Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Das Echo-Clan Territorium

+8
Kristallstern
Mondtänzerin
Nachtnebel
Fuchsstern
Sommerwind
Weidenzweig
Dornenpfote
Wolkensturm
12 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Sa Dez 22, 2012 7:40 pm

sterbebpfoe
Sie überlegte "ich glaub ginster müssten wir an einer stelle finden wo ein paar eichen stehen. Lass uns das als erstes suchen. Weißt du wo genau Eichen stehen?" Fragte stenenpfote weil sie sich sicher war das fuchsrose das gebiet um einiges besser kannte als sie.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Fuchsstern So Dez 23, 2012 3:12 pm

Fuchsrose
Klar, weiß ich das. Komm mit! , rief sie und wandte sich nach Süden. Sie fühlte sich geschmeichelt, dass Sternenpfote ihr vertraute. Wogegen hilft das denn?, fragte sie wissbegierig. Oder- Nein, warte! Lass mich raten! , schnitt die ihr das Wort ab. Ähhm... Ich glaube, das war bei Knochenbrüchen, oder?
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind So Dez 23, 2012 5:54 pm

sternenpfote
"Ja genau" miaute sie Fröhlich "für wolkenfänger. Er braucht es dringend damit seine Brüche gut heilen." Erklärte sie. Sie liefen weiter durch den wald. "Wer klärt das jetzt eigentlich wieder mit den Patrouillen?" Ich meine die grenzen müssen doch regelmäßig markiert werden oder?" Fragte sie fuchsrose. Schon bald roch sternenpfote die eichen.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Fuchsstern So Dez 23, 2012 6:47 pm

Fuchsrose
Ich weiß es nicht... , antwortete sie. Ihr Blick wurde betrübt. Wolkenfänger ist nicht in der Verfassung sich darum zu kümmern, wir haben keinen Anführer und auch keinen Stellvertreter.... Minzwurzel hätte noch die nötige Autorität, das zu klären, aber sie kennt sich damit nicht aus. Sie seufzte. Hattest du vielleicht... Sie brach ab und sah Sternenpfote direkt in die Augen. Du hattest eine Vision, nicht wahr? Die Heilerschülerin blickte sie erschrocken an. Ist schon in Ordnung! Du musst es mir nicht sagen. Ich meine nur..., wenn du wirklich eine hattest, lass dir bitte nicht zu viel Zeit. Der Clan braucht einen Anführer, sonst sind wir über kurz oder lang verloren. , erklärte sie mit Nachdruck und es war klar, dass sie jedes Wort ernst meinte.
Ein angespanntes Schweigen hing in der Luft, während sie weiter zu den Eichen liefen. Sie wuchsen unmittelbar an der Grenze zum NachtClan.
Während Sternenpfote zwischen ihren Stämmen nach Ginster suchte, ging Fuchsrose näher an die Grenze heran. Sie hatte die frischen Markierungen schon von weitem gerochen. Sie waren also schon hier... Sie schnupperte noch einmal genauer. Drei Kätzinnen. Eine von ihnen deutlich jünger. Wahrscheinlich eine Schülerin.
Die anderen Clans sollten nicht mitbekommen, dass im EchoClan etwas nicht stimmte, und da sie nicht wusste, ob heute noch eine Patrouille losgehen würde, erneuerte sie schnell die Duftmarken und trabte dann zu Sternenpfote zurück.
Na, hast du was gefunden? Sie versuchte unbeschwert zu klingen.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind So Dez 23, 2012 9:23 pm

sternenpfote
"Ehm, ja hier" sternenpfote deutete mit dem schwanz auf die paar Blätter die sie hatte finden können. Sie vermied es Fuchsrose in die Augen zu sehen. Sie hatte recht, aber sternenpfote wusste nicht ob sie das konnte. Nein, sie war nur eine Schülerin. Der HimmelsClan würde ihr niemals eine so wichtige Vision schicken. "Ich kann das einfach nicht" sprach sie unbeabsichtigt aus. Sie hoffte das fuchsrose es nicht gehört hatte. In ihrem kopf schwirrte alles. Was wollten sie noch mal als nächstes machen? Katzenminze, genau.. Und, gurkenkraut. Sie war ganz durcheinander. Das Schicksal des EchoClans konnte doch nicht ernsthaft bei ihr liegen?!
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Fuchsstern Mo Dez 24, 2012 11:24 am

