Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nachtfelsen - Seite 6 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Nachtfelsen - Seite 6 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Nachtfelsen - Seite 6 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Nachtfelsen

+8
Schilfbach
Weidenzweig
Kristallstern
Fliederblüte
Seeschatten
Flüsterpfote
Schattenstern
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Mo Apr 22, 2013 6:26 pm

Ahornblatt

Ahornblatt musste schmunzeln, als sie zu ihrem Kräutervorrat lief, um etwas für Schattenstern herauszusuchen. Ihre Anführerin hatte Recht, ein Mond war schnell um. Als sie Mohnsamen und ein Kerbelblatt gefunden hatte, begab sie sich zurück zu Schattenstern und Eisklaue. Vorsichtig zerkaute sie das Kerbelblatt, um den Saft dann auf ein bereitliegendes, grösseres Blatt zu den Mohnsamen zu träufeln. Behutsam schob sie es zu Schattenstern hin, um nichts zu verschütten. "So, das sollte deine Schmerzen lindern und dich ein wenig beruhigen.", miaute sie. "Wenn du etwas merken solltest oder wieder Schmerzen hast, dann weisst du ja, wo du mich findest."


Eisklaue

Eisklaue war überrascht, als er seine Gefährtin sagen hörte, dass er die Ausbildung von Schwarzpfote in einem halben Mond vorübergehend übernehmen sollte. Er hätte nicht damit gerechnet, wenn er ehrlich war. Er freute sich jedoch, denn das war ein Zeichen, dass Schattenstern ihm vertraute. Er nickte. "Natürlich, ich kümmere mich solange um Schwarzpfote.", sagte er. "Ja, das stimmt. Funkenpfote macht sich wirklich gut. Noch eine Weile und sie wird eine tolle Kriegerin werden!", ergriff er die Chance, seine Schülerin zu loben. Sie hatte es schliesslich wirklich verdient, tapfer, wie sie war und den Streunern unerschrocken die Stirn geboten hatte.
Dann stupste er Schattenstern ein wenig an. "Komm, iss nun deine Kräuter. Du solltest schlafen gehen.", miaute er, auf einmal ein wenig besorgt um die hübsche schwarze Kätzin. Er beugte sich zu ihr herüber. "Danke.", flüsterte er ihr leise zu und strich ihr mit der Zunge über den Kopf. "Ich hoffe natürlich, dass wir unseren Jungen gute Eltern werden. Aber das wird bestimmt gehen.", sagte er leise. Zuversichtlich schaute er seine Gefährtin an.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Mo Apr 22, 2013 6:39 pm

Schattenstern

Natürlich werden wir gute Eltern. miaute die Kätzin belustigt und schmiegte sich an ihren Gefährten. Sie beugte sich vor das Blatt und aß die Kräuter. Ich danke dir Ahornblatt. sagte sie zu der Heilerin. Sie war froh das sie eine so talentierte Heilerin im Clan hatten. Sie gähnte. Ich glaube ich lege mich jetzt schlafen. teilte sie den anderen mit. Dann lief sie müde zu ihren Anführerbau. Langsam legte sich die Anführerin in ihr warmes Moosnest. Es dauerte nicht lange und sie schlief tief und fest.

MORGEN

Farnjunges

Farnjunges wachte als erster in der Kinderstube auf. Aufwachen Leute es ist Morgen! schrie das Junge laut und weckte somit seine Geschwister und Tigerlilie. Farnjunges stürmte in der Kinderstube hin und her und bettelte seine Mutter an den Bau zu verlassen, genervt gab Tigerlilie nach. Jubeld rannte das Junge nach Draußen und beobachtete wie langsam die Krieger wach wurden. Dann rannte er zum Schülerbau. Hey, warum dürft ihr im Schülerbau schlafen? fragte er neugierig die neu ernannten Schüler.

Rindenpfote

Er gähnte ausgiebig als er von Farnjunges geweckt wurde. Weil wir gestern zu Schüler ernannt wurden sind. Und jetzt sei ruhig ich will schlafen. antwortete er unwirsch zurück. Aber Farnjunges lies nicht locker. Und warum bin ich nicht Schüler? hakte das Junge nach. Ganz einfach weil du höchstens 3 Monde alt bist und man 6 Monde alt sein muss um Schüler zu werden. Und jetzt nerv die Anderen ich bin müde. Rindenpfote war ein Morgenmuffel und hasste es wenn er genervt wurde. Er vermied aber zu sagen das er vor Aufregung nicht schlafen konnte. Leicht wütend legte er sich wieder schlafen während Farnjunges beleidigt von dannen zog.


Zuletzt von Schattenstern am Mo Apr 22, 2013 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Mo Apr 22, 2013 6:51 pm

Eisklaue

Er sagte Schattenstern liebevoll Gute Nacht, dann legte auch er sich schlafen. Mit dem Gedanken an gesunde, kräftige Junge, deren Eltern er und seine Gefährtin schon bald sein würden, schlief er glücklich ein.

MORGEN

Eisklaue gähnte, erhob und streckte sich. Er lief aus dem Kriegerbau hinaus in das Lager und machte eine schnelle Katzenwäsche.
Der Krieger begab sich zum Schülerbau. Er hatte Funkenpfote gestern versprochen, mit ihr etwas zu machen, und wollte nachsehen, ob sie schon wach war.


Ahornblatt

Ahornblatt lächelte. "Für das bin ich doch da.", miaute sie und sah Schattenstern und ihrem Gefährten zu, wie sie aus ihrem Bau liefen. Sie widmete sich wieder ihren Kräutern und ordnete Beeren, die sie frisch gesammelt hatte, in ihre Sammlung ein. Nach einer Weile wurde sie jedoch müde und legte sich in ihr weiches Moosnest. Innerhalb weniger Augenblicke war die Heilerin eingeschlafen.


Kastanienherz

Kastanienherz gähnte. Langsam setzte er sich auf und blinzelte. Es war noch relativ früh am morgen, doch er hatte keine Lust, sich noch einmal hinzulegen. Gemächlich lief er aus dem Kriegerbau und setzte sich kurz in die Sonne. Er war froh, dass die kalte Blattleere vorbei war, denn er mochte die Blattgrüne viel mehr.
Nachdem Kastanienherz eine Weile mit geschlossenen Augen dagesessen hatte, machte er sich auf den Weg zu Schattensterns Bau.
Als er ihn erreicht hatte, hockte er sich davor nieder und hob die Stimme ein wenig an. Leise, um sie nicht zu wecken, falls sie noch schlafen sollte, rief er ihren Namen. "Schattenstern? Bist du wach?"
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Mo Apr 22, 2013 6:56 pm

Funkenpfote

Langsam wachte die Kätzin auf. Sie wurde durch den Lärm von Farnjunges geweckt. Sie bemerkte wie Rindenpfote den kleinen Kater anblaffte. Sei nicht traurig Farnjunges, Rindenpfote ist bestimmt nur müde und deswegen so übel launig. miaute sie sanft den Jungen hinterher. Sie bemerkte das Eisklaue auf sie zu kam. Guten morgen Eisklaue. Und was machen wir heute? fragte sie ihren Mentor erwartungsvoll.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Mo Apr 22, 2013 7:44 pm

Eisklaue

Eisklaue musste lächeln, als er sah, wie liebevoll Funkenpfote mit Farnjunges umging. Er sah sie belustigt an. "Ich dachte mir, wir gehen zuerst ein wenig jagen, um den Frischbeutehaufen zu füllen. Was wir danach machen, entscheide ich dann später.", meinte er. Plötzlich hatte er eine Idee. "Es kommt darauf an, was du am liebsten tun würdest. Ich finde, du hast es dir verdient, auch einmal ein wenig bestimmen zu können.", sagte er und leckte seiner Schülerin über das Ohr. "Du gehörst schliesslich jetzt zu den ältesten Schülern!"
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Mo Apr 22, 2013 7:56 pm

Funkenpfote

Ihre bernsteinfarbenen Augen leuchteten überrascht. Danke Eisklaue. Aber ich wäre trotzdem für deinen Vorschlag das wir jagen gehen. Der Frischbeutehaufen sieht ein wenig mickrig aus. miaute sie fröhlich. Sie mochte jagen selbst wenn manchmal ihr dunkelroter Pelz sie auffällig machte im Wald, doch das machte ihr nichts aus denn sie war eine sehr begabte Jägerin. Denkst du Schattenstern ernennt mich bald zum Krieger? fragte sie ihren Mentor.


Schattenstern

Sie wachte langsam auf und streckte sich ausgiebig. Schattenstern hatte einen gesunden Schlaf dank der Mohnsamen von Ahornblatt. Sie hörte das draußen jemand ihren Namen rief. Dann bemerkte sie das das Kastanienherzs Stimme war. Komm rein Kastanienherz. rief die schwarze Kätzin den Krieger zu. Sie wartete bis er in den Bau kam. Was gibt es Kastanienherz? Fragend schaute sie den roten Krieger mit ihren grünen durchdringenden Augen an.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Kristallstern Mo Apr 22, 2013 8:40 pm

Felsenpfote:
Schülerbau

Felsenpfote wurde von unglaublichem Lärm geweckt. Es war Farnjunges. Felsenpfote stöhnte. "Und ich hatte geglaubt, dass es hier etwas stiller ist. Ich will schlafen!"


Luchsfeuer:

Luchsfeuer erwachte gähnent. Sie war nicht mehr müde und so schob sie sich nach draußen. Aus dem Schülerbau kamen geräusche. Schnell lief sie hinein, um zu gucken, was los war. "Ein Glück. Ich dachte schon, Streuner wären hier. Ihr weckt ja das ganze Lager. Hey Federpfote! Wach auf, ich möchte dir gleich das territorium zeigen!"


Zitronenauge:

Zitronenauge hatte ihre erste Nacht wieder im Kriegerbau verbracht. Es kam ihr etwas komisch vor. Sie stand auf und setzte sich vor den Kriegerbaueingang.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Mo Apr 22, 2013 8:45 pm

Federpfote

Häh? Verschlafen gähnte sie. Die silberne Kätzin konnte nur wenig schlafen weil sie so aufgeregt war. Auf einmal sah sie eine sandfarbene Kriegerin vor sich. Es war ihre Mentorin. Komme Luchsfeuer. miaute sie eifrig und rannte aus den Schülerbau. Sie schnappte sich eine kleine Maus und lief zum Lagereingang. Können wir los? fragte sie aufgeregt ihre blauen Augen glänzten vor Freude.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Kristallstern Mo Apr 22, 2013 8:48 pm

Luchsfeuer:

Luchsfeuer nickte. "Ja, komm. Als erstes zeig ich dir das Territorium, und wenn du dann noch Lust hast, üben wir noch ein bisschen." Die Kätzin lief hinaus und durchquerste das lager.
-> Territorium
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Mo Apr 22, 2013 9:06 pm

Kastanienherz

Kastanienherz lief zu Schattenstern in den Bau. "Ich wollte nur fragen, ob wir jetzt mit den Schülern losgehen würden.", sagte er. "Ich glaube, Luchsfeuer ist auch schon wach und wartet mit Federpfote. Eisklaue geht gleich mit Funkenpfote los.", informierte er seine Anführerin kurz.


Eisklaue

Eisklaue lächelte in sich hinein. Funkenpfote war schon immer eher bescheiden gewesen. "Ja, das ist wahr. Gehen wir!", miaute er. "Mal sehen, wer den grösseren Fang macht!", neckte er die rote Kätzin belustigt. Er wusste, dass sie eine grossartige Jägerin war, und es machte ihn stolz. "Sie wird bald soweit sein.", dachte er zufrieden. "Ich habe gestern kurz mit Schattenstern über dich gesprochen, und sie meinte, du bist schon sehr selbstständig.", teilte er ihr fröhlich mit. "Und ich teile diese Ansicht selbstverständlich!"
Langsam liefen Schülerin und Mentor in Richtung Lagerausgang.

Lager --> Territorium
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Mo Apr 22, 2013 9:12 pm

Schattenstern

Oh, ist es schon so weit? fragte sie verwundert. Die Mohnsamen haben anscheinend sehr gut gewirkt. gab die Kätzin belustigt zu. Ok gehen wir und hohlen die Schüler. stimmte sie ihm zu. Obwohl Bernsteinkralle ist noch nicht da, er wollte auch mit aber ist noch auf Mission unterwegs. Wir nehmen am Besten Felsenpfote mit, da Bernsteinkralle nicht da ist.


Funkenpfote

Wetten das ich mehr habe als du? forderte sie ihren Mentor spielerisch heraus. Sie wusste das Eisklaue einer der besten Jäger und Kämpfer im Clan war. Aber deswegen machte sie es ja auch so stolz seine Schülerin zu sein. Sie rannte hinter Eisklaue zum Lagerausgang.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Di Apr 23, 2013 10:10 pm

Kastanienherz

Kastanienherz lief Schattenstern nach, als diese nach aussen ging, um sich mit Bernsteinkralle zu unterhalten. "Super, da ist er ja!", meinte er und setzte sich neben seiner Anführerin hin, um zu hören, was der Krieger zu berichten hatte.
Auf einmal vernahm er beim Lagereingang eine Bewegung, doch es waren nur Eisklaue und Funkenpfote, die fröhlich schwatzend hinausliefen. Eine wohlige Wärme breitete sich in Kastanienherz' Körper aus. "Hoffentlich kann ich eine gute Beziehung zu Rindenpfote aufbauen.", dachte er bei sich. Er hatte die Verbundenheit zwischen Schüler und Mentor schon immer bewundert, und war erpicht darauf, dies selber herauszufinden.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Di Apr 23, 2013 10:26 pm

Schattenstern

Sie folgte Kastanienherzs Blick und bemerkte das er Eisklaue mit Funkenpfote sah. Wahrscheinlich macht er sich sorgen weil er denkt das er keine Verbindung zu seinen Schüler bekommt. Als er seine Zweifel aussprach war es klar. Keine Angst Kastanienherz, munterte sie ihn auf, jeder Schüler hat so eine Verbindung mit seinen Mentor. Manche mehr und manche weniger. Außerdem Rindenpfote ist einer der eine harte Schale hat und einen weichen Kern. Ich denke du wirst das mit Bravour meistern. Vertrau mir ich weiß schon warum du Rindenpfote bekommen hast. schnurrte sie belustigt.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Sommerwind Mi Apr 24, 2013 9:09 am

Bernsteinkralle
Er fing an zu berichten "ich bin nur bis zum EchoClan gekommen. Der FederClan wurde von den Streunern vertrieben. Deshalb hat der EchoClan ihnen Zuflucht gewährt. Ich bin nicht mehr zum FelsenClan gegangen weil es mir zu gefährlich war alleine durch das besetzte gebiet der Streuner zu laufen." Er behielt seinen Plan fürs erste für sich. Er wollte ihn Schattenstern erzählen wenn sie alleine waren. Als er Schattenstern genauer an sah bemerkte er etwas. In ihren Augen lag ein neuer Stolz und jede menge Glück. Der Krieger wurde neugierig "Du siehst heute so glücklich aus Schattenstern. Gibt es etwas zu feiern?" Er hatte schon eine Vermutung.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Mi Apr 24, 2013 3:02 pm

Schattenstern

Sie lauschte aufmerksam den Bericht von Bernsteinkralle. Als er sagte das der FederClan aus seinen Territorium vertrieben wurde, bekam sie Angst das die Streuner auch den NachtClan vertreiben konnten. "Ich finde es gut das du nicht zum FelsenClan gegangen bist, aber ich hab den FelsenClan im Kampf gesehen. Sie können auf sich alleine gestellt sein. Und wenn sie Probleme hätten kämen sie bestimmt zu anderen Clans." sagte sie als er mit den Bericht endete. Als er sie fragte warum ich so glücklich aussah zögerte sie die Wahrheit zu sagen. Aber nach kurzen überlegen entschloss sie sich. "Ich sehe so glücklich aus weil ich eine wichtige Neuigkeit von Ahornblatt erhalten.", begann sie, "Sie hatte meine Wunden versorgt und hatte bemerkt das ich anscheinend Junge erwarte.", schnurrte sie fröhlich.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Mi Apr 24, 2013 9:47 pm

Kastanienherz

Kastanienherz atmete bei Schattensterns ermunternden Worten erleichtert auf. "Natürlich, Schattenstern. Ich habe deine Entscheidung nie angezweifelt.", miaute er belustigt.
Auf einmal fing Bernsteinkralle an, seiner Anführerin Bericht zu erstatten, und Kastanienherz hörte aufmerksam zu. "Der FederClan wurde vertrieben? Das ist ja schrecklich!", miaute er entsetzt. "Ich meine, wenn wir vertrieben worden wären...nicht auszudenken." Er schauderte. Daran wollte er gar nicht denken.
Als Bernsteinkralle Schattenstern fragte, wieso sie denn so glücklich sei, horchte Kastanienherz bei ihrer Antwort abrupt auf. Schattenstern erwartete Junge? "Schattenstern, meinen Glückwunsch!", schnurrte er fröhlich. Er wusste aus eigener Erfahrung, wie stolz er gewesen war, als seine ersten drei Jungen das Licht der Welt erblickt hatten. Das war ja noch gar nicht so lange her. "Das ist wirklich toll!", freute er sich mit seiner Anführerin. "Übernimmt Eisklaue dann währenddessen Schwarzpfote?", fragte er. Irgendwie war ihm klar, dass es nur so sein konnte.
"Apropos Schwarzpfote, wollen wir nicht mal gehen? Wir wollten doch mit den Schülern losziehen.", machte er auf den eigentlichen Grund ihrer kleinen Versammlung aufmerksam.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Mi Apr 24, 2013 9:53 pm

Schattnstern

"Ja, Eisklaue übernimmt ihn während der Zeit. Aber bis dahin ist noch ein halber Mond." schnurrte sie glücklich. Sie liefen langsam zum Schülerbau und sahen halb verschlafene Schüler. "Schwarzpfote, Rindenpfote, Felsenpfote seit ihr wach?", fragte sie um noch die restlichen schlafenden nicht zu Wecken. "Wir wollten jetzt los das Lager euch zeigen."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Kristallstern Mi Apr 24, 2013 9:55 pm

Felsenpfote:

Felsenpfote wurde hellwach. Schattenstern hatte nach ihm gerufen. "Ich komme!", rief er leise. Schnell streckte er sich ein paar mal und raste dann nach draußen. Voller übermut stieß er fast in sie hinein.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Mi Apr 24, 2013 10:07 pm

Schattenstern

Schattenstern wich geschickt zur Seite aus bevor Felsenpfote in sie rein gekracht wäre. "Sei ein bisschen vorsichtig Felsenpfote.", sagte sie zu den neu ernannten Schüler.

Rindenpfote

Schonwieder wurde er geweckt. "Wenn das schonwieder Farnjunges ist dann zieh ich den nachher das Fell über die Ohren.", dachte er wütend. Er reckte sich und lief zum Ausgang des Baus." Ich hab dir doch gesagt Farnjunges ich will...." Er stoppte als er die Anführerin vor ihm sah. "Entschuldige ich hab gedacht du bist Farnjunges." sagte er beschämt.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Kristallstern Mi Apr 24, 2013 10:11 pm

Felsenpfote:

Felsenpfote entschuldigte sich kleinlaut bei seiner Anführerin. Dann erblickte er Bernsteinkralle hinter ihr. "Was machen wir?", fragte er. Dabei konnte er es sich schon denken.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Mi Apr 24, 2013 10:13 pm

Kastanienherz

Kastanienherz schnurrte erfreut. "So bald schon? Dann müssen wir umso schneller mit dem Training der neuen Schüler anfangen.", meinte er belustigt. Der Krieger setzte sich neben Schattenstern vor dein Eingang des Schülerbaus und wartete.
Als erstes kam Felsenpfote, welcher geradewegs in Schattenstern hineinrannte. Als nächstes kam Rindenpfote, welcher Schattenstern irrtümlicherweise für Farnjunges hielt. Kastanienherz verbiss sich das Lachen. Genauso hatte er sich an seinem ersten Tag als Schüler benommen. Er war so aufgeregt gewesen, dass er alles falsch gemacht hatte.
Er grinste seinen Schüler an. "Und, Rindenpfote? Ein wenig aufgeregt?" An Felsenpfote und Rindenpfote gewandt meinte er: "Wenn Schwarzpfote auch da ist, gehen wir los auf Erkundungstour. Wie klingt das?", fragte er belustigt.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Mi Apr 24, 2013 10:27 pm

Schattenstern

"Halb so wild." , miaute sie zu Felsenpfote. Als ob wir als Schüler anders waren. dachte sie belustigt. "Will wohl mein Schüler den halben Tag verschlafen?" fragte sie belustigt. Als nächstes kam Rindenpfote, der dachte das sie Farnjunges war. Verwirrt sah sie den Schüler an. "Macht nichts, du kannst ja nichts dafür wenn er dich gereizt hatte."


Rindenpfote

Er lächelte Schattenstern an. HimmelsClan sei dank hat sie es nicht böse empfunden. dachte er und lief zu Kastanienherz. "Ja bin ich ehrlich gesagt." flüsterte er leise das es die Anderen nicht hören konnten. Als er hörte das sie nurnoch auf Schwarzpfote warten mussten setzte er sich hin und entfernte die Moosfetzen aus seinen Fell.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Kristallstern Do Apr 25, 2013 5:18 pm

Felsenpfote:

Felsenpfote spürte ein aufgeregtes Kribbeln unterm Pelz. "Oh ja! Das wird bestimmt toll!" Felsenpfote war zwar schon einmal mit Schwarzpfote da draußen gewesen, hatte aber nur noch die Angst im Kopf, die er damals hatte.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Seeschatten Sa Mai 04, 2013 5:31 pm

Schneenacht

Schneenacht saß im Lager und genoss die Ruhe um sich. Er war früh am Morgen los gezogen, um eine Patroullie anzuführen. Jetzt gönnte er sich eine Pause und aß eine Maus, die er sich vom Frischbeutehaufen geholt hatte.

Seeschatten

Seeschatten stand auf und reckte sich. Sie brauchte etwas Bewegung. Ein guter Zeitpunkt, um ein wenig jagen zu gehen! Rasch rannte sie zum Lagerausgang.

---> NachtClan-Territorium
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Dornenpfote Fr Mai 10, 2013 10:37 pm

Dunkelfluss

Dunkelfluss rannte ins Lager und schaute sich nach Schattenstern um. Als sie sie entdeckt hatte stürtzte sie auf sie zu und fing sofort hektisch mit Tränenerstickter Stimme an zu erzählen: " Als wir schon ein gutes Stück patroulliert hatten , rochen wir Puma und Blut und folgten dem Geruch.Als wir ankamen sahen wir überall Blut und Fellbüschel und , und Sandstaub , Flüsterwind , Nebelläufer und Schneenacht , alle tot. Luchsfeuer und Bernsteinkralle sind noch dort und passen auf. Ich wollte Hilfe holen. Es ist so schrecklich. " Vor ihren innerem Auge erschien wieder das grausame Bild des Kampfes und sie musste hart schlucken.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 6 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten