Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam


.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C


.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.




Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Das Felsen-Clan Territorium

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte am Mo Dez 09, 2013 6:16 pm

Eichensplitter

Eichensplitter lachte in sich hinein. Er erinnerte sich gerne an den Tag, als er zum ersten Mal auf der grossen Versammlung gewesen war: Katzen, soweit das Auge reichte, neue Düfte, Bekanntschaften und Freundschaften, die zum Teil bis heute anhielten..."Es wird euch gefallen.", miaute er fröhlich.
Gleichzeitig überlegte er, wen er sonst noch mitnehmen sollte. "Hummelpfote und Amselpfote...von den Kriegern werde ich Adlerblitz, Flammenlicht, Morgenrot, Honigpelz und Goldregen mitnehmen. Dann bleiben vier Krieger und drei Schüler zurück um das Lager und die Kinderstube zu beschützen...das müsste reichen." Der trabte eine Weile schweigend weiter, dann kam ihm Farbenflamme in den Sinn. "Farbenflammes Junge müssen heute noch ernannt werden...die könnten dann eigentlich auch gleich mitgehen.", dachte er. "Ihre Mentoren sind ja auch dabei...ja, das ist eine gute Idee." Zufrieden rannte er weiter.

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern am Mo Dez 09, 2013 6:38 pm

Hummelpfote

Aufgeregt lief sie Eichensplitter hinterher. "Du Eichensplitter? Wie ist das denn so auf der großen Versammlung?", fragte sie neugierig. Sie konnte sich schwer vorstellen wie das auf der Großen Versammlung abläuft. Werde ich da neue Freunde finden? Was haben die Clans zu sagen? Wieso vertragen wir uns auf der Versammlung? Tausende Fragen schwirrten ihr durch den Kopf.

________________
by Nachtnebel





by Splitter

avatar
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : da wo du niemals hingehst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Adlerblitz am Di Dez 10, 2013 8:15 pm

Adlerblitz schnurrt mit warmen Herzen, als sich Eichensplitter zurückfallen lässt und ihm die Führung überlässt, um mit seiner Tochter zu reden.
Der orangebraune Kater bleibt nach einigen Fuchslängen stehen und schaut sich sorgfältig prüfend um.
Er war noch nie sehr gut darin, wenn es darum ging Witterung auf zu nehmen, aber dafür war sein Hör- und Sehvermögen besser als die jeder anderen Katze.
Ein kaum hörbares Rascheln ertönte aus einem Busch, worauf der Kater seinen Blick kurz auf das Blattwerk richtete und erkennt den grauen Pelz einer Maus dazwischen aufblicken.
Mit einem kurzem Nicken zu seinem Zweiten Anführer macht er einen Schritt zur Seite und winkt die beiden Schüler mit einem Schweifzucken heran.
Ladys first.
avatar
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte am Mi Dez 11, 2013 6:07 pm

Eichensplitter

Eichensplitter lächelte. "Langsam, langsam, du wirst schon alles sehen." Er stupste Hummelpfote spielerisch an. "Es ist sehr interessant, sich mit Katzen aus anderen Clans zu unterhalten, und ihr werdet dort bestimmt auch ein paar Freunde finden. Es ist jedenfalls eine grosse Sache für eine Schülerin.", miaute er und blinzelte.
Als Adlerblitz stehen blieb, hielt Eichensplitter abrupt an. Leise setzte er seine Pfoten auf und sah Hummelpfote nach einem Nicken von Adlerblitz auffordernd an. "Hummelpfote.", murmelte er. "Dein Auftritt!" Erwartungsvoll sah er seiner Tochter zu.

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern am Mi Dez 11, 2013 7:21 pm

Hummelpfote

Eifrig nickte sie zu ihren Vater. "Entschuldige Eichensplitter, blos ich bin so aufgeregt.", flüsterte die helle Schülerin ihm zu. Als Adlerblitz die Maus entdeckte und sie freundlich aufforderte die Maus zu fangen wurde sie etwas verlegen. Langsam pirschte sie sich an die Maus heran und konzentrierte sich auf das was ihr Mentor ihr beigebracht hatte. Leise schlich sie auf die nichts ahnende Maus zu, und als sie nahe genug an ihr war machte sie einen kräftigen Satz, sprang zur Maus und tötete sie mit einen biss ins Genick. Stolz zeigte sie die tote Maus Adlerblitz und Eichensplitter. Schade das das nicht Amselpfote gesehn hat.

________________
by Nachtnebel





by Splitter

avatar
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : da wo du niemals hingehst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote am Sa Dez 14, 2013 9:24 pm

Dornenpfote

Dornenpfote schaute Hummelpfote aufmerksam zu, wie diese die Maus fing und dann rasch tötete.Jetzt nahm auch sie witterung auf und leise folgte sie einer Spur einer Amsel. Kurz darauf sie den Vogel auch unter einem Baum nach Würmern suchen. Ganz vorsichtig schlich sie sich heran und rief sich alles in Erinnerung was Kristallstern ihr beigebracht hatte.
Als sie nahgenug dran war, sprang sie sauber ab und landete direkt vor dem erschrockenen Vogel. Schnell tötete Dornenpfote die Amsel und drehte sich dann zu den anderen um.
avatar
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 20
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern am Sa Dez 14, 2013 9:32 pm

Hummelpfote

"Guter Fang, aber ich wette du kannst nicht mehr Beute als ich fangen.", spottete sie. Sie liefen ein paar Schritte weiter bis Hummelpfote nochmals eine kleine Maus wahrnahm. Der Geruch war nicht zu verfehlen. Vorsichtig folgte sie der Duftspur und als sie sich versah stand sie vor einen kleinen Mauseloch. Hummelpfote legte sich an das Loch aber achtete darauf das der Wind und ihr eigener Schatten sie nicht verriet. Ein paar Herzschläge lag sie da und wartete, grade als sie aufgeben wollte lugte eine Maus aus den Loch. Hummelpfote ragierte schnell und packte die Maus am Kopf und tötete sie.

________________
by Nachtnebel





by Splitter

avatar
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : da wo du niemals hingehst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote am Sa Dez 14, 2013 9:50 pm

Dornenpfote

"Haa glaubst du das wirklich?Dann pass jetzt mal auf."Sie hatte in der Zwischenzeit ein Eichhörnchen ausfindig gemacht und schlich sich jetzt an. Sie umrundete leise den Baum und wartete , dass Eichhörnchen hatte die Katzen noch nicht bemerkt, doch in diesem Moment trat Dornenpfote absichtlich auf einen Stock.Alamiert blickte das Tier auf, in diesem Moment drehte auch noch der Wind und das Eichhörnchen rannte sofort los, weg von Hummelpfote und direkt auf Dornenpfote, die nun verborgen hinter einem Busch lauerte. Als das Eichhörnchen nah genug war, sprang sie auf und schoss hinter her.Sie erwischte es an seinem Scwanz und tötete es rasch.Mit einem triumphierenden Blick drehte sie sich um.
avatar
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 20
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern am Sa Dez 14, 2013 10:04 pm

Hummelpfote

"Na und? Die Jagd hat grade erst begonnen.", miaute sie hitzköpfig und lief ein bisschen weiter weg von der Katzenmenge. Unten bei einen kleinen Baum sah sie einen fetten Spatz der Nahrung suchte. Hummelpfote näherte sich geschickt an sie an. Plötzlich knackte ein Ast hinter ihr. Alarmiert versuchte der Spatz zu fliehen doch Hummelpfote sprang kräftig in die Höhe und verletzte den Flügel, sodass der Spatz kaum fliegen konnte und immer tiefer flog und unsanft auf den Boden krachte. Hummelpfote lief den Vogel hinterher und als er auf den Boden fiel nahm sie ihn auf und vergrub ihn unter der Erde.

________________
by Nachtnebel





by Splitter

avatar
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : da wo du niemals hingehst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote am So Dez 15, 2013 12:15 pm

Rosenpfote

Rosenpfote beobachtete ihre beiden Clangefährten kopfschüttelnd.dann blickte sie sich nach Morgenrot um und als diese mit dem Kopf nickte öffnete sie ihr Maul und ließ die Wald Luft einströmen. Fast sofort nahm sie den Geruch einer Maus wahr und schlich leise darauf sie. Sie hockte sich hin und beobachtete das kleine Tier regungslos.DAnn ging sie noch tiefer in die Kauerstellung und sprang dann kraftvoll ab und schlug mit der Pfote nach der Maus, diese versuchte zu flüchten , wurde aber hochgewirbelt und kam benommen auf dem Boden wieder auf. Schenll tötete Rosenpfote sie und vergrub sie dann.


Dornenpfote

Auch Dornenpfote entfernte sich nun ein Stück von den anderen und taxierte eine fette Wühlmaus.Sie kauerte sich hin und schlich sich leise und vorsichtig an. Dann sprang sie ab und nagelte den Wühler am Boden mit ihren scharfen Krallen fest und tötete ihn schnell.
avatar
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 20
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Adlerblitz am Mo Dez 16, 2013 4:56 pm

Adlerblitz behält die drei Schülerrinnen im Auge und schnurrt belustigt in Eichensplitters Richtung.
Wenn die Drei so weiter machen, können wir die Jagtpatrouillen für den gesamten nächsten des Mondes ruhen lassen.
Und ich hätte mehr zeit mich mit Feuerauge zu treffen.
Das heitere Schnurren des sonst so frohen Katers verklang und seine sonst so hell leuchtenden Augen vertrübten in trauer, als er an seine vom Clan tot geglaubten Gefährtin denken musste.
Ob wir auch je solche wundervollen Junge bekommen hätten...
avatar
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte am Sa Dez 21, 2013 11:49 am

Eichensplitter

Eichensplitter lächelte. "Ja, du hast recht.", meinte er zu Adlerblitz. "Wir müssen jetzt aber zurück, die grosse Versammlung ist heute!" Der 2. Anführer machte die Schülerinnen mit einem Schnippen seines Schweifs auf sich aufmerksam. "Das habt ihr toll gemacht, alle zusammen! Ich bin stolz auf euch!", schnurrte er. "Wir müssen jetzt aber leider bereits umkehren, da heute die grosse Versammlung ist. Schnappt euch eure Beute und los gehts!"
Eichensplitter wartete, bis die drei Kätzinnen ihre Beute ausgegraben hatten. Er vergewisserte sich, dass alle da waren, dann nickte er Adlerblitz kurz zu und lief voran zurück in Richtung Lager.

--> Lager

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern am Mi Dez 25, 2013 2:02 pm

Blut

Blut war mit den anderen Streunern zum FelsenClan gezogen. Er spürte wie seine Klauen vor Aufregung kribbelten. Gut auf Bäumen versteckt sahen sie zu wie die hälfte der FelsenClan Katzen zu ihrer Versammlung liefen. "Pah... So dämliche Fellbälle." , dachte er überheblich. "Sie müssten doch nun alle langsam wissen das sie ihre Clans nicht unbewacht lassen sollten." Als der zweite Anführer mit den anderen Clankameraden weg war, lief er näher mit den anderen zum Lager. Er wartete bis alle da waren dann gab er das Signal zum Angriff.

________________
by Nachtnebel





by Splitter

avatar
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : da wo du niemals hingehst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Steinpfote am Mi Dez 25, 2013 3:14 pm

Wolke

Wolke stürmte mit den anderen Streunern ins FelsenClan-Lager. Sie war eine der Letzen, die es betrat, und bei dem entsetzten Jaulen der FelsenClan-Katzen und den darauffolgenden Kampfgeräuschen fing Wolkes Körper vor Vorfreude an zu kribbeln.
Sie hatte kaum eine Pfote ins Lager gesetzt, als sie von einer Katze gerammt wurde, die sogleich über ihr stand, sie am Boden festhielt und ihren Bauch mit den Hinterbeinen bearbeitete. Wolke fauchte wütend und spürte, wie ihre kämpferische Seite Überhand nahm, als würde ein rötlicher Nebel ihren Verstand umhüllen.
Die schildpattfarbene FelsenClan-Katze über ihr zog ihr ein weiteres Mal die Krallen durch das Bauchfell, woraufhin Wolke ihr ins Vorderbein biss. Die kurze Schwäche, die die Kriegerin durch ihr Zurückweichen zeigte, nutze Wolke, indem sie sich aufbäumte und ihr die Krallen beider Vorderpfoten über die Brust riss. Blut spritzte aus den Wunden, und Wolke rappelte sich schnell auf, in Erwartung der Rache der Kriegerin.

________________
Steinpfote - der ehrliche und tolerante Schüler des FederClans, für den seine Liebsten stets an erster Stelle stehen.

Ich bin ein  hellgrauer Kater mit weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze, meine Augen sind blau mit leichtem Silberschimmer.

Ich habe Lilientanz übernommen, die schlaue und hilfsbereite Königin des EchoClans. Sie ist hellrot mit dunkleren Tupfen und blau-grünen Augen. Ihr Gefährte ist Falkenjäger(verstorben), ihre Jungen sind Mohnjunges und Rotkehlchenjunges.
avatar
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 20
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten