Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

+11
Schattenstern
Flüsterpfote
Dornenpfote
Weidenzweig
Schilfbach
Kristallstern
Himmelsflügel
Seeschatten
Wintertraum
Fliederblüte
Mondtänzerin
15 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Seeschatten Di Feb 12, 2013 12:42 pm

Was Bonsaifluss betrifft, ich kenne sie von anderen Foren sehr gut und sie leitet sogar ein Forum mit mir. Darum fällt es mir etwas schwer sie freizugeben. Ich weiß, die Entscheidung liegt natürlich nicht bei mir, das ist mir schon klar, aber ich weiß dass sie, wenn sie dort wieder on kommt, sich sicher melden wird.
Ansonsten wie gesagt: Jemand könnte ihren Chara übernehmen, ihren Account aber nicht löschen. Und wenn sie dann wieder kommt, nimmt sie ihren Chara einfach wieder.


@Momo: Ich hab mich entschieden, ich werde Vogelflug übernehmen.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Seeschatten Do März 07, 2013 9:32 pm

Bin kurz mal hier.

Tut mir wirklich, wirklich leid wegen des Doppelposts, aber ich hab was wichtiges anzukündigen:
Zimtduft macht nicht mehr mit. Sie hat es mir heute mitgeteilt. Sie hat mir auch gebeten, dass ich ihren Chara übernehmen soll.

glg shadow
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Sa März 09, 2013 12:22 pm

@Seeschatten: okay, danke dass du gefragt hast. Ich änder das alles Smile
Schade, dass sie nicht mehr mitmachen, aber man kann es ja nicht ändern...
Grüß sie trotzdem schön!
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Kristallstern Sa März 09, 2013 12:35 pm

Ja, dass ist echt schade! Aber es ist, wie es ist. Schöne Grüße an sie und ein "Tschüssi!!!".
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte Sa März 16, 2013 1:00 pm

Das ist natürlich schade, aber ja...heisst das, ich kann ihren Account löschen? Dann ist ihr Chara ja jetzt einer zum übernehmen.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Seeschatten Mo März 18, 2013 9:06 am

Ja, ich finde das auch echt schade, aber sie hat gesagt, sie findet einfach nicht mehr die Zeit dazu. Danke Momo und Splitter, das werde ich ihr ausrichten. Smile
@Filie: ich werde ihren Chara gleich übernehmen, sie hat mich darum gebeten. So werde ich dann Vogelflug und Zimtduft übernehmen. Dann haben wir zwei Charas weniger, die übernommen werden müssen. Ich finde das ist super. Wink

Glg Shadow ~


Zuletzt von Seeschatten am Mo März 18, 2013 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Kristallstern Mo März 18, 2013 11:42 am

Danke, das du es ihr ausrichtest xD
Dann spiel die beiden mal schön!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte Sa Apr 13, 2013 11:51 pm

Okay, ich hab jetzt nach den Schüler-Mentor-Besprechungen mit Schatty und Sommer mal upgedatet xD

Schatty hat jetzt neu Federjunges und Rindenjunges aus dem NachtClan übernommen, ausserdem hat sie vor einer Weile Funkenpfote übernommen.

Ich habe Kirschjunges aus dem FelsenClan zurückgegeben (tut mir leid, aber ich hab eh nie was mit ihr geschrieben) und hab mir Amseljunges, auch aus dem FelsenClan, dafür zurückgeholt.

Ausserdem habe ich nachgetragen, dass Seeschatten Zimtduft sowie auch Vogelflug aus dem Federclan übernommen hat und dass Sommer Bernsteinkralle aus dem FelsenClan übernommen hat.

Ich denke, jetzt sollte alles seine Richtigkeit haben xD

EDIT: So, ich bin gerade dabei, in der ersten Liste upzudaten, wie das mit aktiv, inaktiv, übernommen und noch zu übernehmen bei den einzelnen Charas aussieht. Beim Federclan bin ich jetzt durch, die anderen nehm ich mir morgen dann vor.
Überall, wo ich etwas geändert hab, hab ich es violett markiert.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Sommerwind So Apr 14, 2013 2:02 pm

Also eig hab ich Bernstein schon länger Wink und er ist auch im Nacht nicht in FelsenClan!!! Der FelsenClan ist eig der einzige wo ich noch keinen Chara habe :O gibt es da im augenblick jemanden der wichtig wäre, den ich übernehmen soll?
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte So Apr 14, 2013 2:10 pm

Hey Sommer Wink
Also, im FelsenClan sind momentan noch Sturmsee oder Kirschjunges zu übernehmen, falls du einen davon willst.

@all: Ich habe übrigens Bonsaifluss übernommen, einfach damit ihrs wisst.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Kristallstern So Apr 14, 2013 5:26 pm

ich würde wohl Minzwurzel übernehmen, solange sie inaktiv ist.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte So Apr 14, 2013 6:42 pm

Ja, das ist super! Ich trage dich ein Wink
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Kristallstern So Apr 14, 2013 6:53 pm

key, danke
Ohne heiler gehts schließlich net^^
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Dornenpfote Do Apr 25, 2013 4:35 pm

Ich würde wohl auch noch einen Chara übernehmen , würde Lichtfleck gehen ? Und Moorblüte macht nicht mehr mit ( schafft es nicht zeitlich )
Vielleicht auch noch Wüstenjunges.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Di Apr 30, 2013 5:00 pm

Klar kannst du Lichtfleck übernehmen Smile
Ich trag dich auch gleich mal für Wüstenjunges ein, ich kann dich immer noch austragen ;3
Okay, ich trag Moorblüte ein, danke^^
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Fliederblüte Fr Mai 10, 2013 11:42 am

So, ich habe jetzt einmal alle Doppelcharas von inaktiven Mitgliedern (und zum Teil, wenn sie wirklich inaktiv sind, auch deren eigentliche Charas) zum übernehmen freigegeben. Diejenigen User, deren Charas jetzt freigegeben worden sind, werde ich fürs Erste aber noch gerade nicht löschen, wer weiss.

Also, die neuen Charas zum übernehmen sind jetzt:

- Himmelsflügel (wobei ich bei ihr ein spezielles Anliegen habe, deshalb bitte bei ihr noch nicht fragen zur Übernahme)
- Mohnjunges
- Eichhornflamme
- Falkenjäger
- Blütenpfote
- Nachtnebel
- Ahornblatt
- Schilfbach
- Kleeschimmer

Die Anderen Charas, die schon vorhin noch frei waren, stehen jetzt hier nicht drin. Im SP sind alle zusammengefasst.


So, nun zu Himmelsflügel. Ich hätte bei ihr ein besonderes Anliegen, weil sie, als sie noch aktiv war, eine meiner besten Freunde hier war und auch sehr aktiv war und tolle Posts schrieb. Deshalb, und versteht mich jetzt nicht falsch, möchte ich ihren Chara nicht irgendjemandem geben.
Da sie vor einer Weile im Waca Forum App wurde, hat sie nun dort sehr viel zu tun und wohl auch privat, weshalb sie leider seither nie mehr on war. Also habe ich entschieden, ihren Chara - zumindest vorübergehend - erstmal frei zu geben.
Ich würde mir wünschen, dass Steini Himmelsflügel übernimmt. Und das aus mehreren Gründen:

1. Schreibt Steini wirklich tolle Posts, wie Himmel es auch immer getan hat
2. Finde ich, dass Himmels Chara, so wie ich Steini kenne, gut zu ihr passen würde
3. Wäre Himmel Flieders beste Freundin, und Steini würde das toll machen
4. Ist Steini mittlerweile auch zu einer wirklich inaktiven und super Userin geworden, die einer meiner besten Freunde hier geworden ist, und deshalb würde ich ihr am allerliebsten von allen Himmelsflügel anvertrauen.

Ich bin mir sicher, Steini würde sie perfekt spielen. Aber dazu muss sie sich natürlich äussern.
Ich hoffe, Steini, wenn du das liest, dass du Himmel übernehmen wirst, aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir.
Wenn du sie nicht nehmen willst, möchte ich bei ihr vorerst warten mit freigeben. Denn ich finde, eine so tolle Userin hat es verdient, dass ihr Chara von ebenso einer tollen Userin weitergeführt wird.
Ich bin mir sicher, dass Himmel und Steini sich ähnlich sind und bestimmt super verstanden hätten. <3

Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Steinpfote Fr Mai 10, 2013 6:48 pm

*überglücklich*
Bienchen, das war echt ... unheimlich ... süß von dir *-*
*gerührt*
Das ist ja so lieb!^^
Dankedankedankedankedanke <33
Selbstverständlich übernehme ich die beste Freundin von Fliederblüte gerne! ((:
(Ihr Charakter ähnelt dem von Steinpfote wirklich o.o Fast schon unheimlich^^)
Ich hab jetzt zwar ein wenig Angst, dass ich sie nicht so spielen kann, wie Himmel selbst es getan hat, aber wenn du das Gefühl hast, sag es mir bitte und ich geb sie wieder ab, ja? o:
Nochmal danke^^ Das ist echt so lieb von dir... :*
Das Kompliment zu dem guten Schreibstil kann ich nur zurückgeben (;
LG♥

(allerdings hoffe ich, dass ich zu eienr aktiven Userin geworden bin, und nicht zu einer inaktiven (; )
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Kristallstern Fr Mai 10, 2013 8:10 pm

Hehe, ja das hab ich auch gedacht^^ Weißt du Steini, du bist nun mal zu einer echt INaktiven Userin geworden, tut mir leid^^. Es sei denn es ist gegenteiltag ...
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Mondtänzerin Sa Mai 18, 2013 12:10 am

Deinen Vorschlag finde ich richtig toll, Filie. Passt voll gut Smile Herzlichen Glückwunsch Steini, du wirst das alles toll machen ^^
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Wintertraum Fr Mai 24, 2013 10:49 pm

So, ich melde mich auch mal wieder, allerdings nicht so wie gehofft. Ich komme am Besten gleich zum Punkt und rede nicht wieder ewig lange drumherum ^^

Kann vielleicht jemand meinen Charakter vollständig übernehmen? Ich muss schmerzhaft zugeben, das Interesse fast vollständig verloren haben (Nicht direkt an WaCa) und es auch nichts bringt, zwanghaft irgendwas im RPG zu schreiben.

Aktiv werde ich vermutlich wieder etwas mehr, jedoch, wie gesagt, nicht im RPG Bereich.

Ich hoffe, ihr versteht das alle :3

~Winter
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara? - Seite 5 Empty Re: Wer ist (in)aktiv und wer spielt welchen Doppelchara?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten