.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Thread nr. 2 - Tests^^
+25
Sonnenschweif
Schattenstreif
Braunschatten
Nachtjäger
Hummeljunges
Weidenzweig
Seeschatten
Schilfbach
Fliederblüte
Orangenpfote
Dornenpfote
Kristallstern
Moorblüte
Himmelsflügel
Sommerwind
Tupfenblume
Schattenstern
Fuchsstern
Wolkensturm
Minzwurzel
Funkenpfote
Steinpfote
Flüsterpfote
Wintertraum
Mondtänzerin
29 verfasser
Seite 5 von 34
Seite 5 von 34 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34
Re: Thread nr. 2 - Tests^^
Mir gefällt der NachtClan am besten. Er ist cool geheimnisvoll und gefürchtet. Das ist doch echt super und Höhlen gefallen mir auch.
Sky
Sky
Gast- Gast
@Mondtänzerin ja du darfst mich so nennen, solange du nicht auf die Idee kommst mich Engels zu nennen. Denn der *hust* ist ja mein absuluter Lieblings-Name *hust* Manche Leute kommen aber auf diese Idee D:
Also sie ist Schokoladenpfote, hab schonmal nachgefragt
Ich schick ihr jetzt gleich eine Nachricht mit dem Link und wenn sie noch mit machen will, dann wird sie sich wohl hier anmelden =)
Und jetzt hät ich noch eine Frage: Dürfte ich evtl. meinen Namen so lassen? Ach was ich sagen möchte: Ich möchte bei meinem Chara dan am liebsten irgendwie meinen Namen behalten xD
Okay lassen wir das xD
Such mir dann aber einfach einen tollen aus, ja?
Ja sorry ich wollt 's halt noch los werden.
LG: Ich
Also sie ist Schokoladenpfote, hab schonmal nachgefragt
Ich schick ihr jetzt gleich eine Nachricht mit dem Link und wenn sie noch mit machen will, dann wird sie sich wohl hier anmelden =)
Und jetzt hät ich noch eine Frage: Dürfte ich evtl. meinen Namen so lassen? Ach was ich sagen möchte: Ich möchte bei meinem Chara dan am liebsten irgendwie meinen Namen behalten xD
Okay lassen wir das xD
Such mir dann aber einfach einen tollen aus, ja?
Ja sorry ich wollt 's halt noch los werden.
Himmelsflügel- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 102
@Sky: Schön, dass dir dein Clan gefällt^^ Du hast ja auch am Besten zu ihm gepasst
@Engel: Cool!!! Hoffentlich meldet sie sich hier an!!
Dass dein Chara dann Engelsnacht heißt, wie du, wird dann wohl eher nicht vorkommen, denke ich Schon allein wegen "Engel": Ich meine, es ist total schön. aber passt i-wie nicht zu einer Katze ;D Ich werde auf jeden Fall einen schönen Namen für dich aussuchen, verlass dich darauf Und wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn immer noch ändern^^ Du bist jetzt als nächstes dran, fällt mir gerade auf (Gewitterwolke und Honey haben noch nicht geantwortet) =)
GGLG Mondi
@Engel: Cool!!! Hoffentlich meldet sie sich hier an!!
Dass dein Chara dann Engelsnacht heißt, wie du, wird dann wohl eher nicht vorkommen, denke ich Schon allein wegen "Engel": Ich meine, es ist total schön. aber passt i-wie nicht zu einer Katze ;D Ich werde auf jeden Fall einen schönen Namen für dich aussuchen, verlass dich darauf Und wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn immer noch ändern^^ Du bist jetzt als nächstes dran, fällt mir gerade auf (Gewitterwolke und Honey haben noch nicht geantwortet) =)
GGLG Mondi
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
Kleine Frage: Es gibt schon viele die ihren Chara schon haben, hier aber noch nicht angemeldet sind oder hier extrem inaktiv sind.
Wie erfahren die dann wann das RPG beginnt?
Und es gibt ja anscheinend auch welche, die sich bei dem Forum hier gar nicht anmelden wollen oder das Forum nicht finden.
Wolke
Wie erfahren die dann wann das RPG beginnt?
Und es gibt ja anscheinend auch welche, die sich bei dem Forum hier gar nicht anmelden wollen oder das Forum nicht finden.
Wolke
Gast- Gast
Gute Frage Wolke... Da die meisten ja bei WaCa sind, werde ich denen einfach mal eine PN schicken, wenn ich weiß, wer nicht hier ist, aber den Chara schon hat. Aber das wird dann wahrscheinlich noch besprochen.
~Wintertraum
~Wintertraum
Also 2 kann ich dir auch jetzt schon nennen:
Horizontpfote und Falkenfänger.
Ich weiß aber leider nich wie die auf WaCa.de heißen
Horizontpfote und Falkenfänger.
Ich weiß aber leider nich wie die auf WaCa.de heißen
Gast- Gast
Das find ich schon irgendwie herraus, wie, weiß ich aber nicht
Schonmal Danke für die Namen =)
Schonmal Danke für die Namen =)
Naja, man kann ja einfach den alten Thread nochmal ganz durchlesen, aber weil das relativ viel Arbeit ist, mach ich das auch wohl, wenn du willst; würde mir nichts ausmachen.
LG Wolke
LG Wolke
Gast- Gast
Hey Leute! Ihr müsst euch nicht extra Arbeit machen mit den Namen! Hier die Liste, von denen, die nicht angemeldet sind (dass hier einige inaktiv sind machst nichts, solange sie dann mitmachen, wenn das RPG anföngt ):
Horizontpfote (rubinherz <3) [sie darf sich nicht anmelden, möchte aber noch mitspielen... mit ihr hab ich eine Sonderregelung, die auch für Nussjunges alias Kamillenherz gilt]
Nussjunges (Kamillenherz) [siehe oben]
Silberpfote (Saphirstar)
Leopardensprenkel (Efeuteich)
Falkenjäger (Traumwind)
Schimmerfeder (Feather)
Blütenpfote (Tausturm) [hat allerdings gesagt, dass sie sich noch anmeldet; vllt erst, wenn's losgeht]
Eisklaue (Hermelinpfote)
Zitronenauge (Ami) [siehe Blütenpfote]
Felsenjunges (*Narbenstern*) [sein Internet geht gerade nicht, aber er meldet sich später an]
Flammenlicht (Mondteich)
Schwalbenflügel (*nebelstern*) [ebenfalls siehe Blütenpfote]
Kleine Legende:
Charaname (Name auf WaCa.de)
So, das war's erstmal
GGLG Mondi
Horizontpfote (rubinherz <3) [sie darf sich nicht anmelden, möchte aber noch mitspielen... mit ihr hab ich eine Sonderregelung, die auch für Nussjunges alias Kamillenherz gilt]
Nussjunges (Kamillenherz) [siehe oben]
Silberpfote (Saphirstar)
Leopardensprenkel (Efeuteich)
Falkenjäger (Traumwind)
Schimmerfeder (Feather)
Blütenpfote (Tausturm) [hat allerdings gesagt, dass sie sich noch anmeldet; vllt erst, wenn's losgeht]
Eisklaue (Hermelinpfote)
Zitronenauge (Ami) [siehe Blütenpfote]
Felsenjunges (*Narbenstern*) [sein Internet geht gerade nicht, aber er meldet sich später an]
Flammenlicht (Mondteich)
Schwalbenflügel (*nebelstern*) [ebenfalls siehe Blütenpfote]
Kleine Legende:
Charaname (Name auf WaCa.de)
So, das war's erstmal
GGLG Mondi
Huhuuu :3
Ratet maal ich habe noch jemanden 'angeheuert' 8D Und vill. auch noch die Schwester von diesem Jemanden (: Aber die überlegt es sich noch (:
Die Tests habe ich sie schon ausfüllen lassen :3
Ich schätze das geht in Ordnung :3
Ich bin soo gespannt auf ihren Clan *o*
~Feder♥
Ratet maal ich habe noch jemanden 'angeheuert' 8D Und vill. auch noch die Schwester von diesem Jemanden (: Aber die überlegt es sich noch (:
Die Tests habe ich sie schon ausfüllen lassen :3
- Clan:
1. Welche Eigenschaften schätzt du?
-Pfiffigkeit, die einem sehr nützlich sein kann, Ehrgeiz und eine geheimnissvolle und individuelle Seite
2. Welche negativen Eigenschaften hast du?.
- Manchmal nervst du andere mit deiner ungeduldigen Art, mit der du nicht einfach stillsitzen und zuhören kannst. Du bist in den Augen mancher immer zu fröhlich bzw. verstehst die ernste Situation nicht.
3. Welches Symbol magst du am meisten?
- (Halb-) Mond
4. Welches Tier magst du am meisten?
- Eule
5. Welche Jagdmethode würde am Besten zu dir passen?
- Du magst es nicht, wenn die Beute praktisch in dein Maul hüpft und du nichts dafür tun musst. Du willst sie dir immer erkämpfen! Deswegen suchst du dir als Beutetier auch immer größere und gefährlichere Tiere aus, wie zum Beispiel Marder. Mit deinem muskulösen Körperbau seid ihr euch fast ebenbürtig. Ohne Risiko zu jagen macht ja schließlich auch keinen Spaß =)
6. Welches Territorium spricht dich am meisten an?
- Am liebsten würdest du in einem lichten Waldstück mit Birken leben. Unterholz ist nichts für dich. Außerdem fließt noch ein kleiner Bach durch das Territorium, an dem auch Weiden wachsen.
- Charakter:
1. Dein/e Freund/in hat sein/ihr Date mit dir kurzfristig abgesagt. Ihm/ihr sei etwas dazwischengkommen, behauptet er/sie. Dann siehst du ihn/sie aber, während du durch die Stadt schlenderst, mit einem anderen Mädchen/Jungen vor der Eisdiele sitzen. Was tust du?
Ich würde ihm schrieben was nur los mit ihm sei.und was sein problem mit mir währe und ob er mir das nicht ins gesicht sagen könnte,das er mich nicht mehr liebt.und dann auf reaktion warten.
2. Was würdest du tun, wenn plötzlich eine riesengroße Spinne an deiner Zimmerdecke hängen würde?
Schreiend aus dem Zimmer renn!ich hasse spinnen->phobie!
3. Es ist heiß. Sehr heiß! Mittagshitze!!! Und du hast bis morgen noch viele Hausaufgaben auf. Was machst du?
Sch*ß drauf erst abkühlen!dann der rest!
4. Zu deinem Geburtstag hast du von deinen Verwandten ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Du darfst einen Tandemsprung machen. Wie reagierst du?
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich das trauen würde aber wenn jmd mitkäme würde ich es machen(:
5. Du wünschst dir so sehr einen Hund, aber deine Mutter hat eine Haarallergie. Du kannst dir höchstens Vögel aussuchen. Diese magst du aber gar nicht! Wie gehst du mit dieser Situation um?
Ich würde mit meiner mutter in die tierhandlung gehen und einfach nur mal schaun ob ihr nicht doch einer gefällt!
6. Was würdest du tun, wenn dein Vater dir dein Handy wegnimmt, weil er meint, dass du zu viele SMS schreibst und das zu viel Geld kostet?
Ihn anschreien.und mich anschließend in meinem zimmer einsperren!
7. Du hast von deiner Mutter gerade ein tolles Top bekommen: in knallgelb. Es war richtig teuer und sogar ihr gefällt es. Andauernd zeigt sie Verwandten und Freunden, wie toll es dir doch steht. Doch dann schüttest du ausversehen deinen neonlilanen Nagellack über das Top. Er geht einfach nicht mehr raus! Was tust du?
Erstmal in die Reinigung rennen!dann abwarten!
8. Dein Haustier ist tot. Was machst du zuerst?
Heulen!und es dann von meiner mutter begraben lassen.ich kann das nich-.-
9. Du sollst für den Musikunterricht einen eigenen Song schreiben. Was sind deine ersten Gedanken, die dir in dem Moment, indem dir das deine Lehrerin verkündet, durch den Kopf gehen?
Jääs!mein spezialgebiet.genau mein ding! das wird geil!
10. Du stehst immer im Schatten deiner besten Freundin. Doch jetzt hatte sie in einer Arbeit einen richtigen Black-Out. Sie ist total traurig und am Boden zerstört. Was machst du?
Ich würd natürlcih erstmal mit ihr leiden aber mich insgeheim doch freuen(:
Ich schätze das geht in Ordnung :3
Ich bin soo gespannt auf ihren Clan *o*
~Feder♥
Gast- Gast
COOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! Man, ihr seid so klasse! xD Ich hab, bis auf eine (die ich auch auf jeden Fall morgen fragen werde!) niemanden in der Klasse, der sich für WaCa interessiert Aber ich frag sie auf jeden Fall morgen und vllt haben wir dann wieder eine Neue hier! Man, in den letzten Tagen haben wir ganz schön Nachwuchs bekommen
Hier der Clan von Line
Hoffe, er gefällt ihr^^
GGLG Mondi
Hier der Clan von Line
- Cllllllaaaaaaaaaannnnnnnnnnn xD:
Du bist im... FelsenClan!!!
Der FelsenClan
besteht aus fröhlichen, optimistischen und witzigen Katzen, die sehr mutig sind. Wenn sie jemanden ins Herz geschlossen haben, sind sie außerdem total treu. Immer wenn es Probleme gibt, egal ob im eigenen oder in anderen Clans: der FelsenClan schafft es immer mit seiner dynamischen und optimistischen Art jede noch so traurige Katze aufzumuntern. Sie sehen schlimme Dinge, die passieren, immer positiv und machen das Beste aus jeder misslichen Lage und Situation, in der sie sich befinden.
Der FelsenClan lebt in der Steppe, in der es auch immer sonnig und warm ist, wie in ihren Herzen. Was aber viele nicht wissen, ist, dass sich trotzdem trotzdem viel Beute in der Steppe aufhält. Es ist zum Beispiel der Lebensraum des Marders. Und hier kommen wir schon zum Jagdverhalten dieser Katzen: Sie kämpfen! Ja, genau, für sie sind das Beutefangen und das Kämpfen nicht zwei verschiedene Sachen! Sie haben als Beute nur große und starke Tiere, wie zum Beispiel Marder und müssen jedes Mal einen harten Kampf austragen, bis sie das bekommen, was sie wollen. Aber genau das gefällt ihnen, denn sie mögen es nicht, ohne Risiko etwas zu tun, denn dann macht es erst richtig Spaß!
Hoffe, er gefällt ihr^^
GGLG Mondi
Zuletzt von Mondtänzerin am Mi Nov 02, 2011 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hehee ou ja witzig ist sie Oo (sind gestern, an Halloween um die Häuser gezogen, OMG ich hab mich die ganze Zeit so gekringelt 8D)
Gut ich geb's ihr gleich durch :3
*übers Ohr leck* Mach dir nix drauß in meiner Klasse kann auch keiner WaCa so richtig leiden. ._. (Line ist in 'ner anderen Klasse ;D)
~Feder♥
Gut ich geb's ihr gleich durch :3
*übers Ohr leck* Mach dir nix drauß in meiner Klasse kann auch keiner WaCa so richtig leiden. ._. (Line ist in 'ner anderen Klasse ;D)
~Feder♥
Gast- Gast
Wäre es i. O. wenn Line (wenn sie dann ihren Chara hat) ein Schüler sein? :3
Weil, wenn sich dann ihre Schwester anmeldet könnte sie, wie in echt, ihre kleine Schwester sein. (:
~Feder♥
Weil, wenn sich dann ihre Schwester anmeldet könnte sie, wie in echt, ihre kleine Schwester sein. (:
~Feder♥
Gast- Gast
Mondtänzerin schrieb:@Engel: Cool!!! Hoffentlich meldet sie sich hier an!! Very Happy
Dass dein Chara dann Engelsnacht heißt, wie du, wird dann wohl eher nicht vorkommen, denke ich Wink Schon allein wegen "Engel": Ich meine, es ist total schön. aber passt i-wie nicht zu einer Katze ;D Ich werde auf jeden Fall einen schönen Namen für dich aussuchen, verlass dich darauf Very Happy Und wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn immer noch ändern^^ Du bist jetzt als nächstes dran, fällt mir gerade auf (Gewitterwolke und Honey haben noch nicht geantwortet) =)
heyy
das muss nicht sein, wenn ihre Mutter vielleicht ein Hauskätzchen war und eine Schwester namens Engel hatte und sie dann ihr Kind so genannt hatte, dann würde das doch gehen xD
Aber ich will da nicht rein reden =P
Also was ich eigentlich ja sagen wollte ich habe Schokoldenpfote per pn gefragt, sie meinte sie hätte Schulstress, würde sich aber vielleicht noch anmelden. Denn Link hab ich ihr gegeben.
Himmelsflügel- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 102
Clan :
1b
2a
3c
4c
5b
6b
Chara :
1 : Ich würde meinem Freund/in die Wahrhiet sagen
2 : Sie frei lassen
3 : Erst eine Teitlang raus gehen und dann meine Hausaufgaben machen
4 : Ich würde mich freuen und mich bedanken
5 : Mir keinen Vögel aussuchen sondern fargen ob ich Fische haben kann
6 : Sauer sein und versuchen mein Handy wiederzuerobern
7 : Es meiner Mutter erzählen und mich tausntmal entschuldigen
8 : Weinen
9 : Wie soll ich das denn machen ??
10 : Sie trösten
1b
2a
3c
4c
5b
6b
Chara :
1 : Ich würde meinem Freund/in die Wahrhiet sagen
2 : Sie frei lassen
3 : Erst eine Teitlang raus gehen und dann meine Hausaufgaben machen
4 : Ich würde mich freuen und mich bedanken
5 : Mir keinen Vögel aussuchen sondern fargen ob ich Fische haben kann
6 : Sauer sein und versuchen mein Handy wiederzuerobern
7 : Es meiner Mutter erzählen und mich tausntmal entschuldigen
8 : Weinen
9 : Wie soll ich das denn machen ??
10 : Sie trösten
Gast- Gast
@Feder: Klar wäre das i.O
@Engel: Cool! Hoffentlich überlegt sie sichs noch! Vllt kannst du ihr auch schreiben, dass es nicht sofort sein muss, dass sie sich anmelden.
@Aggro Cat: Hier dein Clan!
Hoffe, er gefällt dir^^
Jetzt können noch zwei in den FederClan, dann ist er voll
GGLG Mondi
@Engel: Cool! Hoffentlich überlegt sie sichs noch! Vllt kannst du ihr auch schreiben, dass es nicht sofort sein muss, dass sie sich anmelden.
@Aggro Cat: Hier dein Clan!
- Clan xD:
Du bist im... FederClan!!!
Der FederClan
besteht aus hilfsbereiten, freundlichen und mitfühlenden Katzen. Außerdem sind sie sehr gesellig und auch kommunikativ. Wenn Streit zwischen den Clans herrschen sollte, ist der FederClan meistens der Schlichter, der immer alles wieder in Ordnung bringt und für Frieden sorgt. Das heißt aber nicht, dass Katzen aus diesem Clan keine guten Kämpfer sind! Durch ihre elegante und anmutige Art sich fortzubewegen und zu kämpfen tänzeln sie praktisch durch die Reihen der Gegner und sind keinesfalls im Nachteil!
FederClan-Katzen leben in einem lichten Birkenwald, durch den ein kleiner Bach fließt. An diesem wachsen auch Weiden. Da es kein Unterholz gibt, ist es der ideale Ort für die Vogeljagd! Auf diese besondere Jagdweise ist der FederClan nämlich spezialisiert. Durch die starken und muskulösen Hinterbeine der Katzen können sie jeden Vogel aus jeder Höhe schnappen! Auch die flinken Eichhörnchen erwischen sie ohne große Mühe. FederClan-Katzen springen aber nicht nur vom Boden ab, sondern auch von und sogar auf den Bäumen! Sie bewegen sich, elegant, wie sie sind, von einem Ast zum anderen und können die Vögel auch von dort angeln.
Hoffe, er gefällt dir^^
Jetzt können noch zwei in den FederClan, dann ist er voll
GGLG Mondi
Zuletzt von Mondtänzerin am Fr Nov 04, 2011 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wenn der federclan voll ist und einer im test eigentlich in den federclan soll was machen wir dann?
Schattenstern- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 1829
Ich streiche die Antworten, die für den FederClan sind. Da kann man nur noch die anderen beantworten und kommt somit auch nur in einen anderen Clan^^
GGLG Mondi
GGLG Mondi
clantest
Freundlichkeit, Mitgefühl und Geselligkeit
Du bist für Mitmenschen einfach zu geheimniskrämerisch. Manchmal willst du sogar deinen Freundinnen die normalsten Dinge nicht sagen. Meinst du wirklich, dass das nötig ist? =)
Dein Misstrauen ist sehr wichtig, manchmal jedoch etwas übertrieben
- (Halb-) Mond
Koala
- Während andere hart dafür arbeiten, an ihre Beute zu kommen, willst du es lieber bequem. Dafür greifst du zu einer gerissenen Methode: du überraschst nachtaktive Tiere am Tag, wenn sie schlafen in ihren eigenen Bauten! Du musst hierfür aber gut Witterung aufnehmen können, um die Tiere ausfindig zu machen. Der Rest ist, wenn du dich leise anschleichst und sie nicht aufweckst, einfach.
Ein offenes und sonniges Gelände ohne viel Deckung ist etwas für dich. Die Vegetation besteht nur aus eingen Sträuchern, aber das macht dir nichts aus. Auch wenn es in dieser steppenartigen Gegend mal staubtrocken ist, findest du reichlich Beute
Charakter
wütend werden
ein glas holen und sie raus bringen
sie im bus machen
schwänzen
frag ob ich mir einen gecko kaufen darf (ich mag tiere)
saue sein
es gestehen
laut weinen und freunde anrufen
juhu
sie trösten
Freundlichkeit, Mitgefühl und Geselligkeit
Du bist für Mitmenschen einfach zu geheimniskrämerisch. Manchmal willst du sogar deinen Freundinnen die normalsten Dinge nicht sagen. Meinst du wirklich, dass das nötig ist? =)
Dein Misstrauen ist sehr wichtig, manchmal jedoch etwas übertrieben
- (Halb-) Mond
Koala
- Während andere hart dafür arbeiten, an ihre Beute zu kommen, willst du es lieber bequem. Dafür greifst du zu einer gerissenen Methode: du überraschst nachtaktive Tiere am Tag, wenn sie schlafen in ihren eigenen Bauten! Du musst hierfür aber gut Witterung aufnehmen können, um die Tiere ausfindig zu machen. Der Rest ist, wenn du dich leise anschleichst und sie nicht aufweckst, einfach.
Ein offenes und sonniges Gelände ohne viel Deckung ist etwas für dich. Die Vegetation besteht nur aus eingen Sträuchern, aber das macht dir nichts aus. Auch wenn es in dieser steppenartigen Gegend mal staubtrocken ist, findest du reichlich Beute
Charakter
wütend werden
ein glas holen und sie raus bringen
sie im bus machen
schwänzen
frag ob ich mir einen gecko kaufen darf (ich mag tiere)
saue sein
es gestehen
laut weinen und freunde anrufen
juhu
sie trösten
Gast- Gast
Wow, das ging ja schnell mit den Tests^^
Hier dein Clan:
Hoffe, er gefällt dir
GGLG Mondi
Hier dein Clan:
- Clan xDDDDDDDD:
Du bist im... NachtClan!!!
Der NachtClan
besteht aus geheimnisvollen und sehr pfiffigen Katzen, die aber auch misstrauisch anderen gegenüber sind. Was überhaupt nicht falsch ist! Durch ihre Art sind sie meist der Clan, der am meisten gefürchtet wird und über den die meisten Legende kursieren, da man so wenig über ihn weiß. Dabei ist der NachtClan ein sehr interessanter und lehrreicher! Bei so manchen Tricks, wie zum Beispiel beim Fang der Beute, kann man sich echt eine Scheibe von ihm abschneiden!
Passend zu ihnen leben NachtClan-Katzen zurückgezogen im Gebirge. Dort, in Höhlen und mit Schatten lebend, fühlen sie sich wohl! Reichlich Beute finden sie am Hang, in den dichten Kiefernwäldern und auch an den steinigen und steilen Hängen. Für den Beutefang greifen sie wieder tief in ihre Trickkiste: Sie überraschen nachtaktive Tiere einfach im Schlaf! Was sich so einfach anhört, kann aber auch schiefgehen und eskalieren: Ein Schüler, der einmal sehr gut Witterung aufnahm und sich in den Bau eines Tieres begab, war nicht leise genug. Er weckte es auf und hatte in dem fremden Bau eindeutig einen Nachteil. Er wurde nie mehr gesehen...
Hoffe, er gefällt dir
GGLG Mondi
Hi,
Endlich! Ich habe es gefunden! Ich habe diesen Thraed einfach nicht gefunden! So, der Chara ist echt cool, und die Idee auch! ich freg ihn mal! Vielleicht mach er ja mit!
LG Sterni
Endlich! Ich habe es gefunden! Ich habe diesen Thraed einfach nicht gefunden! So, der Chara ist echt cool, und die Idee auch! ich freg ihn mal! Vielleicht mach er ja mit!
LG Sterni
Gast- Gast
Juhu ich hab meinen Chara Endlich!
Freu mich so *durch´s Zimmer hüpf*
xD Ich glaub ich tick grad ein bisschen zu sehr aus...
GLG Rußi
Freu mich so *durch´s Zimmer hüpf*
xD Ich glaub ich tick grad ein bisschen zu sehr aus...
GLG Rußi
Gast- Gast
@Sterni: Ja, hoffentlich Schön, dass dir dein Chara gefällt^^
@Rußi: Endlich, ne? Du konntest es ja kaum noch erwaten^^
Honey hat mir zurückgeschrieben! Sie macht noch mit! Hier kommt ihr Chara:
Hoffe, er gefällt dir^^
Und da ich heute besonders gut gelaunt bin, folgt auch Engelsnachts Chara xD
Hoffe, er gefällt dir auch
GGLG Mondi
@Rußi: Endlich, ne? Du konntest es ja kaum noch erwaten^^
Honey hat mir zurückgeschrieben! Sie macht noch mit! Hier kommt ihr Chara:
- Chara =o):
Du bist Dunkelfluss, die temperamentvolle und optimistische Kriegerin des NachtClans. In deinem Clan bist du diejenige mit dem meisten Elan. Jemand hat dich aufgeregt? Sofort bist du auf hundertachzig! Aber genauso schnell wie du dich aufregst, beruhigst du dich auch wieder und siehst deine vorschnellen Reaktionen ein. Manchmal ist es gar nicht so leicht dem ständigen Wechsel deiner Emotionen zu folgen. =) Es gibt keinen, ob in deinem Clan oder nicht, den du nicht mit deiner guten Laune, deinem Optimismus und deinem Tatendrang mitgerissen und sofort angesteckt hättest. Deine witzigen Sprüche und deine lockere Art kommen bei jedem gut an und es gibt niemanden, der dich durch eben diese Art nicht leiden könnte. Du kannst aber nicht nur supergut Kraft spenden, sondern auch Trost, da du außerdem auch einfühlsam bist. Obwohl du noch ziemlich jung bist, vernachlässigst du deine Aufgaben im Clan nicht und bist immer mit dabei, wenn es darum geht, ihn zu beschützen.
Du bist eine schwarze Kätzin mit warmen, leuchtendgelben Augen.
Hoffe, er gefällt dir^^
Und da ich heute besonders gut gelaunt bin, folgt auch Engelsnachts Chara xD
- Chara xD:
Du bist Himmelsflügel, die freundschaftliche und gläubische Kriegerin des FederClans. Für deine Freunde tust du ausnahmslos alles - du bist immer für sie da, gibst ihnen Kraft, nimmst immer Rücksicht auf sie und spendest ihnen sehr viel Trost. Denn sie sind das Einzige, was du noch hast. Geschwister hattest du nie und deine Eltern hast du früh verloren, als sie fast zeitgleich in einer sehr großen Schlacht ums Leben gekommen sind. Deswegen weißt du alles, was dir noch geblieben ist, sehr gut zu schätzen und bist auch sehr sparsam mit diesen Dingen. Der Tod deiner Eltern hat dich aber auch noch ganz anders geprägt: du hast eine besondere Beziehung zu dem HimmelsClan, ja fast wie ein/e Heiler/in! Deine Eltern besuchen dich immer in deinen Träumen und alle Erfolge schreibst du nicht dir, sondern der Beihilfe des HimmelsClans zu. Manchmal bist du dir in einigen Entscheidungen, die du noch zu treffen hast, etwas unsicher, da du nicht so ein großes Selbstbewusstsein hast. Der HimmelsClan wird dir aber helfen, die richtige Entscheidung zu treffen! =)
Du bist eine schöne, cremeweiße Kätzin mit himmelblauen Augen.
Hoffe, er gefällt dir auch
GGLG Mondi
Wow Mondi du hast meine vollen Respekt! *-*
Du machst das so schnell o.o
Und dann sind die Charakter auch noch so wundervoll :3 Find ich zumindestens ;D
Du machst das so schnell o.o
Und dann sind die Charakter auch noch so wundervoll :3 Find ich zumindestens ;D
Gast- Gast
Aw! *.* Danke, Feder! ^^ Ich find zwar jetzt nicht, dass ich so schnell bin und so, hatte heute nur gute Laune xD Aber danke! Du kannst dafür supergut malen und zeichnen!
GGLG Mondi
GGLG Mondi
Seite 5 von 34 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34
Seite 5 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?