Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^ Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^ Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^ Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^

4 verfasser

Nach unten

Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^ Empty Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^

Beitrag von Gast Di Sep 06, 2011 1:57 pm

Hi,
ich bin Eulenschwinge. Im richtigen Warrior Cats Forum heiße ich Tupfensplitter. Ich bin 15 Jahre alt und habe alle deutschen Bände gelesen. Meine Lieblingscharaktere sind zurzeit Brombeerkralle, Kähenfeder, Eichhornflug, Weißpelz und Riesenstern.
Zu meinen Hobbys gehören Bücher, Filme, Tiere und manche Sportarten wie Wavebaord und Snowboard fahren oder Fußball spielen.

lg
eure Euli

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^ Empty Re: Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^

Beitrag von Wolkensturm Di Sep 06, 2011 3:32 pm

Hallou Euli! ^^
Toll, dass du da bist. Very Happy Wie geil, du fährst Snowboard? Ich darf es dieses Jahr lernen. Macht's denn Spaß? Ok, ähm...*off topic closed* Razz Nee, also ich finde Snowboardfahren echt cool!!! Und was macht man mit Waveboard? ^^
GLG
Wolke (Moostupfen) cat
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^ Empty Re: Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^

Beitrag von Wintertraum Di Sep 06, 2011 4:17 pm

Morgen Eulenschwinge,

Auch schön das du hier bist (Warst der dritte User ^^)
Du fährst wirklich Snowboard? Wie geil ^^ Ich kann mich noch nicht mal auf Skiern halten O.o
Hast du die Regeln schon gelesen?

Winter
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^ Empty Re: Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^

Beitrag von Mondtänzerin Di Sep 06, 2011 5:57 pm

Toll, dass du hier bist, Eule! =D
Ja, hier kommen jetzt schön viele Mitglieder hinzu, wir werden immer mehr ;D
Ich freu mich sooooooooooo! ^^
Snow- und Waveboarden ist so hammerabgefahrengeil! Will ich auch (i-wann mal) machen! xD
GGLG Mond <3
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^ Empty Re: Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^

Beitrag von Gast Di Sep 06, 2011 7:06 pm

@Wolkensturm: Waveboard ist ein Brett. Darunter sind Rollen, aber die sind genau in der Mitte des Brettes in einer Reihe
++++
-----
++++

- = Das sind die Rollen
+ = Das ist das Bett

Allgemein ist das Brett sehr beweglich und man muss schnell fahren, damit es nicht zur Seite fällt

@Wintertraum: Ja ich fahre Snowboard. Man brauch halt Geschicklichkeit und ein gutes Gleichgewichtssinn
Ja ich habe die Regeln gelesen.

Mondtänzerin:
Danke:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^ Empty Re: Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^

Beitrag von Fliederblüte Mi Sep 07, 2011 3:21 pm

Hey Euli!
Toll das du nun auch da bist! *Euli ganz fest knuddel*
Nett von dir dass du einen Kater spielst. Ist bestimmt noch lustig Wink
Ach ja, wenn du Lust und Zeit hast, dann schau bitte doch mal in meinem Thread "Hat jemand eine gute Idee für meine FF?" in "Plauderecke" vorbei. Ich suche, wie es der Titel ja schon sagt, nämlich noch eine gute Idee für Band 1 meiner FF, und da ich ein totaler Fan von deinen tollen FFs bin, du mega super schreibst und ich dich gaaaaaanz doll mag, wollte ich dich fragen, ob du vielleicht auch noch eine Idee hättest?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, Winter hat mir schon eine tolle Idee geliefert Smile
Also, leb dich gut ein!
HDGGGGGGDL deine Fliederchen
PS: Ich fahre auch Snowboard, aber ich bin noch nicht so gut Laughing
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^ Empty Re: Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^

Beitrag von Gast Do Sep 08, 2011 11:11 pm

ich werd mal meine Ideen aufblühen lassen und dir helfen:)
Ja Snowboarden ist schwierig, aber mit ein wenig üben, geht es

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^ Empty Danke!

Beitrag von Fliederblüte Fr Sep 09, 2011 9:26 pm

Danke dass du mir helfen willst! Ich freu mich schon darauf, wenn du in meinen Thread schreibst! I love you
Ja du hast Recht, snowboarden muss man einfach üben und dann irgendwann geht es Wink
Und danke dass du mich auf WaCa auf das Übe RPG aufmerksam gemacht hast!
HDGGGGGGGGDL Leo
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^ Empty Re: Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^

Beitrag von Gast Sa Sep 10, 2011 9:10 pm

Toll, dass du auch im supergutem EchoClan bist. Deinen anderen Thread habe ich auch schon gesehen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^ Empty Re: Eulenschwinge kommt und macht euch Angst^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten