.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Thread nr. 2 - Tests^^
+25
Sonnenschweif
Schattenstreif
Braunschatten
Nachtjäger
Hummeljunges
Weidenzweig
Seeschatten
Schilfbach
Fliederblüte
Orangenpfote
Dornenpfote
Kristallstern
Moorblüte
Himmelsflügel
Sommerwind
Tupfenblume
Schattenstern
Fuchsstern
Wolkensturm
Minzwurzel
Funkenpfote
Steinpfote
Flüsterpfote
Wintertraum
Mondtänzerin
29 verfasser
Seite 3 von 34
Seite 3 von 34 • 1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34
Re: Thread nr. 2 - Tests^^
@Streifenfell: schön, dass du mitmachst! Hier dein Clan xD:
Und ein neuer Chara ist auch fertig!!!
GGLG Mondi
- Clan :
Du bist im... FelsenClan!!!
Der FelsenClan
besteht aus fröhlichen, optimistischen und witzigen Katzen, die sehr mutig sind. Wenn sie jemanden ins Herz geschlossen haben, sind sie außerdem total treu. Immer wenn es Probleme gibt, egal ob im eigenen oder in anderen Clans: der FelsenClan schafft es immer mit seiner dynamischen und optimistischen Art jede noch so traurige Katze aufzumuntern. Sie sehen schlimme Dinge, die passieren, immer positiv und machen das Beste aus jeder misslichen Lage und Situation, in der sie sich befinden.
Der FelsenClan lebt in der Steppe, in der es auch immer sonnig und warm ist, wie in ihren Herzen. Was aber viele nicht wissen, ist, dass sich trotzdem trotzdem viel Beute in der Steppe aufhält. Es ist zum Beispiel der Lebensraum des Marders. Und hier kommen wir schon zum Jagdverhalten dieser Katzen: Sie kämpfen! Ja, genau, für sie sind das Beutefangen und das Kämpfen nicht zwei verschiedene Sachen! Sie haben als Beute nur große und starke Tiere, wie zum Beispiel Marder und müssen jedes Mal einen harten Kampf austragen, bis sie das bekommen, was sie wollen. Aber genau das gefällt ihnen, denn sie mögen es nicht, ohne Risiko etwas zu tun, denn dann macht es erst richtig Spaß!
Und ein neuer Chara ist auch fertig!!!
- Chara von sandsturm.!:
Du bist Lärchenpfote (später Lärchenflucht), die nette und ehrliche Schülerin des FelsenClans. Du kümmerst dich immer um die, die Probleme haben, auch wenn eigentlich noch Pflichten auf dich warten. Aber die müssen sich hinten anstellen, Sorgen anderer gehen schließlich vor! Das sagst du auch ehrlich deinem Mentor oder deinen Eltern, denn sie müssen schließlich wissen, warum du nicht rechtzeitig zur Trainigsstunde erschienen bist: Deine beste Freundin brauchte deinen Rat. Und da du nicht zum irgendwohin eilen kannst, ohne zu wissen, dass es deiner Freundin gut geht, muss dein Mentor schon ein bisschen warten. Aber deine Ehrlichkeit wird immer belohnt, denn keiner kann dir so wirklich böse sein: schließlich tust du ja etwas Gutes. Du setzt dich für deine Freunde und für das, was du wirklich willst, ein und gibst nicht locker, bis du geschafft hast, was du wolltest. So hast du es schon sehr weit gebracht! Außerdem bist du sehr klug und kannst verschiedene Situationen, in denen du dich befindest, richtig abschätzen.
Du bist eine hellgelb-braune Kätzin mit schönen, orangenen Augen.
GGLG Mondi
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
ich wollt bei meinem chara test noch was ändern hoffe das geht noch
- Änderung rot:
1. Dein/e Freund/in hat sein/ihr Date mit dir kurzfristig abgesagt. Ihm/ihr sei etwas dazwischengkommen, behauptet er/sie. Dann siehst du ihn/sie aber, während du durch die Stadt schlenderst, mit einem anderen Mädchen/Jungen vor der Eisdiele sitzen. Was tust du?
Ich mach mich möglichst unerkannt aus dem Staub und frag ihn am nächsten Tag,wo er gestern war,wenn er lügt mach ich ohne weitere Erklärung Schluss,wenn nicht schau ich mal welche Erklärung er darfür hat und mach höchst wahrscheinlich trotzdem Schluss.
2. Was würdest du tun, wenn plötzlich eine riesengroße Spinne an deiner Zimmerdecke hängen würde?
Ich fang sie ein und lass sie auf meiner Hand kabbeln und setz sie später nach draußen,aber nicht ohne meine kleine Schwester vorher zu erschrecken.Ich liebe Spinnen!!
3. Es ist heiß. Sehr heiß! Mittagshitze!!! Und du hast bis morgen noch viele Hausaufgaben auf. Was machst du?
Sie so lange wie möglich herauszögern und vielleicht ein Paar morgen in der Schule abschreiben.
4. Zu deinem Geburtstag hast du von deinen Verwandten ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Du darfst einen Tandemsprung machen. Wie reagierst du?
Ich freu mich rießig,weiß aber schon,dass ich mich,wenn es soweit,ist vor Angst am liebsten erschießen würde.Am Ende mach ich ihn aber doch!
5. Du wünschst dir so sehr einen Hund, aber deine Mutter hat eine Haarallergie. Du kannst dir höchstens Vögel aussuchen. Diese magst du aber gar nicht! Wie gehst du mit dieser Situation um?
Ich weiß nicht eigentlich mag ich Vögel...wahrscheinlich würde ich um eine Schildkröte,Spinne oder Schlange betteln.
6. Was würdest du tun, wenn dein Vater dir dein Handy wegnimmt, weil er meint, dass du zu viele SMS schreibst und das zu viel Geld kostet?
Ich würde im hoch und heilig versprechen meine SMS um die Hälfte runterzufahren,das wäre kein Problem man kann ja immer noch Mails schicken oder telefonieren.
7. Du hast von deiner Mutter gerade ein tolles Top bekommen: in knallgelb. Es war richtig teuer und sogar ihr gefällt es. Andauernd zeigt sie Verwandten und Freunden, wie toll es dir doch steht. Doch dann schüttest du ausversehen deinen neonlilanen Nagellack über das Top. Er geht einfach nicht mehr raus! Was tust du?
Ich beichte es meiner Mutter und versuche sie davon zu überzeugen,dass das Lila und das Gelb total gut zusammenpassen und ich es behalten darf.
8. Dein Haustier ist tot. Was machst du zuerst?
Ich versuche mich zusammenzureißen und erst zu heulen,wenn ich allein bin.
9. Du sollst für den Musikunterricht einen eigenen Song schreiben. Was sind deine ersten Gedanken, die dir in dem Moment, indem dir das deine Lehrerin verkündet, durch den Kopf gehen?
Heilige Scheiße,ich bin verloren!!!!!!!
10. Du stehst immer im Schatten deiner besten Freundin. Doch jetzt hatte sie in einer Arbeit einen richtigen Black-Out. Sie ist total traurig und am Boden zerstört. Was machst du?
Ich versuche sie aufzuheitern indem ich ihr in alle Ausführlichkeit von meinem ständigen Versagen berichte und dabei geschickt das Thema wechsle,damit sie abgelenkt ist und nicht mehr darüber nachdenkt.
Nur weil sie sonst immer besser ist als ich,heißt das nicht,dass ich mich über ihr Versagen freue!!
Zuletzt von Veilchenduft am Mi Okt 05, 2011 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Fuchsstern- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 2477
Klar geht das in Ordnung
Sry, dass ich mit den Charas ein bisschen hinterher hänge, aber ich hab in letzter Zeit wirklich viel zu tun (mitunter Konzerte mit Querflöte und Klavier). Ich bessere mich aber! Mal schauen, wie viele ich in den Herbstferien schaffe, weil wir nach Ungarn fahren und ich nicht weiß, ob es in dem Haus Internetanschluss gibt... (Jetzt hab ich die 10-Wörter-Regel eingehalten )
GGLG Mondi
Sry, dass ich mit den Charas ein bisschen hinterher hänge, aber ich hab in letzter Zeit wirklich viel zu tun (mitunter Konzerte mit Querflöte und Klavier). Ich bessere mich aber! Mal schauen, wie viele ich in den Herbstferien schaffe, weil wir nach Ungarn fahren und ich nicht weiß, ob es in dem Haus Internetanschluss gibt... (Jetzt hab ich die 10-Wörter-Regel eingehalten )
GGLG Mondi
Cool du spielst Querflöte und Klavier. Wie lange schon?
Und trotzdem kriegst du das mit den Charas alles hin...Respekt!
Und trotzdem kriegst du das mit den Charas alles hin...Respekt!
Gast- Gast
Klavier spiele ich mittlerweile 8 Jahre und Querflöte habe ich später angefangen... Bin jetzt im dritten Unterrichtsjahr
Danke
Danke
Und hier ist der nächste Chara!!!
@Streifenfell: Kannst du dann bitte auch noch den Chara-Test machen? Danke!
GGLG Mondi <3
- Herbsttatzes Chara :
Du bist Morgenrot, die ehrliche und lockere Kriegerin des FelsenClans. Unehrlichkeit und auch, wenn dir jemand etwas verschweigt und dein Vertrauen missbraucht, kannst du überhaupt nicht leiden! Deswegen bist du anderem gegenüber auch immer ehrlich und sagst, was du denkst, ohne zu verletzen. Durch deine lockere Art, mit der du nicht alles ganz so verkniffen siehst und anderen auch schnell verzeihst, bist du außerdem sehr beliebt. Für deine Freunde bist du auch immer der Fels in der Brandung, für sie in schweren Momenten da, hilfst ihnen, tust für sie alles in deiner Macht stehende, munterst sie auf und tröstest sie. Wenn sie in Problemen stecken sollten, setzt du dich immer für sie ein und sorgst dafür, dass sie diese kleinen Krisen bald Schnee von Gestern sind. Pflichtbewusst machst du auch sonst alles, was man dir an Aufgaben übermittelt und wenn dir irgendetwas nicht gefällt, löst du lieber mit gut über- und zurechtgelegten Worten, anstatt mit Gewalt zu erreichen, was du willst.
Du bist eine dunkelbraune Kätzin mit einem leichten Rotstich im Fell und gelb-braun-gesprenkelten Augen.
Du bist die Mentorin von Lärchenpfote.
@Streifenfell: Kannst du dann bitte auch noch den Chara-Test machen? Danke!
GGLG Mondi <3
Zuletzt von Mondtänzerin am Fr Okt 14, 2011 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beim Chara noch etwas hinzugefügt (dass ich vorher vergessen hab) ^^)
Yeey! Ein neues Mitglied im FelsenClan! Un es ist ein wunderhübscher Chara! Ein wunderbarer Name...
Beim Felsen Clan freu ich mich immer doppelt, wenn der ein neues Mitglied bekommt ^^
Das sind so wenig D:
Yay! Ich glaube Narbe ist jetzt auf Platz 2! Der nervt mich täglich ob er schon gestiegen ist weil sein I-net abkackt 8D
~Wolke♥
Das sind so wenig D:
Yay! Ich glaube Narbe ist jetzt auf Platz 2! Der nervt mich täglich ob er schon gestiegen ist weil sein I-net abkackt 8D
~Wolke♥
Gast- Gast
haha^^ ich find die charas alle toll (: Das machst du echt gut! haha^^ meine freundinnen finden auch dass Steinpfote zu mir passt 8D
Steinpfote- 2. Anführer
- Anzahl der Beiträge : 418
Tests
Test1 1a 2b 3c 4c 5a 6b
Test2 1 ich gehe zur ihr und mach schluss mit ihr
2 nichts ich mache einfach normal weiter
3 ich mache soviel wie ich kann und lass mir fur den rest eine entschuldigung schreiben
4 ich bedanke mich ganz herzlich und freu mich drauf
5 ich gucke ob es noch ein anderes tier gibt was ich haben könnte
6 ich warte bis er es mir wieder gibt und gucke ob ich auch ohne handy zurecht komme
7 ich ziehe mich um und sage meiner mutter das es bestimmt noch mehr tolle topps gibt
8 ich beerdige es und trauer
9 warum ich
10 ich tröste sie sie ist schließlich meine freundin
Test2 1 ich gehe zur ihr und mach schluss mit ihr
2 nichts ich mache einfach normal weiter
3 ich mache soviel wie ich kann und lass mir fur den rest eine entschuldigung schreiben
4 ich bedanke mich ganz herzlich und freu mich drauf
5 ich gucke ob es noch ein anderes tier gibt was ich haben könnte
6 ich warte bis er es mir wieder gibt und gucke ob ich auch ohne handy zurecht komme
7 ich ziehe mich um und sage meiner mutter das es bestimmt noch mehr tolle topps gibt
8 ich beerdige es und trauer
9 warum ich
10 ich tröste sie sie ist schließlich meine freundin
Gast- Gast
Hi Sky
Deine Charaauswertung gibts erst später, aber dein Clan ist schon da! (Freut mich übrigens, dass du auf unsere Seite gestoßen bist^^)
GGLG Mondi
Deine Charaauswertung gibts erst später, aber dein Clan ist schon da! (Freut mich übrigens, dass du auf unsere Seite gestoßen bist^^)
- Dein Clan :
- Du bist im... NachtClan!!!
Der NachtClan
besteht aus geheimnisvollen und sehr pfiffigen Katzen, die aber auch misstrauisch anderen gegenüber sind. Was überhaupt nicht falsch ist! Durch ihre Art sind sie meist der Clan, der am meisten gefürchtet wird und über den die meisten Legende kursieren, da man so wenig über ihn weiß. Dabei ist der NachtClan ein sehr interessanter und lehrreicher! Bei so manchen Tricks, wie zum Beispiel beim Fang der Beute, kann man sich echt eine Scheibe von ihm abschneiden!
Passend zu ihnen leben NachtClan-Katzen zurückgezogen im Gebirge. Dort, in Höhlen und mit Schatten lebend, fühlen sie sich wohl! Reichlich Beute finden sie am Hang, in den dichten Kiefernwäldern und auch an den steinigen und steilen Hängen. Für den Beutefang greifen sie wieder tief in ihre Trickkiste: Sie überraschen nachtaktive Tiere einfach im Schlaf! Was sich so einfach anhört, kann aber auch schiefgehen und eskalieren: Ein Schüler, der einmal sehr gut Witterung aufnahm und sich in den Bau eines Tieres begab, war nicht leise genug. Er weckte es auf und hatte in dem fremden Bau eindeutig einen Nachteil. Er wurde nie mehr gesehen...
GGLG Mondi
Zuletzt von Mondtänzerin am Fr Okt 14, 2011 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
xD
Auf diese Seite ist er durch mich gestoßen
NachtClan ...
gut das die auch noch Nachwuchs kriegen.
Jetzt macht ja kaum noch einer die Tests, wo der alte Thread geschlossen ist:)
Auf diese Seite ist er durch mich gestoßen
NachtClan ...
gut das die auch noch Nachwuchs kriegen.
Jetzt macht ja kaum noch einer die Tests, wo der alte Thread geschlossen ist:)
Gast- Gast
Danke wolke für den neuen nachtclan krieger
langsam sind wir doch genug für ein rpg
langsam sind wir doch genug für ein rpg
Schattenstern- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 1829
Ja so langsam kommt alles in die Gänge, die Clans wachsen und gedeihen... Mir ist gerade aber aufgefallen, dass alle Kater im EchoClan mit mir verwandt sind... WIR BRAUCHEN MEHR KATER IM ECHOCLAN!!!!!!!!!!!
Gast- Gast
*grins*
Hier kommt erst einmal ein neuer Chara für den EchoClan (die erste Königin ). Und da Eulenschwinge gerne eine Königin als Gefährtin haben wollte, hab ich das gleich mal verbunden
GGLG Mondi
Hier kommt erst einmal ein neuer Chara für den EchoClan (die erste Königin ). Und da Eulenschwinge gerne eine Königin als Gefährtin haben wollte, hab ich das gleich mal verbunden
- Chara von strubbelpfote xD:
- Du bist Sommerwind, die kluge und rücksichtsvolle Königin des EchoClans. Keiner kann dir etwas in Sachen logisches Denken nachmachen: Du kannst jede Situatione gut abschätzen, eine logische Schlussfolgerung finden und weißt so auch immer ganz genau, was das Beste für deine Jungen ist. Sie und auch andere Clanmitglieder behandelst du außerdem immer rücksichtsvoll und mit Respekt, was auch einer der Gründe ist, warum du sehr ehrlich bist, da jeder, deiner Meinung nach, deinen ehrlichen Blickpunkt zu den Dingen verdient hat.Du hast aber auch eine perfekte Mischung zwischen Ehrlich- und Freundlichkeit gefunden: trotz deiner Ehrlichkeit verletzt du niemanden, sondern bist immer einfühlsam, hilfsbereit und zuvorkommend. Kompromisse schließen ist eine deiner leichtesten Übungen, denn du findest, dass jeder glücklich nach einer Diskussion sein und nicht nur einer seinen Willen durchsetzen sollte. Deine Jungen können sich bei dir vielleicht ein bisschen mehr erlauben, als bei anderen Müttern, aber gerade das lieben sie an dir und wissen sie auch zu schätzen.
Du bist eine dunkelsandfarbene Kätzin mit hellblauen Augen.
Dein Gefährte ist Eulenschwinge und dein Junges ist Wüstenjunges.
GGLG Mondi
Willkommen Sommerwind. Jetzt habe ich eine Schwägerin... Freut mich!!!
Gast- Gast
Hey sorry wen ich ungeduldig bin aber ich warte sicher schon anderthalb Monate.
Wenn das so weitergeht komm ich hier garnichtmehr on!
Wenn das so weitergeht komm ich hier garnichtmehr on!
Gast- Gast
Du musst warten bist du dran bist. Es gibt auf der 1.Seite eine Liste. Im moment bist du Nr.3 . Außerdem ist Mondi grad im Urlaub und kann von da nich posten. Sie hat aber geschrieben,dass sie dort weiter arbeitet. Sie kann halt nur nich posten. Wahrscheinlich ist deiner schon fertig wenn sie wieder kommt!!
Fuchsstern- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 2477
bitteschön
1. Welche Eigenschaften schätzt du?
-Pfiffigkeit, die einem sehr nützlich sein kann, Ehrgeiz und eine geheimnissvolle und individuelle Seite 3
-Mut, Loyalität, Lustig- und Heiterkeit 1
-Weisheit und Klugheit, Charme, Ideenreichtum 4
-Freundlichkeit, Mitgefühl und Geselligkeit 2
2. Welche negativen Eigenschaften hast du?
- Naivität. Du glaubst immer an das Gute im Menschen. Das kann dir aber auch zum Verhängnis werden: Von einigen wirst du wegen deiner netten Art auch ausgenutzt und du kannst dich nicht so gut gegenüber anderen durchsetzen. 4
- Du bist für Mitmenschen einfach zu geheimniskrämerisch. Manchmal willst du sogar deinen Freundinnen die normalsten Dinge nicht sagen. Meinst du wirklich, dass das nötig ist? =)
Dein Misstrauen ist sehr wichtig, manchmal jedoch etwas übertrieben. 1
- Manchmal nervst du andere mit deiner ungeduldigen Art, mit der du nicht einfach stillsitzen und zuhören kannst. Du bist in den Augen mancher immer zu fröhlich bzw. verstehst die ernste Situation nicht. 2
- Kleine/r Besserwisser/in!! =) Manche Leute fühlen sich von dir in den Schatten gesellt, da du sie immer verbesserst und alles besser weißt. Außerdem bist du extreeeeem neugierig, weil du alles wissen willst, was andere auch auf die Dauer nervt. 3
3. Welches Symbol magst du am meisten?
- Blume 2
- Herz 1
- (Halb-) Mond 4
- Sonne 3
4. Welches Tier magst du am meisten?
- Schlange 3
- Eule 2
- Hund 1
- Koala 4
5. Welche Jagdmethode würde am Besten zu dir passen?
- Du magst es nicht, wenn die Beute praktisch in dein Maul hüpft und du nichts dafür tun musst. Du willst sie dir immer erkämpfen! Deswegen suchst du dir als Beutetier auch immer größere und gefährlichere Tiere aus, wie zum Beispiel Marder. Mit deinem muskulösen Körperbau seid ihr euch fast ebenbürtig. Ohne Risiko zu jagen macht ja schließlich auch keinen Spaß =) 1
- Du bist sehr schnell und möchtest dein Geschick am liebsten als schnelle/r Jäger/in beweisen. Flinke Tiere sind als Beute perfekt für dich geeignet: Selbst Kaninchen sind kein Problem für dich. 3
- Da du so starke und muskulöse Hinterbeine hast, bist du perfekt für die Vogel- und auch Eichhörnchenjagd geeignet. Du kannst sie auf niedrigen Ästen erwischen, oder auch wenn die Vögel dich zu früh merken (du hast dich von hinten an sie rangeschlichen, während sie Würmer aus dem Boden geholt haben) und gerade losfliegen springst du schnell hoch und erwischst sie noch. Hut ab! 2
- Während andere hart dafür arbeiten, an ihre Beute zu kommen, willst du es lieber bequem. Dafür greifst du zu einer gerissenen Methode: du überraschst nachtaktive Tiere am Tag, wenn sie schlafen in ihren eigenen Bauten! Du musst hierfür aber gut Witterung aufnehmen können, um die Tiere ausfindig zu machen. Der Rest ist, wenn du dich leise anschleichst und sie nicht aufweckst, einfach. 4
6. Welches Territorium spricht dich am meisten an?
- Ein offenes und sonniges Gelände ohne viel Deckung ist etwas für dich. Die Vegetation besteht nur aus eingen Sträuchern, aber das macht dir nichts aus. Auch wenn es in dieser steppenartigen Gegend mal staubtrocken ist, findest du reichlich Beute. 4
- Am liebsten würdest du in einem lichten Waldstück mit Birken leben. Unterholz ist nichts für dich. Außerdem fließt noch ein kleiner Bach durch das Territorium, an dem auch Weiden wachsen. 1
- Du magst es im Gebirge: dort wo es genug Deckung gibt und du mit der Dunkelheit zu Einem Verschmelzen kannst. Aber die ganze Zeit nur in Dunkelheit leben hälst selbst du nicht aus. Ein bisschen Nadelwald darf es auch geben. =) 2
- Das Hügelland wäre die perfekte Heimat für dich. Hier kannst du dich richtig frei und schnell bewegen, die Beute sieht dich aber auch nicht sofort, da dich ein paar Hügel schützen. 3
Test 2 (Chara):
1. Dein/e Freund/in hat sein/ihr Date mit dir kurzfristig abgesagt. Ihm/ihr sei etwas dazwischengkommen, behauptet er/sie. Dann siehst du ihn/sie aber, während du durch die Stadt schlenderst, mit einem anderen Mädchen/Jungen vor der Eisdiele sitzen. Was tust du?
ich würde warten bis er mich sieht und dann gehen
2. Was würdest du tun, wenn plötzlich eine riesengroße Spinne an deiner Zimmerdecke hängen würde?
rum schreien und meinen papa holen
3. Es ist heiß. Sehr heiß! Mittagshitze!!! Und du hast bis morgen noch viele Hausaufgaben auf. Was machst du?
ich vergesse meine hausaufgaben rein zufällig und gehe mit freunden eis essen.
4. Zu deinem Geburtstag hast du von deinen Verwandten ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Du darfst einen Tandemsprung machen. Wie reagierst du?
oh scheiße, lieber nicht.
5. Du wünschst dir so sehr einen Hund, aber deine Mutter hat eine Haarallergie. Du kannst dir höchstens Vögel aussuchen. Diese magst du aber gar nicht! Wie gehst du mit dieser Situation um?
ich würde so lange rum bocken, bis meine mutter zu viel bekommt, und ich garnichts mehr bekomme.( traurig aber wahr).
6. Was würdest du tun, wenn dein Vater dir dein Handy wegnimmt, weil er meint, dass du zu viele SMS schreibst und das zu viel Geld kostet?
schrei atacke, bis ich es wieder bekomme.
7. Du hast von deiner Mutter gerade ein tolles Top bekommen: in knallgelb. Es war richtig teuer und sogar ihr gefällt es. Andauernd zeigt sie Verwandten und Freunden, wie toll es dir doch steht. Doch dann schüttest du ausversehen deinen neonlilanen Nagellack über das Top. Er geht einfach nicht mehr raus! Was tust du?
ich versuch mit meiner mutter das beste draus zu machen.
.8. Dein Haustier ist tot. Was machst du zuerst?
rum heulen
9. Du sollst für den Musikunterricht einen eigenen Song schreiben. Was sind deine ersten Gedanken, die dir in dem Moment, indem dir das deine Lehrerin verkündet, durch den Kopf gehen?
oh scheiße das schaffe ich nie.
10. Du stehst immer im Schatten deiner besten Freundin. Doch jetzt hatte sie in einer Arbeit einen richtigen Black-Out. Sie ist total traurig und am Boden zerstört. Was machst du?
ich genieße es.
bin schon sehr gespannt.
LG vogel
1. Welche Eigenschaften schätzt du?
-Pfiffigkeit, die einem sehr nützlich sein kann, Ehrgeiz und eine geheimnissvolle und individuelle Seite 3
-Mut, Loyalität, Lustig- und Heiterkeit 1
-Weisheit und Klugheit, Charme, Ideenreichtum 4
-Freundlichkeit, Mitgefühl und Geselligkeit 2
2. Welche negativen Eigenschaften hast du?
- Naivität. Du glaubst immer an das Gute im Menschen. Das kann dir aber auch zum Verhängnis werden: Von einigen wirst du wegen deiner netten Art auch ausgenutzt und du kannst dich nicht so gut gegenüber anderen durchsetzen. 4
- Du bist für Mitmenschen einfach zu geheimniskrämerisch. Manchmal willst du sogar deinen Freundinnen die normalsten Dinge nicht sagen. Meinst du wirklich, dass das nötig ist? =)
Dein Misstrauen ist sehr wichtig, manchmal jedoch etwas übertrieben. 1
- Manchmal nervst du andere mit deiner ungeduldigen Art, mit der du nicht einfach stillsitzen und zuhören kannst. Du bist in den Augen mancher immer zu fröhlich bzw. verstehst die ernste Situation nicht. 2
- Kleine/r Besserwisser/in!! =) Manche Leute fühlen sich von dir in den Schatten gesellt, da du sie immer verbesserst und alles besser weißt. Außerdem bist du extreeeeem neugierig, weil du alles wissen willst, was andere auch auf die Dauer nervt. 3
3. Welches Symbol magst du am meisten?
- Blume 2
- Herz 1
- (Halb-) Mond 4
- Sonne 3
4. Welches Tier magst du am meisten?
- Schlange 3
- Eule 2
- Hund 1
- Koala 4
5. Welche Jagdmethode würde am Besten zu dir passen?
- Du magst es nicht, wenn die Beute praktisch in dein Maul hüpft und du nichts dafür tun musst. Du willst sie dir immer erkämpfen! Deswegen suchst du dir als Beutetier auch immer größere und gefährlichere Tiere aus, wie zum Beispiel Marder. Mit deinem muskulösen Körperbau seid ihr euch fast ebenbürtig. Ohne Risiko zu jagen macht ja schließlich auch keinen Spaß =) 1
- Du bist sehr schnell und möchtest dein Geschick am liebsten als schnelle/r Jäger/in beweisen. Flinke Tiere sind als Beute perfekt für dich geeignet: Selbst Kaninchen sind kein Problem für dich. 3
- Da du so starke und muskulöse Hinterbeine hast, bist du perfekt für die Vogel- und auch Eichhörnchenjagd geeignet. Du kannst sie auf niedrigen Ästen erwischen, oder auch wenn die Vögel dich zu früh merken (du hast dich von hinten an sie rangeschlichen, während sie Würmer aus dem Boden geholt haben) und gerade losfliegen springst du schnell hoch und erwischst sie noch. Hut ab! 2
- Während andere hart dafür arbeiten, an ihre Beute zu kommen, willst du es lieber bequem. Dafür greifst du zu einer gerissenen Methode: du überraschst nachtaktive Tiere am Tag, wenn sie schlafen in ihren eigenen Bauten! Du musst hierfür aber gut Witterung aufnehmen können, um die Tiere ausfindig zu machen. Der Rest ist, wenn du dich leise anschleichst und sie nicht aufweckst, einfach. 4
6. Welches Territorium spricht dich am meisten an?
- Ein offenes und sonniges Gelände ohne viel Deckung ist etwas für dich. Die Vegetation besteht nur aus eingen Sträuchern, aber das macht dir nichts aus. Auch wenn es in dieser steppenartigen Gegend mal staubtrocken ist, findest du reichlich Beute. 4
- Am liebsten würdest du in einem lichten Waldstück mit Birken leben. Unterholz ist nichts für dich. Außerdem fließt noch ein kleiner Bach durch das Territorium, an dem auch Weiden wachsen. 1
- Du magst es im Gebirge: dort wo es genug Deckung gibt und du mit der Dunkelheit zu Einem Verschmelzen kannst. Aber die ganze Zeit nur in Dunkelheit leben hälst selbst du nicht aus. Ein bisschen Nadelwald darf es auch geben. =) 2
- Das Hügelland wäre die perfekte Heimat für dich. Hier kannst du dich richtig frei und schnell bewegen, die Beute sieht dich aber auch nicht sofort, da dich ein paar Hügel schützen. 3
Test 2 (Chara):
ich würde warten bis er mich sieht und dann gehen
rum schreien und meinen papa holen
ich vergesse meine hausaufgaben rein zufällig und gehe mit freunden eis essen.
oh scheiße, lieber nicht.
ich würde so lange rum bocken, bis meine mutter zu viel bekommt, und ich garnichts mehr bekomme.( traurig aber wahr).
schrei atacke, bis ich es wieder bekomme.
ich versuch mit meiner mutter das beste draus zu machen.
.8. Dein Haustier ist tot. Was machst du zuerst?
rum heulen
oh scheiße das schaffe ich nie.
ich genieße es.
bin schon sehr gespannt.
LG vogel
Tupfenblume- Junges
- Anzahl der Beiträge : 33
ich finde meinen chara echt toll. danke danke.
und das ich diereckt ein junges und einen gefärten habe, ist auch toll.
und das ich diereckt ein junges und einen gefärten habe, ist auch toll.
Sommerwind- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 404
mir würde es nichts ausmachen eine Königin zu sein
LG vogel
LG vogel
Tupfenblume- Junges
- Anzahl der Beiträge : 33
hihi, das selbe hab ich auch geschriebenXD ( undjetzt bin ich auch eine)
Sommer
Sommer
Sommerwind- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 404
Ich hab ma so ein bisschen geguckt und ich glaub es wird noch dauern bis wir hier anfangen können .In den clans ( mit dennen ohne Cha ) fehlen noch ein paar
Federclan= 21
Echoclan=17
Nachtclan=18
Felsenclan= nur 10
und wenn man nach der Hierachie der WaCa Bücher geht sind es ca. 25 Katzen pro Clan. Wir bräuchten also ungefähr 100 Mitglieder .Wir ham gerade ma die Hälfte.
lg Blacki
Federclan= 21
Echoclan=17
Nachtclan=18
Felsenclan= nur 10
und wenn man nach der Hierachie der WaCa Bücher geht sind es ca. 25 Katzen pro Clan. Wir bräuchten also ungefähr 100 Mitglieder .Wir ham gerade ma die Hälfte.
lg Blacki
Gast- Gast
immerhin ist der federclan nah dran ^^ komm es muss ja nich 25 sein 20 bis 22 reichen vollkommen und die clans sind ja auch nich gleich mit katzen eingeteilt
Schattenstern- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 1829
Ja, aber Echo und Nacht sind dicht dahinter. Der FelsenClan macht mir aber trotzdem Sorge... Nur 10(!) Katzen bis jetzt.
Gast- Gast
Seite 3 von 34 • 1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34
Seite 3 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture
Di Okt 03, 2017 11:50 am von Kristallstern