Fuchsrose
Was kannst du nicht? , fragte die rote Kätzin, als sie Sternenpfotes ungewollte Worte hörte. Sie sah die Schülerin an und runzelte die Stirn. Die schwarze Kätzin wandte den Blick ab und sie verstandt. Sternenpfote, hör mir mal zu. Wenn du eine Vision hattest, dann ist es doch klar, dass der SternenClan dir vertraut. Und ich vertraue dir auch. Der ganze Clan vertraut dir! Wenn einer die Kraft hat dem Clan zu helfen, dann du oder Minzwurzel. Verstanden?
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Mo Dez 24, 2012 1:54 pm

sternenpfote
Sternenpfote legte verlegen die Ohren an als fuchsrose so deutlich mit ihr sprach. "Du hast recht" miaute sie heiser. "Um so früher alle wissen wer neuer anführer werden soll um so besser" dankbar schaute sie fuchsrose an. Sie wusste das sie warscheinlich noch zu lange gewartet hätte wenn die Kriegerin ihr nicht die Augen geöffnet hätte. "Komm, wir gehen zurück ins Lager!! Der Clan braucht jetzt einen Anführer der sie durch diese schwere zeit bringt!!" Sagte sternenpfote und hob die paar kräuter auf und lief in Richtung Lager. Sie würde später noch mal wieder kommen um mehr Kräuter zu suchen.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Fuchsstern Mo Dez 24, 2012 2:00 pm

Fuchsrose
Sehr gut! , murmelte sie zufrieden. Sternenpfote war, so weit sie das beurteilen konnte, eine wirklich talentierte Kätzin, aber manchmal war sie einfach zu vorsichtig. Sie war froh, dass sie ihr hatte helfen können, an sich zu glauben. Schnell rannte sie ihr hinterher in Richtung Lager. Sonst verpass ich die Verkündung noch.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Do Dez 27, 2012 11:33 am

Eulenschwinge

Eulenschwinge lief zusammen mit Leopardensprenkel durch das Territorium . Nachdem sie an den Grenzen markiert hatten und nichts ungewöhnliches entdeckt hatten liefen sie wieder zurück zum Lager. " Wir sollten uns beeilen bestimmt will Fuchsrose bald den 2. Anführer wählen " Eulenschwinge rannte zum Lager.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Nachtnebel Di Jan 01, 2013 1:18 pm

Nachtnebel

Sie stolzierte durch das Territorium und setzte sich neben einen Felsen.
Wartend putzte sie ihr fell und sah sich immer wieder
nach ihrem Gefährten Narbenkampf um.
Nachtnebel
Nachtnebel
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Di Jan 01, 2013 8:44 pm

Narbenkampf

Narbenkampf sah schon von weiten dass Nachtnebel auf ihn wartete . Er beschleunigte noch einmal und rannte auf sie zu . Als er fast bei ihr war bemerkte er eine kleine Maus , sofort kauerte er sich hin und schlich sich leise an. Dann als er fast bei ihr sprang er und tötete sie mit einem Biss ins Genick . Narbenkampf scharrte etwas Erde über den kleinen Körper und lief dann zu seiner Gefährtin.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Nachtnebel Do Jan 03, 2013 4:58 pm

Nachtnebel

Ich lächelte als ich sah wie Narbenkampf eine Maus fing.
Gut gelaunt schlich ich mich an einen fetten Vogel an.
Nachtnebel
Nachtnebel
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Fr Jan 04, 2013 3:30 pm

Narbenkampf

Narbenkampf seufzte erleichtert als Nachtnebel den fetten Vogel fing . Den können wir gut gebrauchen . Hoffentlich versteckt sich in der nächsten zeit nicht alle Beute . Wir müssen so viel sammeln wie wir nur können . Guter Fang , lobte er Nachtnebel und schlich sich dann selbst an ein Eichhörnchen an.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Nachtnebel Fr Jan 04, 2013 4:24 pm

Nachtnebel

Ich vergrub den vogel in der Erde und lächelte als Narbenkampf sich
ein eichhörnchen schlich. Der clan brauchte alle beute.
Nachtnebel
Nachtnebel
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Mo Jan 07, 2013 2:55 pm

Narbenkampf

Narbenkampf war fast nah genung am Eichhörnchen um zu springen , als plötzlich neben ihm im Busch etwas raschelte . Sofort verschwand das Eichhörnchen , im selben Augenblicken sprangen zwei Kaninchen aus dem Busch . Narbenkampf fuhr herum und versuchte das eine mit einem großen Satz zu fangen. Doch das Kaninchen konnte ihm entwischen und weglaufen , frustriert rannte er hinter ihm her. Vage bekam er mit das auch Nachtnebel dem Kaninchen hinterher setzte . Narbenkampf beschleunigte nocheinmal und kam dem Kaninchen immer näher. Als er fast hinter ihm war sprang er und er wischte es am Schwanz . Mit einem schnellen Biss im Genick tötete er es schließlich . Noch ganz außer Atem von der Hetzjagd drehte er sich um und hielt nach seiner Gefährtin ausschau.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Nachtnebel Di Jan 08, 2013 8:10 am

Nachtnebel

Sie fuhr herum als zwei Kaninchen aus den Büschen gerannt kamen. Nachtnebel hetzte hinter den Kaninchen her und kontzentrierte sich auf das schneeweiße von den beiden. Sie sah aus dem augenwinkel wie Narbenkampf das braune tötete und legte eine zahn zu. Das kaninchen war weit vor ihr aber die kätzin gab nicht auf. Sie mache einen gewaltigen Sprung und grub ihre Krallen in das Fell des kaninchen. Die kriegerin biss dem tier in den nacken und tötete es. Zufrieden trabte sie mit dem Kaninchen im maul zu ihrem gefährten.
Nachtnebel
Nachtnebel
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Fuchsstern Mi Jan 16, 2013 6:35 pm

Fuchsstern
Erst als die beiden Kätzinnen die Grenze des EchoClan-Territoriums überschritten hatten, hielt Fuchsstern an. Es war bereits dunkel, trotzdem war sie ohne Pause gelaufen, getrieben von einer plötzlichen Panik, die sie überfallen hatte. Sie wartete bis die völlig erschöpfte Sternenpfote zu ihr aufgeschlossen hatte.
Du fragst dich sicher, warum ich es auf einmal so eilig hatte. , sagte sie. Nun fühlte sie sich mies, weil sie keine Rücksicht auf die langsamere Schülerin genommen hatte, und nun hatte sie ihre Gedanken soweit geordnet, dass sie sich in der Lage fühlte, die Situation zu erklären. Schnelles Laufen half ihr immer dabei.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Mi Jan 16, 2013 8:49 pm

Sternenpfote
Sie hatte in der kristallhöhle keine zeit gehabt Fuchsstern zu gratulieren. Sie war beunruhigt das Ihre Anführerin so los geprescht war. Als sie wieder zu Atem gekommen war sah sie Fuchsstern an. "Was ist denn auf einmal los gewesen? Hast du deine leben bekommen? Oder ist etwas schief gehangen? Müssen wir den Clan vor irgendetwas warnen?" Platzten die fragen aus Sternenpfote heraus. Langsam merkte sie wie die Kräuter nach ließen und sich der Hunger bemerkbar machte.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Fuchsstern Fr Jan 18, 2013 5:38 pm

Fuchsstern
Nein, mit den Leben ist alles gut gegangen. Ich hab sie alle bekommen. Aber... Eine FederClan-Kätzin namens Montänzerin hat mir gesagt, dass Streuner unterwegs sind. Sie greifen die Clan-Anführer an. Sie haben auch Wolkenfänger verletzt, vielleicht wird er nie wieder Krieger sein können, aber er ist nicht der einzige. Und der HimmelsClan kann nichts dagegen tun, sie sind völlig machtlos, aber sie wissen, dass es noch nicht vorbei sind. Und sobald diese Streuner wissen, dass ich jetzt Anführerin bin, werden sie mich auch angreifen Sie atmete heftig von dem schnellen Sprechen, Tränen der Angst standen ihr in den Augen, doch sie versuchte sie zurückzuhalten. Sie musste jetzt stark sein, für ihren Clan.
Sie sah Sternenpfote unverwandt an. Plötzlich war ihr ein Gedanke gekommen. Meinst du sie könnten es auch auf Eulenschwinge abgesehen haben? Es schien ihr logisch, da er ja ihr Stellvertreter war.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Fr Jan 18, 2013 9:50 pm

Sternenpfote
Sternenpfote riss entsetzt di Augen auf. "Dann müssen wir den Clan schnell warnen. Eulenschwinge und du, ihr müsst aufpassen!!" Der clan würde es nicht verkraften das ihnen etwas zustößt. Nervös sah Sternenpfote über ihre Schulter. Sie fühlte wie Angst ihre Beine hoch kroch.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Fuchsstern Sa Jan 19, 2013 11:48 am

Fuchsstern
Ja, du hast Recht. Am besten gehen wir jetzt zurück zum Lager. Willst du vorangehen? Es war gut, dass Sternenpfote den Ernst der Lage begriff und sie mussten dem Clan so schnell wie möglich Bescheid sagen. Außerdem wussten sie ja nicht, was dort während ihrer Abwesenheit geschehen war.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Mi Jan 23, 2013 3:05 pm

Sternenpfote
Sie Nickte. Dann preschten sie weiter in Richtung Lager. Immer wieder sah Sternenpfote sich beunruhigt um. Bei einem rascheln im gebüsch erschrak sie sich fürchterlich. Aber es war nur ein Vogel den sie aufgeschreckt hatten. Jetzt versuchte sich Sternenpfote ganz aufs laufen zu konzentrieren. Denn ihre Angst würde ihr nicht weiter helfen. Warum sollten die Streuner genau dann auftauchen wenn sie gerade davon erfahren hatten das es sie überhaupt gibt?
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Mondtänzerin Mi Jan 23, 2013 4:46 pm

?:
Mist, warum musste dieser verflixte Vogel rascheln?! Beinahe hätte er gedacht, die kleine Heilerschülerin würde ihn entdecken. Sie wäre nicht das Problem gewesen, doch wenn sie ein Riesengeschrei gemacht hätte, hätte das nicht nur die neue "Anführerin" des EchoClans, sondern auch der gesamte Clan mitbekommen; sie befanden sich in der Nähe des Lagers.
Er und seine Kumpane beobachteten die Clankatzen schon eine ganze Weile auf Schritt und Tritt - sie wussten alle Gewohnheiten und sogar die Anzahl und den Stand der Clanmitglieder. Alle waren geliefert. Doch sie wollten noch warten, die Clanklatzen auf die Folter spannen. Ungewissheit war etwas schlimmes. Und der langsame, qualvolle Tod sowieso...
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind Do Jan 24, 2013 7:05 am

Sternenpfote
Sternenpfote schlich wieder in Richtung der Eichen. Dort hoffte sie noch mehr Ginster zu finden falls es zu einem Kampf kommen sollte. Schon bald war sie ganz in Gedanken versunken was sie noch suchen könnte. Als sie alles durch gedacht hatte, überlegte sie warum diese Streuner so einen hass auf sie Clans hatten? Wollten sie unsere Territorien? Oder wollten sie die Clans einfach zerstören? Zu Sternenpfotes Freude fand sie den Ginster. Sie machte sich daran ihn aus zu rupfen. Sie nahm nicht alles damit er gut nachwachsen konnte.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Mondtänzerin Fr Jan 25, 2013 9:34 am

?:
Jetzt war die Heilerschülerin schon wieder außerhalb des Lagers. Diesmal ganz alleine... Er könnte doch - nein, die Zeit war noch nicht reif. Dass sie gar keine Angst hatte? Er und seine Kameraden hatten wohl nicht genügend Clankatzen verletzt... Arggggh, diese Territoriumsräuber! Alles Land hatte seinen Vorfahren gehört und die Clankatzen hatten es ihnen gestohlen - und wenn sie jetzt in irgendein Territorium kamen, wurden sie als "Einbrecher" beschimpft - dass er nicht lachte! Aber sie hatten lange genug gewartet, jetzt war die Zeit reif! Die Katzen würden noch ihr blaues Wunder erleben...
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Das Echo-Clan Territorium - Seite 2 Empty Re: Das Echo-Clan Territorium

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten