Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Die ( endlose ) Geschichte

+6
Tupfenblume
Fliederblüte
Dornenpfote
Moorblüte
Mondtänzerin
Fuchsstern
10 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Kristallstern So Feb 26, 2012 7:57 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Mondtänzerin Sa März 24, 2012 10:31 am

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Kristallstern So März 25, 2012 4:24 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Seeschatten Do Apr 05, 2012 3:45 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Kristallstern Fr Apr 06, 2012 2:58 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Seeschatten Fr Apr 06, 2012 10:02 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Kristallstern So Apr 08, 2012 12:28 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich. Im nächsten Moment sprang sie und töte die fette Maus.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Seeschatten So Apr 08, 2012 11:58 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich. Im nächsten Moment sprang sie und töte die fette Maus. Jetzt, da die Katze satt war, legte sie sich ins Feld und machte ein Nickerchen.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Kristallstern Mo Apr 09, 2012 4:41 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich. Im nächsten Moment sprang sie und töte die fette Maus. Jetzt, da die Katze satt war, legte sie sich ins Feld und machte ein Nickerchen. Sie wurde von inem Geräusch geweckt, es war ein Tracktor.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Seeschatten Mo Apr 09, 2012 10:22 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich. Im nächsten Moment sprang sie und töte die fette Maus. Jetzt, da die Katze satt war, legte sie sich ins Feld und machte ein Nickerchen. Sie wurde von inem Geräusch geweckt, es war ein Tracktor. Schnell lief sie aus dem Feld und rannte in den Wald.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Kristallstern Mi Apr 11, 2012 5:54 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich. Im nächsten Moment sprang sie und töte die fette Maus. Jetzt, da die Katze satt war, legte sie sich ins Feld und machte ein Nickerchen. Sie wurde von inem Geräusch geweckt, es war ein Tracktor. Schnell lief sie aus dem Feld und rannte in den Wald. Als sie endlich stehn blieb sah sie sich um, wo war sie?
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Seeschatten Fr Apr 13, 2012 2:10 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich. Im nächsten Moment sprang sie und töte die fette Maus. Jetzt, da die Katze satt war, legte sie sich ins Feld und machte ein Nickerchen. Sie wurde von inem Geräusch geweckt, es war ein Tracktor. Schnell lief sie aus dem Feld und rannte in den Wald. Als sie endlich stehn blieb sah sie sich um, wo war sie? Neugierig erkundete sie die Umgebung.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Kristallstern Fr Apr 13, 2012 2:57 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich. Im nächsten Moment sprang sie und töte die fette Maus. Jetzt, da die Katze satt war, legte sie sich ins Feld und machte ein Nickerchen. Sie wurde von inem Geräusch geweckt, es war ein Tracktor. Schnell lief sie aus dem Feld und rannte in den Wald. Als sie endlich stehn blieb sah sie sich um, wo war sie? Neugierig erkundete sie die Umgebung. "Hey, was tust du hier?", knurrte plötzlich eine Stimme.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Seeschatten So Apr 15, 2012 2:53 am

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich. Im nächsten Moment sprang sie und töte die fette Maus. Jetzt, da die Katze satt war, legte sie sich ins Feld und machte ein Nickerchen. Sie wurde von inem Geräusch geweckt, es war ein Tracktor. Schnell lief sie aus dem Feld und rannte in den Wald. Als sie endlich stehn blieb sah sie sich um, wo war sie? Neugierig erkundete sie die Umgebung. "Hey, was tust du hier?", knurrte plötzlich eine Stimme. Die Katze wandte sich um und erkannte eine graue Kätzin, die sie wütend anstarrte.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Kristallstern So Apr 15, 2012 5:39 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich. Im nächsten Moment sprang sie und töte die fette Maus. Jetzt, da die Katze satt war, legte sie sich ins Feld und machte ein Nickerchen. Sie wurde von inem Geräusch geweckt, es war ein Tracktor. Schnell lief sie aus dem Feld und rannte in den Wald. Als sie endlich stehn blieb sah sie sich um, wo war sie? Neugierig erkundete sie die Umgebung. "Hey, was tust du hier?", knurrte plötzlich eine Stimme. Die Katze wandte sich um und erkannte eine graue Kätzin, die sie wütend anstarrte. Erschrocken ging die Katze ein paar schritte rückwerts, die Graue machte ihr Angst.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Seeschatten Di Apr 24, 2012 3:36 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich. Im nächsten Moment sprang sie und töte die fette Maus. Jetzt, da die Katze satt war, legte sie sich ins Feld und machte ein Nickerchen. Sie wurde von inem Geräusch geweckt, es war ein Tracktor. Schnell lief sie aus dem Feld und rannte in den Wald. Als sie endlich stehn blieb sah sie sich um, wo war sie? Neugierig erkundete sie die Umgebung. "Hey, was tust du hier?", knurrte plötzlich eine Stimme. Die Katze wandte sich um und erkannte eine graue Kätzin, die sie wütend anstarrte. Erschrocken ging die Katze ein paar schritte rückwerts, die Graue machte ihr Angst. "Entschuldige, i-ich wusste nicht, dass das du hier lebst" miaute die Katze zittertend.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Kristallstern Mi Apr 25, 2012 7:26 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich. Im nächsten Moment sprang sie und töte die fette Maus. Jetzt, da die Katze satt war, legte sie sich ins Feld und machte ein Nickerchen. Sie wurde von inem Geräusch geweckt, es war ein Tracktor. Schnell lief sie aus dem Feld und rannte in den Wald. Als sie endlich stehn blieb sah sie sich um, wo war sie? Neugierig erkundete sie die Umgebung. "Hey, was tust du hier?", knurrte plötzlich eine Stimme. Die Katze wandte sich um und erkannte eine graue Kätzin, die sie wütend anstarrte. Erschrocken ging die Katze ein paar schritte rückwerts, die Graue machte ihr Angst. "Entschuldige, i-ich wusste nicht, dass das du hier lebst" miaute die Katze zittertend. "Ich bin Streiffuß, außerdem habe ich dich was gefragt: Was machst du hier in unserem Territorium?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Seeschatten Mi Apr 25, 2012 10:06 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich. Im nächsten Moment sprang sie und töte die fette Maus. Jetzt, da die Katze satt war, legte sie sich ins Feld und machte ein Nickerchen. Sie wurde von inem Geräusch geweckt, es war ein Traktor. Schnell lief sie aus dem Feld und rannte in den Wald. Als sie endlich stehn blieb sah sie sich um, wo war sie? Neugierig erkundete sie die Umgebung. "Hey, was tust du hier?", knurrte plötzlich eine Stimme. Die Katze wandte sich um und erkannte eine graue Kätzin, die sie wütend anstarrte. Erschrocken ging die Katze ein paar schritte rückwerts, die Graue machte ihr Angst. "Entschuldige, i-ich wusste nicht, dass das du hier lebst" miaute die Katze zittertend. "Ich bin Streiffuß, außerdem habe ich dich was gefragt: Was machst du hier in unserem Territorium?" Die Katze antwortete: "Mein Name ist Mara und ich bin vorher vor einem riesigen Monster geflüchtet und hab mich hier verlaufen, ich wollte dir wirklich keinen Ärger machen" fügte sie noch hastig hinzu.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Kristallstern Sa Mai 05, 2012 2:47 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich. Im nächsten Moment sprang sie und töte die fette Maus. Jetzt, da die Katze satt war, legte sie sich ins Feld und machte ein Nickerchen. Sie wurde von inem Geräusch geweckt, es war ein Traktor. Schnell lief sie aus dem Feld und rannte in den Wald. Als sie endlich stehn blieb sah sie sich um, wo war sie? Neugierig erkundete sie die Umgebung. "Hey, was tust du hier?", knurrte plötzlich eine Stimme. Die Katze wandte sich um und erkannte eine graue Kätzin, die sie wütend anstarrte. Erschrocken ging die Katze ein paar schritte rückwerts, die Graue machte ihr Angst. "Entschuldige, i-ich wusste nicht, dass das du hier lebst" miaute die Katze zittertend. "Ich bin Streiffuß, außerdem habe ich dich was gefragt: Was machst du hier in unserem Territorium?" Die Katze antwortete: "Mein Name ist Mara und ich bin vorher vor einem riesigen Monster geflüchtet und hab mich hier verlaufen, ich wollte dir wirklich keinen Ärger machen" fügte sie noch hastig hinzu. Streiffuß antwortete: "Tia, zu spät, du bist jetzt in Schwirigkeiten und ich nehm dich erstmal mit zum Lager."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gast Sa Mai 05, 2012 5:43 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich. Im nächsten Moment sprang sie und töte die fette Maus. Jetzt, da die Katze satt war, legte sie sich ins Feld und machte ein Nickerchen. Sie wurde von inem Geräusch geweckt, es war ein Traktor. Schnell lief sie aus dem Feld und rannte in den Wald. Als sie endlich stehn blieb sah sie sich um, wo war sie? Neugierig erkundete sie die Umgebung. "Hey, was tust du hier?", knurrte plötzlich eine Stimme. Die Katze wandte sich um und erkannte eine graue Kätzin, die sie wütend anstarrte. Erschrocken ging die Katze ein paar schritte rückwerts, die Graue machte ihr Angst. "Entschuldige, i-ich wusste nicht, dass das du hier lebst" miaute die Katze zittertend. "Ich bin Streiffuß, außerdem habe ich dich was gefragt: Was machst du hier in unserem Territorium?" Die Katze antwortete: "Mein Name ist Mara und ich bin vorher vor einem riesigen Monster geflüchtet und hab mich hier verlaufen, ich wollte dir wirklich keinen Ärger machen" fügte sie noch hastig hinzu. Streiffuß antwortete: "Tia, zu spät, du bist jetzt in Schwirigkeiten und ich nehm dich erstmal mit zum Lager." Streiffuß ging in die Richtung dieses Lagers und Mara hinter ihr, doch dann fiel Mara ein, das ihre Jungen doch noch dort drausen, ganz allein waren, hatten die Hunde sie mitgenommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Seeschatten So Mai 06, 2012 12:04 am

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich. Im nächsten Moment sprang sie und töte die fette Maus. Jetzt, da die Katze satt war, legte sie sich ins Feld und machte ein Nickerchen. Sie wurde von inem Geräusch geweckt, es war ein Traktor. Schnell lief sie aus dem Feld und rannte in den Wald. Als sie endlich stehn blieb sah sie sich um, wo war sie? Neugierig erkundete sie die Umgebung. "Hey, was tust du hier?", knurrte plötzlich eine Stimme. Die Katze wandte sich um und erkannte eine graue Kätzin, die sie wütend anstarrte. Erschrocken ging die Katze ein paar schritte rückwerts, die Graue machte ihr Angst. "Entschuldige, i-ich wusste nicht, dass das du hier lebst" miaute die Katze zittertend. "Ich bin Streiffuß, außerdem habe ich dich was gefragt: Was machst du hier in unserem Territorium?" Die Katze antwortete: "Mein Name ist Mara und ich bin vorher vor einem riesigen Monster geflüchtet und hab mich hier verlaufen, ich wollte dir wirklich keinen Ärger machen" fügte sie noch hastig hinzu. Streiffuß antwortete: "Tia, zu spät, du bist jetzt in Schwirigkeiten und ich nehm dich erstmal mit zum Lager." Streiffuß ging in die Richtung dieses Lagers und Mara hinter ihr, doch dann fiel Mara ein, das ihre Jungen doch noch dort drausen, ganz allein waren, hatten die Hunde sie mitgenommen? "Tut mir Leid, Streiffuß" stieß Mara hervor. "Es ist nur so...meine Jungen, da gibt es Hunde in meiner Gegend...ich hab Angst um sie"
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Kristallstern So Mai 06, 2012 5:37 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich. Im nächsten Moment sprang sie und töte die fette Maus. Jetzt, da die Katze satt war, legte sie sich ins Feld und machte ein Nickerchen. Sie wurde von inem Geräusch geweckt, es war ein Traktor. Schnell lief sie aus dem Feld und rannte in den Wald. Als sie endlich stehn blieb sah sie sich um, wo war sie? Neugierig erkundete sie die Umgebung. "Hey, was tust du hier?", knurrte plötzlich eine Stimme. Die Katze wandte sich um und erkannte eine graue Kätzin, die sie wütend anstarrte. Erschrocken ging die Katze ein paar schritte rückwerts, die Graue machte ihr Angst. "Entschuldige, i-ich wusste nicht, dass das du hier lebst" miaute die Katze zittertend. "Ich bin Streiffuß, außerdem habe ich dich was gefragt: Was machst du hier in unserem Territorium?" Die Katze antwortete: "Mein Name ist Mara und ich bin vorher vor einem riesigen Monster geflüchtet und hab mich hier verlaufen, ich wollte dir wirklich keinen Ärger machen" fügte sie noch hastig hinzu. Streiffuß antwortete: "Tia, zu spät, du bist jetzt in Schwirigkeiten und ich nehm dich erstmal mit zum Lager." Streiffuß ging in die Richtung dieses Lagers und Mara hinter ihr, doch dann fiel Mara ein, das ihre Jungen doch noch dort drausen, ganz allein waren, hatten die Hunde sie mitgenommen? "Tut mir Leid, Streiffuß" stieß Mara hervor. "Es ist nur so...meine Jungen, da gibt es Hunde in meiner Gegend...ich hab Angst um sie" Streiffuß, die selbst Junge hatte, gab nach: "Ok, wir suchen deine Junge und dann kommt ihr mit."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Seeschatten So Mai 06, 2012 9:57 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich. Im nächsten Moment sprang sie und töte die fette Maus. Jetzt, da die Katze satt war, legte sie sich ins Feld und machte ein Nickerchen. Sie wurde von inem Geräusch geweckt, es war ein Traktor. Schnell lief sie aus dem Feld und rannte in den Wald. Als sie endlich stehn blieb sah sie sich um, wo war sie? Neugierig erkundete sie die Umgebung. "Hey, was tust du hier?", knurrte plötzlich eine Stimme. Die Katze wandte sich um und erkannte eine graue Kätzin, die sie wütend anstarrte. Erschrocken ging die Katze ein paar schritte rückwerts, die Graue machte ihr Angst. "Entschuldige, i-ich wusste nicht, dass das du hier lebst" miaute die Katze zittertend. "Ich bin Streiffuß, außerdem habe ich dich was gefragt: Was machst du hier in unserem Territorium?" Die Katze antwortete: "Mein Name ist Mara und ich bin vorher vor einem riesigen Monster geflüchtet und hab mich hier verlaufen, ich wollte dir wirklich keinen Ärger machen" fügte sie noch hastig hinzu. Streiffuß antwortete: "Tia, zu spät, du bist jetzt in Schwirigkeiten und ich nehm dich erstmal mit zum Lager." Streiffuß ging in die Richtung dieses Lagers und Mara hinter ihr, doch dann fiel Mara ein, das ihre Jungen doch noch dort drausen, ganz allein waren, hatten die Hunde sie mitgenommen? "Tut mir Leid, Streiffuß" stieß Mara hervor. "Es ist nur so...meine Jungen, da gibt es Hunde in meiner Gegend...ich hab Angst um sie" Streiffuß, die selbst Junge hatte, gab nach: "Ok, wir suchen deine Junge und dann kommt ihr mit." "Ich danke dir" miaute Mara und atmete erleichtert auf, dann zeigte sie der grauen Kätzin den Weg.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Kristallstern So Mai 13, 2012 1:43 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich. Im nächsten Moment sprang sie und töte die fette Maus. Jetzt, da die Katze satt war, legte sie sich ins Feld und machte ein Nickerchen. Sie wurde von inem Geräusch geweckt, es war ein Traktor. Schnell lief sie aus dem Feld und rannte in den Wald. Als sie endlich stehn blieb sah sie sich um, wo war sie? Neugierig erkundete sie die Umgebung. "Hey, was tust du hier?", knurrte plötzlich eine Stimme. Die Katze wandte sich um und erkannte eine graue Kätzin, die sie wütend anstarrte. Erschrocken ging die Katze ein paar schritte rückwerts, die Graue machte ihr Angst. "Entschuldige, i-ich wusste nicht, dass das du hier lebst" miaute die Katze zittertend. "Ich bin Streiffuß, außerdem habe ich dich was gefragt: Was machst du hier in unserem Territorium?" Die Katze antwortete: "Mein Name ist Mara und ich bin vorher vor einem riesigen Monster geflüchtet und hab mich hier verlaufen, ich wollte dir wirklich keinen Ärger machen" fügte sie noch hastig hinzu. Streiffuß antwortete: "Tia, zu spät, du bist jetzt in Schwirigkeiten und ich nehm dich erstmal mit zum Lager." Streiffuß ging in die Richtung dieses Lagers und Mara hinter ihr, doch dann fiel Mara ein, das ihre Jungen doch noch dort drausen, ganz allein waren, hatten die Hunde sie mitgenommen? "Tut mir Leid, Streiffuß" stieß Mara hervor. "Es ist nur so...meine Jungen, da gibt es Hunde in meiner Gegend...ich hab Angst um sie" Streiffuß, die selbst Junge hatte, gab nach: "Ok, wir suchen deine Junge und dann kommt ihr mit." "Ich danke dir" miaute Mara und atmete erleichtert auf, dann zeigte sie der grauen Kätzin den Weg. Nach kurzer Zeit hörten sie ein ängstlichen Mauzen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Seeschatten So Mai 13, 2012 4:21 pm

Ein Hund traf auf eine Katze.Der Hund wollte sie anspringen. Doch er sah drei winzige Jungen hinter ihr aus einem Gebüsch stolpern.Da er eigentlich sehr freundlich war und sie nur anspringen wollte weil sie in seinem Territorium war tat er den Jungen nichts. Die Kätzin stellte sich schützend vor ihre Jungen und ir Fell sträubte sich.Da sagte der Hund:"ich will deinen Jungen nichts tun!" "Aber wir dir!", fauchte die Kätzin und sprang ihn an.Er wich aus und fegte die Kätzin mit einem Schlag seiner riesigen Pfote weg. Die Kätzin landete auf einem Baum.Sie duckte sich auf einen Ast und sprang ihn ins Gesicht. Der Hund schüttelte sie wieder ab, aber er hatte einen Kratzer im Gesicht.Er schrie vor Schmerz auf und lief panisch davon. Die Katze lies ein Siegesjaulen hören. Doch nach einer Weile kam der Hund mit 5 anderen wieder. Die Katze bekam Angst. Der Hund den sie angegriffen hate knurrte:"Jetzt verschwinde von hier!" Die Katze flüchtete mit ihren Jungen durchs Gebüsch. "Erst einmal sollte ich mich schminken - dann bekommen die 5 Hunde alle auf einmal einen Schrecken und rennen weg!", dachte sich die Katze. Sie rannte in ein Haus und schminkte sich. Als sie wieder herauskam, war der Hund jedoch schon weg. Da freute sie sich. So preschte sie am Haus vorbei und rannte zu den Feldern. Ein leckerer Mausgeruch stieg ihr in die Nase. Sofort sah sie das kleine braune Tier zwischen den Getreidepflanzen und duckte sich. Im nächsten Moment sprang sie und töte die fette Maus. Jetzt, da die Katze satt war, legte sie sich ins Feld und machte ein Nickerchen. Sie wurde von inem Geräusch geweckt, es war ein Traktor. Schnell lief sie aus dem Feld und rannte in den Wald. Als sie endlich stehn blieb sah sie sich um, wo war sie? Neugierig erkundete sie die Umgebung. "Hey, was tust du hier?", knurrte plötzlich eine Stimme. Die Katze wandte sich um und erkannte eine graue Kätzin, die sie wütend anstarrte. Erschrocken ging die Katze ein paar schritte rückwerts, die Graue machte ihr Angst. "Entschuldige, i-ich wusste nicht, dass das du hier lebst" miaute die Katze zittertend. "Ich bin Streiffuß, außerdem habe ich dich was gefragt: Was machst du hier in unserem Territorium?" Die Katze antwortete: "Mein Name ist Mara und ich bin vorher vor einem riesigen Monster geflüchtet und hab mich hier verlaufen, ich wollte dir wirklich keinen Ärger machen" fügte sie noch hastig hinzu. Streiffuß antwortete: "Tia, zu spät, du bist jetzt in Schwirigkeiten und ich nehm dich erstmal mit zum Lager." Streiffuß ging in die Richtung dieses Lagers und Mara hinter ihr, doch dann fiel Mara ein, das ihre Jungen doch noch dort drausen, ganz allein waren, hatten die Hunde sie mitgenommen? "Tut mir Leid, Streiffuß" stieß Mara hervor. "Es ist nur so...meine Jungen, da gibt es Hunde in meiner Gegend...ich hab Angst um sie" Streiffuß, die selbst Junge hatte, gab nach: "Ok, wir suchen deine Junge und dann kommt ihr mit." "Ich danke dir" miaute Mara und atmete erleichtert auf, dann zeigte sie der grauen Kätzin den Weg. Nach kurzer Zeit hörten sie ein ängstlichen Mauzen. Mara erblickte ihre Jungen im Gebüsch, dort mussten sie vor dem Hund Schutz gesucht haben.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Die ( endlose ) Geschichte - Seite 7 Empty Re: Die ( endlose ) Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten