Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Felsen-Clan Territorium Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Das Felsen-Clan Territorium Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Das Felsen-Clan Territorium Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Das Felsen-Clan Territorium

+8
Mondtänzerin
Schattenstern
Schilfbach
Kristallstern
Dornenpfote
Weidenzweig
Fliederblüte
Wolkensturm
12 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Wolkensturm So Nov 25, 2012 6:42 pm

Im Felsen-Clan Territorium befindet sich eine große Steppe mit kleinen bis wenig Büschen. Viele Bäume sind durch die Hitze im Sommer vertrocknet und ein Großteil des Gebietes besteht aus Felsen, die dem Clan seinen Namen gaben. Im Winter ist es da sehr kalt und im Sommer sehr heiß. Die Katzen sind an diese extremen Temperaturen angepasst und genießen die Übergangsjahreszeiten wie den momentanen Frühlin.
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Fr Nov 30, 2012 6:08 pm

Goldregen

Geschmeidig war Goldregen ihrer Schülerin in den Wald nachgerannt. Sie kam gerade rechtzeitig um zu sehen wie Lärchenpfote eine Maus erlegte. Anerkennend nickte sie. "Sie ist eine sehr eifrige und lernbegierige Kätzin...aus ihr wird eines Tages eine grossartige Kriegerin werden.", dachte die Kriegerin stolz. "Danke, Lärchenpfote!", miaute sie freundlich. "Das war ein toller Fang! Du kannst die Maus hier vergraben und wir nehmen sie auf dem Rückweg wieder mit. Aber komm jetzt, wir gehen weiter!", sagte sie und ging voller Vorfreude auf eine gute Jagd ein paar Schritte weiter. Die Kätzin achtete jedoch darauf, nicht zu schnell zu laufen, damit Lärchenpfote sie einholen konnte.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Weidenzweig Fr Nov 30, 2012 6:15 pm

Lärchenpfote:
Plötzlich blieb sie stehen, Oh nein. Ich habe mir eute Morgen fest vorgenommen das ich bei den Ältesten nach Zecken suche und das dreckige Moos wechsele und jetzt hebe ich es noch nicht getan.Das sollte eine Überraschung für die Ältesten sein und jetzt bin ich nicht da! Aber ich könnte ihnen ja ein bisschen was fangen dann freuen sie sich sicherlich noch mehr.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Fr Nov 30, 2012 8:14 pm

Dornenpfote

Dornenpfote jagte durch den Wald und genoss den Wind der ihr um die Ohren sauste. Langsam wurde sie langsamer und nahm Witterung auf , fast sofort entdeckte sie eine Amsel , die nach Futter suchte. Leise schlich sie sich an und achtete darauf ,dass sie niergendwo drauf trat . Als sie nahe genug an der Amsel dran war sprang sie und tötete den Vogel schnell.Sie scharrte etwas Erde drüber und lief weiter . Weiter vorne entdeckte sie ein Eichhörnchen . Sie schlich sich leise an und wollte gerade springen als sie auf eine Stock trat. Sofort rannte das Eichhörnchen alamiert los , doch Dornenpfote gab nicht auf , sie schoss hinterher, und erwischte es als es am Schwanz ,als es einen Baum hoch klettern wollte . Sie wusste zwar dass es bestimmt schon ein bisschen älter sein musste , da es nicht so schnell war, trotzdem war sie sehr zufrieden mit ihrer Beute . Auch diese vergrub sie und lief dann weiter.
Nach kurzer Zeit erlegte sie auch noch eine Maus. Als sie genug gefangen hatte , sammelte sie die Beute wieder ein und ging hungrig und erschöpft zum Lager zurück.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Do Dez 06, 2012 8:30 pm

Kristallsplitter:

Kristallsplitter öffnete leicht den Mund, um besser riechen zu können. Da, eine Maus! Leise schlich sie sich an und sprang. Doch die Maus flitzte los. Blitzschnell rannte Kristallsplitter ihr hinterher und tötete sie mit einem Hieb in den Nacken. Sie vergrub sie und machte sich weiter auf die Suche. Wir brauchen mehr Frischbeute! Die Blattlehre schadet uns sonst ... .
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Do Dez 06, 2012 8:48 pm

Morgenrot

Intensiv schaute sich Morgenrot alles an sie fand aber nichts
nützliches. Plötzlich bemerkte sie einen Geruch : Kleeschimmer. Besorgt lief sie ihr entgegen. Was ist los sollst du nicht im Lager bleiben ? Im Heilerbau ?Sie sah das Entsetzen und die Sorge in ihren Augen und wusste dass etwas passiert sein musste.Was ist passiert?
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Schilfbach Fr Dez 07, 2012 6:35 am

Kleeschimmer

Keuchend hielt Kleschimmer an und sagte:"Farbenflamme, sie hat starke Schmerz. Ich wollte Weidenzweig holen." Sie prüfte die Luft. Kein Anzeichen der Heilerin. Langsam normalisierte sich die Atmung der Kriegerin wieder.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Fr Dez 07, 2012 2:52 pm

Morgenrot

Erschrocken schaute sie die Kätzin an.Mäusedreck Weidenzweig ist was weiß ich wo. Ich bin mit ihr zwar zusammen los gegangen , aber kurz bevor du eingetroffen bist haben wir uns getrennt. Am besten läufst du wieder zurück und ich suche sie . Sie muss hier irgendwo noch sein . Nachdem Kleeschimmer wieder zurück gelaufen war rannte Morgenrot los. Schon bald entdeckte sie Weidenzweig. Schnell schilderte sie ihr die Situation. Dann liefen die beiden zurück zum Lager.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Di Dez 18, 2012 5:40 pm

Kristallsplitter:

Kristallsplitter trottete gedankenverlohren vor sich hin. Plötzlich hörte sie ein Geräusch. Aber als sie sich umblickte, sah sie nur einen Vogel. Ach, ist nur ein Vogel ... sie blieb stehen ... ein Vogel? Schnell lies sie sich ins Jagdkauern fallen und pirschte sich an das Tier heran. Ein Ast knackte und der Vogel flatterte los. "Mäusedreck!" Schnell hechtete sie dem Vogel hinterher und sprang. Sie erwischte ihn noch gerade am Flügel. Um das Tier nicht leiden zulassen tötete sie es schnell. Danke HimmelsClan. Danke, für dieses Vogel, der für uns Katzen sterben musste. Sie nahm ihn ins Maul und lief zu den Stellen, wo sie weitere Beute vergraben hatte. Dann machte sie sich zurück auf den Weg ins Lager.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Fr Feb 15, 2013 10:29 pm

Honigpelz

Er und Kristallstern liefen aus den FelsenClanlager in Richtung FederClangrenze. Er mochte den Wind im Fell zu spüren wenn er und seine Gefährtin rannten. Nahe der Grenze machten sie halt und suchten nach Frischbeute. Kaum da sah Honigpelz eine kleine Amsel. Er versuchte sich langsam anzupirschen. Doch anscheinend sah ihm die Amsel und versuchte zu fliehen. Honigpelz sprang auf und versuchte sie mit den Pfoten zu packen, doch die Amsel war zu schnell und flog weg. Traurig sah er den fliehenden Vogel nach.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Sa Feb 16, 2013 2:12 am

Kristallstern:

"Macht nichts. Wenn du jetzt wieder öfters jagst, wird es besser, du wirst sehen.", versuchte Kristallstern Honigpelz zu trösten. Sie bemerkte eine Maus. "Versuch es mit der da. Der steht günstig."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Sa Feb 16, 2013 9:54 am

Honigpelz

Er versuchte so leise wie möglich aufzutreten. Die Maus nagte grad an etwas und bemerkte den Kater gar nicht. Er pirschte sich so nah heran das die Maus nur noch eine Schwanzläge von ihm entfernt war. Er setzte zum Sprung an und packte die Maus. Er tötete sie schnell mit einen Biss ins Genick. Er begrub die Beute und lief wieder zu Kristallstern.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Sa Feb 16, 2013 3:48 pm

Kristallstern:

Freudig beobachtte Kristallstern Honigpelz während er die Beute fing. "Sehr gut! Siehst du? Geht doch!" Sie liefen ein Stück weiter und da endeckte Kristallstern auch schon eine Amsel. Sie machte Honigpelz ein Zeichen, leise zu sein, und schlich dann vorsichtig auf das Tierchen zu. Der Vogel wollte greade losfliegen, da sprang die ockerfarbene Kätzin hoch und schnappte ihn mit der Pote. Schnell tötete sie ihn und scharrte Erde darüber.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Sa Feb 16, 2013 6:00 pm

Honigpelz

Wow, klasse wie du den Vogel noch im Sprung gepackt hast. bewunderte er. Wo war ich als ich das als Schüler gelernt habe? fragte er sich im stillen. Nach einen kurzen Moment roch er etwas. Nach einer Weile sah er es auch. Eine große Krähe die selbst irgend ein verdorbenes Beutetier gefangen hat. Honigpelz versuchte sich geschickt an sie anzuschleichen und versuchte dabei alles was er in seiner Zeit als Schüler gelernt hat zu erinnern. Er versteckte sich hinter einen Baum. Die Krähe wollte losfliegen doch bevor sie außer Reichweite flog sprang Honigpelz so kräftig wie möglich ab und erwischte die Krähe bei den Füßen. Die Krähe wurde durch den Hieb nach unten gezogen und Honigpelz verpasste der Krähe einen kräftigen schlag sodass sie zu Boden fiel und sich nichtmehr bewegte.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Sa Feb 16, 2013 6:14 pm

Kristallstern:

"Gut gemacht!", lobte Kristallstern ihren Gefährten. "Wie wärs, wenn wir nachher einen kämpfen trainieren? Solange die Streuner hier sind, müssen wir gut vorbereitet sein!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Sa Feb 16, 2013 6:26 pm

Honigpelz

Er nickte hastig. Durch diese Krähe war er außer Atem. Das kann ja den halben Clan satt machen. dachte er stolz. Er lief mit Kristallstern zum Lager um die Beute auf den Haufen zu legen. Nachdem dachte er nurnoch an die Streuner. Wenn die uns zu nahe kommen werden die meine Klauen zu spüren zu kommen. Er schnaubte wütend.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Sa Feb 16, 2013 7:05 pm

Kristallstern:

Nachdem sie die Beute weggebracht hatten liefen Kristallstern und Honigpelz auf die Trainingswiese zu. "Und, was wollen wir zuerst machen? Hinterhaltangriff?" Fragend schaute sie ihren Gefährten an. Ich muss das heute unbedingt noch mit Dornenpfote üben, schoss es ihr da durch den Kopf.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Sa Feb 16, 2013 8:36 pm

Honigpelz

Ja gerne. miaute Honigpelz zufrieden. Hinterhaltangriff. Das kann nicht so schwer sein. dachte er. Dann sah er das sie nachdenklich ins leere schaute. Stimmt etwas nicht? fragte er vorsichtig, geht es dir gut, willst du doch lieber nicht Kämpfen?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Sa Feb 16, 2013 9:02 pm

Kristallstern:

Kristallstern schreckte aus ihren Gedanken. "Doch, doch.", stammelte sie. "Mir geht es gut. Ich hab bloß grad daran gedacht, dass ich das auch noch mit Dornenpfote üben muss. Aber jetzt lass uns trainieren. Ich bin der Angreifer, ok?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Sa Feb 16, 2013 9:27 pm

Honigpelz

Naja wenn du willst können wir sie holen. Mal sehn wie sie sich im Kampf schlägt. miaute der honigfarbene Krieger. Seine Augen blickten Verständnisvoll. Oder willst du lieber das ich dir den Pelz versohle. witzelte er.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Sa Feb 16, 2013 9:51 pm

Kritallstern:

"Du wirst sehen, wer hier den Pelz versohlen bekommt!" Sie schlug ihm mit der Pfote spielerisch auf die Nase. "Ich kann mit Dornenpfote auch gleich noch trainieren. Jetzt gehört die Zeit erstmal uns!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Sa Feb 16, 2013 9:57 pm

Honigpelz

Als Kristallstern ihm auf die Nase schlug musste er lächeln. Ok dann versteck dich, mal sehn ob du mich angreifen kannst, falls du das überhaupt schaffst. Er fuhr seine Krallen aus und scharrte auf der Erde herum.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Sa Feb 16, 2013 10:03 pm

Kristallstern:

Kristallstern lief los um sich zu verstecken. Nachdem sie über zwei Bäume geklettert war, um den Geruch zu verwischen, vertsckte sie sich in einem Busch. Von dort konnte sie nicht gesehen werden, aber andere sehen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Sa Feb 16, 2013 10:44 pm

Honigpelz

Nachdem er sich sicher war das Kristallstern sich versteckte, suchte er nach einer geeigneten Möglichkeit versteckt zu sein. Er versuchte ihren Geruch zu verfolgen aber er endete an einen Baum. Nachdem fand er keine weitere Spur von ihr. Er setzte sich hin und dachte nach.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Sa Feb 16, 2013 10:51 pm

Kristallstern:

Kristallstern wartete geduldig auf ihren Gefährten. Sie hatte keine Eile, da sie den richigen Augenblick abwartete. Gut so, Honigpelz, denk gut nach, wo man sich am besten verstecken kann. Sie bewegte sich kein bisschen. Doch plötzlich bekam sie ein mullmiges Gefühl.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten