Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen? Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen? Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen? Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?

4 verfasser

Nach unten

Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen? Empty Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Beitrag von Fliederblüte Mo Jan 02, 2012 4:06 pm

Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles. Es würde mich interessieren, was ihr so alles geschenkt gekriegt habt. Habt ihr das bekommen, was ihr euch gewünscht habt? Oder war es eine Überraschung?
Ich habe ein iPad 2 mit 3g bekommen =) Hab ich mir aber auch schon sehr lange gewünscht. So, jetzt seid ihr dran!
Viel Spass!
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen? Empty Re: Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Beitrag von Wolkensturm Mo Jan 02, 2012 6:37 pm

Alter! Ein iPad 2 ?!!! O.O Wie geil...xD
Yeah. =) also ich hab ein GT bekommen, worauf ich seeehr stolz bin. *-* Wacoom Bamboo Fun Pen&Touch <33 Und sonst noch Klamotten, Schoki und eine DVD. 8D
Lg
Wolli ^^
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen? Empty Re: Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Beitrag von Gast Mo Jan 02, 2012 9:14 pm

Also ich habe ein 1000 Puzzle mit einer süpersüßen Katze drauf bekommen x3, eine stylische Uhr in lila, kuschelige Stiefel-Hausschuhe, Warrior Cats Bücher 1. Staffel 5 und 6 *___* (bestes Geschenk am 24. 12.) Und dann hab ich noch am 15. 12. von oma, opa und papa eine Wii mit Wii sports, Wii sports resort, Wii fit plus mit wii balance Board(eigentlich was für mama aber sie war da nur einmal dran), einer wii fb mit nunchuk und wii motions. Geile Geschenke nich?
Und zum schluss hab ich Geld von anderen Oma und Opa belommen und der Oma meines Bruders(hat anderen papa) und damit hab ich mir dann Zelda Skyword sword geholt *O*
Bin schon weiter als meine Freundin und sie hat das viel früher bekommen xD

So das wars von mir ^_^

LG Schneenacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen? Empty Re: Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Beitrag von Kristallstern Mo Jan 02, 2012 10:03 pm

Ich hab ne neue Gitarre, ein Buch, ne DVD, ein Spiel und ne Leinwand mit riesen Pinseln bekommen!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen? Empty Re: Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Beitrag von Gast Di Jan 03, 2012 11:44 am

Ich hab eine riesige Drachenfigur, eine Laterne mit drachen drauf für ins Zimmer haängen, ein neues Spiel für DS und ca. 300 euro
LG Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen? Empty Re: Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Beitrag von Kristallstern Mi Jan 04, 2012 7:06 pm

300 Euro!!!? Blacki, das ist hamma. Aber ich hatte vergessen, ich hab auch noch ein DSspiel bekommen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen? Empty Re: Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Beitrag von Gast Fr Jan 13, 2012 4:50 pm

Habe Bücher und ne Jacke gegriegt ... Wieso so wenig ?? Wollte nicht mehr .. hab alles schon (=
________________
Dies Ist Nicht meine Signatur ... ich tuh nur so (= .. Wisst ihr?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen? Empty Re: Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Beitrag von Gast Do Feb 16, 2012 9:57 am

ich habe zu Weihnachten einen extremschnellen laptop mit 334GB [oder so] speicherplatz bekommen.
Dazu noch eine schicke braune gefütterte Winterhose,die ein Blumenmuster auf der einen seite hat.
Die Tasche natürlich zu vergessen:die ist schwarz mit rosarotem kariertem muster.

Achja und mein Wunsch:Ein GrafikTablett Very Happy Very Happy Very Happy

Es ist von SilverCrest,aber es ist noch etwas schwer damit zu malen,aber langsam kriege ich es in den griff c:

@splitter:
Welches DSSpiel?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen? Empty Re: Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Beitrag von Wintertraum Do März 15, 2012 6:29 pm

Ich schätze mal, das Thema ist durch, deswegen schließe ich diesen Thread erstmal =)
Man kann ja kurz vor Weihnachten ein neuen eröffnen.

#Closed
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen? Empty Re: Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten