Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

+2
Flüsterpfote
Fliederblüte
6 verfasser

Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Fliederblüte Do Nov 10, 2011 4:17 pm

Wie es die Überschrift schon sagt, würde es mich noch interessieren, zu erfahren, was ihr euch so zu Weihnachten wünscht. Postet es doch einfach hier, vielleicht entsteht eine richtige Diskussion =)
Und wenn ihr den Wunsch eines Users komisch/übertrieben...findet, behaltet das für euch, ich möchte hier keinen Streit.
Und jetzt viel Spass!
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Flüsterpfote Do Nov 10, 2011 4:22 pm

Also, ich hab meinen Standartwunsch, einen kalender für 2012, sonst Pferdeleckerli, gute Bücher, Geld, tjaa, dass ich im team stehe (nein, Spaaß) ...
hey, ich hab ne Idee!
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Gast Do Nov 10, 2011 4:45 pm

Also ich wünsch mir eine eigenen Computer weil mein Vater sich immer voll aufregt wenn mit unserem Computer was nich stimmt und ich bin natürlich immer schuld anstht mal zu gucken ob er das vieleicht war
Lg Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Moorblüte Do Nov 10, 2011 5:44 pm

Ich wünsch mir neue Bücher , weil ich alle die ich habe schon mindestens drei mal gelesen habe

Lg Federsturm
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Wintertraum Do Nov 10, 2011 5:50 pm

Naja, ich wünsch mir dieses Jahr nicht viel... Wahrscheinlich ein neues Buch, einen guten USB-Stick. Ich hab heute ja meinen Lappi bekommen, den ich eigentlich zu meinem Geburtstag bekommen sollte, und das reicht. Dann noch die Funk-Maus und Notebook-Tasche, deswegen wünsch ich mir nicht mehr, dass wäre wirklich übertrieben.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Schattenstern Do Nov 10, 2011 7:40 pm

Naja ich wünsch mir n neues handy und wenn ja n neuen dvd player naja das doofe is hab einen tag vorher b-day bounce
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Gast Do Nov 10, 2011 8:42 pm

@Schattensturm: ist bestimmt nicht toll
Ich wünsche mir ein neues Handy, denn mein altes funktioniert nicht mehr -.- und eventuell noch einen Laptop.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Pinienstern Do Nov 10, 2011 11:13 pm

ich wünsch mir ne Spiegelreflexkamera von nikon. weiß nur noch nicht welche...
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten