Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nachtfelsen Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Nachtfelsen Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Nachtfelsen Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Nachtfelsen

+8
Schilfbach
Weidenzweig
Kristallstern
Fliederblüte
Seeschatten
Flüsterpfote
Schattenstern
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Nachtfelsen Empty Nachtfelsen

Beitrag von Mondtänzerin So Nov 25, 2012 5:07 pm

Der Nachtfelsen ist ein großer, von schwarzen Adern durchzogener Stein, inmitten des Lagers des NachtClans.
Von hier aus ruft der Anführer Clantreffen auf und ernennt Katzen, die neue Ränge erreicht haben.
Alle Zeremonien, sowie öffentliche Bekanntmachungen für den Clan finden hier statt.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Mondtänzerin Mo Nov 26, 2012 9:07 pm

Ahornblatt:

Die karamellbraune Kätzin ist so aufgeregt wie noch nie in ihrem Leben zuvor.
Sie wird nun ihrem Clan berichten, wer der neue Anführer wird!
Man, sit sie schon aufgeregt...
Vorsichtig bahnt sich Ahornblatt ihren Weg durch die Menge.
Die Blicke, die ihr zugeworfen werden, sind unterschiedlich gesinnt.
Einige der Katzen sind einfach nur neugierig, andere bewundern die junge Heilerin des NachtClans und einige wenige werfen der Kätzin böse Blicke zu, da sie nicht vergessen können, dass Ahornblatts Eltern aus verschiedenen Clans kommen.
Kurz vor dem Nachtfels angekommen rutscht ihr das Herz in die Hose. "Ach du meine Güte, wie soll ich das bloß schaffen?", fragt sie sich und springt kurz darauf auf den Nachtfels.
"Von oben kann man ja das ganze Lager überblicken!", stellt Ahornblatt überrascht fest.
Nachdem sie ihren Traum noch einmal in Gedanken durchgegangen ist, spricht sie nun zum Clan, alle Katzenaugen an ihren Lippen:
Ich erhielt letzte Nacht eine Vision vom HimmelsClan. Ich weiß nun, wer die Anführerin des NachtClans wird.
Erst war alles um mich herum dunkel, ich wusste gar nicht, wo ich sein sollte.
Das einzige was ich hören konnte, war ein Windhauch.
Angestrengt versuchste ich etwas zu sehen, doch ich konnte wirklich nichts erkennen.
Das Windgeräusch wurde immer lauter.
Die Böe zerrte an meinem Fell und nahm mich mit hoch in die Nacht.
Voller Panik versuchste ich diesem Sturm zu entkommen, doch alles war vergebens.
Um mich herum konnte ich viele dunkle Flecken ausmachen, die noch schwärzer waren, als die ohnehin schon finstere Nacht um mich herum.
Die Schatten lachten mich aus und verschwanden genauso schnell wieder wie sie gekommen sind.
Ich war dem gewaltigen Orkan schutzlos ausgeliefert...

Jetzt weiß ich ganz genau, was die Vision zu bedeuten hat.
Schattensturm wird die neue Anführerin des NachtClans.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Di Nov 27, 2012 2:28 pm

Schattensturm:

Was ich?? stellte die Kätzin überrascht fest. Ihr wurde unwohl. Einen ganzen Clan zu leiten ist eine sehr große Aufgabe. Würde sie das ganze schaffen. Ich werde alles versuchen um den Clan würdig zu vertreten und gut zu leiten.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Flüsterpfote Di Nov 27, 2012 2:42 pm

Flüsterpfote

Flüsterpfote hatte sich aus dem Bau der Schüler in das Lager geschoben, noch ganz verschlafen, und hatte gerade das Ende von Ahornblatts Worten mitbekommen. Gerade genug. Schattensturm! Freude strömte in Flüsterpfotes kleinen Körper. Meine Mentorin wird die neue Anführerin des NachtClans! Aber fast sofort legte sich auch Trauer um Flüsterpfotes Herz. Sie wird kaum noch Zeit für ihre Schülerin haben. Sie wird nur noch mit dem Clan beschäftigt sein, wenn sie mir nicht sogar einen neuen Mentor gibt. Aber Flüsterpfote war keine Katze, die einer anderen die Freude über etwas anderes verdarb, auch, wenn es für sie selbst vielleicht schlecht war. Schattensturm! jaulte Flüsterpfote über die Katzen hinweg, die bis jetzt ruhig geblieben waren. Schattensturm! Schattensturm! Vielleicht war es nicht angebracht, dass eine Schülerin einen Namen zuerst rief. Aber das war Flüsterpfote egal. Sie war sich sicher, dass ihre Mentorin und jetzt auch ihre Anführerin es brauchte.
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Seeschatten Di Nov 27, 2012 3:12 pm

Schneenacht

Auch Schneenacht hatte sich neben seinen Clankameraden versammelt, und Ahonrblatts Botschaft mitgehört. Stolz durchleuchteten seine Augen. Schattensturm hatte es verdient Anführerin zu werden, war sie doch eine so ehrenhafte Kriegerin, die ihrem Clan immer treu ergeben war. Freudig stimmte er mit Flüsterpfote ein: "Schattensturm, Schattensturm!"
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Di Nov 27, 2012 6:12 pm

Kastanienherz

Kastanienherz hatte sich zusammen mit dem ganzen NachtClan versammelt um Ahornblatts Botschaft zu hören. Ein freudiger Schauer durchlief ihn als die Heilerin die neue Anführerin verkündete. "Schattensturm! Sie wird den NachtClan so gut führen wie noch kaum jemand es geschafft hat. Sie ist wie geschaffen für diese Aufgabe!", dachte der rotbraune Kater zuversichtlich. Er war sehr froh das Schattensturm Anführerin geworden war, denn sie war immer fair, diplomatisch und sehr schlau. Kastanienherz freute sich sehr für die schwarze Kätzin. Glücklich stimmte er zusammen mit Schneenacht und Flüsterpfote in den Jubel ein. "Aus Schattensturm kann noch sehr viel werden...", dachte er versonnen. Nachdem die Rufe etwas abgeklungen waren, lief herüber zu seiner neuen Anführerin und erreichte sie als einer der Ersten. "Schattenstern, meinen herzlichen Glückwunsch!", schnurrte er herzlich. "Du hast dir diesen Posten echt verdient. Ich bin stolz auf dich!" Seine Augen leuchteten Schattenstern vor Fröhlichkeit richtig an. "Du wirst den NachtClan gut führen. Ich vertraue dir voll und ganz."
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Kristallstern Di Nov 27, 2012 8:41 pm

Zitronenauge:
Zitronenauge saß neben Nebelläufer und hörte alles mit an. Ich habe von Anfang an gewusst, dass sie Anführerin wird. Sie ist perfekt dafür! Dann fiel sie ins Rufen mit ein: "Schattenstern, Schattenstern, Schattenstern!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Weidenzweig Di Nov 27, 2012 8:59 pm

Tiegerlilie:
Sie sitzt neben Kastanienherz und miaut zu ihm: Kommst du mit Schattensturm gratulieren? Ich würde mir danch gerne mit dir die Zunge geben das haben wir so lange schon nicht mehr gemacht. Oder noch besser, ich hol uns Frischbeute während du gratulierst, ich mach das dann später, und wir treffen uns dann gleich vor dem Kriegerbau schlägt sie vor und enfernt sich in Richtung Frischbeutehaufen. Von dort nimmt sie zwei Mäuse und geht zum Kriegerbau, vor dem sie sich in die Sonne legt. Dort sieht sie wie Kastanienherz auf sie zukommt und denkt: Er ist so anmutig und schön ich habe wirklich glück das ich ihn als Gefährten habe.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Seeschatten Mi Nov 28, 2012 7:56 am

Seeschatten

<--- Kriegerbau

Seeschatten kam gerade noch rechtzeitig (um ein Haar hätte sie wohl Ahornblatts Botschaft verschlafen ^^) und setzte sich zu ihren Clankameraden. Die schwarze Kätzin freute sich für ihre Clankameradin. Ich habe es irgendwie gespürt, dass Schattensturm Anführerin wird, sie wird unseren Clan gut führen. Seeschattens blauen Augen leuchteten aufgeregt und sie jubelte: Schattensturm! Schattensturm!
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Mondtänzerin Mi Nov 28, 2012 4:58 pm

Giftzahn:
Giftzahn hatte es eigentlich nicht sonderlich interessiert, wer der neue Clananführer wird. "Das ist doch bestimmt wieder nur so ein Möchtegern-Boss, der seine Macht über so viele Katzen ausnutzt und sich nur um sich selbst kümmert.", hatte er gedacht.
Doch jetzt, wo Ahornblatt verkündet hatte, wer der neue Anführer, pardon, die neue Anführerin des NachtClan sein sollte, machte ihn das zu seinem eigenen Staunen überglücklich.
Giftzahn war noch nie der Typ für Euphorie gewesen, doch die Tatsache, dass seine ehemalige Schülerin nun ihren Clan leiten würde, hatte ihn im Augenblick der Bekanntgabe sehr überrascht, jedoch auch erfreut.
Übermütig stimmt er in das Rufen ihres neuen Namens ein:Schattenstern, Schattenstern! Nachdem er sieht, dass einige Katzen sich schon in Richtung Schattenstern bewegen um ihr zu gratulieren, prescht Giftzahn vor, um sie als erstes zu erreichen und die Worte sprudelten nur so aus seinem Mund:Ich kenne dich schon, seit dem du Schattenjunges bist und jetzt sehen diese Kleinen auf dich als ihre Anführerin auf. Du kannst sehr stolz auf dich sein, ich wusste, dass du es schaffst!
Aus seinem Augenwinkel sieht er, dass Regenschweif, die andere Älteste des NachtClans, aber auch viele andere Katzen ihn etwas verdutzt ansehen; wahrscheinlich weil sie ihn noch nie so fröhlich in Erinnerung hatten.
Was glotzt ihr denn so blöd?, blaffte Giftzahn sie an und stellte genugtuend fest, dass sich die Katzen erleichtert umdrehten - so kannten sie ihren einzigen verbliebenen Ältesten nach der Seuche.
Hoffentlich würde sie nicht noch einmal so schnell zurückkomen, denn dann würde es Schattenstern sehr schwer haben...
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Mi Nov 28, 2012 8:09 pm

Schattensturm:

Nach einer kurzen Schockweile fing sich wieder Schattensturm und wurde von mehreren Katzen und Katern des NachtClans umwimmelt. Unter ihnen war auch ihr ehemaliger Mentor Giftzahn der für seine spitze Zunge bekannt war. Ich danke euch von ganzen Herzen das ihr an mich glaubt als Anführerin. rief sie sodass es jede Katze hören konnte. Ich freue mich das du mich auch als Anführerin akzeptierst Giftzahn, ich hab dich ja noch nie so fröhlich gesehn...ähm oder überhaupt mal lachen.sagte sie zu Giftzahn. Und danke das du an mich als Anführerin glaubst udn vertaust Kastanienherz.sie blinzelte ihn dankbar an. Ich hätte eine kleine bitte an dich, ich geh morgen zur Kristallhöhle um meine 9 Leben zu empfangen wärend dessen passt du bitte auf den Clan auf.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Mondtänzerin Mi Nov 28, 2012 8:17 pm

Giftzahn:
Immer noch erfreut schaute Giftzahn seine neue Anführerin an. Zur Kristallhöhle? Wie spannend! Begleitet Ahornblatt dich? Und wann wirst du dir einen Stellvertreter aussuchen? Er erkannte sich selber nicht wieder. Wann war er das letzte Mal so bei einer Sache gewesen? Er konnte sich auf jeden Fall nicht daran erinnern.


Zuletzt von Mondtänzerin am Mi Nov 28, 2012 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Mi Nov 28, 2012 8:36 pm

Schattensturm:

Giftzahn war ja noch nie so erfreut. stellte Schattensturm belustigt fest. Ja das ist wirklich spannend, ich weiß nicht genau ob Ahornblatt mich begleiten wird. Aber ich weiß das ich meine Schülerin mitnehmen werde.Ich frage mich ob der Himmelsclan wirklich mit mir die richtige endscheidung getroffen hat Sie schaute Giftzahn aufgeregt an. Wie alt er doch geworden ist ich erinner mich noch als ich seine Schülerin war.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Fliederblüte Do Nov 29, 2012 8:46 am

Kastanienherz

"Ich soll auf den Clan aufpassen während Schattenstern weg ist!", dachte Kastanienherz überrascht. Mit so einem Vertrauensbeweis von seiner Anführerin ihm gegenüber hatte der Krieger nicht gerechnet, aber es freute sehr ihn dass Schattenstern ihm so zu vertrauen schien. Über den Clan zu wachen während die Anführerin weg war war eine sehr grosse Verantwortung, die aber auch mit Ehre verbunden war. "Nun, wenn das ihr Wunsch ist mache ich es selbstverständlich." Immer noch etwas überrascht das Schattenstern gerade ihm diese Verantwortung übergab wandte er sich an seine neue Anführerin. "Natürlich, Schattenstern. Ich werde auf unseren Clan aufpassen während deiner Abwesenheit.", miaute der rotbraune Kater und neigte respektvoll den Kopf. "Es ist mir eine Ehre."

Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schilfbach Do Nov 29, 2012 3:27 pm

Schilfbach

Schilfbach kam aus der Kinderstube. Sie bekam gerade noch mit, wie die anderen Schattensturm als Schattenstern riefen. Also ist Schattensturm unsere neue Anführerin. Der HimmelsClan hat mit ihr eine wirklich gute Wahl getroffen., dachte Schilfbach und ging zu ihr. " Herzlichen Glückwunsch, Schattenstern! ", gratulierte sie ihr.

Ahornblatt

Ahornblatt sprang vom Nachtfelsen und ging zu Schattenstern um ihr nun auch zu gratulieren. " Ich bin mir sicher, dass du eine gute Anführerin seien wirst. ", sagte sie aufmunternd.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Flüsterpfote Do Nov 29, 2012 5:02 pm

Flüsterpfote und Braunschatten

Flüsterpfote schaffte es zuerst gar nicht, sich durch die Katzenmenge zu drängen. Es war wirklich schlimm, wenn man klein war! Endlich hatte sie es geschafft und stand vor ihrer Mentorin. Schattenstern! Noch immer konnte die Schülerin es nicht fassen. Du wirst die beste Anführerin werden, die die Clan je gesehen haben! Sie hatte nicht bemerkt, dass sich auch eine andere Katze, ein hellbrauner Kater, zu der neuen Anführerin gesellt hatte und jetzt neben ihr stand. Ob Schattenstern die beste Anführerin aller Clans wird, bleibt abzuwarten, junge Flüsterpfote schnurrte er. Aber ich kann sicher für alle Katzen des Clans sprechen, wenn ich sage, dass sie diese Aufgabe großartig meistern wird.
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schattenstern Do Nov 29, 2012 7:16 pm

Schattensturm

Ich danke euch allen für euer Vertrauen in mich als Anführerin.schnurrte sie. Sie wandte sich an Flüsterpfote Und bereit mit mir morgen zu der Kristallhöhle zu reisen? Ich brauche doch jemanden bei mir der Aufpasst das alles glatt läuft.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Sommerwind Do Nov 29, 2012 8:32 pm

schwarzjunges
Schwarzjunges saß mit seiner Mutter zitronenauge und seinem Bruder felsjunges bei der Verkündung des neuem Anführers. Als alle anfingen schattensterns Namen zu rufen wurde ihm langweilig und stürzte sich auf seinen Bruder. Sie kugelten quiekend bis zum Lager Ausgang. "Ich bin die mächtige schattenstern und du der böse fuchs den ich vertreiben muss um meinen clan zu schützen" maunzte schattenjunges mit hoch erhonener nase. Mit einem kampf quicken stürzte er sich auf Felsen junges. Der warf ihn ab und jammerte " ich will aber nicht der blöde fuchs sein!!! Das ist doof lass und lieber was anderes spielen" schwarzjunges Kam eine Idee " ich weiß was wir machen können um zu Schülern ernannt zu werden!!!" Gab er an. " was den?" Fragte sein Bruder aufgeregt schwarzjunges stolzierte auf ein kleines Gebüsch zu " da durch können wir uns aus dem lager schleichen " und "wo zu "fragte felsenjunges ängstlich. "Wenn wir eine maus fangen und sie schattenstern bringen wird er sicher erkennen das wir mutig genug sind um schüler zu werden" erklärte schwarzjunges "ok dann los" sage sein bruder und die beiden begannen durch den kleinen Busch zu kriechen
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Kristallstern Do Nov 29, 2012 8:37 pm

Zitronenauge:

Als ihre Jungen davon schleichen wollen, springt Zitronenauge auf: "Wo wollt ihr denn hin?" Sie versperrte den Jungen den Weg und scheuchte sie zur Kinderstube. "Unartige Kinder müssen im Bau bleiben!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Sommerwind Do Nov 29, 2012 8:49 pm

schwarzjunges
"Och bitte" jammerte schwarzjunges "lass und beweisen das wir schüler sein können" missmutig stapften sie in die kinderstube. "Das ist gemein" meckerte felsjunges.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schilfbach Do Nov 29, 2012 8:54 pm

Schilfbach und Rindjunges

Schilfbach ging zurück zur Kinderstube. Sie hörte Felsenjunges noch jammern. "Ihr werdet noch früh genug Schüler.", sagte sie. "Ich auch?", rief Rindjunges und kam zu den anderen. Schilfbach leckte ihrem Sohn das Fell glatt und meinte: " Du natürlich auch, mein Kleiner." Rindjunges verdrehte die Augen. Sie gingen beide wieder in die Kinderstube.

---> Kinderstube


Zuletzt von Schilfbach am Do Nov 29, 2012 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Kristallstern Do Nov 29, 2012 8:55 pm

Zitronenauge:

"Ihr werdet zu Schülern, wenn ihr alt genug seit. Und jetzt ab mit euch!" Sie stupste Schwarzjunges an.

--> Kinderstube
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Sommerwind Do Nov 29, 2012 9:01 pm

schwarzjunges
"Aber wir wollen lieber draußen Kampf mit einem fuchs spielen" jammerte schwarzjunges weiter und versuchte sich an seiner Mutter vorbei zurück ins freie zu schieben
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Schilfbach Do Nov 29, 2012 9:17 pm

Rindenjunges

Wenn wir kämpfen würden, hätte ich sowie so gewonnen!, meinte er und sah Schwarzjunges herausfordernd an.

Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Sommerwind Do Nov 29, 2012 9:33 pm

schwarzjunges
Schwarzjunges nahm die herausforderung an und stürtzte dich lauthals auf seinen freund. Er drückte ihn zu boden und maunzte " schnell, hilf mir felsjunges!! Ich halte den fuchs fest"
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Nachtfelsen Empty Re: Nachtfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten