Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

+3
Fliederblüte
Wintertraum
Schattenstern
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie findet ihr die Outlines?

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Vote_lcap230%Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Vote_rcap 30% 
[ 3 ]
Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Vote_lcap210%Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Vote_rcap 10% 
[ 1 ]
Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Vote_lcap240%Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Vote_rcap 40% 
[ 4 ]
Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Vote_lcap220%Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Vote_rcap 20% 
[ 2 ]
Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Vote_lcap20%Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Vote_lcap20%Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 
Umfrage beendet

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Gast Mo Sep 12, 2011 4:02 pm

Miau! Liebe User!
Da dieses Thema noch so leer ist dachte ich mir, dass ich euch süße Sigicats machen könnte. Auf WaCa habe ich auch einen Thread mit Glücksklee und Fleckenpfad zusammen. Die Outlines sind von mir, ich habe sie mit Gimp 2. gemacht. Und werde auch eure Sigicats damit bearbeiten. Füllt einfach nur den Stecki aus und lest die Regeln.


Outlines Sigicat:


Stecki Sigicat:


Outlines Sigicat transparent (Fleckenpfad auf WaCa.de hat es Tranparent gemacht):


Stecki Sigicat transparent:


Regeln!!!:


Beispiele:

LG Nachtii <3



Zuletzt von Nachtnebel am Di Okt 18, 2011 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Schattenstern Mo Sep 12, 2011 4:38 pm

Keks
Fellfarbe:Schwarz
Fellmuster: keins
Fellmusterfarbe:
Sonstiges: lange vorderkrallen
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Gast Mo Sep 12, 2011 4:42 pm

Ja klar mache ich dir, willst du trans. oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Wintertraum Mo Sep 12, 2011 5:52 pm

Keks ^^
Zwei tranzparente pls
Fellfarbe: *klick*
Fellmuster: *klick*
Fellmusterfarbe: *klick*
Sonstiges: Orangene Augen, Die drei Narben am Bein.

Und:

Fellfarbe: Weiß
Fellmuster: ---
Fellmusterfarbe: ---
Sonstiges: Tiefblaue Augen

So das wars von mir ^^
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Fliederblüte Mo Sep 12, 2011 7:12 pm

Keks Very Happy


Fellfarbe: Weiss
Fellmuster: Flecken (ähnlich wie auf meinem Ava)
Fellmusterfarbe: rot und schwarz (ähnlich wie auf meinem Ava)
Sonstiges: -

Ich freu mich schon!
GGLG Fliederchen
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Gast Mo Sep 12, 2011 7:19 pm

So bitte eure Kittis <3
Schattensturm (OK, die Krallen sehen mies aus... ich kann es auch ändern..):

Wintertraum (beim ersten habe ich geschlafen... Auch den Kann ich auf Wunsch ändern):

Fliederblüte:
Auf Wunsch kann ich jede Sigikat ändern!!!
Ich hoffe ihr mögt sie

LG Nachtii <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Wolkensturm Di Sep 13, 2011 8:48 pm

Hey Nachti ^^,
ich würde auch gerne eins bestellen, da meine Siggi bis jetzt so leer ist und ich deine Kätzchen echt puutzig finde. *.*
Ach ja: KEKS! xD
Fellfarbe: grau
Fellmuster: Flecken
Fellmusterfarbe: weiß
Sonstiges: nichts
Lg
Razz
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Schattenstern Mi Sep 14, 2011 3:47 pm

Es geht ist ja nicht schlimm^^
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Gast Mi Sep 14, 2011 4:28 pm

Gut, sonst sag es mir. Ich kann ihn gerne ändern!!!

Wolkensturm:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Wolkensturm Mi Sep 14, 2011 8:04 pm

Wie süüüüüüüß!!!!!! Danke, danke, danke!!!! Ich nehme sie gleich in meine Sig. Very Happy Kompliment, sie ist echt toll geworden!!!
Lg Laughing
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Gast Do Sep 15, 2011 11:41 am

Freut mich sehr, dass sie dir gefällt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Gast Di Sep 20, 2011 6:31 pm

Ich möchte was, dass meine Sigi aufleben lässt!
Keks!

Fellfarbe: golden
Fellmuster: -
Fellmusterfarbe:-
Sonstiges:-

Ich freu mich schon drauf !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Gast Mi Sep 21, 2011 6:36 pm

Bittüüüüü^^ !!!!! Dein Buildchen ist fertig und da:
Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! 2lwt9bk
Code:
[IMG]http://i54.tinypic.com/2lwt9bk.jpg[/IMG]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Gast Mi Sep 21, 2011 6:41 pm

Danke, danke, dass wird die Sigi munter machen.
Ich schreib dich in die Sigi mit dem Ava.

LG Löwi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Gast So Sep 25, 2011 1:10 pm

Bitte doch^^ Sag mir bitte, wenn es zu groß ist... Ich habe vergessen es zu verkleinern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Gast So Sep 25, 2011 1:33 pm

Enn bisschen groß is es schon, aber ich nehms zur Zeit auch nich. Später werd ichs auch benutzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Fuchsstern So Sep 25, 2011 1:53 pm

uhh!ich will auch eine!
Stecki Sigikat:
Fellfarbe:lila
Fellmuster:kreise
Fellmusterfarbe:gelb
Sonstiges:weiße ohrspitzen
danke im voraus Very Happy
und Keks
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Gast Mo Okt 10, 2011 5:48 pm

Sry, aber immoment habe ich ein paar Probleme mit meinen Outlines... Leider musst du dich ein bisschen gedulden Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Fuchsstern Di Okt 11, 2011 2:21 pm

ok is kein problem!du kannst ja auch nichts dafür.
(das ist iwie ein komischer satz.und jez hab ich einen ohrwurm davon halt gesungen. DAS NERVT!)
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Gast Di Okt 11, 2011 4:17 pm

Mad Ich habe jetzt auch einen Ohrwurm davon (Das ist echt fies) affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Fuchsstern Di Okt 11, 2011 7:27 pm

ja das ist voll unlogisch das is nur ein satz und trotzdem ist es ein ohrwurm!!UNLOGISCH!!!
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Gast Di Okt 11, 2011 8:17 pm

Tja... So ist die Welt nunmal... höchst unlogisch.... (genauso wie Mathe Evil or Very Mad Twisted Evil )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Fuchsstern Di Okt 11, 2011 8:34 pm

ihhhh!!ich hasse mathe!!!die ganzen zahlen und zeichen und überhaupt.......KREISCH!!!!!!! affraid
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Gast Di Okt 18, 2011 8:55 pm

Ich hasse Mathe auch.....
Dein Bild ist fertig!!!!!
Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! 2wcnr09
Code:
[IMG]http://i51.tinypic.com/2wcnr09.jpg[/IMG]
Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt

LG Nachtii<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Fuchsstern Mi Okt 19, 2011 7:15 am

affraid Wie süüüüüüüüüß!!!!!!!!Die ist ja voll putzig!!!!!Vielen vielen Dank!!!! Very Happy
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!! Empty Re: Nachtii <3 macht euch Sigicats^^ Nach langem Warten: Endlich wieder OPEN!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten