsfunke, Löwenjunges, Honigpelz, Blumenpfote, Federpfote, Rindenpfote, Funkenpfote, Windhauch, Hummelpfote, Farnjunges)
- Steinpfote (Lilientanz, Himmelsflügel, Ahornblatt)

Ich hoffe, ihr blickt hier durch^^
Wenn es irgendwelche Veränderungen gibt, ändere ich den Startpost. Die Veränderungen könnt ihr dann hier posten (also wenn ihr euch melden wollt, dass ihr wieder aktiv seid, meldet euch hier ! =))
GGLG Momo <33

Hab mir erlaubt den Thread als wichtig zu markieren =)
~ Filie

Hab mir erlaubt upzudaten ^^

Update von Filie am 14. Aprill 13 Wink


Zuletzt von Mondtänzerin am Di Apr 30, 2013 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 41-mal bearbeitet
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte So Aug 26, 2012 9:30 am

Hey, ich hab noch eine Bemerkung zu Buchentau: da ihre letzte Anmeldung am 4. November 2011 war, denke ich, dass sie seeeeeehr inaktiv ist xD
Also wenn sie irgendjemand kennt oder suf waca ausfindig machen kann ist gut, aber ansonsten würd ich sagen, dass man sie halt dann auch übernehmen kann. Da sie so extrem lange nicht on gekommen ist denke ich, sie hat jegliches Interesse verloren.
Was meinst du, Momo?
Dann Steinpfote: Hat sich am 7. August das letzte Mal anemeldet, ist also eigentlich noch so aktiv würd ich sagen
Wellenglanz: letzte anmeldung 28. Juni 2012 , also inaktiv (2 monate würd ich schon als inaktiv bezeichnen, oder?)
Meersand: Letzte anmeldung 11. Februar 2012, also imaktiv
Hummeljunges: letzte anmeldung 14. Januar, also inaktiv

So, ich hoffe, ich konnte dir helfen indem ich die charas rausgesucht hab bei denen du nur ein ? Stehen hattest =)
Ansonsten auch egal xD
Sag mir bescheid wenn ich dir noch irgendwie helfen kann, ja? Zum beispiel eben bei den charas wo nicht sicher ist ob sie aktiv oder inaktiv sind nachschauen gehen =)
GGLG Filie


Zuletzt von Fliederblüte am So Aug 26, 2012 9:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin So Aug 26, 2012 9:36 am

Okay, das stimmt wirklich xD
Ich hab ihr bei WaCa.de eine PN geschrieben und hoffe noch auf Rückmeldung, deswegen hab ich ein Fragezeichen gemacht^^
Ja, stimmt: Steinpfote ist aktiv ;D
Ich änder das sofort bei ihr =)
GGLG Momo <33

Cool, dass du ihn als wichtig markiert hast, Filie <3
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte So Aug 26, 2012 9:44 am

Noch eine Frage: soll ich dann später ( oder eventuell auch jetzt schon) das profil von tigerlilie und all denen, die hier zwar angemeldet sind, aber übernommen wurden/ noch überommen werden, löschen?

Bitte, habs doch gern gemacht <3
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin So Aug 26, 2012 12:05 pm

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung^^
Ganz wie du möchtest; vielleicht könnt ihr das auch unter euch Admins ausmachen =)
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Wintertraum So Aug 26, 2012 12:07 pm

Joa, ich denke das können wir heute oder in den nächsten Tagen machen.
Irgendwann muss es ja gemacht werden ob heute oder in einer Woche bleibt sich dann ja egal =)
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin So Aug 26, 2012 12:10 pm

Ja, da hast du Recht^^
Hoffen wir, dass die Liste nicht so bleibt und dass sich noch welche melden, denn jetzt sieht sie noch sehr... unschön aus Wink
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Seeschatten So Aug 26, 2012 11:03 pm

Ich kann mit Zimtduft nochmal reden, die war jetzt einige Zeit nicht da. Wenn ich sie wieder treffe, dann frag ich sie einfach. Mit Bonsaifluss kann ich auch reden, aber ich denke schon dass sie mitmacht. Ich kenn sie auch von anderen Foren.

Ansonsten:
Ich könnte Silberpfote übernehmen, gibt es von dem Chara schon eine Beschreibung? Denn angemeldet war der User nie, oder?
Und Schneenacht würde ich auch übernehmen.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte So Aug 26, 2012 11:06 pm

Also wen Bonsaifluss nicht mehr mitmacht würde ich sie vielleicht übernehmen, aber ich glaube, sie macht mit =)
Cool, wenn du Silberpfote übernimmst sind wir beste Freundinnen =) ( ich hab Horizontpfote )
GGLG Filie
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin So Aug 26, 2012 11:15 pm

@Seeschatten: Das wäre echt super, wenn du mit den beiden nochmal reden könntest, wir brauchen sie dringend!!
Okay, dann trag ich das ein, dass du die beiden übernimmst (echt super Wahlen) =D
Silberpfote ist die beste Freundin von Horizontpfote, doch das genaue Gegenteil. Horizontpfote (später -blitz) ist ziemlich wild und die mit Abstand schnellste Schülerin (kann sogar mit Kriegerin mithalten), außerdem sehr direkt, dabei aber trotzdem freundlich (so ungefähr wie Eichhornschweif). Silberpfote ist sehr sanft und einfühlsam. Sie ist bei allen sehr beliebt und braucht auch viele Katzen in ihrer Nähe (-> sehr sozial und kontaktfreudig). Ohne ihre Liebsten könnte sie gar nicht leben. Aufgrund ihrer Güte wird sie oft ausgenutzt. Ihr Vater ist Wellenglanz, ihre Mutter Buchentau (Buchentau hat Horizontpfote als Schülerin, also ihre BF xD). Silberpfotes Mentor ist Pinienherz.
Sou, das war's im Groben und Ganzen (die Beschreibungen der Doppelcharas mach ich nicht nochmal neu, da weiß ja jeder durch die kurzen Beschreibungen ungefähr Bescheid^^)
@Filie: Ich hoffe, dass Bonsaifluss mitmacht (sie ist ja auch noch neu), denn wir haben schon so viele inaktive, aber ansonsten gerne =)
Ja, jetzt hast du noch eine BF, Filie! <3 (:
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Seeschatten Mo Aug 27, 2012 1:29 pm

@Momo: Ja, werd ich machen! Wink
Hey, echt super Chara ^^, ach ja, wie lautet eigentlich Silberpfotes späterer Kriegernamen? Ich glaub, das hast du vergessen.
@Filie: Toll! Jetzt hab ich schon eine beste Freundin Very Happy Wir machen
sicher den ganzen FederClan unsicher ^^

GLG Shadow ♦️
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Mo Aug 27, 2012 3:30 pm

Achso ja, das hab ich wirklich vergessen xD
Sie heißt später Silberherz; das fand ich aufgrund ihres Charakters mit Abstand am passendsten.^^
Davon, dass ihr den unsicher macht, bin ich überzeugt, nein Scherz ;DDD
GGLG Mondi <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Seeschatten Mo Aug 27, 2012 3:43 pm

Macht doch nichts ^^
Oh, Silberherz klingt ganz cool. Very Happy Ja, der passt wirklich zu ihr.
Glg Shadow
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Mo Aug 27, 2012 5:20 pm

Schön, dass er dir gefällt (=

@All: Ich hab jetzt Bonsaifluss, Sommerwind und Tupfenblume in aktiv umgeändert, sie machen auf alle Fälle mit ;D
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte Mo Aug 27, 2012 5:31 pm

Super! Schon drei aktive mehr! Dann muss/ darf ich Bonsaifluss also doch nicht übernehmen...bin eigentlich froh darüber, mit drei charas hätt ich wahrscheinlich ein chaos gekriegt xD
Und was das unsichermachen des FederClans angeht: ihr könnt euch auf was von Silberpfote und Horizontpfote gefasst machen!! Muahaha xD
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Himmelsflügel Mo Aug 27, 2012 5:48 pm

Erstmal schöner Thread Mondtänzerin, auch wenn das Aktiv-Inaktiv ja alles schon im 'Wer ist aktiv?'-Thread steht. Jedenfalls der aktive Teil und ich das deswegen leicht unnötig finde, es nochmals aufzuführen, aber egal xD

Na ja, und ich hätte noch einen Tipp, weil ich es leicht unübersichtlich finde. Nämlich, dass oben das inaktiv-aktiv Zeugs ist & unten dran eine neue Liste mit den übernommenen Charas & so.
So mein Vorschlag. =)

LG: Ich
Himmelsflügel
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 26
Ort : Vor dem Himmelstor :'D

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Mo Aug 27, 2012 9:30 pm

Ja schon, aber im Wer ist aktiv?-Thread stehen viel weniger inaktive als es eigentlich sind. Meintest du nicht so einen Thread, den ich eröffnen soll? Ich dachte, du hättest ihn dir so vorgestellt, aber egal xD
Okay, werde ich machen...
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Mo Aug 27, 2012 9:58 pm

Ja, ich find's auch super xD
Oh, oh da bekomme ich ja jetzt schon Angst ^^
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte Mo Aug 27, 2012 10:33 pm

Okay, ich hab noch zwei fragen: sind silberpfote und horizontpfote exakt gleich alt? Und wer sind beerepfotes und horizontpfotes eltern?
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Di Aug 28, 2012 9:18 am

Sie sind jetzt nicht exakt gleich alt (sie sind ja keine Geschwister), aber nur einen halben Mond auseinander =)
Ihre Eltern können Pinienherz und Sonnenblatt sein; daraus ergeben sich die weiteren Geschwister Löwenjunges und Nussjunges Very Happy
GGLG Momo <33

Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte Di Aug 28, 2012 6:28 pm

Mondtänzerin schrieb:Sie sind jetzt nicht exakt gleich alt (sie sind ja keine Geschwister), aber nur einen halben Mond auseinander =)
Ihre Eltern können Pinienherz und Sonnenblatt sein; daraus ergeben sich die weiteren Geschwister Löwenjunges und Nussjunges Very Happy
GGLG Momo <33


Super, danke <3
Cool, dann hab ich ja eine ganze familie beisammen =)
Lustig, mein vater ist in dem fall der mentor meiner bf und deren mutter ist meine mentorin xD
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Di Aug 28, 2012 6:44 pm

Lustig, nicht? =D
Es melden sich jetzt immer mehr, dass sie wieder aktiv sind, hoffentlich nimmt das dann gegen Ende der Ferien noch mehr zu^^
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Himmelsflügel Di Aug 28, 2012 7:56 pm

Ja, dort stehen nur die iantkvien, die sich gemeldet & gesagt haben, sie wollen nicht mehr mitmachen. Aber eigentlich sind alle die nicht auf der Aktiven-Liste inaktiv & werden später dann irgendwann gelöscht.
Und nein, da haben wir beide wohl aneinander vorbei geredet, ich meinte eigentlich immer nur den Steckbrief-Thread. Aber macht ja nichts. =)

LG: Ich
Himmelsflügel
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 26
Ort : Vor dem Himmelstor :'D

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Di Aug 28, 2012 10:04 pm

Oh, achso... Tut mir Leid, da hab ich das wohl falsch verstanden Wink Soll ich ihn jetzt löschen, so lassen oder nur das mit den Doppelcharas hier klären?
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Kristallstern Mi Aug 29, 2012 10:31 am

Wenn Luchsfeuer nicht mit macht, kann ich sie dann übernehmen? Dann ist dann auch bei mir Schluss. Höchstens ein Schüler oder Junges. Aber sonst wird das zu viel.
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten