Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fuchsii macht weihnachtsfrei Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Fuchsii macht weihnachtsfrei Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Fuchsii macht weihnachtsfrei Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Fuchsii macht weihnachtsfrei

3 verfasser

Nach unten

Fuchsii macht weihnachtsfrei Empty Fuchsii macht weihnachtsfrei

Beitrag von Fuchsstern Sa Dez 17, 2011 2:40 pm

Hey!!
Also,wie ihr vielleicht schon bemerkt habt steht Weihnachten kurz vor der Tür.An Weihnachten bin ich noch da,aber danach bin ich für drei Tage, nämlich vom 25.12 bis zum 27.12,mal wieder bei meiner Oma.Und wie gesagt gibts da keine Möglichkeit on zu kommen.
Wenn ihr in dieser Zeit irgendwelche Fragen haben solltet,könnt ihr sie entweder an Himmelsflügel oder Nachtnebel schicken,aber Nachtnebel ist zur Zeit nicht so aktiv.
Allen noch eine schöne Weihnachtszeit und viele Geschenke!! santa
GGGLG Fuchsii Very Happy
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Fuchsii macht weihnachtsfrei Empty Re: Fuchsii macht weihnachtsfrei

Beitrag von Mondtänzerin Sa Dez 17, 2011 8:45 pm

Oh nein! 3 Tage!!! Was tust du uns an?!
...
*runter komm*
...
Aber ist bestimmt auch schön (und besinnlich) bei deiner Oma Wink
GGLG Momo flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Fuchsii macht weihnachtsfrei Empty Re: Fuchsii macht weihnachtsfrei

Beitrag von Kristallstern Mo Dez 26, 2011 8:14 pm

Toll für dich, schlecht für uns. Du bist weg, so weit reicht mein Vorstellungsvermögen nicht!!! Aber viel Spaß, wie werden es irgentwie gebacken kriegen (auch wenn es schwer wird).
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Fuchsii macht weihnachtsfrei Empty Re: Fuchsii macht weihnachtsfrei

Beitrag von Fuchsstern Di Dez 27, 2011 12:32 pm

xD
Hi,also ich wollt eigentlich nur sagen,dass ich wieder da bin!!
LG Fuchsii Very Happy
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Fuchsii macht weihnachtsfrei Empty Re: Fuchsii macht weihnachtsfrei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten