Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Die ( endlose ) Geschichte

+6
Tupfenblume
Fliederblüte
Dornenpfote
Moorblüte
Mondtänzerin
Fuchsstern
10 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Mi Dez 28, 2011 2:24 pm

Es war einmal eine Kuschelkatze.Doch sie hatte ein Problem!Sie war leider blind. Doch sie hatte einen guten Geschmackssinn!Eines Tages ging sie in die Stadt.Dort angekommen flog sie über einen Stein.Sie prellte sich die Nase so doll,so dass sie nie mehr wieder so würde riechen können,wie vorher...das war ihr egal,da sie schon lange keinen gescheiten Geruchsinn hat,deshalb sie stand sie einfach auf.Jetzt hatte sie irgendwie Lust auf shoppen!Sie kaufte sich einen pinken Mascara,der sehr grell war und deshalb lachten sie alle aus.Doch das störte sie nicht,denn sie wurde schon vorher aufgrund ihres pinken Pavianpopos ausgelacht.Aber heute wurden die anderen agressiv und mobten sie ganz schlimm.Aber zu ihrer Rettung kam Superman um die Ecke getanzt und sang den Anti-Mobbing-Song:Hört auf zu mobben,sonst mobbe ich euch!Dann sang er der Kuschelkatze den besten Ratschlag aller Zeiten:Fühlst du dich gemobbt,dann sage STOP!!!Das Kätzchen fand diesen Tipp so toll,dass es nun beschloss,ihn jedes Mal,wenn es gemobbt würde,zu benutzen.So sagte es mindestens 5 mal pro Minute:Stopp!!Deshalb hielten nun alle Ommis dieser Welt das Kätzchen für verrückt.Achja:Nicht nur die!Auch Barack Obama fand langsam das das Kätzchen eine Bedrohung sei.Deshalb beschloss er Frieden mit Al Kaida zu schließen und setzte Osama bin Ladens tote Leiche als Killer auf die Kuschelkatze an.Die Kuschelkatze war aber nicht dumm,deshalb ließ sie sich von Wissenschaftlern zu einem Cyborg machen.Sie machte sich auf den Weg,den untoten Osama bin Laden zu zerstören.Doch es wurde schwiriger als sie gedacht hatte da das russische und das amerikanische Militär Bin Laden unterstützten. Deswegen schuf sie sich in ihrem geheimen Labor in einer geheimen Höhle ein ganz geheime Klon-Cyborgen-Armee.Mit dieser Armee griff sie an und es begann eine große Schlacht.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Fuchsstern Do Dez 29, 2011 6:41 pm

Es war einmal eine Kuschelkatze.Doch sie hatte ein Problem!Sie war leider blind. Doch sie hatte einen guten Geschmackssinn!Eines Tages ging sie in die Stadt.Dort angekommen flog sie über einen Stein.Sie prellte sich die Nase so doll,so dass sie nie mehr wieder so würde riechen können,wie vorher...das war ihr egal,da sie schon lange keinen gescheiten Geruchsinn hat,deshalb sie stand sie einfach auf.Jetzt hatte sie irgendwie Lust auf shoppen!Sie kaufte sich einen pinken Mascara,der sehr grell war und deshalb lachten sie alle aus.Doch das störte sie nicht,denn sie wurde schon vorher aufgrund ihres pinken Pavianpopos ausgelacht.Aber heute wurden die anderen agressiv und mobten sie ganz schlimm.Aber zu ihrer Rettung kam Superman um die Ecke getanzt und sang den Anti-Mobbing-Song:Hört auf zu mobben,sonst mobbe ich euch!Dann sang er der Kuschelkatze den besten Ratschlag aller Zeiten:Fühlst du dich gemobbt,dann sage STOP!!!Das Kätzchen fand diesen Tipp so toll,dass es nun beschloss,ihn jedes Mal,wenn es gemobbt würde,zu benutzen.So sagte es mindestens 5 mal pro Minute:Stopp!!Deshalb hielten nun alle Ommis dieser Welt das Kätzchen für verrückt.Achja:Nicht nur die!Auch Barack Obama fand langsam das das Kätzchen eine Bedrohung sei.Deshalb beschloss er Frieden mit Al Kaida zu schließen und setzte Osama bin Ladens tote Leiche als Killer auf die Kuschelkatze an.Die Kuschelkatze war aber nicht dumm,deshalb ließ sie sich von Wissenschaftlern zu einem Cyborg machen.Sie machte sich auf den Weg,den untoten Osama bin Laden zu zerstören.Doch es wurde schwieriger als sie gedacht hatte,da das russische und das amerikanische Militär Bin Laden unterstützten.Deswegen schuf sie sich in ihrem geheimen Labor in einer geheimen Höhle ein ganz geheime Klon-Cyborgen-Armee.Mit dieser Armee griff sie an und es begann eine große Schlacht.Diese Schlacht sollte in die Geschichte eingehen und von nun an in jedem Geschichtsbuch über Kuschelkatzen erwähnt werden.

Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Mondtänzerin Do Dez 29, 2011 9:48 pm

Es war einmal eine Kuschelkatze.Doch sie hatte ein Problem!Sie war leider blind. Doch sie hatte einen guten Geschmackssinn!Eines Tages ging sie in die Stadt.Dort angekommen flog sie über einen Stein.Sie prellte sich die Nase so doll,so dass sie nie mehr wieder so würde riechen können,wie vorher...das war ihr egal,da sie schon lange keinen gescheiten Geruchsinn hat,deshalb sie stand sie einfach auf.Jetzt hatte sie irgendwie Lust auf shoppen!Sie kaufte sich einen pinken Mascara,der sehr grell war und deshalb lachten sie alle aus.Doch das störte sie nicht,denn sie wurde schon vorher aufgrund ihres pinken Pavianpopos ausgelacht.Aber heute wurden die anderen agressiv und mobten sie ganz schlimm.Aber zu ihrer Rettung kam Superman um die Ecke getanzt und sang den Anti-Mobbing-Song:Hört auf zu mobben,sonst mobbe ich euch!Dann sang er der Kuschelkatze den besten Ratschlag aller Zeiten:Fühlst du dich gemobbt,dann sage STOP!!!Das Kätzchen fand diesen Tipp so toll,dass es nun beschloss,ihn jedes Mal,wenn es gemobbt würde,zu benutzen.So sagte es mindestens 5 mal pro Minute:Stopp!!Deshalb hielten nun alle Ommis dieser Welt das Kätzchen für verrückt.Achja:Nicht nur die!Auch Barack Obama fand langsam das das Kätzchen eine Bedrohung sei.Deshalb beschloss er Frieden mit Al Kaida zu schließen und setzte Osama bin Ladens tote Leiche als Killer auf die Kuschelkatze an.Die Kuschelkatze war aber nicht dumm,deshalb ließ sie sich von Wissenschaftlern zu einem Cyborg machen.Sie machte sich auf den Weg,den untoten Osama bin Laden zu zerstören.Doch es wurde schwieriger als sie gedacht hatte,da das russische und das amerikanische Militär Bin Laden unterstützten.Deswegen schuf sie sich in ihrem geheimen Labor in einer geheimen Höhle ein ganz geheime Klon-Cyborgen-Armee.Mit dieser Armee griff sie an und es begann eine große Schlacht.Diese Schlacht sollte in die Geschichte eingehen und von nun an in jedem Geschichtsbuch über Kuschelkatzen erwähnt werden. Und genauso kam es auch: jedes Kuschelkätzchen hasste die Geschichte, da das Ende vorhersehbar war.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Fr Dez 30, 2011 2:48 pm

Aktiviere/Deaktiviere Multi-Zitat
Mit einem Zitat antworten
Beitrag dem Moderator/Admin melden
Beitrag für Meldungen sperren

Re: Die ( endlose ) Geschichte

Neuer Beitrag von Mondtänzerin Gestern um 9:48 pm
Es war einmal eine Kuschelkatze.Doch sie hatte ein Problem!Sie war leider blind. Doch sie hatte einen guten Geschmackssinn!Eines Tages ging sie in die Stadt.Dort angekommen flog sie über einen Stein.Sie prellte sich die Nase so doll,so dass sie nie mehr wieder so würde riechen können,wie vorher...das war ihr egal,da sie schon lange keinen gescheiten Geruchsinn hat,deshalb sie stand sie einfach auf.Jetzt hatte sie irgendwie Lust auf shoppen!Sie kaufte sich einen pinken Mascara,der sehr grell war und deshalb lachten sie alle aus.Doch das störte sie nicht,denn sie wurde schon vorher aufgrund ihres pinken Pavianpopos ausgelacht.Aber heute wurden die anderen agressiv und mobten sie ganz schlimm.Aber zu ihrer Rettung kam Superman um die Ecke getanzt und sang den Anti-Mobbing-Song:Hört auf zu mobben,sonst mobbe ich euch!Dann sang er der Kuschelkatze den besten Ratschlag aller Zeiten:Fühlst du dich gemobbt,dann sage STOP!!!Das Kätzchen fand diesen Tipp so toll,dass es nun beschloss,ihn jedes Mal,wenn es gemobbt würde,zu benutzen.So sagte es mindestens 5 mal pro Minute:Stopp!!Deshalb hielten nun alle Ommis dieser Welt das Kätzchen für verrückt.Achja:Nicht nur die!Auch Barack Obama fand langsam das das Kätzchen eine Bedrohung sei.Deshalb beschloss er Frieden mit Al Kaida zu schließen und setzte Osama bin Ladens tote Leiche als Killer auf die Kuschelkatze an.Die Kuschelkatze war aber nicht dumm,deshalb ließ sie sich von Wissenschaftlern zu einem Cyborg machen.Sie machte sich auf den Weg,den untoten Osama bin Laden zu zerstören.Doch es wurde schwieriger als sie gedacht hatte,da das russische und das amerikanische Militär Bin Laden unterstützten.Deswegen schuf sie sich in ihrem geheimen Labor in einer geheimen Höhle ein ganz geheime Klon-Cyborgen-Armee.Mit dieser Armee griff sie an und es begann eine große Schlacht.Diese Schlacht sollte in die Geschichte eingehen und von nun an in jedem Geschichtsbuch über Kuschelkatzen erwähnt werden. Und genauso kam es auch: jedes Kuschelkätzchen hasste die Geschichte, da das Ende vorhersehbar war. Die Kuschelkatzen-klon Armee wurde mit durch ihrer große Schwäche vernichtet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Fr Jan 13, 2012 5:01 pm

Es war einmal eine Kuschelkatze.Doch sie hatte ein Problem!Sie war leider blind. Doch sie hatte einen guten Geschmackssinn!Eines Tages ging sie in die Stadt.Dort angekommen flog sie über einen Stein.Sie prellte sich die Nase so doll,so dass sie nie mehr wieder so würde riechen können,wie vorher...das war ihr egal,da sie schon lange keinen gescheiten Geruchsinn hat,deshalb sie stand sie einfach auf.Jetzt hatte sie irgendwie Lust auf shoppen!Sie kaufte sich einen pinken Mascara,der sehr grell war und deshalb lachten sie alle aus.Doch das störte sie nicht,denn sie wurde schon vorher aufgrund ihres pinken Pavianpopos ausgelacht.Aber heute wurden die anderen agressiv und mobten sie ganz schlimm.Aber zu ihrer Rettung kam Superman um die Ecke getanzt und sang den Anti-Mobbing-Song:Hört auf zu mobben,sonst mobbe ich euch!Dann sang er der Kuschelkatze den besten Ratschlag aller Zeiten:Fühlst du dich gemobbt,dann sage STOP!!!Das Kätzchen fand diesen Tipp so toll,dass es nun beschloss,ihn jedes Mal,wenn es gemobbt würde,zu benutzen.So sagte es mindestens 5 mal pro Minute:Stopp!!Deshalb hielten nun alle Ommis dieser Welt das Kätzchen für verrückt.Achja:Nicht nur die!Auch Barack Obama fand langsam das das Kätzchen eine Bedrohung sei.Deshalb beschloss er Frieden mit Al Kaida zu schließen und setzte Osama bin Ladens tote Leiche als Killer auf die Kuschelkatze an.Die Kuschelkatze war aber nicht dumm,deshalb ließ sie sich von Wissenschaftlern zu einem Cyborg machen.Sie machte sich auf den Weg,den untoten Osama bin Laden zu zerstören.Doch es wurde schwieriger als sie gedacht hatte,da das russische und das amerikanische Militär Bin Laden unterstützten.Deswegen schuf sie sich in ihrem geheimen Labor in einer geheimen Höhle ein ganz geheime Klon-Cyborgen-Armee.Mit dieser Armee griff sie an und es begann eine große Schlacht.Diese Schlacht sollte in die Geschichte eingehen und von nun an in jedem Geschichtsbuch über Kuschelkatzen erwähnt werden. Und genauso kam es auch: jedes Kuschelkätzchen hasste die Geschichte, da das Ende vorhersehbar war. Die Kuschelkatzen-klon Armee wurde mit durch ihrer große Schwäche vernichtet.Danach ging das Alles von vorne los ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Fr Jan 13, 2012 8:02 pm

Es war einmal eine Kuschelkatze.Doch sie hatte ein Problem!Sie war leider blind. Doch sie hatte einen guten Geschmackssinn!Eines Tages ging sie in die Stadt.Dort angekommen flog sie über einen Stein.Sie prellte sich die Nase so doll,so dass sie nie mehr wieder so würde riechen können,wie vorher...das war ihr egal,da sie schon lange keinen gescheiten Geruchsinn hat,deshalb sie stand sie einfach auf.Jetzt hatte sie irgendwie Lust auf shoppen!Sie kaufte sich einen pinken Mascara,der sehr grell war und deshalb lachten sie alle aus.Doch das störte sie nicht,denn sie wurde schon vorher aufgrund ihres pinken Pavianpopos ausgelacht.Aber heute wurden die anderen agressiv und mobten sie ganz schlimm.Aber zu ihrer Rettung kam Superman um die Ecke getanzt und sang den Anti-Mobbing-Song:Hört auf zu mobben,sonst mobbe ich euch!Dann sang er der Kuschelkatze den besten Ratschlag aller Zeiten:Fühlst du dich gemobbt,dann sage STOP!!!Das Kätzchen fand diesen Tipp so toll,dass es nun beschloss,ihn jedes Mal,wenn es gemobbt würde,zu benutzen.So sagte es mindestens 5 mal pro Minute:Stopp!!Deshalb hielten nun alle Ommis dieser Welt das Kätzchen für verrückt.Achja:Nicht nur die!Auch Barack Obama fand langsam das das Kätzchen eine Bedrohung sei.Deshalb beschloss er Frieden mit Al Kaida zu schließen und setzte Osama bin Ladens tote Leiche als Killer auf die Kuschelkatze an.Die Kuschelkatze war aber nicht dumm,deshalb ließ sie sich von Wissenschaftlern zu einem Cyborg machen.Sie machte sich auf den Weg,den untoten Osama bin Laden zu zerstören.Doch es wurde schwieriger als sie gedacht hatte,da das russische und das amerikanische Militär Bin Laden unterstützten.Deswegen schuf sie sich in ihrem geheimen Labor in einer geheimen Höhle ein ganz geheime Klon-Cyborgen-Armee.Mit dieser Armee griff sie an und es begann eine große Schlacht.Diese Schlacht sollte in die Geschichte eingehen und von nun an in jedem Geschichtsbuch über Kuschelkatzen erwähnt werden. Und genauso kam es auch: jedes Kuschelkätzchen hasste die Geschichte, da das Ende vorhersehbar war. Die Kuschelkatzen-klon Armee wurde mit durch ihrer große Schwäche vernichtet.Danach ging das Alles von vorne los ... Deshalb wird es immer Krieg in dieser Welt geben.

ENDE

der nächste kann jetzt eine neue anfangen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Kristallstern Sa Jan 14, 2012 8:21 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Do Jan 19, 2012 3:27 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Fr Jan 20, 2012 9:42 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Sa Jan 21, 2012 11:06 am

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Sa Jan 21, 2012 1:03 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast So Jan 22, 2012 12:06 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Schilfbach So Jan 22, 2012 6:42 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast So Jan 22, 2012 7:34 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Kristallstern Mo Jan 23, 2012 8:06 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.

Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Di Jan 24, 2012 2:51 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Kristallstern Sa Jan 28, 2012 6:58 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.

Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Sa Jan 28, 2012 8:30 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Kristallstern Fr Feb 10, 2012 9:56 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Sa Feb 11, 2012 10:22 am

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Kristallstern So Feb 12, 2012 8:23 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Mo Feb 13, 2012 4:58 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Kristallstern Mi Feb 15, 2012 8:39 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verscheinde von hier!"

Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Fr Feb 17, 2012 9:32 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Mondtänzerin Do Feb 23, 2012 10:23 am

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 6 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten