Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Die ( endlose ) Geschichte

+6
Tupfenblume
Fliederblüte
Dornenpfote
Moorblüte
Mondtänzerin
Fuchsstern
10 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Mo Nov 21, 2011 7:28 pm

DA kam ploetzlich der einzige JB Fan der Erde- Cheescakebumzuechter Larry und rief:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Fuchsstern Mo Nov 21, 2011 7:37 pm

Es war einmal ein Computer. Der war sehr traurig! Weil niemand ihn mochte. Denn er stank gaaanz fürchterlich!! Darum liefen alle vor ihm weg. Doch eines Tages fand der kleine Computer ein Reinigungstuch mit Erdbeerduft. Doch er hatte keine Ahnung,was er GENAU mit dem Tuch anfangen sollte...Doch dann kam eine hilfsbereite Büroklammer vorbei und erklärte ihm: "Du musst dich mit dem Tuch einreiben, bis der Geruch überall an dir haftet." Das verstand der Computer und machte es sofort. Als er damit fertig war, kribbelte es ihm überall und er verwandelte sich ganz langsam in eine hüpfende Erdbeere!! Doch dann kam ein böser Junge und aß die Erdbeere. Aber die Büroklammer wollte ihren Freund retten und stach dem Jungen in den Kopf!! Vor Schreck würgte er die Erdbeere wieder aus. Die Erdbeere, obwohl schon halb verdaut und zermatscht, war sehr glücklich!!Sie und die Büroklammer wurden die allerbesten Freunde! Doch eines Tages kam die Büroklammer nicht zu dem Treffpunkt bei dem sie sich immer trafen. Da machte sich der Computer ganz schreckliche Sorgen! Als die Büroklammer auch nach 2 Stunden noch nicht da war beschloss der Computer sie zu suchen. Er suchte im Schrank, aber da war sie nicht. Er fragte auch alle anderen ob sie die Büroklammer gesehan haben aber niemand wusste etwas. Schließlich war der Computer fest davon überzeugt, dass der Büroklammer irgendetwas zugestoßen sein muss. Daraufhin lief der Computer in sein Geheimversteck und zog sich sein Supermann Kostüm an. Doch er musste mit bedauern feststellen das es ihm zu klein war. Da weinte er und seine Schreie brachten die Welt zum Beben. Kurz bevor der Computer im Meer seiner verzweifelten Tränen einen Kurzzschluss bekam, bog die Büroklammer um die Ecke und schaute sehr verwirrt, als sie den Computer so traurig sah. Der Computer drehte sich verwirrt um. Der Computer, fiel auf den Boden. Sofort kam natürlich die Büroklammer angeeilt, um dem Computer, der mittlerweile eine kaputte Taste hatte, zu helfen. Imdem sie versuchte die kaputte Taste wieder zu reparieren. Da dies der Büroklammer glückte hatte der Computer wieder eine funktionierende Taste und die Büroklammer einen glücklichen Freund! Doch das Glück der beiden währte nicht lange, denn da kam Justin Bieber um die Ecke und sang eins seiner schrecklichen Lieder!! Der Computer sah darin aber seine Chance eine gute Tat zu voll bringen und zog schnell sein Supermann-Kostüm an und flog auch Justin Bieber los und rief dabei: "Eeeeeeeeerdbeeeeeeeeeerkuuuuuuuuucheeeeeeen!!!!!!!"
Der Computer rammte Justin Biber, der dann in ein Abgrund fiel der komischerweise vor einer Minute noch nich da war. Unten wartete ein fleischfressender Cheescake-Baum (Eine seltene Baumart von der bis jetzt niemand gewusst hatte) und aß ihn. Der Computer und die Büroklammer konnten ihr Glück gar nicht fassen und tanzten wie verrückt.Da kamen auch noch die Schreibtischlampe, der Tacker, der Locher, der Kugelschreiber und die Computermaus und sie machten eine RIESEN-Party. Der Cheescakebaum hatte schreckliche Bauchschmarzen und schrie wie am Spiess. Da kam Cheescakebaum-Züchter Larry und fragte sich was der Baum wohl hatte. Der Baum erzählte ihm unter unerträglichen Schmerzen, dass die Bauchschmerzen von Justin Bieber kämen,der auch noch im Bauch seine schrecklichen Lieder sang.Larry hörte zu, da er einer der seltenen Leute war die Justin Bieber aushalten. Da wurde es dem Baum zu viel und er kotzte Justin Bieber aus.Das sah der Tacker und schrie panisch: "AAAAAAH" Alle drehten sich um und sahen Justin Bieber die Klippe hoch klettern aber der Computer war schlau und drückte auf einen Knopf,woraufhin die Schlucht immer wieder zu und auf ging...Da sie alle Justin Bieber hassten, bewarfen sie ihn immer, wenn die Schlucht aufging, bewarfen sie ihn mit faulen Eiern und vergammeltem Obst. Da kam plötzlich der einzige Justin Bieber Fan der Erde-Cheesecakebaumzüchter Larry und rief: "NEIN!!WAS TUT IHR NUR!!DAS GEHT SO NICHT!!!NEINNEIN!!!"

Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Mondtänzerin Mo Nov 21, 2011 9:59 pm

Es war einmal ein Computer. Der war sehr traurig! Weil niemand ihn mochte. Denn er stank gaaanz fürchterlich!! Darum liefen alle vor ihm weg. Doch eines Tages fand der kleine Computer ein Reinigungstuch mit Erdbeerduft. Doch er hatte keine Ahnung,was er GENAU mit dem Tuch anfangen sollte...Doch dann kam eine hilfsbereite Büroklammer vorbei und erklärte ihm: "Du musst dich mit dem Tuch einreiben, bis der Geruch überall an dir haftet." Das verstand der Computer und machte es sofort. Als er damit fertig war, kribbelte es ihm überall und er verwandelte sich ganz langsam in eine hüpfende Erdbeere!! Doch dann kam ein böser Junge und aß die Erdbeere. Aber die Büroklammer wollte ihren Freund retten und stach dem Jungen in den Kopf!! Vor Schreck würgte er die Erdbeere wieder aus. Die Erdbeere, obwohl schon halb verdaut und zermatscht, war sehr glücklich!!Sie und die Büroklammer wurden die allerbesten Freunde! Doch eines Tages kam die Büroklammer nicht zu dem Treffpunkt bei dem sie sich immer trafen. Da machte sich der Computer ganz schreckliche Sorgen! Als die Büroklammer auch nach 2 Stunden noch nicht da war beschloss der Computer sie zu suchen. Er suchte im Schrank, aber da war sie nicht. Er fragte auch alle anderen ob sie die Büroklammer gesehan haben aber niemand wusste etwas. Schließlich war der Computer fest davon überzeugt, dass der Büroklammer irgendetwas zugestoßen sein muss. Daraufhin lief der Computer in sein Geheimversteck und zog sich sein Supermann Kostüm an. Doch er musste mit bedauern feststellen das es ihm zu klein war. Da weinte er und seine Schreie brachten die Welt zum Beben. Kurz bevor der Computer im Meer seiner verzweifelten Tränen einen Kurzzschluss bekam, bog die Büroklammer um die Ecke und schaute sehr verwirrt, als sie den Computer so traurig sah. Der Computer drehte sich verwirrt um. Der Computer, fiel auf den Boden. Sofort kam natürlich die Büroklammer angeeilt, um dem Computer, der mittlerweile eine kaputte Taste hatte, zu helfen. Imdem sie versuchte die kaputte Taste wieder zu reparieren. Da dies der Büroklammer glückte hatte der Computer wieder eine funktionierende Taste und die Büroklammer einen glücklichen Freund! Doch das Glück der beiden währte nicht lange, denn da kam Justin Bieber um die Ecke und sang eins seiner schrecklichen Lieder!! Der Computer sah darin aber seine Chance eine gute Tat zu voll bringen und zog schnell sein Supermann-Kostüm an und flog auch Justin Bieber los und rief dabei: "Eeeeeeeeerdbeeeeeeeeeerkuuuuuuuuucheeeeeeen!!!!!!!"
Der Computer rammte Justin Biber, der dann in ein Abgrund fiel der komischerweise vor einer Minute noch nich da war. Unten wartete ein fleischfressender Cheescake-Baum (Eine seltene Baumart von der bis jetzt niemand gewusst hatte) und aß ihn. Der Computer und die Büroklammer konnten ihr Glück gar nicht fassen und tanzten wie verrückt.Da kamen auch noch die Schreibtischlampe, der Tacker, der Locher, der Kugelschreiber und die Computermaus und sie machten eine RIESEN-Party. Der Cheescakebaum hatte schreckliche Bauchschmarzen und schrie wie am Spiess. Da kam Cheescakebaum-Züchter Larry und fragte sich was der Baum wohl hatte. Der Baum erzählte ihm unter unerträglichen Schmerzen, dass die Bauchschmerzen von Justin Bieber kämen,der auch noch im Bauch seine schrecklichen Lieder sang.Larry hörte zu, da er einer der seltenen Leute war die Justin Bieber aushalten. Da wurde es dem Baum zu viel und er kotzte Justin Bieber aus.Das sah der Tacker und schrie panisch: "AAAAAAH" Alle drehten sich um und sahen Justin Bieber die Klippe hoch klettern aber der Computer war schlau und drückte auf einen Knopf,woraufhin die Schlucht immer wieder zu und auf ging...Da sie alle Justin Bieber hassten, bewarfen sie ihn immer, wenn die Schlucht aufging, bewarfen sie ihn mit faulen Eiern und vergammeltem Obst. Da kam plötzlich der einzige Justin Bieber Fan der Erde-Cheesecakebaumzüchter Larry und rief: "NEIN!!WAS TUT IHR NUR!!DAS GEHT SO NICHT!!!NEINNEIN!!!" Doch Larry wurde glücklich ignoriert und ebenfalls mit faulen Eiern beworfen, bis er es bereute, je ein JB-Fan gewesen zu sein.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Di Nov 22, 2011 5:37 pm

Er machte sich wieder an die Arbeit (Cheescakebaum pflanzen) und wurde nicht weiter beachtet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Mondtänzerin Di Nov 22, 2011 5:40 pm

Es war einmal ein Computer. Der war sehr traurig! Weil niemand ihn mochte. Denn er stank gaaanz fürchterlich!! Darum liefen alle vor ihm weg. Doch eines Tages fand der kleine Computer ein Reinigungstuch mit Erdbeerduft. Doch er hatte keine Ahnung,was er GENAU mit dem Tuch anfangen sollte...Doch dann kam eine hilfsbereite Büroklammer vorbei und erklärte ihm: "Du musst dich mit dem Tuch einreiben, bis der Geruch überall an dir haftet." Das verstand der Computer und machte es sofort. Als er damit fertig war, kribbelte es ihm überall und er verwandelte sich ganz langsam in eine hüpfende Erdbeere!! Doch dann kam ein böser Junge und aß die Erdbeere. Aber die Büroklammer wollte ihren Freund retten und stach dem Jungen in den Kopf!! Vor Schreck würgte er die Erdbeere wieder aus. Die Erdbeere, obwohl schon halb verdaut und zermatscht, war sehr glücklich!!Sie und die Büroklammer wurden die allerbesten Freunde! Doch eines Tages kam die Büroklammer nicht zu dem Treffpunkt bei dem sie sich immer trafen. Da machte sich der Computer ganz schreckliche Sorgen! Als die Büroklammer auch nach 2 Stunden noch nicht da war beschloss der Computer sie zu suchen. Er suchte im Schrank, aber da war sie nicht. Er fragte auch alle anderen ob sie die Büroklammer gesehan haben aber niemand wusste etwas. Schließlich war der Computer fest davon überzeugt, dass der Büroklammer irgendetwas zugestoßen sein muss. Daraufhin lief der Computer in sein Geheimversteck und zog sich sein Supermann Kostüm an. Doch er musste mit bedauern feststellen das es ihm zu klein war. Da weinte er und seine Schreie brachten die Welt zum Beben. Kurz bevor der Computer im Meer seiner verzweifelten Tränen einen Kurzzschluss bekam, bog die Büroklammer um die Ecke und schaute sehr verwirrt, als sie den Computer so traurig sah. Der Computer drehte sich verwirrt um. Der Computer, fiel auf den Boden. Sofort kam natürlich die Büroklammer angeeilt, um dem Computer, der mittlerweile eine kaputte Taste hatte, zu helfen. Imdem sie versuchte die kaputte Taste wieder zu reparieren. Da dies der Büroklammer glückte hatte der Computer wieder eine funktionierende Taste und die Büroklammer einen glücklichen Freund! Doch das Glück der beiden währte nicht lange, denn da kam Justin Bieber um die Ecke und sang eins seiner schrecklichen Lieder!! Der Computer sah darin aber seine Chance eine gute Tat zu voll bringen und zog schnell sein Supermann-Kostüm an und flog auch Justin Bieber los und rief dabei: "Eeeeeeeeerdbeeeeeeeeeerkuuuuuuuuucheeeeeeen!!!!!!!"
Der Computer rammte Justin Biber, der dann in ein Abgrund fiel der komischerweise vor einer Minute noch nich da war. Unten wartete ein fleischfressender Cheescake-Baum (Eine seltene Baumart von der bis jetzt niemand gewusst hatte) und aß ihn. Der Computer und die Büroklammer konnten ihr Glück gar nicht fassen und tanzten wie verrückt.Da kamen auch noch die Schreibtischlampe, der Tacker, der Locher, der Kugelschreiber und die Computermaus und sie machten eine RIESEN-Party. Der Cheescakebaum hatte schreckliche Bauchschmarzen und schrie wie am Spiess. Da kam Cheescakebaum-Züchter Larry und fragte sich was der Baum wohl hatte. Der Baum erzählte ihm unter unerträglichen Schmerzen, dass die Bauchschmerzen von Justin Bieber kämen,der auch noch im Bauch seine schrecklichen Lieder sang.Larry hörte zu, da er einer der seltenen Leute war die Justin Bieber aushalten. Da wurde es dem Baum zu viel und er kotzte Justin Bieber aus.Das sah der Tacker und schrie panisch: "AAAAAAH" Alle drehten sich um und sahen Justin Bieber die Klippe hoch klettern aber der Computer war schlau und drückte auf einen Knopf,woraufhin die Schlucht immer wieder zu und auf ging...Da sie alle Justin Bieber hassten, bewarfen sie ihn immer, wenn die Schlucht aufging, bewarfen sie ihn mit faulen Eiern und vergammeltem Obst. Da kam plötzlich der einzige Justin Bieber Fan der Erde-Cheesecakebaumzüchter Larry und rief: "NEIN!!WAS TUT IHR NUR!!DAS GEHT SO NICHT!!!NEINNEIN!!!" Doch Larry wurde glücklich ignoriert und ebenfalls mit faulen Eiern beworfen, bis er es bereute, je ein JB-Fan gewesen zu sein. Er machte sich wieder an die Arbeit (Cheescakebaum pflanzen) und wurde nicht weiter beachtet. Doch dann machte er einen großen Fehler.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Di Nov 22, 2011 5:49 pm

Er gab Chees-Larry (Seinem Lieblingsbaum) kein Futter!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Di Nov 22, 2011 6:54 pm

Es war einmal ein Computer. Der war sehr traurig! Weil niemand ihn mochte. Denn er stank gaaanz fürchterlich!! Darum liefen alle vor ihm weg. Doch eines Tages fand der kleine Computer ein Reinigungstuch mit Erdbeerduft. Doch er hatte keine Ahnung,was er GENAU mit dem Tuch anfangen sollte...Doch dann kam eine hilfsbereite Büroklammer vorbei und erklärte ihm: "Du musst dich mit dem Tuch einreiben, bis der Geruch überall an dir haftet." Das verstand der Computer und machte es sofort. Als er damit fertig war, kribbelte es ihm überall und er verwandelte sich ganz langsam in eine hüpfende Erdbeere!! Doch dann kam ein böser Junge und aß die Erdbeere. Aber die Büroklammer wollte ihren Freund retten und stach dem Jungen in den Kopf!! Vor Schreck würgte er die Erdbeere wieder aus. Die Erdbeere, obwohl schon halb verdaut und zermatscht, war sehr glücklich!!Sie und die Büroklammer wurden die allerbesten Freunde! Doch eines Tages kam die Büroklammer nicht zu dem Treffpunkt bei dem sie sich immer trafen. Da machte sich der Computer ganz schreckliche Sorgen! Als die Büroklammer auch nach 2 Stunden noch nicht da war beschloss der Computer sie zu suchen. Er suchte im Schrank, aber da war sie nicht. Er fragte auch alle anderen ob sie die Büroklammer gesehan haben aber niemand wusste etwas. Schließlich war der Computer fest davon überzeugt, dass der Büroklammer irgendetwas zugestoßen sein muss. Daraufhin lief der Computer in sein Geheimversteck und zog sich sein Supermann Kostüm an. Doch er musste mit bedauern feststellen das es ihm zu klein war. Da weinte er und seine Schreie brachten die Welt zum Beben. Kurz bevor der Computer im Meer seiner verzweifelten Tränen einen Kurzzschluss bekam, bog die Büroklammer um die Ecke und schaute sehr verwirrt, als sie den Computer so traurig sah. Der Computer drehte sich verwirrt um. Der Computer, fiel auf den Boden. Sofort kam natürlich die Büroklammer angeeilt, um dem Computer, der mittlerweile eine kaputte Taste hatte, zu helfen. Imdem sie versuchte die kaputte Taste wieder zu reparieren. Da dies der Büroklammer glückte hatte der Computer wieder eine funktionierende Taste und die Büroklammer einen glücklichen Freund! Doch das Glück der beiden währte nicht lange, denn da kam Justin Bieber um die Ecke und sang eins seiner schrecklichen Lieder!! Der Computer sah darin aber seine Chance eine gute Tat zu voll bringen und zog schnell sein Supermann-Kostüm an und flog auch Justin Bieber los und rief dabei: "Eeeeeeeeerdbeeeeeeeeeerkuuuuuuuuucheeeeeeen!!!!!!!"
Der Computer rammte Justin Biber, der dann in ein Abgrund fiel der komischerweise vor einer Minute noch nich da war. Unten wartete ein fleischfressender Cheescake-Baum (Eine seltene Baumart von der bis jetzt niemand gewusst hatte) und aß ihn. Der Computer und die Büroklammer konnten ihr Glück gar nicht fassen und tanzten wie verrückt.Da kamen auch noch die Schreibtischlampe, der Tacker, der Locher, der Kugelschreiber und die Computermaus und sie machten eine RIESEN-Party. Der Cheescakebaum hatte schreckliche Bauchschmarzen und schrie wie am Spiess. Da kam Cheescakebaum-Züchter Larry und fragte sich was der Baum wohl hatte. Der Baum erzählte ihm unter unerträglichen Schmerzen, dass die Bauchschmerzen von Justin Bieber kämen,der auch noch im Bauch seine schrecklichen Lieder sang.Larry hörte zu, da er einer der seltenen Leute war die Justin Bieber aushalten. Da wurde es dem Baum zu viel und er kotzte Justin Bieber aus.Das sah der Tacker und schrie panisch: "AAAAAAH" Alle drehten sich um und sahen Justin Bieber die Klippe hoch klettern aber der Computer war schlau und drückte auf einen Knopf,woraufhin die Schlucht immer wieder zu und auf ging...Da sie alle Justin Bieber hassten, bewarfen sie ihn immer, wenn die Schlucht aufging, bewarfen sie ihn mit faulen Eiern und vergammeltem Obst. Da kam plötzlich der einzige Justin Bieber Fan der Erde-Cheesecakebaumzüchter Larry und rief: "NEIN!!WAS TUT IHR NUR!!DAS GEHT SO NICHT!!!NEINNEIN!!!" Doch Larry wurde glücklich ignoriert und ebenfalls mit faulen Eiern beworfen, bis er es bereute, je ein JB-Fan gewesen zu sein. Er machte sich wieder an die Arbeit (Cheescakebaum pflanzen) und wurde nicht weiter beachtet. Doch dann machte er einen großen Fehler.Er gab Chees-Larry (Seinem Lieblingsbaum) kein Futter!! Der arme Baum wurde richtig wütend und tötete daraufhin Larry.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Di Nov 22, 2011 6:57 pm

Dann sprang Justin Bieber ploetzlich von einem nicht vorhandenen Dach und starb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Di Nov 22, 2011 7:05 pm

Es war einmal ein Computer. Der war sehr traurig! Weil niemand ihn mochte. Denn er stank gaaanz fürchterlich!! Darum liefen alle vor ihm weg. Doch eines Tages fand der kleine Computer ein Reinigungstuch mit Erdbeerduft. Doch er hatte keine Ahnung,was er GENAU mit dem Tuch anfangen sollte...Doch dann kam eine hilfsbereite Büroklammer vorbei und erklärte ihm: "Du musst dich mit dem Tuch einreiben, bis der Geruch überall an dir haftet." Das verstand der Computer und machte es sofort. Als er damit fertig war, kribbelte es ihm überall und er verwandelte sich ganz langsam in eine hüpfende Erdbeere!! Doch dann kam ein böser Junge und aß die Erdbeere. Aber die Büroklammer wollte ihren Freund retten und stach dem Jungen in den Kopf!! Vor Schreck würgte er die Erdbeere wieder aus. Die Erdbeere, obwohl schon halb verdaut und zermatscht, war sehr glücklich!!Sie und die Büroklammer wurden die allerbesten Freunde! Doch eines Tages kam die Büroklammer nicht zu dem Treffpunkt bei dem sie sich immer trafen. Da machte sich der Computer ganz schreckliche Sorgen! Als die Büroklammer auch nach 2 Stunden noch nicht da war beschloss der Computer sie zu suchen. Er suchte im Schrank, aber da war sie nicht. Er fragte auch alle anderen ob sie die Büroklammer gesehan haben aber niemand wusste etwas. Schließlich war der Computer fest davon überzeugt, dass der Büroklammer irgendetwas zugestoßen sein muss. Daraufhin lief der Computer in sein Geheimversteck und zog sich sein Supermann Kostüm an. Doch er musste mit bedauern feststellen das es ihm zu klein war. Da weinte er und seine Schreie brachten die Welt zum Beben. Kurz bevor der Computer im Meer seiner verzweifelten Tränen einen Kurzzschluss bekam, bog die Büroklammer um die Ecke und schaute sehr verwirrt, als sie den Computer so traurig sah. Der Computer drehte sich verwirrt um. Der Computer, fiel auf den Boden. Sofort kam natürlich die Büroklammer angeeilt, um dem Computer, der mittlerweile eine kaputte Taste hatte, zu helfen. Imdem sie versuchte die kaputte Taste wieder zu reparieren. Da dies der Büroklammer glückte hatte der Computer wieder eine funktionierende Taste und die Büroklammer einen glücklichen Freund! Doch das Glück der beiden währte nicht lange, denn da kam Justin Bieber um die Ecke und sang eins seiner schrecklichen Lieder!! Der Computer sah darin aber seine Chance eine gute Tat zu voll bringen und zog schnell sein Supermann-Kostüm an und flog auch Justin Bieber los und rief dabei: "Eeeeeeeeerdbeeeeeeeeeerkuuuuuuuuucheeeeeeen!!!!!!!"
Der Computer rammte Justin Biber, der dann in ein Abgrund fiel der komischerweise vor einer Minute noch nich da war. Unten wartete ein fleischfressender Cheescake-Baum (Eine seltene Baumart von der bis jetzt niemand gewusst hatte) und aß ihn. Der Computer und die Büroklammer konnten ihr Glück gar nicht fassen und tanzten wie verrückt.Da kamen auch noch die Schreibtischlampe, der Tacker, der Locher, der Kugelschreiber und die Computermaus und sie machten eine RIESEN-Party. Der Cheescakebaum hatte schreckliche Bauchschmarzen und schrie wie am Spiess. Da kam Cheescakebaum-Züchter Larry und fragte sich was der Baum wohl hatte. Der Baum erzählte ihm unter unerträglichen Schmerzen, dass die Bauchschmerzen von Justin Bieber kämen,der auch noch im Bauch seine schrecklichen Lieder sang.Larry hörte zu, da er einer der seltenen Leute war die Justin Bieber aushalten. Da wurde es dem Baum zu viel und er kotzte Justin Bieber aus.Das sah der Tacker und schrie panisch: "AAAAAAH" Alle drehten sich um und sahen Justin Bieber die Klippe hoch klettern aber der Computer war schlau und drückte auf einen Knopf,woraufhin die Schlucht immer wieder zu und auf ging...Da sie alle Justin Bieber hassten, bewarfen sie ihn immer, wenn die Schlucht aufging, bewarfen sie ihn mit faulen Eiern und vergammeltem Obst. Da kam plötzlich der einzige Justin Bieber Fan der Erde-Cheesecakebaumzüchter Larry und rief: "NEIN!!WAS TUT IHR NUR!!DAS GEHT SO NICHT!!!NEINNEIN!!!" Doch Larry wurde glücklich ignoriert und ebenfalls mit faulen Eiern beworfen, bis er es bereute, je ein JB-Fan gewesen zu sein. Er machte sich wieder an die Arbeit (Cheescakebaum pflanzen) und wurde nicht weiter beachtet. Doch dann machte er einen großen Fehler.Er gab Chees-Larry (Seinem Lieblingsbaum) kein Futter!! Der arme Baum wurde richtig wütend und tötete daraufhin Larry.Justin Biber war ganz traurig weil er seinen einzigen Fan verloren hatte.Dann sprang Justin Bieber von einem nicht vorhandenen Dach und starb.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Mondtänzerin Di Nov 22, 2011 7:52 pm

Es war einmal ein Computer. Der war sehr traurig! Weil niemand ihn mochte. Denn er stank gaaanz fürchterlich!! Darum liefen alle vor ihm weg. Doch eines Tages fand der kleine Computer ein Reinigungstuch mit Erdbeerduft. Doch er hatte keine Ahnung,was er GENAU mit dem Tuch anfangen sollte...Doch dann kam eine hilfsbereite Büroklammer vorbei und erklärte ihm: "Du musst dich mit dem Tuch einreiben, bis der Geruch überall an dir haftet." Das verstand der Computer und machte es sofort. Als er damit fertig war, kribbelte es ihm überall und er verwandelte sich ganz langsam in eine hüpfende Erdbeere!! Doch dann kam ein böser Junge und aß die Erdbeere. Aber die Büroklammer wollte ihren Freund retten und stach dem Jungen in den Kopf!! Vor Schreck würgte er die Erdbeere wieder aus. Die Erdbeere, obwohl schon halb verdaut und zermatscht, war sehr glücklich!!Sie und die Büroklammer wurden die allerbesten Freunde! Doch eines Tages kam die Büroklammer nicht zu dem Treffpunkt bei dem sie sich immer trafen. Da machte sich der Computer ganz schreckliche Sorgen! Als die Büroklammer auch nach 2 Stunden noch nicht da war beschloss der Computer sie zu suchen. Er suchte im Schrank, aber da war sie nicht. Er fragte auch alle anderen ob sie die Büroklammer gesehan haben aber niemand wusste etwas. Schließlich war der Computer fest davon überzeugt, dass der Büroklammer irgendetwas zugestoßen sein muss. Daraufhin lief der Computer in sein Geheimversteck und zog sich sein Supermann Kostüm an. Doch er musste mit bedauern feststellen das es ihm zu klein war. Da weinte er und seine Schreie brachten die Welt zum Beben. Kurz bevor der Computer im Meer seiner verzweifelten Tränen einen Kurzzschluss bekam, bog die Büroklammer um die Ecke und schaute sehr verwirrt, als sie den Computer so traurig sah. Der Computer drehte sich verwirrt um. Der Computer, fiel auf den Boden. Sofort kam natürlich die Büroklammer angeeilt, um dem Computer, der mittlerweile eine kaputte Taste hatte, zu helfen. Imdem sie versuchte die kaputte Taste wieder zu reparieren. Da dies der Büroklammer glückte hatte der Computer wieder eine funktionierende Taste und die Büroklammer einen glücklichen Freund! Doch das Glück der beiden währte nicht lange, denn da kam Justin Bieber um die Ecke und sang eins seiner schrecklichen Lieder!! Der Computer sah darin aber seine Chance eine gute Tat zu voll bringen und zog schnell sein Supermann-Kostüm an und flog auch Justin Bieber los und rief dabei: "Eeeeeeeeerdbeeeeeeeeeerkuuuuuuuuucheeeeeeen!!!!!!!"
Der Computer rammte Justin Biber, der dann in ein Abgrund fiel der komischerweise vor einer Minute noch nich da war. Unten wartete ein fleischfressender Cheescake-Baum (Eine seltene Baumart von der bis jetzt niemand gewusst hatte) und aß ihn. Der Computer und die Büroklammer konnten ihr Glück gar nicht fassen und tanzten wie verrückt.Da kamen auch noch die Schreibtischlampe, der Tacker, der Locher, der Kugelschreiber und die Computermaus und sie machten eine RIESEN-Party. Der Cheescakebaum hatte schreckliche Bauchschmarzen und schrie wie am Spiess. Da kam Cheescakebaum-Züchter Larry und fragte sich was der Baum wohl hatte. Der Baum erzählte ihm unter unerträglichen Schmerzen, dass die Bauchschmerzen von Justin Bieber kämen,der auch noch im Bauch seine schrecklichen Lieder sang.Larry hörte zu, da er einer der seltenen Leute war die Justin Bieber aushalten. Da wurde es dem Baum zu viel und er kotzte Justin Bieber aus.Das sah der Tacker und schrie panisch: "AAAAAAH" Alle drehten sich um und sahen Justin Bieber die Klippe hoch klettern aber der Computer war schlau und drückte auf einen Knopf,woraufhin die Schlucht immer wieder zu und auf ging...Da sie alle Justin Bieber hassten, bewarfen sie ihn immer, wenn die Schlucht aufging, bewarfen sie ihn mit faulen Eiern und vergammeltem Obst. Da kam plötzlich der einzige Justin Bieber Fan der Erde-Cheesecakebaumzüchter Larry und rief: "NEIN!!WAS TUT IHR NUR!!DAS GEHT SO NICHT!!!NEINNEIN!!!" Doch Larry wurde glücklich ignoriert und ebenfalls mit faulen Eiern beworfen, bis er es bereute, je ein JB-Fan gewesen zu sein. Er machte sich wieder an die Arbeit (Cheescakebaum pflanzen) und wurde nicht weiter beachtet. Doch dann machte er einen großen Fehler.Er gab Chees-Larry (Seinem Lieblingsbaum) kein Futter!! Der arme Baum wurde richtig wütend und tötete daraufhin Larry.Justin Biber war ganz traurig weil er seinen einzigen Fan verloren hatte.Dann sprang Justin Bieber von einem nicht vorhandenen Dach und starb. Jetzt hab es keinen Larry mehr, der ihre Fete behindern konnte und so feierten der Computer und die Büroklammer bis zum Umfallen.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Mi Nov 23, 2011 1:26 pm


Es war einmal ein Computer. Der war sehr traurig! Weil niemand ihn mochte. Denn er stank gaaanz fürchterlich!! Darum liefen alle vor ihm weg. Doch eines Tages fand der kleine Computer ein Reinigungstuch mit Erdbeerduft. Doch er hatte keine Ahnung,was er GENAU mit dem Tuch anfangen sollte...Doch dann kam eine hilfsbereite Büroklammer vorbei und erklärte ihm: "Du musst dich mit dem Tuch einreiben, bis der Geruch überall an dir haftet." Das verstand der Computer und machte es sofort. Als er damit fertig war, kribbelte es ihm überall und er verwandelte sich ganz langsam in eine hüpfende Erdbeere!! Doch dann kam ein böser Junge und aß die Erdbeere. Aber die Büroklammer wollte ihren Freund retten und stach dem Jungen in den Kopf!! Vor Schreck würgte er die Erdbeere wieder aus. Die Erdbeere, obwohl schon halb verdaut und zermatscht, war sehr glücklich!!Sie und die Büroklammer wurden die allerbesten Freunde! Doch eines Tages kam die Büroklammer nicht zu dem Treffpunkt bei dem sie sich immer trafen. Da machte sich der Computer ganz schreckliche Sorgen! Als die Büroklammer auch nach 2 Stunden noch nicht da war beschloss der Computer sie zu suchen. Er suchte im Schrank, aber da war sie nicht. Er fragte auch alle anderen ob sie die Büroklammer gesehan haben aber niemand wusste etwas. Schließlich war der Computer fest davon überzeugt, dass der Büroklammer irgendetwas zugestoßen sein muss. Daraufhin lief der Computer in sein Geheimversteck und zog sich sein Supermann Kostüm an. Doch er musste mit bedauern feststellen das es ihm zu klein war. Da weinte er und seine Schreie brachten die Welt zum Beben. Kurz bevor der Computer im Meer seiner verzweifelten Tränen einen Kurzzschluss bekam, bog die Büroklammer um die Ecke und schaute sehr verwirrt, als sie den Computer so traurig sah. Der Computer drehte sich verwirrt um. Der Computer, fiel auf den Boden. Sofort kam natürlich die Büroklammer angeeilt, um dem Computer, der mittlerweile eine kaputte Taste hatte, zu helfen. Imdem sie versuchte die kaputte Taste wieder zu reparieren. Da dies der Büroklammer glückte hatte der Computer wieder eine funktionierende Taste und die Büroklammer einen glücklichen Freund! Doch das Glück der beiden währte nicht lange, denn da kam Justin Bieber um die Ecke und sang eins seiner schrecklichen Lieder!! Der Computer sah darin aber seine Chance eine gute Tat zu voll bringen und zog schnell sein Supermann-Kostüm an und flog auch Justin Bieber los und rief dabei: "Eeeeeeeeerdbeeeeeeeeeerkuuuuuuuuucheeeeeeen!!!!!!!"
Der Computer rammte Justin Biber, der dann in ein Abgrund fiel der komischerweise vor einer Minute noch nich da war. Unten wartete ein fleischfressender Cheescake-Baum (Eine seltene Baumart von der bis jetzt niemand gewusst hatte) und aß ihn. Der Computer und die Büroklammer konnten ihr Glück gar nicht fassen und tanzten wie verrückt.Da kamen auch noch die Schreibtischlampe, der Tacker, der Locher, der Kugelschreiber und die Computermaus und sie machten eine RIESEN-Party. Der Cheescakebaum hatte schreckliche Bauchschmarzen und schrie wie am Spiess. Da kam Cheescakebaum-Züchter Larry und fragte sich was der Baum wohl hatte. Der Baum erzählte ihm unter unerträglichen Schmerzen, dass die Bauchschmerzen von Justin Bieber kämen,der auch noch im Bauch seine schrecklichen Lieder sang.Larry hörte zu, da er einer der seltenen Leute war die Justin Bieber aushalten. Da wurde es dem Baum zu viel und er kotzte Justin Bieber aus.Das sah der Tacker und schrie panisch: "AAAAAAH" Alle drehten sich um und sahen Justin Bieber die Klippe hoch klettern aber der Computer war schlau und drückte auf einen Knopf,woraufhin die Schlucht immer wieder zu und auf ging...Da sie alle Justin Bieber hassten, bewarfen sie ihn immer, wenn die Schlucht aufging, bewarfen sie ihn mit faulen Eiern und vergammeltem Obst. Da kam plötzlich der einzige Justin Bieber Fan der Erde-Cheesecakebaumzüchter Larry und rief: "NEIN!!WAS TUT IHR NUR!!DAS GEHT SO NICHT!!!NEINNEIN!!!" Doch Larry wurde glücklich ignoriert und ebenfalls mit faulen Eiern beworfen, bis er es bereute, je ein JB-Fan gewesen zu sein. Er machte sich wieder an die Arbeit (Cheescakebaum pflanzen) und wurde nicht weiter beachtet. Doch dann machte er einen großen Fehler.Er gab Chees-Larry (Seinem Lieblingsbaum) kein Futter!! Der arme Baum wurde richtig wütend und tötete daraufhin Larry.Justin Biber war ganz traurig weil er seinen einzigen Fan verloren hatte.Dann sprang Justin Bieber von einem nicht vorhandenen Dach und starb. Jetzt hab es keinen Larry mehr, der ihre Fete behindern konnte und so feierten der Computer und die Büroklammer bis zum Umfallen.


Sie tanzten die ganze Nacht durch, asen Cheescakebaum-Cake (Da es jetzt keinen Zuechter mehr gab und sie nich mehr unter Naturschutz standen) und hatten ne Menge Spass

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Fuchsstern Mi Nov 23, 2011 2:35 pm

Es war einmal ein Computer.Der war sehr traurig,weil niemand ihn mochte,denn er stank gaaanz fürchterlich!Darum liefen alle vor ihm weg.Doch eines Tages fand der kleine Computer ein Reinigungstuch mit Erdbeerduft.Doch er hatte keine Ahnung,was er GENAU mit dem Tuch anfangen sollte...Doch dann kam eine hilfsbereite Büroklammer vorbei und erklärte ihm:"Du musst dich mit dem Tuch einreiben, bis der Geruch überall an dir haftet."Das verstand der Computer und machte es sofort.Als er damit fertig war,kribbelte es ihm überall und er verwandelte sich ganz langsam in eine hüpfende Erdbeere!Doch dann kam ein böser Junge und aß die Erdbeere.Die Büroklammer wollte ihren Freund retten und stach dem Jungen in den Kopf!Vor Schreck würgte er die Erdbeere wieder aus.Die Erdbeere,obwohl schon halb verdaut und zermatscht,war sehr glücklich!Sie und die Büroklammer wurden die allerbesten Freunde!Doch eines Tages kam die Büroklammer nicht zu dem Treffpunkt bei dem sie sich immer trafen.Da machte sich der Computer ganz schreckliche Sorgen!Als die Büroklammer auch nach 2 Stunden noch nicht da war beschloss der Computer sie zu suchen.Er suchte im Schrank,aber da war sie nicht.Er fragte auch alle anderen ob sie die Büroklammer gesehen haben,aber niemand wusste etwas.Schließlich war der Computer fest davon überzeugt,dass der Büroklammer irgendetwas zugestoßen sein muss.Daraufhin lief er in sein Geheimversteck und zog sich sein Superman-Kostüm an.Doch er musste mit Bedauern feststellen,dass es ihm zu klein war.Da weinte er und seine Schreie brachten die Welt zum Beben.Kurz bevor der Computer im Meer seiner verzweifelten Tränen einen Kurzzschluss bekam,bog die Büroklammer um die Ecke und schaute sehr verwirrt,als sie den Computer so traurig sah.Der Computer drehte sich verwirrt um und er fiel auf den Boden.Sofort kam natürlich die Büroklammer angeeilt,um dem Computer,der mittlerweile eine kaputte Taste hatte,zu helfen,imdem sie versuchte die kaputte Taste wieder zu reparieren.Da dies glückte hatte der Computer wieder eine funktionierende Taste und die Büroklammer einen glücklichen Freund!Doch das Glück der beiden währte nicht lange,denn da kam Justin Bieber um die Ecke und sang eins seiner schrecklichen Lieder!!Der Computer sah darin aber seine Chance eine gute Tat zu voll bringen und zog schnell sein Superman-Kostüm an und flog auf Justin Bieber los und rief dabei:"Eeeeeeeeerdbeeeeeeeeeerkuuuuuuuuucheeeeeeen!!!!!!!"Der Computer rammte Justin Bieber,der dann in einen Abgrund fiel der komischerweise vor einer Minute noch nich da war.Unten wartete ein fleischfressender Cheesecake-Baum,eine seltene Baumart von der bis jetzt niemand gewusst hatte,und aß ihn.Der Computer und die Büroklammer konnten ihr Glück gar nicht fassen und tanzten wie verrückt.Da kamen auch noch die Schreibtischlampe,der Tacker,der Locher,der Kugelschreiber und die Computermaus und sie machten eine RIESEN-Party.Der Cheesecakebaum aber hatte schreckliche Bauchschmerzen und schrie wie am Spieß.Da kam Cheesecakebaum-Züchter Larry und fragte sich was der Baum wohl hatte.Der Baum erzählte ihm unter unerträglichen Schmerzen,dass die Bauchschmerzen von Justin Bieber kämen,der auch noch im Bauch seine schrecklichen Lieder sang.Larry hörte zu,da er einer der seltenen Leute war die Justin Bieber aushalten.Da wurde es dem Baum zu viel und er kotzte Justin Bieber wieder aus.Das sah der Tacker und schrie panisch:"AAAAAAH"Alle drehten sich um und sahen Justin Bieber die Klippe hoch klettern,aber der Computer war schlau und drückte auf einen Knopf,woraufhin die Schlucht immer wieder zu und auf ging...Da sie alle Justin Bieber hassten,bewarfen sie ihn immer,wenn die Schlucht aufging mit faulen Eiern und vergammeltem Obst.Da kam plötzlich der einzige Justin Bieber Fan der Erde,nämlich Cheesecakebaumzüchter Larry und rief:"NEIN!!WAS TUT IHR NUR!!DAS GEHT SO NICHT!!!NEINNEIN!!!"Doch Larry wurde glücklich ignoriert und ebenfalls mit faulen Eiern beworfen,bis er es bereute,je ein JB-Fan gewesen zu sein.Er machte sich wieder an die Arbeit und wurde nicht weiter beachtet.Doch dann machte er einen großen Fehler.Er gab Chees-Larry,seinem Lieblingsbaum,kein Futter!!Der arme Baum wurde richtig wütend und tötete Larry daraufhin.Justin Bieber war sehr traurig,weil er seinen einzigen Fan verloren hatte.Deshalb sprang er von einem nicht vorhandenem Dach und starb.Jetzt gab es keinen Larry mehr,der ihre Fete behindern konnte und so feierten der Computer und die Büroklammer bis zum Umfallen.Sie tanzten die ganze Nacht durch,aßen Cheesecakebaum-Cake,da es jetzt keinen Züchter mehr gab und sie nich mehr unter Naturschutz standen,und hatten eine Menge Spaß!Als sie vor Müdigkeit und Erschöpfung schon fast umfielen,flog der Weihnachtmann über sie hinweg und ließ es Power-Plätzchen regnen!
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Mi Nov 23, 2011 2:42 pm

Dann kam noch der Osterase und fing an wie wild Cheescakbaumcake zu essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Mi Nov 23, 2011 4:51 pm

Es war einmal ein Computer.Der war sehr traurig,weil niemand ihn mochte,denn er stank gaaanz fürchterlich!Darum liefen alle vor ihm weg.Doch eines Tages fand der kleine Computer ein Reinigungstuch mit Erdbeerduft.Doch er hatte keine Ahnung,was er GENAU mit dem Tuch anfangen sollte...Doch dann kam eine hilfsbereite Büroklammer vorbei und erklärte ihm:"Du musst dich mit dem Tuch einreiben, bis der Geruch überall an dir haftet."Das verstand der Computer und machte es sofort.Als er damit fertig war,kribbelte es ihm überall und er verwandelte sich ganz langsam in eine hüpfende Erdbeere!Doch dann kam ein böser Junge und aß die Erdbeere.Die Büroklammer wollte ihren Freund retten und stach dem Jungen in den Kopf!Vor Schreck würgte er die Erdbeere wieder aus.Die Erdbeere,obwohl schon halb verdaut und zermatscht,war sehr glücklich!Sie und die Büroklammer wurden die allerbesten Freunde!Doch eines Tages kam die Büroklammer nicht zu dem Treffpunkt bei dem sie sich immer trafen.Da machte sich der Computer ganz schreckliche Sorgen!Als die Büroklammer auch nach 2 Stunden noch nicht da war beschloss der Computer sie zu suchen.Er suchte im Schrank,aber da war sie nicht.Er fragte auch alle anderen ob sie die Büroklammer gesehen haben,aber niemand wusste etwas.Schließlich war der Computer fest davon überzeugt,dass der Büroklammer irgendetwas zugestoßen sein muss.Daraufhin lief er in sein Geheimversteck und zog sich sein Superman-Kostüm an.Doch er musste mit Bedauern feststellen,dass es ihm zu klein war.Da weinte er und seine Schreie brachten die Welt zum Beben.Kurz bevor der Computer im Meer seiner verzweifelten Tränen einen Kurzzschluss bekam,bog die Büroklammer um die Ecke und schaute sehr verwirrt,als sie den Computer so traurig sah.Der Computer drehte sich verwirrt um und er fiel auf den Boden.Sofort kam natürlich die Büroklammer angeeilt,um dem Computer,der mittlerweile eine kaputte Taste hatte,zu helfen,imdem sie versuchte die kaputte Taste wieder zu reparieren.Da dies glückte hatte der Computer wieder eine funktionierende Taste und die Büroklammer einen glücklichen Freund!Doch das Glück der beiden währte nicht lange,denn da kam Justin Bieber um die Ecke und sang eins seiner schrecklichen Lieder!!Der Computer sah darin aber seine Chance eine gute Tat zu voll bringen und zog schnell sein Superman-Kostüm an und flog auf Justin Bieber los und rief dabei:"Eeeeeeeeerdbeeeeeeeeeerkuuuuuuuuucheeeeeeen!!!!!!!"Der Computer rammte Justin Bieber,der dann in einen Abgrund fiel der komischerweise vor einer Minute noch nich da war.Unten wartete ein fleischfressender Cheesecake-Baum,eine seltene Baumart von der bis jetzt niemand gewusst hatte,und aß ihn.Der Computer und die Büroklammer konnten ihr Glück gar nicht fassen und tanzten wie verrückt.Da kamen auch noch die Schreibtischlampe,der Tacker,der Locher,der Kugelschreiber und die Computermaus und sie machten eine RIESEN-Party.Der Cheesecakebaum aber hatte schreckliche Bauchschmerzen und schrie wie am Spieß.Da kam Cheesecakebaum-Züchter Larry und fragte sich was der Baum wohl hatte.Der Baum erzählte ihm unter unerträglichen Schmerzen,dass die Bauchschmerzen von Justin Bieber kämen,der auch noch im Bauch seine schrecklichen Lieder sang.Larry hörte zu,da er einer der seltenen Leute war die Justin Bieber aushalten.Da wurde es dem Baum zu viel und er kotzte Justin Bieber wieder aus.Das sah der Tacker und schrie panisch:"AAAAAAH"Alle drehten sich um und sahen Justin Bieber die Klippe hoch klettern,aber der Computer war schlau und drückte auf einen Knopf,woraufhin die Schlucht immer wieder zu und auf ging...Da sie alle Justin Bieber hassten,bewarfen sie ihn immer,wenn die Schlucht aufging mit faulen Eiern und vergammeltem Obst.Da kam plötzlich der einzige Justin Bieber Fan der Erde,nämlich Cheesecakebaumzüchter Larry und rief:"NEIN!!WAS TUT IHR NUR!!DAS GEHT SO NICHT!!!NEINNEIN!!!"Doch Larry wurde glücklich ignoriert und ebenfalls mit faulen Eiern beworfen,bis er es bereute,je ein JB-Fan gewesen zu sein.Er machte sich wieder an die Arbeit und wurde nicht weiter beachtet.Doch dann machte er einen großen Fehler.Er gab Chees-Larry,seinem Lieblingsbaum,kein Futter!!Der arme Baum wurde richtig wütend und tötete Larry daraufhin.Justin Bieber war sehr traurig,weil er seinen einzigen Fan verloren hatte.Deshalb sprang er von einem nicht vorhandenem Dach und starb.Jetzt gab es keinen Larry mehr,der ihre Fete behindern konnte und so feierten der Computer und die Büroklammer bis zum Umfallen.Sie tanzten die ganze Nacht durch,aßen Cheesecakebaum-Cake,da es jetzt keinen Züchter mehr gab und sie nich mehr unter Naturschutz standen,und hatten eine Menge Spaß!Als sie vor Müdigkeit und Erschöpfung schon fast umfielen,flog der Weihnachtmann über sie hinweg und ließ es Power-Plätzchen regnen!Dann kam noch der Osterase und fing an wie wild Cheescakbaumcake zu essen.Und so feierten sie und wenn sie nicht gestorben sind dann feiern sie noch heute.

So jez kann der nächste eine naéue Geschichte aber fangt bitte mirt Es war einmal... an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Mi Nov 23, 2011 5:11 pm

Es war mal n Kaese

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Mi Nov 23, 2011 5:27 pm

Es war mal ein Käse. Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein schweizer Käase im Körper.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Mondtänzerin Mi Nov 23, 2011 8:02 pm

Es war mal ein Käse. Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein schweizer Käase im Körper. Und er war pink - knallpink.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Fuchsstern Do Nov 24, 2011 4:56 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Do Nov 24, 2011 5:23 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus. Aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Dornenpfote Do Nov 24, 2011 8:37 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus. Aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen Aber dieses Glück währte nicht lange !

Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Mondtänzerin Do Nov 24, 2011 9:39 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus. Aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen. Aber dieses Glück währte nicht lange ! Denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße, das nur Kekse und pinken Käse frisst, vorbei, um den Käse zu verschlingen!
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Fuchsstern Fr Nov 25, 2011 3:23 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Fr Nov 25, 2011 8:46 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an der nur tiefblauen Käse isst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Mondtänzerin Fr Nov 25, 2011 10:48 pm

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an der nur tiefblauen Käse isst. Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Sa Nov 26, 2011 10:44 am

Es war einmal ein Käse.Der hatte mehr Löcher im Kopf als ein Schweizer Käse im Körper.Und er war pink - knallpink.Die anderen Käses lachten ihn deshalb aus,aber durch diese Färbung entging er Tag für Tag den hunrigen Menschen,aber dieses Glück währte nicht lange,denn auf einmal kam das Krümelmonster aus der Sesamstraße,das nur Kekse und pinken Käse frisst,vorbei,um den Käse zu verschlingen!Doch der Käse war schlau und konzentrierte sich so stark,dass er die Farbe wechselte und nun tiefblau war.Als das Krümmelmonster kam und dies sah rief er seinen Freund an der nur tiefblauen Käse isst. Der Käse griff diesmal aber zu einer ganz anderen Taktik.Er versuchte sich unsichtbar zu machen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 3 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten