Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Die ( endlose ) Geschichte

+6
Tupfenblume
Fliederblüte
Dornenpfote
Moorblüte
Mondtänzerin
Fuchsstern
10 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Fuchsstern Sa Nov 26, 2011 6:54 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Sa Nov 26, 2011 9:36 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Fuchsstern So Nov 27, 2011 2:31 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Mondtänzerin So Nov 27, 2011 11:16 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert. Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster, welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Mo Nov 28, 2011 4:30 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert. Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster, welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst! Schon wieder so ein Scheiß Tag, dachte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Mondtänzerin Mo Nov 28, 2011 9:32 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert. Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster, welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst! Schon wieder so ein Scheiß Tag, dachte er. Denn so etwas passierte im jeden Tag!
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Fuchsstern Di Nov 29, 2011 2:37 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster,welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!Schon wieder so ein Scheiß-Tag,dachte er.Denn so etwas passierte im jeden Tag!Doch dann regnete es Pizza und die Krümelmonster flohen in ihr supergeheimes bis jetzt unbekanntes Krümelmonsterland.

Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Mondtänzerin Di Nov 29, 2011 9:57 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster,welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!Schon wieder so ein Scheiß-Tag,dachte er.Denn so etwas passierte im jeden Tag!Doch dann regnete es Pizza und die Krümelmonster flohen in ihr supergeheimes bis jetzt unbekanntes Krümelmonsterland. Doch das war nichts Neues, denn das passierte auch jeden Tag.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Fuchsstern Mi Nov 30, 2011 7:25 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster,welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!Schon wieder so ein Scheiß-Tag,dachte er.Denn so etwas passierte im jeden Tag!Doch dann regnete es Pizza und die Krümelmonster flohen in ihr supergeheimes bis jetzt unbekanntes Krümelmonsterland.Doch das war nichts Neues,denn das passierte auch jeden Tag...Jetzt fehlte nur noch...ja,da kommt es...und das grüne Lebkuchenglitzerpferd und sang mal wieder seinen Allzeit-Ohrwurm ,,Rudolf das kleine Rentier".

Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Mondtänzerin Mi Nov 30, 2011 8:58 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster,welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!Schon wieder so ein Scheiß-Tag,dachte er.Denn so etwas passierte im jeden Tag!Doch dann regnete es Pizza und die Krümelmonster flohen in ihr supergeheimes bis jetzt unbekanntes Krümelmonsterland.Doch das war nichts Neues,denn das passierte auch jeden Tag...Jetzt fehlte nur noch...ja,da kommt es...und das grüne Lebkuchenglitzerpferd und sang mal wieder seinen Allzeit-Ohrwurm ,,Rudolf das kleine Rentier". So wie jeden Tag...
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Do Dez 01, 2011 4:50 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster,welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!Schon wieder so ein Scheiß-Tag,dachte er.Denn so etwas passierte im jeden Tag!Doch dann regnete es Pizza und die Krümelmonster flohen in ihr supergeheimes bis jetzt unbekanntes Krümelmonsterland.Doch das war nichts Neues,denn das passierte auch jeden Tag...Jetzt fehlte nur noch...ja,da kommt es...und das grüne Lebkuchenglitzerpferd und sang mal wieder seinen Allzeit-Ohrwurm ,,Rudolf das kleine Rentier". So wie jeden Tag...Genevt ging er zurück zum Käseladen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Mondtänzerin Do Dez 01, 2011 8:53 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster,welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!Schon wieder so ein Scheiß-Tag,dachte er.Denn so etwas passierte im jeden Tag!Doch dann regnete es Pizza und die Krümelmonster flohen in ihr supergeheimes bis jetzt unbekanntes Krümelmonsterland.Doch das war nichts Neues,denn das passierte auch jeden Tag...Jetzt fehlte nur noch...ja,da kommt es...und das grüne Lebkuchenglitzerpferd und sang mal wieder seinen Allzeit-Ohrwurm ,,Rudolf das kleine Rentier". So wie jeden Tag...Genevt ging er zurück zum Käseladen. Nie geschah mal etwas Neues!
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Fuchsstern Fr Dez 02, 2011 3:43 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster,welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!Schon wieder so ein Scheiß-Tag,dachte er.Denn so etwas passierte im jeden Tag!Doch dann regnete es Pizza und die Krümelmonster flohen in ihr supergeheimes bis jetzt unbekanntes Krümelmonsterland.Doch das war nichts Neues,denn das passierte auch jeden Tag...Jetzt fehlte nur noch...ja,da kam es...das grüne Lebkuchenglitzerpferd und sang mal wieder seinen Allzeit-Ohrwurm ,,Rudolf das kleine Rentier".So wie jeden Tag...Genervt ging er zurück zum Käseladen.Nie geschah mal etwas Neues!Doch als er diesen Tag bereits abgeschrieben hatte,stand Elvis Presley von den Toten auf und gab ein OpenAir-Konzert und der ganze Käseladen brach in Jubel!!
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Mondtänzerin Fr Dez 02, 2011 8:08 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster,welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!Schon wieder so ein Scheiß-Tag,dachte er.Denn so etwas passierte im jeden Tag!Doch dann regnete es Pizza und die Krümelmonster flohen in ihr supergeheimes bis jetzt unbekanntes Krümelmonsterland.Doch das war nichts Neues,denn das passierte auch jeden Tag...Jetzt fehlte nur noch...ja,da kam es...das grüne Lebkuchenglitzerpferd und sang mal wieder seinen Allzeit-Ohrwurm ,,Rudolf das kleine Rentier".So wie jeden Tag...Genervt ging er zurück zum Käseladen.Nie geschah mal etwas Neues!Doch als er diesen Tag bereits abgeschrieben hatte,stand Elvis Presley von den Toten auf und gab ein OpenAir-Konzert und der ganze Käseladen brach in Jubel!! Als dieser dann auch noch extra ein Lied für das Volk des Käses geschrieben hatte und es vortrug, war der Tag endgültig gerettet!
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Fuchsstern Sa Dez 03, 2011 11:35 am

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster,welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!Schon wieder so ein Scheiß-Tag,dachte er.Denn so etwas passierte im jeden Tag!Doch dann regnete es Pizza und die Krümelmonster flohen in ihr supergeheimes bis jetzt unbekanntes Krümelmonsterland.Doch das war nichts Neues,denn das passierte auch jeden Tag...Jetzt fehlte nur noch...ja,da kam es...das grüne Lebkuchenglitzerpferd und sang mal wieder seinen Allzeit-Ohrwurm ,,Rudolf das kleine Rentier".So wie jeden Tag...Genervt ging er zurück zum Käseladen.Nie geschah mal etwas Neues!Doch als er diesen Tag bereits abgeschrieben hatte,stand Elvis Presley von den Toten auf und gab ein OpenAir-Konzert und der ganze Käseladen brach in Jubel!!Als dieser dann auch noch extra ein Lied für das Volk des Käses geschrieben hatte und es vortrug, war der Tag endgültig gerettet!Der Käse war nun einfach nur glücklich!!!!
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Mondtänzerin Sa Dez 03, 2011 11:26 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster,welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!Schon wieder so ein Scheiß-Tag,dachte er.Denn so etwas passierte im jeden Tag!Doch dann regnete es Pizza und die Krümelmonster flohen in ihr supergeheimes bis jetzt unbekanntes Krümelmonsterland.Doch das war nichts Neues,denn das passierte auch jeden Tag...Jetzt fehlte nur noch...ja,da kam es...das grüne Lebkuchenglitzerpferd und sang mal wieder seinen Allzeit-Ohrwurm ,,Rudolf das kleine Rentier".So wie jeden Tag...Genervt ging er zurück zum Käseladen.Nie geschah mal etwas Neues!Doch als er diesen Tag bereits abgeschrieben hatte,stand Elvis Presley von den Toten auf und gab ein OpenAir-Konzert und der ganze Käseladen brach in Jubel!!Als dieser dann auch noch extra ein Lied für das Volk des Käses geschrieben hatte und es vortrug, war der Tag endgültig gerettet!Der Käse war nun einfach nur glücklich!!!! Er war sich totsicher, dass nichts mehr seine gute Laune trüben konnte.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Fuchsstern So Dez 04, 2011 9:14 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster,welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!Schon wieder so ein Scheiß-Tag,dachte er.Denn so etwas passierte im jeden Tag!Doch dann regnete es Pizza und die Krümelmonster flohen in ihr supergeheimes bis jetzt unbekanntes Krümelmonsterland.Doch das war nichts Neues,denn das passierte auch jeden Tag...Jetzt fehlte nur noch...ja,da kam es...das grüne Lebkuchenglitzerpferd und sang mal wieder seinen Allzeit-Ohrwurm ,,Rudolf das kleine Rentier".So wie jeden Tag...Genervt ging er zurück zum Käseladen.Nie geschah mal etwas Neues!Doch als er diesen Tag bereits abgeschrieben hatte,stand Elvis Presley von den Toten auf und gab ein OpenAir-Konzert und der ganze Käseladen brach in Jubel!!Als dieser dann auch noch extra ein Lied für das Volk des Käses geschrieben hatte und es vortrug, war der Tag endgültig gerettet!Der Käse war nun einfach nur glücklich!!!!Er war sich totsicher,dass nichts mehr seine gute Laune trüben konnte...aber falsch gedacht,denn im nächsten Moment starteten die Krümelmonster einen Überraschungsangriff auf den Käseladen!

Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Mondtänzerin So Dez 04, 2011 9:22 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster,welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!Schon wieder so ein Scheiß-Tag,dachte er.Denn so etwas passierte im jeden Tag!Doch dann regnete es Pizza und die Krümelmonster flohen in ihr supergeheimes bis jetzt unbekanntes Krümelmonsterland.Doch das war nichts Neues,denn das passierte auch jeden Tag...Jetzt fehlte nur noch...ja,da kam es...das grüne Lebkuchenglitzerpferd und sang mal wieder seinen Allzeit-Ohrwurm ,,Rudolf das kleine Rentier".So wie jeden Tag...Genervt ging er zurück zum Käseladen.Nie geschah mal etwas Neues!Doch als er diesen Tag bereits abgeschrieben hatte,stand Elvis Presley von den Toten auf und gab ein OpenAir-Konzert und der ganze Käseladen brach in Jubel!!Als dieser dann auch noch extra ein Lied für das Volk des Käses geschrieben hatte und es vortrug, war der Tag endgültig gerettet!Der Käse war nun einfach nur glücklich!!!!Er war sich totsicher,dass nichts mehr seine gute Laune trüben konnte...aber falsch gedacht,denn im nächsten Moment starteten die Krümelmonster einen Überraschungsangriff auf den Käseladen! Der Verkäufer holte unter der Theke seine Bananen-Pistole hervor, um die Krümelmonster abzuwehren, aber leider ohne Erfolg.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Fuchsstern Mo Dez 05, 2011 6:54 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster,welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!Schon wieder so ein Scheiß-Tag,dachte er.Denn so etwas passierte im jeden Tag!Doch dann regnete es Pizza und die Krümelmonster flohen in ihr supergeheimes bis jetzt unbekanntes Krümelmonsterland.Doch das war nichts Neues,denn das passierte auch jeden Tag...Jetzt fehlte nur noch...ja,da kam es...das grüne Lebkuchenglitzerpferd und sang mal wieder seinen Allzeit-Ohrwurm ,,Rudolf das kleine Rentier".So wie jeden Tag...Genervt ging er zurück zum Käseladen.Nie geschah mal etwas Neues!Doch als er diesen Tag bereits abgeschrieben hatte,stand Elvis Presley von den Toten auf und gab ein OpenAir-Konzert und der ganze Käseladen brach in Jubel!!Als dieser dann auch noch extra ein Lied für das Volk des Käses geschrieben hatte und es vortrug, war der Tag endgültig gerettet!Der Käse war nun einfach nur glücklich!!!!Er war sich totsicher,dass nichts mehr seine gute Laune trüben konnte...aber falsch gedacht,denn im nächsten Moment starteten die Krümelmonster einen Überraschungsangriff auf den Käseladen!Der Verkäufer holte unter der Theke seine Bananen-Pistole hervor,um die Krümelmonster abzuwehren,aber leider ohne Erfolg...Unter den versammelten Käseses brach Panik aus und sie schrieen wie am Spieß!

Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Fliederblüte Mo Dez 05, 2011 7:48 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster,welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!Schon wieder so ein Scheiß-Tag,dachte er.Denn so etwas passierte im jeden Tag!Doch dann regnete es Pizza und die Krümelmonster flohen in ihr supergeheimes bis jetzt unbekanntes Krümelmonsterland.Doch das war nichts Neues,denn das passierte auch jeden Tag...Jetzt fehlte nur noch...ja,da kam es...das grüne Lebkuchenglitzerpferd und sang mal wieder seinen Allzeit-Ohrwurm ,,Rudolf das kleine Rentier".So wie jeden Tag...Genervt ging er zurück zum Käseladen.Nie geschah mal etwas Neues!Doch als er diesen Tag bereits abgeschrieben hatte,stand Elvis Presley von den Toten auf und gab ein OpenAir-Konzert und der ganze Käseladen brach in Jubel!!Als dieser dann auch noch extra ein Lied für das Volk des Käses geschrieben hatte und es vortrug, war der Tag endgültig gerettet!Der Käse war nun einfach nur glücklich!!!!Er war sich totsicher,dass nichts mehr seine gute Laune trüben konnte...aber falsch gedacht,denn im nächsten Moment starteten die Krümelmonster einen Überraschungsangriff auf den Käseladen!Der Verkäufer holte unter der Theke seine Bananen-Pistole hervor,um die Krümelmonster abzuwehren,aber leider ohne Erfolg...Unter den versammelten Käseses brach Panik aus und sie schrieen wie am Spieß! Der Käse wollte seine Freunde unbedingt retten und hatte auch schon eine super Idee!
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Mondtänzerin Mo Dez 05, 2011 8:46 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster,welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!Schon wieder so ein Scheiß-Tag,dachte er.Denn so etwas passierte im jeden Tag!Doch dann regnete es Pizza und die Krümelmonster flohen in ihr supergeheimes bis jetzt unbekanntes Krümelmonsterland.Doch das war nichts Neues,denn das passierte auch jeden Tag...Jetzt fehlte nur noch...ja,da kam es...das grüne Lebkuchenglitzerpferd und sang mal wieder seinen Allzeit-Ohrwurm ,,Rudolf das kleine Rentier".So wie jeden Tag...Genervt ging er zurück zum Käseladen.Nie geschah mal etwas Neues!Doch als er diesen Tag bereits abgeschrieben hatte,stand Elvis Presley von den Toten auf und gab ein OpenAir-Konzert und der ganze Käseladen brach in Jubel!!Als dieser dann auch noch extra ein Lied für das Volk des Käses geschrieben hatte und es vortrug, war der Tag endgültig gerettet!Der Käse war nun einfach nur glücklich!!!!Er war sich totsicher,dass nichts mehr seine gute Laune trüben konnte...aber falsch gedacht,denn im nächsten Moment starteten die Krümelmonster einen Überraschungsangriff auf den Käseladen!Der Verkäufer holte unter der Theke seine Bananen-Pistole hervor,um die Krümelmonster abzuwehren,aber leider ohne Erfolg...Unter den versammelten Käseses brach Panik aus und sie schrieen wie am Spieß! Der Käse wollte seine Freunde unbedingt retten und hatte auch schon eine super Idee! Er sang das neue schreckliche Lied von Justin Bieber!
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Fuchsstern Di Dez 06, 2011 9:21 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster,welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!Schon wieder so ein Scheiß-Tag,dachte er.Denn so etwas passierte im jeden Tag!Doch dann regnete es Pizza und die Krümelmonster flohen in ihr supergeheimes bis jetzt unbekanntes Krümelmonsterland.Doch das war nichts Neues,denn das passierte auch jeden Tag...Jetzt fehlte nur noch...ja,da kam es...das grüne Lebkuchenglitzerpferd und sang mal wieder seinen Allzeit-Ohrwurm ,,Rudolf das kleine Rentier".So wie jeden Tag...Genervt ging er zurück zum Käseladen.Nie geschah mal etwas Neues!Doch als er diesen Tag bereits abgeschrieben hatte,stand Elvis Presley von den Toten auf und gab ein OpenAir-Konzert und der ganze Käseladen brach in Jubel!!Als dieser dann auch noch extra ein Lied für das Volk des Käses geschrieben hatte und es vortrug, war der Tag endgültig gerettet!Der Käse war nun einfach nur glücklich!!!!Er war sich totsicher,dass nichts mehr seine gute Laune trüben konnte...aber falsch gedacht,denn im nächsten Moment starteten die Krümelmonster einen Überraschungsangriff auf den Käseladen!Der Verkäufer holte unter der Theke seine Bananen-Pistole hervor,um die Krümelmonster abzuwehren,aber leider ohne Erfolg...Unter den versammelten Käseses brach Panik aus und sie schrieen wie am Spieß!Der Käse wollte seine Freunde unbedingt retten und hatte auch schon eine super Idee!Er sang das neue schreckliche Lied von Justin Bieber!Da fielen alle Krümelmonster ins Koma.

Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Mondtänzerin Di Dez 06, 2011 10:52 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster,welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!Schon wieder so ein Scheiß-Tag,dachte er.Denn so etwas passierte im jeden Tag!Doch dann regnete es Pizza und die Krümelmonster flohen in ihr supergeheimes bis jetzt unbekanntes Krümelmonsterland.Doch das war nichts Neues,denn das passierte auch jeden Tag...Jetzt fehlte nur noch...ja,da kam es...das grüne Lebkuchenglitzerpferd und sang mal wieder seinen Allzeit-Ohrwurm ,,Rudolf das kleine Rentier".So wie jeden Tag...Genervt ging er zurück zum Käseladen.Nie geschah mal etwas Neues!Doch als er diesen Tag bereits abgeschrieben hatte,stand Elvis Presley von den Toten auf und gab ein OpenAir-Konzert und der ganze Käseladen brach in Jubel!!Als dieser dann auch noch extra ein Lied für das Volk des Käses geschrieben hatte und es vortrug, war der Tag endgültig gerettet!Der Käse war nun einfach nur glücklich!!!!Er war sich totsicher,dass nichts mehr seine gute Laune trüben konnte...aber falsch gedacht,denn im nächsten Moment starteten die Krümelmonster einen Überraschungsangriff auf den Käseladen!Der Verkäufer holte unter der Theke seine Bananen-Pistole hervor,um die Krümelmonster abzuwehren,aber leider ohne Erfolg...Unter den versammelten Käseses brach Panik aus und sie schrieen wie am Spieß!Der Käse wollte seine Freunde unbedingt retten und hatte auch schon eine super Idee!Er sang das neue schreckliche Lied von Justin Bieber!Da fielen alle Krümelmonster ins Koma. Das konnte sich echt niemand antun!
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Fuchsstern Fr Dez 09, 2011 2:37 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster,welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!Schon wieder so ein Scheiß-Tag,dachte er.Denn so etwas passierte im jeden Tag!Doch dann regnete es Pizza und die Krümelmonster flohen in ihr supergeheimes bis jetzt unbekanntes Krümelmonsterland.Doch das war nichts Neues,denn das passierte auch jeden Tag...Jetzt fehlte nur noch...ja,da kam es...das grüne Lebkuchenglitzerpferd und sang mal wieder seinen Allzeit-Ohrwurm ,,Rudolf das kleine Rentier".So wie jeden Tag...Genervt ging er zurück zum Käseladen.Nie geschah mal etwas Neues!Doch als er diesen Tag bereits abgeschrieben hatte,stand Elvis Presley von den Toten auf und gab ein OpenAir-Konzert und der ganze Käseladen brach in Jubel!!Als dieser dann auch noch extra ein Lied für das Volk des Käses geschrieben hatte und es vortrug, war der Tag endgültig gerettet!Der Käse war nun einfach nur glücklich!!!!Er war sich totsicher,dass nichts mehr seine gute Laune trüben konnte...aber falsch gedacht,denn im nächsten Moment starteten die Krümelmonster einen Überraschungsangriff auf den Käseladen!Der Verkäufer holte unter der Theke seine Bananen-Pistole hervor,um die Krümelmonster abzuwehren,aber leider ohne Erfolg...Unter den versammelten Käseses brach Panik aus und sie schrieen wie am Spieß!Der Käse wollte seine Freunde unbedingt retten und hatte auch schon eine super Idee!Er sang das neue schreckliche Lied von Justin Bieber!Da fielen alle Krümelmonster ins Koma. Das konnte sich echt niemand antun!Als die Krümelmonster im Krankenhaus wieder aufwachten,beschlossen sie umgehend Justin Bieber wegen schwere Körperverletzung zu verklagen.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Fr Dez 09, 2011 2:55 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an,der nur tiefblauen Käse isst.Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.Dies gelang ihm,aber nur so halb und er hatte nun noch mehr Löcher.Dann entschloss er sich lieber wegzulaufen.Während er lief,wurde er knallrot vor Anstrengung,denn er hatte lang nicht mehr trainiert.Und zu allem Überfluss kam jetzt auch noch das Krümelmonster,welches ausschließlich roten Käse mit seeeeeeeeeeehr vielen Löchern frisst!Schon wieder so ein Scheiß-Tag,dachte er.Denn so etwas passierte im jeden Tag!Doch dann regnete es Pizza und die Krümelmonster flohen in ihr supergeheimes bis jetzt unbekanntes Krümelmonsterland.Doch das war nichts Neues,denn das passierte auch jeden Tag...Jetzt fehlte nur noch...ja,da kam es...das grüne Lebkuchenglitzerpferd und sang mal wieder seinen Allzeit-Ohrwurm ,,Rudolf das kleine Rentier".So wie jeden Tag...Genervt ging er zurück zum Käseladen.Nie geschah mal etwas Neues!Doch als er diesen Tag bereits abgeschrieben hatte,stand Elvis Presley von den Toten auf und gab ein OpenAir-Konzert und der ganze Käseladen brach in Jubel!!Als dieser dann auch noch extra ein Lied für das Volk des Käses geschrieben hatte und es vortrug, war der Tag endgültig gerettet!Der Käse war nun einfach nur glücklich!!!!Er war sich totsicher,dass nichts mehr seine gute Laune trüben konnte...aber falsch gedacht,denn im nächsten Moment starteten die Krümelmonster einen Überraschungsangriff auf den Käseladen!Der Verkäufer holte unter der Theke seine Bananen-Pistole hervor,um die Krümelmonster abzuwehren,aber leider ohne Erfolg...Unter den versammelten Käseses brach Panik aus und sie schrieen wie am Spieß!Der Käse wollte seine Freunde unbedingt retten und hatte auch schon eine super Idee!Er sang das neue schreckliche Lied von Justin Bieber!Da fielen alle Krümelmonster ins Koma. Das konnte sich echt niemand antun!Als die Krümelmonster im Krankenhaus wieder aufwachten,beschlossen sie umgehend Justin Bieber wegen schwere Körperverletzung zu verklagen.Und wenn sie nicht gestorben sind versuchen sie immer noch JB auf den Stuhl zu setzen.
ENDE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 4 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten