Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Das Echo-Clan Territorium

+8
Kristallstern
Mondtänzerin
Nachtnebel
Fuchsstern
Sommerwind
Weidenzweig
Dornenpfote
Wolkensturm
12 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte So Mai 05, 2013 10:07 pm

Fliederblüte

Die Heilerin sah Russjunges belustigt an. "Es gibt mehrere Kräuter, die man für dasselbe verwenden kann.", erklärte sie. "Das ist praktisch, denn je nach dem, wo man sich befindet, wachsen in der Umgebung nur bestimmte Kräuter." Fliederblüte bedeutete der Kätzin, soviel Ginster mitzunehmen, wie sie tragen konnte.
Danach lief die Heilerin in Richtung Wald, wo wieder Gras wuchs. Auf einer Wiese fand sie, was sie gesucht hatte. Sie legte ihre bereits gesammelten Kräuter neben sich ab und sagte: "Diese Pflanze ist Borretsch. Wie du siehst, besitzt sie haarige Blätter, an denen erkennst du sie schnell. Wenn sei blüht, hat sie kleine, sternenförmige, blaue oder lilane Blüten. An der Form der Blüte kannst du sie besonders gut identifizieren, wenn du dir nicht sicher bist."
Fliederblüte riss ein paar von den Stängeln ab und legte sie auf den kleinen Haufen, welcher sich bereits angesammelt hatte.
"Borretsch wird für säugende Königinnen verwendet, um die Milchproduktion anzuregen, oder gegen Fieber.", miaute sie.


Bonsaifluss

Bonsaifluss lief ebenfalls zum Moos und sammelte möglichst viel auf einem Haufen. Mit einem Blick auf Löwenjunges Haufen nickte sie. "Ja, das sollte für ein paar schöne, weiche, warme Nester reichen. Noch ein wenig und wir haben es beisammen.", meinte sie. Fröhlich summte sie vor sich hin. "Ihr macht das gut!", sagte sie zu den Jungen.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Mo Mai 06, 2013 1:37 pm

Rußjunges:

Irgentwo her kannte sie den Geruch von Borretsch. Plötzlich viel es ihr wieder ein. "Meine Mutter hat das auch bekommen, oder? Der Geruch kommt mir bekannt vor." Das Junge nahm ebenfalls ein paar der Stängel und achtete darauf, nicht darauf rum zu kauen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Mo Mai 06, 2013 7:55 pm

Löwenjunges

Löwenjunges zupfte noch weiter Moos zusammen bis er genug hatte für 2 Nester. Nach einiger Zeit wurde ihm bewusst das er Aschenjunges allein im Lager gelassen hatte. "Was denkt ihr was eigentlich Aschenjunges jetzt macht?" nuschelte er ins Moos. Er wusste das sein Freund meist allein auf dumme Gedanken kam. "Ich glaube ich habe jetzt genug Moos." miaute er und lief Richtung Lager.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Mo Mai 06, 2013 8:06 pm

Bonsaifluss

Mit viel Moos im Maul lief sie hinter Löwenjunges und Nussjunges ins Lager zurück. Unterwegs dachte sie kurz nach. "Aschenjunges wird doch nicht schon wieder etwas getan haben...er weiss genau, dass das grössere Konsequenzen haben würde." Die Kätzin schüttelte den Gedanken jedoch schnell ab. "Er wird schon schlau genug sein.", murmelte sie.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Mo Mai 06, 2013 8:48 pm

Buchentau:

Buchentau rappelte sich auf. "Super! Du bist definitiv bereit, eine Kriegerin zu werden!" Mit einem mal wurde ihr etwas bewusst. "Horizontpfote, wir werden dann doch noch genauso viel wie vorher mit einander unternehmen, oder?
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Mo Mai 06, 2013 9:22 pm

Horizontpfote

Die Schülerin freute sich sehr über das Lob. "Wirklich? Meinst du, ich bin so weit? Habe ich gute Fortschritte gemacht? Wie lange wird es etwa noch dauern?" Die Fragen sprudelten ihr nur so aus dem Mund, sie wollte alles zu ihren Fortschritten wissen.
Plötzlich wurde sie sich bewusst, dass Buchentau ihr eine Frage gestellt hatte. "Tut mir leid, Buchentau. Ich bin manchmal etwas zu stürmisch...aber du kennst mich ja.", seufzte sie.
"Natürlich werden wir das! Du bist eine wirklich gute Freundin für mich geworden! Das ist doch toll, dass wir uns so gut verstehen! Ich habe mir immer gewünscht, dass meine Mentorin mich versteht und meine Freundin wird. Und das ist in Erfüllung gegangen.", miaute sie glücklich und grub ihre Schnauze kurz in Buchentaus Fell.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Di Mai 07, 2013 6:11 am

Sternenpfote
Plötzlich kamen 2 übel aus sehende katzen auf sie zu gehumpelt. "Seid ihr vom FelsenClan? Seid ihr auch vertrieben worden?" Fragte sie und beschnupperte die wunden der Katzen. Doch sie rochen ganz anders. Nach Streuner. Sternenpfote riss entsetzt die Augen auf. Sie wolle schnell weg laufen, aber es war zu spät. Plötzlich landete etwas schweres auf ihrem rücken und drückte sie fest zu boden. Sie junge Kätzin schrie verzweifelt auf und versuchte sich zu wehren. Auf einmal waren überall Streuner. Sie strampelte und sah die böse glitzernden Augen des Streuners der sie fest hielt. Sternenpfote hatte riesige Angst. Was wollten sie von ihr? Waren sie so weit das sie einfach irgendwelche Katzen töteten? Oder wollten sie, sie entführen? Die Streuner hatten sie eingekreist so das es unmöglich war zu fliehen. Die dunkle Schülerin fauchte wütend und schlug nach dem Kater der sie immer noch fest hielt.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Di Mai 07, 2013 6:22 pm

Biene:

Biene versuchte die strampelnde Kätzin festzuhalten. "Sei ruhig! Wir tun dir nichts. Aber du wirst mit kommen, wir brauchen deine Heilkünste für die Verletzten!" Die honig-rot getiegerte Kätzin hielt die Clankatze fest, doch diese schrie verzweifelt.


Buchentau:

Buchentau war bei Horizontpfotes Worten erleichtert. Doch plötzlich hörte sie schreie. "Hörst du das?", fragte sie entsetzt. "Los! Dahin!" Und schon preschte Buchentau los. Horizontpfote raste ihr hinterher.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Di Mai 07, 2013 8:03 pm

Horizontpfote

Horizontpfote rannte wie der Wind. Ihre Pfoten fingen langsam an zu brennen; sie war es sich vom FederClan Territorium her gewohnt, über Gras und Waldboden zu laufen. Doch sie achtete nicht darauf und biss durch. Da war eine Katze in Gefahr, und dem Schrei nach war es eine noch ziemlich Junge.
Nach einer kurzen, aber sehr schnellen Strecke sah die rote Kätzin auf einmal etwas, was rasend schnell eine riesige Wut in ihr hochsteigen liess. Ein paar Streuner hatten Sternenpfote während dem Kräutersammeln angegriffen!
Horizontpfote flog die kleine Böschung zum Ort, wo es zum Kampf gekommen war, nur so herab. "Wie könnt ihr es wagen!", kreischte sie. "Eine Heilerschülerin anzugreifen! Und dann noch zu dritt gegen Eine!"
Während sie die Katze, welche Sternenpfote auf dem Boden hielt, in voller Fahrt ansprang, fauchte sie verächtlich: "Was seid ihr doch für Feiglinge!" Doch dann blieb ihr keine Zeit mehr, die Eindringlinge anzufauchen, denn sie konzentrierte sich voll und ganz auf das kämpfen. "Jetzt kann ich zeigen, was in mir steckt.", dachte sie zufrieden und stiess der Katze, welche sie von Sternenpfote heruntergestossen hatte, mit voller Wucht die Hinterbeine in den Bauch. Der muskulöse Kater war durch die plötzlich auftauchende Verstärkung ganz perplex gewesen und Horizontpfote nutzte den Überraschungsmoment.
Durch ihren Tritt wurde der Kater durch die Luft geschleudert, wo er einige Schwanzlängen entfernt liegen blieb. Horizontpfote war schnell bei ihm und sprang seinen Rücken an. Wütend stiess sie ihm ihre messerscharfen Krallen links und rechts in die Seite und riss ihm einige schmerzhafte Kratzer ins Fleisch.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Di Mai 07, 2013 8:12 pm

Buchentau:

Buchentau schmiss sich auf eine Kätzin, die Sternenpfote festhielt und bearbeitete sie mit ihren Krallen. Dann raste sie zu Horizontpfote, als sich eine weitere Kätzin auf die Schülerin stürzen wollte, während die immer noch den dunkelroten Kater bearbeitete. "Haut ab ihr blöden Flohpelze! Ihr und euer dreckiges Gesinde habt hier nichts verloren!" Sie verpasste der Kötzin einen mächtigen Tritt und die Kätzin flog mitten in zwei weitere Katzen rein, die verdutzt dastanden. Sie rochen nach Hauskätzchen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Di Mai 07, 2013 8:13 pm

Blut

Er fauchte vor Wut als eine lästige Schülerin ihn attackierte. "Wie kannst du es wagen?", knurrte er sie wütend an. Er schüttelte die leichte Kätzin schnell von seinen Rücken und verpasste ihr einige gezielte Hiebe mit den dornenartigen Klauen. Sofort quellte Blut aus ihrer Wunde. Aggressiv peitschte er mit den Schweif hin und her. Blut biss der Kätzin in den Nacken sodass sie sich kaum wehren konnte.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Di Mai 07, 2013 8:19 pm

Horizontpfote

Horizontpfote keuchte. Damit hatte sie jetzt wirklich nicht gerechnet. Obwohl der dunkelrote Kater sehr muskulös war, so stark hätte sie ihn nicht eingeschätzt. Die Wunde, die er ihr zugefügt hatte, brannte. Sie war ziemlich tief, doch die rote Kätzin vergass den Schmerz.
Horizontpfotes Gedanken flogen. Sie wog ab, was sie nun am besten tun sollte, und entschied sich schnell wieder für Überraschungsangriff. Sie liess sich unter dem Kater zusammensacken und merkte, wie er seinen Griff ein wenig lockerte. Diesen Moment nutzte sie, um alle Kraft, die sie aufbringen konnte, in einen Sprung gegen oben, wo der Kopf des Katers war, aufzubringen. Zufrieden merkte sie, wie seine Kiefer loslassen mussten und sie sah, dass sein Kopf herumgeworfen wurde.
Im Sprung drehte sie sich elegant und kam auf den Pfoten ein wenig weiter drüben wieder auf. Sofort ging sie wieder in Angriffsstellung und kauerte sich sprungbereit nieder.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Di Mai 07, 2013 8:25 pm

Buchentau:

Erschrocken sah sie aus dem Augenwinkel, dass der Kater Horizontpfote, die sich eben erst aus seinem Griff befreit hatte, wieder anfiel. "Lass sie los!", schrie sie und sprang auf ihn drauf. Wilde Entschlossenheit spiegelte sich in ihren Augen. Doch der muskulöser Kater war stark und schleuderte sie von seinem Rücken. Dann warf er sich auf sie.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Di Mai 07, 2013 8:30 pm

Blut

Als er sah das ihn noch eine Kriegerin angriff, explodierte er vor Wut. Wie Besessen trommelte er mit seinen Klauen auf die Kätzin ein. Er biss sie sehr tief in den Nacken und die Flanken. "Lasst mich in Ruhe ihr wiederlichen Filzbälle." , kreischte er wütend.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Di Mai 07, 2013 8:30 pm

Mücke
Sie warf sich auf die jüngere katze die Blut immer wieder attackierte. Wütend drückte sie sie zu boden und versuchte an ihr genick zu kommen. Es würde nicht schaden wenn es ein paar Clan katzen weniger gab. Und noch da zu konnte diese hier für ihr alter schon sehr gut kämpfen. Also erledigte sie die Kätzin besser jetzt sofort.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Di Mai 07, 2013 8:39 pm

Buchentau:

Buchentau brach unter dem wütenden Getrommel des Katers zusammen. Noch nie hatte sie gegen einen solchen Kater gekämpft. Sie versuchte sich noch ein letztes mal zu wehren, aber sie schaffte es nicht Sie spürte wie ihre Kräfte nachließen und dann kratzte eine Kralle des Katers an ihrer Kehle lang und ihr wurde schwarz vor Augen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Di Mai 07, 2013 8:50 pm

Horizontpfote

Horizontpfote riss sich mit wütendem Geheul von der Kätzin los. Sie spürte, wie ihr Nackenfell durch ihre Zähne schrammte, aber es war ihr egal. Wendig drehte sie sich um und kauerte sich nieder.
Sie schätzte ab, wohin die Kätzin springen würde, täuschte einen Sprung von rechts vor und drehte im letzten Moment ab, um sie frontal anzuspringen. Durch den Aufprall wurde sie zusammen mit der Streunerin weggeschleudert, und die zwei Katzen rollten in einem kreischenden Knäuel vereint ein Stück über den Boden.
Horizontpfote zog der Kätzin die Krallen tief über das Gesicht und biss sie in die Schulter. Sie lockerte ihren Biss erst, als die Kätzin kurz zu Boden ging. Die rote Kätzin sprang auf ihren Rücken und presste sie zu Boden, dass alle Luft aus ihren Lungen wich.
Knurrend behielt sie die Oberhand. Sie presste ihre starken Vorderbeine fest auf den Boden und spannte die Muskeln an. Sie machte sich so schwer wie möglich, wie sie es gelernt hatte, und fixierte den Nacken der Kätzin grimmig.
[ib"Verschwinde, wenn dir dein Leben lieb ist!"[/b], zischte sie ihr ins Ohr.
Die Katze unter ihr strampelte sich frei und Horizontpfote lockerte ihren Biss, als sie merkte, dass sie fliehen wollte. "Dann geh doch.", dachte sie grimmig, sah ihr hasserfüllt nach und spuckte ein Büschel Fell aus.


Zuletzt von Fliederblüte am Di Mai 07, 2013 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Di Mai 07, 2013 8:52 pm

Sternenpfote
Sie blieb einen Moment geschockt stehen. Dann versuchte sie sich an eins der seltenen Kampftrainings zu erinnern die sie gehabt hatte. Aber dann sah sie Buchentau blutend und bewusstlos am boden liegen. Schnell rannte sie hin und versuchte den kratzer am hals zu zu drücken.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Di Mai 07, 2013 8:56 pm

Biene:

Biene schlich sich von hinten an die heilschülerin an und riss sie dann mit einem Satz von der verletzte, hoffentlich toten Kriegerin weg. Dann bearbeitete sie die Kätzin mit ihren Krallen und Zähnen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Di Mai 07, 2013 9:06 pm

Mücke
Ihre wunden taten tierisch weh und sie konnte sich nicht aus dem griff der Clan katze befreien. Das war ohne frage eine Kriegerin der sie nicht gewachsen war. Verzweifelt versuchte sie zu fliehen.


Sternenpfote
Sie schrie wütend und verzweifelt als die von Buchentau weg gezogen wurde. Er brauchte hilfe. Aber Sternenpfote konnte sich nicht aus dem festen griff der Streunern befreien. "Horizontpfo...." Versuchte sie um hilfe zu rufen. Aber die war gerade damit beschäftigt einer dunklen Streunerin die hölle heiß zu machen. Also bemerkte horizontpfote nicht wie Sternenpfote immer tiefer ins FederClan Territorium gezerrt wurde.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Di Mai 07, 2013 9:20 pm

Horizontpfote

Hektisch warf Horizontpfote den Kopf herum. "Sternenpfote?" Sie hatte die Schülerin rufen gehört. Als sie sah, was passiert war, jaulte sie laut auf. Ihre Mentorin Buchentau lag regungslos am Boden und schien schwer verletzt, wenn nicht sogar tot zu sein. Horizontpfote stürzte zu ihr und kauerte sich neben ihr nieder. "Buchentau! Sag doch was!", flehte sie verzweifelt und beugte sich über die Kriegerin. Sie bewegte sich nicht. Horizontpfote schniefte und Tränen drohten ihren Blick zu verschleiern.
Doch auf einmal wurde sie auf die Streunerin aufmerksam, welche die Heilerschülerin des EchoClans mitzerrte. "Sternenpfote!" Die rote Kätzin erhob sich sofort und wollte sie der Streunerin, welche Sternenpfote fest im Griff hatte, wütend nachsetzten und die arme Heilerschülerin befreien. Doch Horizontpfote zögerte. Was, wenn sich in ihrem alten Territorium noch mehr Streuner versteckten? Und Buchentau brauchte auch dringend Hilfe!
"Sternenpfote wird es alleine nicht schaffen!", dachte sie verzweifelt.
Sie wollte sich gerade entscheiden, Sternenpfote trotzdem zu retten zu versuchen, als sie auf einmal zu Boden geworfen wurde. Scharfe Krallen gruben sich in ihr Bein und sie schrie wütend auf.
Horizontpfote wirbelte herum. Vor ihr stand abermals der muskulöse Streuner, der sie am Anfang attackiert hatte.
Mit einem Kampfschrei warf sich Horizontpfote erneut auf ihn und klammerte sich diesesmal ganz fest an seinen Rücken. Sie liess nicht los, auch als er versuchte, sie wie eine lästige Fliege abzuschütteln. Mit aller Kraft, die sie nur aufwenden konnte, riss die rote Schülerin dem Kater ihre Krallen erneut durch das Fell. Sie liess ihre unbändige Wut, die sie verspürte, in die Bewegung einfliessen und riss dem Streuner ganze Fellbüschel aus. Knurrend fletschte sie die Zähne und verankerte ihr Gebiss in seinem Fell.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Di Mai 07, 2013 9:27 pm

Blut

Diese Kätzin hatte sich schonwieder auf ihn geworfen. Wild versuchte er sie abzuschütteln. Leider ohne Erfolg. Dann versuchte er sich auf den Rücken zu rollen damit die Kätzin eingequetscht wurde. Sie lockerte ihren Griff. Hastig schüttelte er die Schülerin ab, diese nachdem flüchten wollte. Blut rannte der Kätzin hinterher krallte er sie noch etliche male in ihre Flanke und rief der flüchtenden Schülerin hinterher: "Lauf soweit du nur kannst, aber wir werden dich eh erwischen." Dann drehte er sich um und folgte den anderen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Di Mai 07, 2013 9:28 pm

Mücke
Sie war in richtung Lager gerannt. Blut würde alleine mit dieser Kätzin fertig werden. Aber sie war sich nicht so sicher ob Biene es schaffte die Heilerschülerin ins Lager zu schaffen. also lief sie zu ihr und half die wild umsich schlagene Kätzin weiter zu schleifen "hör auf dich zu wehren!!! du kannt eh nichts machen!! und wir brauchen dich so unverletzt wie möglich. Aber unersätzlich bist du auch nicht! also halt still." fauchte sie die dunkle schülerin an. es schien zu wirken. die junge katze schlug nicht mehr ganz so doll um sich. ganz dumm war sie also nicht.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Di Mai 07, 2013 9:48 pm

Horizontpfote

Horizontpfote war überrascht, als er Streuner plötzlich von ihr abliess, sie zwar noch ein paar mal kratzte, dann aber seinen Kumpanen nachlief.

Sie versuchte, einen klaren Kopf zu bekommen. Weit hinten, schon fast im Wald, sah sie die drei Streuner laufen. Einer hatte Sternenpfote in seiner Gewalt, und gerade kam der muskulöse Kater dazu, um zu helfen. Eine dritte Katze humpelte stark und schien verletzt zu sein. "Wenigstens das.", dachte Horizontpfote. Doch dann sah sie die Heilerschülerin, wie sie versuchte, sich mit allen Mitteln zu wehren.
Ein letztes Mal rief sie Sternenpfotes Namen, doch sie wusste genau, dass es keinen Sinn mehr hatte. Alleine würde sie sterben bei dem Versuch, es gegen die drei Streuner aufzunehmen, und Buchentau brauchte dringend Hilfe.
Völlig verzweifelt und mit grossen Schuldgefühlen wandte sich die Schülerin vom FederClan Territorium ab. Mittlerweile war die seltsame Gruppe im Wald verschwunden. Horizontpfote lief wie der Wind zu ihrer Mentorin, die am Boden lag, und der roten Kätzin liefen die Tränen nur so über das Gesicht. "Es tut mir leid.", flüsterte sie mit zitternder Stimme und warf einen letzten Blick über die Schulter auf ihr ehemaliges Territorium.

Am Ende ihrer Kräfte kauerte sich Horizontpfote neben Buchentau nieder und fing an, ihr Fell ganz sanft zu lecken. Vorsichtig wusch sie die grössten Wunden an Schulter und Nacken aus und versuchte anschliessend, die Kriegerin zu wärmen, in dem sie sich fest an sie presste um ihre eigene Körperwärme auf sie zu übertragen. "Buchentau! Buchentau, sag doch etwas! Bitte! Du bist doch noch so jung! Du darfst mich nicht verlassen!" Horizontpfote versuchte zu rufen, doch es gelang ihr nicht. Sie brachte nur ein lautes Krächzen zustande. Verzweifelt wiederholte sie ihre Worte immer und immer wieder, bis es ihr aussichtslos schien.
Die rote Schülerin war am Boden zerstört. Sie wollte einfach nicht glauben, dass Sternenpfote entführt und ihre geliebte Mentorin womöglich tot war.

Die Schülerin erhob sich. Es war, als fühlte sie nichts, und ihr Gesicht glich einer bizzarren Maske. Und auf einmal war sie unglaublich wütend. "Nein!", schrie sie in einem plötzlichen Anfall von Adrenalin. "Ich weigere mich, das zu glauben!" Horizontpfotes Stimme überschlug sich, und durch den dichten Tränenschleier, der ihre Sicht trübte, schrie sie aus voller Kehle: "Buchentau! Komm endlich zu dir!"
Zwei Sekunden später war der kurze Anfall jedoch wieder vorbei und Horizontpfote fiel zitternd neben Buchentau in sich zusammen. Sie wusste, dass es aussichtslos war, doch wie ein Junges hängte sie ihr ganzes Herz an den winzigen Hoffnungsschimmer, den es für ihre Mentorin noch zu geben schien.

Langsam hob sie ihren schmutzigen, tränenverschmierten Kopf und flüsterte tonlos ein letztes Mal: "Buchentau, bitte. Du musst es schaffen."
Sie klammerte sich nur an diese Worte und wünschte, die Streuner wären nie in ihr Territorium eingedrungen.

Horizontpfote hatte keine Tränen mehr. Wie apathisch lag sie neben Buchentau und starrte trüb in die Leere.

Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Steinpfote Mi Mai 08, 2013 5:45 pm

Lilientanz

Um nicht zweimal im selben Gebiet zu jagen, schlug Lilientanz dieses Mal eine andere Richtung ein, in Richtung des FederClans.
Nicht lange, und sie entdeckte ein Eichhörnchen, das unter einem Strauch beschäftigt war. Vorsichtig schlich Lilientanz sich an, wartete einen günstigen Moment ab, sprang - und erlegte das Tier mit einem schnellen Biss. Sie dankte dem HimmelsClan und verscharrte ihre Beute. Dann lief sie weiter durch das Territorium. Auf einer leichten Anhöhe blieb sie stehen und schmeckte die Luft.
Doch statt dem verlockenden Duft von Beute stach ihr etwas anderes in die Nase: Blutgeruch.
Voller Angst hastete Lilientanz sofort zur FederClan-Grenze, von der der Geruch kam, und blieb mit vor Entsetzen geweiteten Augen stehen.
Da lagen Buchentau und Horizontpfote regungslos am Boden, der von einem Kamp zeugte.
Die Königin stürmte zu ihnen. "Was ist passiert?", keuchte sie, "Redet mit mir, bitte!"
Keine Antwort.
Lilientanz wurde langsam panisch. Fliederblüte ist doch hier!, schoss es ihr durch den Kopf. "Fliederblüte!!", schrie sie so laut sie konnte, "Fliederblüte, hilf uns!"
Da regte sich Horizontpfote plötzlich. "Du lebst!", keuchte Lilientanz erleichtert, "Was ist nur geschehen?"
Aber Horizontpfote schien unter Schock zu stehen. Sie starrte abwechselnd ins Leere und auf Buchentau, scheinbar ohne Lilientanz richtig wahrzunehmen. Diese trat näher an die Kriegerin heran - sie hatte eine schlimme Wunde an der Kehle. Aber sie atmete. Noch war es nicht zu spät!
Lilientanz packte Buchentau möglichst sanft am Nackenfell und zog sie durch das Territorium in Richtung Lager, Horizontpfote trieb sie dabei vor sich her. Immer wieder musste Lilientanz Buchentau kurz loslassen, und jedes Mal schrie die Königin aus Leibeskräften nach Fliederblüte.
Bis ich so im Lager angekommen bin, ist sie tot., ging es Lilientanz durch den Kopf Fliederblüte, wo bist du nur?
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 5 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten