Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nachtfelsen - Seite 5 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Nachtfelsen - Seite 5 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Nachtfelsen - Seite 5 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Nachtfelsen

+8
Schilfbach
Weidenzweig
Kristallstern
Fliederblüte
Seeschatten
Flüsterpfote
Schattenstern
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 20, 2013 10:31 pm

Schattenstern

Ja, können wir machen. Ich glaube es wäre richtig wenn wir Kastanienherz mitnehmen. Ich meine es ist sein erster Schüler und wir könnten ihn ja auf die Sprünge helfen. meinte die Anführerin.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Sommerwind Sa Apr 20, 2013 10:39 pm

Bernsteinkralle
"Ich finde wir sollten allen neuen Schülern als erstes das Territorium zeigen. Dann können wir ja alle zusammen trainieren gehen. Wir müssen sie so schnell wie möglich viel trainieren!! Ich glaube nicht das dass der letzte Angriff der Streuner war!! Und wäre es nicht klug einen Krieger los zu schicken um zu sehen ob es in den anderen Clans auch Angriffe gab? Dann können wir die gesamt Situation besser einschätzen!!"
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 20, 2013 10:42 pm

Schattenstern

Eine gute Idee Bernsteinkralle. gab Schattenstern zu, und wen willst du zu den anderen Clans schicken? Sie überlegte kurz. Aber auf jeden Fall wäre es eine gute Idee den Schülern das Territorium zu zeigen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Sommerwind Sa Apr 20, 2013 10:47 pm

bernsteinkralle
Er überlegte. "Ich glaube ich würde das gerne selbst übernehmen! Ich würde es heute in der Nacht machen!! Dann wäre ich morgen wieder da!!"
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 20, 2013 10:50 pm

Schattenstern

Na gut, aber hoffentlich hast du dann Morgen noch die Kraft deinen neuen Schüler zu trainieren., sagte die Anführerin ernst. Pass auf dich auf, nicht das noch Streuner umher laufen und es wieder zu einen Kampf kommt.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Sommerwind Sa Apr 20, 2013 11:00 pm

bernsteinkralle
"Ich werde so unauffällig sein wie möglich!!! Und ich habe heute am Nachmittag auch geschlafen!" Also werde ich morgen fitt sein! Ich fresse gleich noch und dann mache ich mich auf den weg! Sobald ich zurück bin erstatte ich dir bericht" sagte der Krieger
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 20, 2013 11:02 pm

Schattenstern

Gut in Ordnung. Aber bitte versuch keine Unannehmlichkeiten zu machen. Ich möchte nicht noch einen Streit zwischen den Clans haben wenn uns die Streuner im Nacken sitzen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte So Apr 21, 2013 12:41 pm

Kastanienherz

Belustigt sah Kastanienherz Rindenpfote an. Er blickte sich kurz im Lager um und sah seine Schwester Funkenpfote zu ihrer besten Freundin Flüsterwind laufen und sie beglückwünschen. "Funkenpfote macht sich auch gut...wenn sie so weiter macht, wird sie hoffentlich auch bald eine gute Kriegerin werden!", dachte er glücklich. Er hatte seine Schwester sehr gern, und von Eisklaue hatte er gehört, dass sie schnelle Fortschritte machte.
"Ich gehe kurz zu Schattenstern und Bernsteinkralle.", wandte er sich an seinen neuen Schüler und trabte zu den Beiden herüber. Von weitem hatte er aufgeschnappt, dass sie morgen mit den Schülern aufbrechen wollten, um ihnen das Territorium zu zeigen. "Hoffentlich mache ich mit Rindenpfote alles richtig...", machten sich kleine Zweifel in ihm breit, doch er schob sie gleich wieder beiseite.
Er nickte seiner Anführerin und Bernsteinkralle kurz zu und sagte dann: "Ich habe gehört, ihr wollt den Schülern morgen das Territorium zeigen. Kann ich da auch mitkommen?" Ein wenig unsicher sah er Schattenstern an. "Vielen Dank, dass du mir einen Schüler gegeben hast!", meinte er und neigte respektvoll den Kopf vor ihr. "Aber...da es ja mein erster Schüler ist, wäre ich wirklich froh, wenn ihr mir am Anfang vielleicht ein wenig zur Seite stehen würdet."
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern So Apr 21, 2013 12:49 pm

Schattnstern

Sie musste belustigt schnurren. Du hast dir einen Schüler verdient Kastanienherz und natürlich werden wir dir alle bei der Ausbildung deines Schülers helfen. Sie überlegte kurz. Ich glaube es wäre eine gute Idee wenn wir alle zusammen ihnen das Territorium zeigen werden. Mal sehen wann wir dann fertig sind, nachdem könnten wir ihnen eventuell noch eine Verteidigungstaktik zeigen. Wenn nächstes mal diese verlausten Flohbälle angreifen will ich vorbereitet sein.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte So Apr 21, 2013 1:54 pm

Kastanienherz

Kastanienherz schnurrte erfreut. "Danke, Schattenstern. Das ist lieb von dir." Er hob den Kopf kurz zum Himmel, um zu sehen, wie das Wetter war. Langsam schien die Blattfrische zu nahen; es schneite schon seit einiger Zeit nicht mehr und die Pflanzen bekamen langsam neue Blätter. Die Sonne schien durch wenige Wolken hindurch und die Temperatur war ziemlich mild.
Kastanienherz atmete die frische Luft tief ein und schloss kurz die Augen. Er freute sich sehr, dass der strenge Winter vorbeizusein schien.
Er wandte sich an Schattenstern. "Ja, das finde ich gut. Wollen wir morgen früh gleich aufbrechen? Die Schüler werden sich bestimmt sehr freuen...ich weiss noch, wie es war, als ich Schüler wurde.", miaute er belustigt.

Eisklaue

Eisklaue trabte im Lager umher und suchte Funkenpfote. Er hatte eigentlich noch zu Schattenstern gehen und kurz mit ihr reden wollen, aber als er gesehen hatte, dass sie momentan beschäftigt war, hatte er es bleiben lassen. Manchmal stach es ihm in die Brust, wenn er sah, wie viel Schattenstern jetzt zu tun hatte und wie wenig Zeit sie miteinander verbringen konnten. Doch dann erinnerte er sich stets wieder daran, dass sie jetzt die Verantwortung für den Clan hatte. Doch ein wenig traurig war er manchmal schon. "Ich werde bei der nächsten Gelegenheit mit ihr jagen gehen, nur wir beide.", nahm er sich vor. Zugleich war Eisklaue wahnsinnig Stolz auf seine Gefährtin. Sie führte den Clan perfekt, und gerade vorhin, als sie die neuen Schüler ernannt und mit den jeweiligen Mentoren die bestmöglichen Entscheidungen gefällt hatte, wollte ihm das Herz fast aus der Brust springen.
Kurz blickte er sie noch einmal an und ihre Augen trafen sich. Ein Schauer durchlief seinen Körper, und er sah ihr kurz voller Liebe in die grünen Augen. Plötzlich ging es ihm gerade viel besser.
Eisklaue riss sich los und trabte glücklich herüber zu Flüsterwind und Funkenpfote. "Hey, Flüsterwind, meinen herzlichen Glückwunsch!", miaute er der jungen Kriegerin fröhlich zu. Dann wandte er sich an seine Schülerin. "Funkenpfote, hast du Lust, morgen mal wieder etwas mit deinem alten Mentor zu unternehmen?", miaute er scherzhaft und lächelte.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern So Apr 21, 2013 2:00 pm

Funkenpfote

Sie sah das ihr Mentor auf sie und ihre beste Freundin zu kam. Als er sie fragte ob sie etwas machen wollen stellte sich ihr Schweif steil auf. Sie hatte sich vorgenommen das sie jetzt viel härter und eifriger trainiert, damit sie so bald wie möglich Kriegerin wird. Sie wollte antworten doch plötzlich gähnte sie. Ist dafür nicht morgen Zeit? Ich meine, wir hatten grade gekämpft wie Löwen und ich bin ziemlich müde. fragte die Schülerin vorsichtig. Aber ich vergaß du hast ja nie ein Müdigkeitsgefühl. fügte sie noch belustigt hinzu.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte So Apr 21, 2013 2:08 pm

Eisklaue

"Natürlich, ich meinte ja auch morgen.", miaute er und lachte. Er hatte gemerkt, dass sich seine Schülerin freute, etwas zu unternehmen, und das freute ihn natürlich auch.
"Jetzt sind wir doch alle zu müde. Du hast wirklich tapfer gekämpft heute!", lobte er seine Schülerin noch einmal. Dann fügte er hinzu: "Wenn du so weiter machst, wird aus die eine exzellente Kriegerin werden! Obwohl ich natürlich gar nicht daran zweifle." Eisklaue leckte ihr kurz über die Ohren und gähnte dann. "Und übrigens, wie es scheint habe ich doch ein Müdigkeitsgefühl.", meinte er gespielt bedauernd.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern So Apr 21, 2013 2:22 pm

Funkenpfote

Sie freute sich als ihr Mentor ihr sagte das sie gut gekämpft hatte. Und als er sagte das sie eine exzellente Kriegerin würde machte ihr Herz einen Satz. Hoffentlich werde ich bald Kriegerin. sagte die Kätzin, obwohl... dann kann ich dich ja gar nichtmehr so oft ärgern. Sie mochte es mit ihren Mentor rum zu albern. Sie gähnte schon wieder. Ich glaube ich geh jetzt schlafen. sagte sie müde und trottete in Richtung Schülerbau.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte So Apr 21, 2013 2:47 pm

Eisklaue

Eisklaue lächelte. Er mochte Funkenpfote wirklich sehr, besonders weil er immer so mit ihr rumalbern konnte. Sie war fast wie eine Tochter für ihn. "Natürlich kannst du das!", sagte er belustigt. "Ich hatte zu meinem Mentor auch einen sehr guten Draht, und wir waren später sehr gute Freunde.", erzählte er ihr. Als er merkte, dass Funkenpfote müde war, wünschte er ihr eine gute Nacht und sah ihr noch eine Weile nach. Dann erhob er sich und trottete langsam auf Schattenstern zu. Vielleicht hatte sie ja jetzt Zeit.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern So Apr 21, 2013 3:01 pm

Schattenstern

Schattenstern unterhielt sich noch mit Kastanienherz. Ja ich glaube das weiß noch jeder wie es als Schüler war. schnurrte sie.
Sie sah das Eisklaue zu ihm lief. Langsam lief sie ihm entgegen und berührte mit den Kopf seine Flanke. Es tat gut ihm nach den Kampf und nach den vielen Ernennungen zu sehen. Sie setzte sich neben ihn und leckte ihn sanft über den Kopf.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Kristallstern So Apr 21, 2013 3:06 pm

Luchsfeuer:

Luchsfeuer hatte sich wohl verhört! Sie hatte grade noch die neuen Krieger begluckwünscht, da hörte sie ihren Namen. Sie bekam einen Schüler! Und dann auch noch die wunderbare Federpfote! Als die neue Schülerin zu ihr kam und ihre Nase stubste, konnte Luchsfeuer ihr Glück noch immer nicht fassen. "Ich bin ja so froh, dass ich deine Mentor sein darf! Wir könnten schon morgen anfangen zu trainieren ....", schwärmte sie. Dann musste sie lachen. "Eigentlich solltest du das sagen, nicht ich! Ach, ich bin einfach so glücklich!"


Zitronenauge:

Zitronenauge war stolz auf ihre Kinder. Sie schmiegte sich an Nebelläufer und miaute: "Unsere Kinder werden wunderbare Krieger!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte So Apr 21, 2013 9:43 pm

Eisklaue

Eisklaue leckte seinerseits seiner Gefährtin liebevoll über den Kopf und sah ihr in die grünen Augen. "Schattenstern, ich habe dich noch gar nicht gefragt, ob es dir gut geht!", miaute er auf einmal besorgt. "Hast du im Kampf Wunden davongetragen?" Er schmiegte sich kurz an sie. "Ich hätte früher zur Klippe kommen sollen...ich hatte solche Angst um dich und den Clan!" Auf einmal machte sich Eisklaue Vorwürfe. Ängstlich suchte er das Fell Schattensterns nach Kratzern und Schrammen ab.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern So Apr 21, 2013 9:51 pm

Schattenstern

Sie musste belustigt schnurren. Es war immer so süß wenn er sich um sie sorgte. Mir geht es eigentlich ganz gut. Aber, gab sie leise zu, ich hab schon ein Leben verloren. Außerdem habe ich das Gefühl das mir immerzu schlecht wird. Sie sah ihren Gefährten an. Das du und Funkenpfote nach mir schauen wolltet war eine gutherzige Tat. Aber eigentlich solltet ihr im Lager bleiben das weißt du. Ihr Bauch schmerzte plötzlich fürchterlich. Ich glaube ich gehe mal zum Heilerbau. Mein Bauch brennt so als ob ich einen Streuner gefressen habe. Sie trabte zum Heilerbau. Ahornblatt? Könntest du mich bitte untersuchen? Mir geht es nicht gut.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Sommerwind So Apr 21, 2013 9:52 pm

Bernsteinkralle
Der Krieger nahm sich eine Maus vom Frischbeute haufen und fraß sie so schnell es ging. Er musste sich beeilen. Wenn er glück hatte konnte er wenn er zurück war noch etwas schlafen. Er schluckte den letzten bissen runter und lief aus dem Lager.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte So Apr 21, 2013 10:06 pm

Eisklaue

Eisklaue lief Schattenstern besorgt hinterher. Dass es ihr schlecht wurde und dass sie Bauchweh hatte, war noch nie vorgekommen, seit er sie kannte. Während er hinter ihr herlief, dachte er kurz nach. "Sie hat schon ein Leben verloren, so kurz nachdem sie Anführerin wurde! Sie sollte besser auf sich aufpassen...aber sie ist die beste Kämpferin aus unserem Clan. Es wird nichts bringen, sie davon abzuhalten.", überlegte er. Eisklaue wusste genau, dass Schattenstern nichts unbedachtes tat und auf sich aufzupassen wusste. Aber trotzdem sorgte er sich um seine Gefährtin.
Als sie den Heilerbau erreicht hatten, kam Ahornblatt bereits heraus. "Schattenstern? Hier bin ich. Was genau hast du denn?", wollte die Heilerin wissen.
"Ihr war schlecht und sie hatte eben gerade Bauchweh.", platzte Eisklaue heraus. Er hatte Angst, dass Schattenstern innere Verletzungen davongetragen hatte, und sah Ahornblatt ängstlich zu.


Ahornblatt

Die Heilerin war bei Schattensterns Ruf sofort aus ihrem Bau gekommen. Nachdem Eisklaue ihr mitgeteilt hatte, an was die Anführerin litt, war sie erst um die schwarze Kätzin herumgelaufen, um sie kurz zu untersuchen. Sie betastete mit einer Pfote vorsichtig den Bauch der Anführerin und stutzte. Schattenstern schien komischerweise zugenommen zu haben. Ahornblatt spürte sofort, dass ihre Anführerin rundlicher war als sonst. Eigentlich war sie eine schlanke Kätzin, aber jetzt sah sie fast ein wenig fest gebaut aus.
Ahornblatt ging auf einmal ein Licht auf. Schattenstern war es erst schlecht gewesen, und dann hatte ihr der Bauch auf seltsame Weise wehgetan...das konnte eigentlich nur eines bedeuten. Die Heilerin beugte sich kurz herunter, um an Schattensterns Bauch zu horchen. Ja, es war eindeutig. Ahornblatt lachte freudig in sich hinein und richtete sich wieder auf.
"Ich weiss jetzt, was du hast, Schattenstern." Sie bemerkte, wie sich Eisklaue neben seiner Gefährtin verkrampfte und sich an sie presste. "Keine Angst, es ist nichts Schlimmes!" Ahornblatt konnte ihr breites Grinsen jetzt kaum noch verbergen. "Es sieht so aus, als ob ihr bald Eltern werden würdet! Herzlichen Glückwunsch!", miaute sie und beobachtete belustigt die Reaktion ihrer Anführerin.

Kleine Bemerkung: Ich habe nur mit Ahornblatt gepostet, weil Schilfbach, welche sie übernommen hat, momentan inaktiv ist.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern So Apr 21, 2013 10:15 pm

Schattenstern

Was?! sie sah die Heilerin an als ob sie sich grade in einen Wolf verwandelte. Fassungslos starrte sie ihren Gefährten an. I-Ich bekomme Junge? stammelte die Kätzin. So Fassungslos war die starke Kätzin noch nie. Auch Eisklaue schien es die Sprache verschlagen zu haben. Da haben sich ja die Jungen die Beste Zeit ausgesucht um zu kommen, grade wenn sie Probleme mit Streunern hatten. Freude und gleichzeitig Besorgnis stiegen in ihr auf. Sie betrachtete ihren Bauch. Hoffentlich haben sie keine Verletzung zugetragen während ich gekämpft hatte.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte So Apr 21, 2013 10:22 pm

Eisklaue

Eisklaue schaute seine Gefährtin total verblüfft an. Er konnte nicht glauben was er gerade gehört hatte. "Wir...wir werden Eltern?", stammelte er. Die Ungläubigkeit verwandelte sich in unfassbare Freude. "Schattenstern, wir werden doch tatsächlich Eltern! Ich glaub's nicht!", entfuhr es ihm laut. Er schmiegte sich ganz dicht an seine Gefährtin und leckte ihr heftig über den Kopf. "Das hätte ich nie geglaubt!", miaute er freudig. Er konnte sein Glück immer noch kaum fassen.


Ahornblatt

Ahornblatt sah Schattenstern und Eisklaue glücklich zu. Die Beiden freuten sich riesig über die Neuigkeiten. Als Schattenstern zu Bedenken gab, dass die Jungen durch den Kampf geschädigt worden sein könnten, konnte sie die Anführerin jedoch beruhigen. "Mach dir keine Sorgen, Schattenstern.", miaute Ahornblatt. "Wenn den Jungen etwas passiert wäre, hättest du das mitbekommen. Ganz sicher." Freundlich blinzelte die Heilerin Schattenstern zu.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern So Apr 21, 2013 10:31 pm

Schattenstern

HimmelsClan sei dank. schnurrte sie laut. Sie fühlte sich sehr glücklich. Ich hätte auch nie geglaubt das wir Junge bekommen. sagte sie und kuschelte sich an Eisklaue. Ahornblatt weißt du wann die Jungen ungefähr kommen könnten? Sie blickte fragend die junge Heilerin an. Schattenstern freute sich tierisch über die Jungen. Und Eisklaue wird ein sehr guter Vater das wusste sie genau.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Mo Apr 22, 2013 5:50 pm

Ahornblatt

Ahornblatt lächelte bei Schattensterns Worten. Als diese die Heilerin fragte, wie lange es etwa noch dauern würde, überlegte sie kurz. Sie wusste, dass eine Trächtigkeit durch abtasten etwa nach vier bis fünf Monden festgestellt werden konnte. Dazu kam die Übelkeit und die Bauchschmerzen. Ahornblatt rechnete kurz nach und wandte sich dann an Schattenstern. "Ich denke, es wird vielleicht noch ein wenig länger als ein Mond dauern.", meinte sie. Sie sah ihre Anführerin prüfend an. "Soll ich dir vielleicht noch etwas gegen die Übelkeit geben? Oder gegen die Schmerzen?", fragte sie fürsorglich.


Eisklaue

Eisklaue hätte Schattenstern am liebsten gepackt und wäre mit ihr durch das Lager gewirbelt. Aber er beherrschte sich. Mit leuchtenden Augen sah er seine Gefährtin an. "So bald schon? Das ist ja gar nicht mehr lange!", schnurrte er zufrieden.
Auf einmal kam ihm etwas in den Sinn. "Du solltest für die Zeit nach der Geburt einen Ersatzmentor für Schwarzpfote suchen,", meinte er. "Du musst schliesslich zumindest am Anfang für die Jungen da sein." Freudig leckte er ihr noch einmal über das Ohr. Er beugte sich zu Schattenstern vor und flüsterte ihr zärtlich ins Ohr: "Du wirst eine wunderbare Mutter werden. Das weis ich jetzt schon."
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Mo Apr 22, 2013 5:58 pm

Schattenstern

So früh schon? fragte die Kätzin überrascht. Du hast recht Eisklaue, aber ich werde einen halben Mond noch Schwarzpfote unterrichten. Könntest du ihn dann unterrichten, Funkenpfote ist eigentlich schon selbstständig. Außerdem bist du ein talentierter Krieger du schaffst das selbst schon mit 2 Schülern. schnurrte die Kätzin. Sie kuschelte sich an ihn und flüsterte zurück. Und du wirst ein super Vater werden. Ihr Bauch schmerzte wieder und Schattenstern wendete sich an Ahornblatt: Ja, bitte ich kann sonst heut bestimmt nicht schlafen. Na das kann ja heiter werden, noch ein Mond hin und mein Bauch tut jetzt immerzu schon weh.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen - Seite 5 Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten