.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Thread nr. 2 - Tests^^
+25
Sonnenschweif
Schattenstreif
Braunschatten
Nachtjäger
Hummeljunges
Weidenzweig
Seeschatten
Schilfbach
Fliederblüte
Orangenpfote
Dornenpfote
Kristallstern
Moorblüte
Himmelsflügel
Sommerwind
Tupfenblume
Schattenstern
Fuchsstern
Wolkensturm
Minzwurzel
Funkenpfote
Steinpfote
Flüsterpfote
Wintertraum
Mondtänzerin
29 verfasser
Seite 6 von 34
Seite 6 von 34 • 1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34
Re: Thread nr. 2 - Tests^^
Ich danke dir ♥
Der Charakter ist echt toll, das wird sicher toll den zu spielen <3
Und mein Ava find ich passt irgendwie auch dazu :'D
NUn kann ich mein Charakter-Feld ausfüllen gehn, mach mich gleich dran =)
Ach ja jetzt hab ich aber noch eine Frage:
Liesst du dir unsere Tests durch und überlegst du dir dann die Charaktere aus, oder wie machst du das eigentlich?
Das nahm mich schon länger wunder und ich hoffe das steht jetzt nicht irgendwo schon xD
Nochmals danke ♥
LG: Ich
Edit: sou fertig :'D
Ist das so okay, wenn ich das so ausgefüllt habe? Oder stimmt etwas total nicht?
Und ach ja, wer war denn eigentlich mein alter Mentor? Das würde mich interessieren xD
Edit 2: Ja also ich vermisse meine alten Namen auch gar nimmer irgendwie xD Ich hab mich halt mit einem Chara angefreundet und ja ich seh sie als eigenständige Person vor mir xD
Irgendwie find ich ich kenne sie schon extrem gut, deshalb ist mein Feld auch so voll, weil ich sie kenne =)
So aber was ich fragen wollte: Besuchen ihre Eltern sie immer noch in den Träumen?
Und ja spielst du dass denn oder würd ich das im Play spielen?
Und ist das gut wenn ich ihnen Namen gegeben habe?
Oder willst du ihnen Namen geben?
Ich bin Meisterin im Fragen stellen, weil ich mich gerne gut informiere =)
Der Charakter ist echt toll, das wird sicher toll den zu spielen <3
Und mein Ava find ich passt irgendwie auch dazu :'D
NUn kann ich mein Charakter-Feld ausfüllen gehn, mach mich gleich dran =)
Ach ja jetzt hab ich aber noch eine Frage:
Liesst du dir unsere Tests durch und überlegst du dir dann die Charaktere aus, oder wie machst du das eigentlich?
Das nahm mich schon länger wunder und ich hoffe das steht jetzt nicht irgendwo schon xD
Nochmals danke ♥
Edit: sou fertig :'D
Ist das so okay, wenn ich das so ausgefüllt habe? Oder stimmt etwas total nicht?
Und ach ja, wer war denn eigentlich mein alter Mentor? Das würde mich interessieren xD
Edit 2: Ja also ich vermisse meine alten Namen auch gar nimmer irgendwie xD Ich hab mich halt mit einem Chara angefreundet und ja ich seh sie als eigenständige Person vor mir xD
Irgendwie find ich ich kenne sie schon extrem gut, deshalb ist mein Feld auch so voll, weil ich sie kenne =)
So aber was ich fragen wollte: Besuchen ihre Eltern sie immer noch in den Träumen?
Und ja spielst du dass denn oder würd ich das im Play spielen?
Und ist das gut wenn ich ihnen Namen gegeben habe?
Oder willst du ihnen Namen geben?
Ich bin Meisterin im Fragen stellen, weil ich mich gerne gut informiere =)
Zuletzt von Himmelsflügel am Sa Nov 05, 2011 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Himmelsflügel- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 102
Hi,
Also ich habe mal eine Frage:
Wenn man Geschwister haben möchte, kann amn die Spieler dann fragen? Oder wird das hier abgeklärt?
LG Sterni
Also ich habe mal eine Frage:
Wenn man Geschwister haben möchte, kann amn die Spieler dann fragen? Oder wird das hier abgeklärt?
LG Sterni
Gast- Gast
Wow, Himmelsflügels Name ist so traumhaft schön, ich bin neidisch xD Der Chara ist auch wunderschön, genauso wie das Aussehen *extrem neidisch sei* Aber mein Chara finde ich auch schön ^^
@Himmelsflügel: Schön, dass dir dein Chara und vor allem dein Name gefallen xD Ich hab so gezittert, weil du dich doch am schlechtesten von deinem vorherigen trennen konntest. Aber wenn er dir gefällt, ist das natürlich spitze! Auch schön, dass du dich gut mit ihr identifizieren kannst und sie als eigenständige Person/Katze siehst xD Zu deinen Fragen: Ich lese mir immer erst eure Charatests durch (sonst hättet ihr die ja umsonst gemacht xD) und schließe aus euren Handlungen auf die verschiedenen Situationen, welche Eigenschaften ihr haben müsstet. Und dann kommt noch dazu, wie ihr hier z.B. Kommis schreibt, mit anderen umgeht, etc. (also auch wie euer Charakter demzufolge wäre). ^^ Also wenn jemand viel fragt in seinen Posts, schließe ich daraus, dass er/sie neugierig ist und schreibe das mit in den Chara =D
Das, was du ausgefüllt hast, ist verdammt okay so Hast dir richtig viel Mühe gemacht. *dir anerkennend auf die Schulter klopf* ;D Es ist okay, wie du deine Eltern benannt hast, ich überlass dir die Entscheidungen, was deine Vergangenheit (die du auch schön ausgearbeitet hast, genauso hab ich mir das auch vorgestellt!) und alles, was ich sonst noch nicht so ausführlich gemacht hab wie du angeht. :3
Dein früherer Mentor war Pinienherz (er war da noch sehr jung, fast erst vor kurzem Krieger geworden^^).
Ja, deine Eltern besuchen dich immer noch in den Träumen. Oh, darüber hab ich mir jetzt gar keine Gedanken gemacht, ob Wolkey und ich das spielen oder du... Wie hättest du es denn gerne? Du darfst es dir aussuchen
@Rose (Ich darf dich doch so nennen? =)): Du kannst die User hier, über diesen Thread anschreiben =D Nene, mir ist es eigentlich relativ egal, wer deine Schwester ist. Aber ich fände es gut (und ich glaube auch du!), wenn Lärchenpfote, alias sandsturm.! deine Schwester wäre, oder? ;D Dazu müsste sie allerdings mal on kommen =) Du kannst sie ja auch auf WaCa.de anschreiben xD
@Wintertraum: Aw, nicht traurig sein! *übers Ohr leck* Ich wollt dich nicht neidisch machen! *mitfühlend die Pfote tätschel* Dein Name und dein Chara als sehr junge und sehr begabte Kriegerin, die sich immer wieder beweisen muss, finde ich persönlich aber auch schön! *.*
GGLG Mondi
Das, was du ausgefüllt hast, ist verdammt okay so Hast dir richtig viel Mühe gemacht. *dir anerkennend auf die Schulter klopf* ;D Es ist okay, wie du deine Eltern benannt hast, ich überlass dir die Entscheidungen, was deine Vergangenheit (die du auch schön ausgearbeitet hast, genauso hab ich mir das auch vorgestellt!) und alles, was ich sonst noch nicht so ausführlich gemacht hab wie du angeht. :3
Dein früherer Mentor war Pinienherz (er war da noch sehr jung, fast erst vor kurzem Krieger geworden^^).
Ja, deine Eltern besuchen dich immer noch in den Träumen. Oh, darüber hab ich mir jetzt gar keine Gedanken gemacht, ob Wolkey und ich das spielen oder du... Wie hättest du es denn gerne? Du darfst es dir aussuchen
@Rose (Ich darf dich doch so nennen? =)): Du kannst die User hier, über diesen Thread anschreiben =D Nene, mir ist es eigentlich relativ egal, wer deine Schwester ist. Aber ich fände es gut (und ich glaube auch du!), wenn Lärchenpfote, alias sandsturm.! deine Schwester wäre, oder? ;D Dazu müsste sie allerdings mal on kommen =) Du kannst sie ja auch auf WaCa.de anschreiben xD
@Wintertraum: Aw, nicht traurig sein! *übers Ohr leck* Ich wollt dich nicht neidisch machen! *mitfühlend die Pfote tätschel* Dein Name und dein Chara als sehr junge und sehr begabte Kriegerin, die sich immer wieder beweisen muss, finde ich persönlich aber auch schön! *.*
GGLG Mondi
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
Hi,
Klar darfst du mich so nennen! Ja und darauf wollte ich herauf
Und Socks darf sich leider nicht hier anmelden! *Schnief*
LG Sterni
Klar darfst du mich so nennen! Ja und darauf wollte ich herauf
Und Socks darf sich leider nicht hier anmelden! *Schnief*
LG Sterni
Gast- Gast
Oh, wie schade!
Aber du kannst ihm doch den Vorschlag machen, dass er die Tests und so macht, seinen Clan und Chara bekommt, nur dass er über PN-Kontakt mitmacht: Also dass er quasi hier vorbeischaut ohne sich anzumelden (das geht ja) und dann das, was er wiederum antworten/schreiben würde, Wolkey oder mir (oder vllt auch dir) in einer PN scheibt und wir das hier posten. Das gleiche machen auch rubinherz<3 und Kamillenherz. ^^
GGLG Mondi
Aber du kannst ihm doch den Vorschlag machen, dass er die Tests und so macht, seinen Clan und Chara bekommt, nur dass er über PN-Kontakt mitmacht: Also dass er quasi hier vorbeischaut ohne sich anzumelden (das geht ja) und dann das, was er wiederum antworten/schreiben würde, Wolkey oder mir (oder vllt auch dir) in einer PN scheibt und wir das hier posten. Das gleiche machen auch rubinherz<3 und Kamillenherz. ^^
GGLG Mondi
Ja :'D ich war selbst überrascht. Ich hange drum eigentlich an alten Dingen sehr <3 So wie auch an meine alten Freunde. Was ich ins Herz schliesse bleibt halt ersteinmal drin =)
Aber als ich den Charakter fertig geschrieben habe, hab ich ihn halt ins Herz geschlossen. =) Also ich rede vom Namen, falls du mir nicht folgen konntest. Ich rede drum öfters an Leuten vorbei.
Ich musste meinen Charakter halt einfach ganz genau noch selbst schreiben. Denn so fühl ich mich verbunden, weil auch ein Teil von mir drin ist xD Was aber ja auch schon vorher war.
Auch find ich es toll, dass du es dir genau so vorgestellt hast Ich hab mir deinen Post extra mehrmals durchgelesen, auf Word kopiert und während ich geschrieben habe auch immer wieder geschaut. Ob sich das nicht wiederspricht.
Aber mir hilft es selbst auch, wenn ich es ausführlich mache. So kann ich in einem RPG meinen Charakter besser beschreiben und weiss besser wie er reagiert und alles. Also nicht das mein Chara mal lieb ist und das nächste Mal in dieser Situation anfängt zu heulen xD
Auch fand ich es gut, wenn ich das alles auch von anderen Charakteren weiss. Den immerhin sollten mein Chara die ja schon ihr Leben lang kennen und einschätzen können. das Fehlt mir bei den anderen hier aber irgendwie xD Aber na ja, ich kann sie ja nicht zwingen in das Feld 500 Wörter zu schreiben
Aber ich hab auch nicht von dir erwartet, dass du mir einen lückenlosen Stecki schreibst. Da du ja so viele Charas, dir durch unsere Angaben erfindest und beschreibst. Das gibt sicher verdammt viel Arbeit, mein Respekt!
*Anerkenden auf die Schulter kloppfen* Ich kann auch verstehen dass du nicht so schnell bist mit den Charaktern. Immerhin macht das ja echt viel Arbeit! Ausserdem musst du kreativ sein, sonst gehen dir ja bald die Ideen für die Namen etc. aus! Das ist echt viel, was du und sicher auch Wolkensturm leistet!
Hmm wegen den Eltern könnt ihr das machen? Ich find das interessanter =)
Übrigens noch danke wegen dem Mentor ich schreib das dann noch dazu. Dass Pnienherz es war, aber heute bin ich zu faul :'D
Aber als ich den Charakter fertig geschrieben habe, hab ich ihn halt ins Herz geschlossen. =) Also ich rede vom Namen, falls du mir nicht folgen konntest. Ich rede drum öfters an Leuten vorbei.
Ich musste meinen Charakter halt einfach ganz genau noch selbst schreiben. Denn so fühl ich mich verbunden, weil auch ein Teil von mir drin ist xD Was aber ja auch schon vorher war.
Auch find ich es toll, dass du es dir genau so vorgestellt hast Ich hab mir deinen Post extra mehrmals durchgelesen, auf Word kopiert und während ich geschrieben habe auch immer wieder geschaut. Ob sich das nicht wiederspricht.
Aber mir hilft es selbst auch, wenn ich es ausführlich mache. So kann ich in einem RPG meinen Charakter besser beschreiben und weiss besser wie er reagiert und alles. Also nicht das mein Chara mal lieb ist und das nächste Mal in dieser Situation anfängt zu heulen xD
Auch fand ich es gut, wenn ich das alles auch von anderen Charakteren weiss. Den immerhin sollten mein Chara die ja schon ihr Leben lang kennen und einschätzen können. das Fehlt mir bei den anderen hier aber irgendwie xD Aber na ja, ich kann sie ja nicht zwingen in das Feld 500 Wörter zu schreiben
Aber ich hab auch nicht von dir erwartet, dass du mir einen lückenlosen Stecki schreibst. Da du ja so viele Charas, dir durch unsere Angaben erfindest und beschreibst. Das gibt sicher verdammt viel Arbeit, mein Respekt!
*Anerkenden auf die Schulter kloppfen* Ich kann auch verstehen dass du nicht so schnell bist mit den Charaktern. Immerhin macht das ja echt viel Arbeit! Ausserdem musst du kreativ sein, sonst gehen dir ja bald die Ideen für die Namen etc. aus! Das ist echt viel, was du und sicher auch Wolkensturm leistet!
Hmm wegen den Eltern könnt ihr das machen? Ich find das interessanter =)
Übrigens noch danke wegen dem Mentor ich schreib das dann noch dazu. Dass Pnienherz es war, aber heute bin ich zu faul :'D
Himmelsflügel- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 102
Hi dass sind meine Antworten:
Clan Test
1.-Mut, Loyalität, Lustig- und Heiterkeit
2.- Naivität. Du glaubst immer an das Gute im Menschen. Das kann dir aber auch zum Verhängnis werden: Von einigen wirst du wegen deiner netten Art auch ausgenutzt und du kannst dich nicht so gut gegenüber anderen durchsetzen.
3.- Blume
4.- Hund
5.- Du bist sehr schnell und möchtest dein Geschick am liebsten als schnelle/r Jäger/in beweisen. Flinke Tiere sind als Beute perfekt für dich geeignet: Selbst Kaninchen sind kein Problem für dich.
6.- Am liebsten würdest du in einem lichten Waldstück mit Birken leben. Unterholz ist nichts für dich. Außerdem fließt noch ein kleiner Bach durch das Territorium, an dem auch Weiden wachsen.
Charakter Test
1. Ich würd zu ihm hin gehen und sagen : Na ist das deine neue Freundin ? Und eine Erklärung verlangen.
2.Ich würd mir ein Glas und ein Papier holen und sie weg machen.
3.Ich versuche mich kurz zu fassen und zu beeilen und dann sofort raus.
4.Supiii! Ich wollt schon immer mal ein Tandemsprung machen.
5. (Kann man weg machen lassen.Ist aber nicht Sinn der Aufgabe)
Muss mich wol damit ab finden oder ein eine Schildkröte,Fisch oder ein
Gecko.
6.Ich wurd bittwn und betteln und versprechen ,dass ich nicht mehr so viel schreibe.
7.Muss es wohl meiner Mutter beichten und ab warten was passiert. Vielleicht kann man es in eine Reinigung geben.
8.Ich weine und mache ein Holzkreuz ,dann beerdige ich es mit meiner Familie.
9. Oh sch****.Ich kann nicht singen und ich weiß keinen Text.
10.Ich tröste sie und versuche sie auf zu heitern.
LG Federsturm
Clan Test
1.-Mut, Loyalität, Lustig- und Heiterkeit
2.- Naivität. Du glaubst immer an das Gute im Menschen. Das kann dir aber auch zum Verhängnis werden: Von einigen wirst du wegen deiner netten Art auch ausgenutzt und du kannst dich nicht so gut gegenüber anderen durchsetzen.
3.- Blume
4.- Hund
5.- Du bist sehr schnell und möchtest dein Geschick am liebsten als schnelle/r Jäger/in beweisen. Flinke Tiere sind als Beute perfekt für dich geeignet: Selbst Kaninchen sind kein Problem für dich.
6.- Am liebsten würdest du in einem lichten Waldstück mit Birken leben. Unterholz ist nichts für dich. Außerdem fließt noch ein kleiner Bach durch das Territorium, an dem auch Weiden wachsen.
Charakter Test
1. Ich würd zu ihm hin gehen und sagen : Na ist das deine neue Freundin ? Und eine Erklärung verlangen.
2.Ich würd mir ein Glas und ein Papier holen und sie weg machen.
3.Ich versuche mich kurz zu fassen und zu beeilen und dann sofort raus.
4.Supiii! Ich wollt schon immer mal ein Tandemsprung machen.
5. (Kann man weg machen lassen.Ist aber nicht Sinn der Aufgabe)
Muss mich wol damit ab finden oder ein eine Schildkröte,Fisch oder ein
Gecko.
6.Ich wurd bittwn und betteln und versprechen ,dass ich nicht mehr so viel schreibe.
7.Muss es wohl meiner Mutter beichten und ab warten was passiert. Vielleicht kann man es in eine Reinigung geben.
8.Ich weine und mache ein Holzkreuz ,dann beerdige ich es mit meiner Familie.
9. Oh sch****.Ich kann nicht singen und ich weiß keinen Text.
10.Ich tröste sie und versuche sie auf zu heitern.
LG Federsturm
Moorblüte- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 425
Clan, Cara
Hi, hier sind meine Antworten:
Test1: 1b 2c 3c 4c 5b 6b
Test 2: 1. Ich sag ihm das ich ihn gesehen habe und will eine Erklährung.
2. Ich bleibe ruhig und bringe sie irgendwie ins Freie.
3. Ich such mir einen schattigen Ort und mache sie da.
4. Ich freue mich und lade die Person mit dazu ein.
5.Ich werde mir spätestens wenn ich groß bin einen Hund kaufen.
6. Ich würde ihm sagen, dass ich weniger SMS schreibe und sogar einen Teil der Kosten selber übernehmen.
7.Ich sage die Wahrheit und spare auf ein neues.
8. Trauern, es vergraben.
9.Jippi, ich mache mich sofort an die arbeit.
10.Ich trözte sie und helfe ihr.
Test1: 1b 2c 3c 4c 5b 6b
Test 2: 1. Ich sag ihm das ich ihn gesehen habe und will eine Erklährung.
2. Ich bleibe ruhig und bringe sie irgendwie ins Freie.
3. Ich such mir einen schattigen Ort und mache sie da.
4. Ich freue mich und lade die Person mit dazu ein.
5.Ich werde mir spätestens wenn ich groß bin einen Hund kaufen.
6. Ich würde ihm sagen, dass ich weniger SMS schreibe und sogar einen Teil der Kosten selber übernehmen.
7.Ich sage die Wahrheit und spare auf ein neues.
8. Trauern, es vergraben.
9.Jippi, ich mache mich sofort an die arbeit.
10.Ich trözte sie und helfe ihr.
Oh, wow! Ihr habt die Tests schon gemacht! Toll!^^
Dann fangen wir doch mal mit der Clanauswertung an (die ab den nächsten Wolkey übernehmen wird, sodass ich dann nur noch die Charas mache)...
Hoffe er gefällt dir (der Name passt schon mal xD).
Hoffe auch, dass er dir gefällt Ich jedenfalls finde es toll, dass du in diesen Clan gekommen bist =D
GGLG Mondi
Dann fangen wir doch mal mit der Clanauswertung an (die ab den nächsten Wolkey übernehmen wird, sodass ich dann nur noch die Charas mache)...
- Clan Feder^^:
Du bist im... FederClan!!!
Der FederClan
besteht aus hilfsbereiten, freundlichen und mitfühlenden Katzen. Außerdem sind sie sehr gesellig und auch kommunikativ. Wenn Streit zwischen den Clans herrschen sollte, ist der FederClan meistens der Schlichter, der immer alles wieder in Ordnung bringt und für Frieden sorgt. Das heißt aber nicht, dass Katzen aus diesem Clan keine guten Kämpfer sind! Durch ihre elegante und anmutige Art sich fortzubewegen und zu kämpfen tänzeln sie praktisch durch die Reihen der Gegner und sind keinesfalls im Nachteil!
FederClan-Katzen leben in einem lichten Birkenwald, durch den ein kleiner Bach fließt. An diesem wachsen auch Weiden. Da es kein Unterholz gibt, ist es der ideale Ort für die Vogeljagd! Auf diese besondere Jagdweise ist der FederClan nämlich spezialisiert. Durch die starken und muskulösen Hinterbeine der Katzen können sie jeden Vogel aus jeder Höhe schnappen! Auch die flinken Eichhörnchen erwischen sie ohne große Mühe. FederClan-Katzen springen aber nicht nur vom Boden ab, sondern auch von und sogar auf den Bäumen! Sie bewegen sich, elegant, wie sie sind, von einem Ast zum anderen und können die Vögel auch von dort angeln.
Hoffe er gefällt dir (der Name passt schon mal xD).
- Clan Glitzer :
Du bist im... FelsenClan!!!
Der FelsenClan
besteht aus fröhlichen, optimistischen und witzigen Katzen, die sehr mutig sind. Wenn sie jemanden ins Herz geschlossen haben, sind sie außerdem total treu. Immer wenn es Probleme gibt, egal ob im eigenen oder in anderen Clans: der FelsenClan schafft es immer mit seiner dynamischen und optimistischen Art jede noch so traurige Katze aufzumuntern. Sie sehen schlimme Dinge, die passieren, immer positiv und machen das Beste aus jeder misslichen Lage und Situation, in der sie sich befinden.
Der FelsenClan lebt in der Steppe, in der es auch immer sonnig und warm ist, wie in ihren Herzen. Was aber viele nicht wissen, ist, dass sich trotzdem trotzdem viel Beute in der Steppe aufhält. Es ist zum Beispiel der Lebensraum des Marders. Und hier kommen wir schon zum Jagdverhalten dieser Katzen: Sie kämpfen! Ja, genau, für sie sind das Beutefangen und das Kämpfen nicht zwei verschiedene Sachen! Sie haben als Beute nur große und starke Tiere, wie zum Beispiel Marder und müssen jedes Mal einen harten Kampf austragen, bis sie das bekommen, was sie wollen. Aber genau das gefällt ihnen, denn sie mögen es nicht, ohne Risiko etwas zu tun, denn dann macht es erst richtig Spaß!
Hoffe auch, dass er dir gefällt Ich jedenfalls finde es toll, dass du in diesen Clan gekommen bist =D
GGLG Mondi
Hallo hier sind meine Antworten :
Test 1: 1b
2a
3c
4c
5b
6b
Test 2:Ich bin zwar sauer aber ignorire ihn!
Einfangen und rausbringen.
Schnell erledigen.
Ich freue mich riesig!
Ist wohl nichts zu machen!
Ich bitte und bettel und sage ich zahle auch einen Teil!
Ich beichte es.
Weinen ,weinen,weinen
Juhu,wollte ich schon immer einmal machen!
Ich tröste sie
LG Mienou
Test 1: 1b
2a
3c
4c
5b
6b
Test 2:Ich bin zwar sauer aber ignorire ihn!
Einfangen und rausbringen.
Schnell erledigen.
Ich freue mich riesig!
Ist wohl nichts zu machen!
Ich bitte und bettel und sage ich zahle auch einen Teil!
Ich beichte es.
Weinen ,weinen,weinen
Juhu,wollte ich schon immer einmal machen!
Ich tröste sie
LG Mienou
Dornenpfote- Königin/Vater
- Anzahl der Beiträge : 713
Hey mienou,
da ich mich auch ein bisschen ins Geschehen mit einbringen möchte, (und dank Mondi darf x3 ) kommt hier deine Clanauswertung:
Lg
Wolle x3
da ich mich auch ein bisschen ins Geschehen mit einbringen möchte, (und dank Mondi darf x3 ) kommt hier deine Clanauswertung:
- Spoiler:
Du bist im... FelsenClan!!!
Der FelsenClan
besteht aus fröhlichen, optimistischen und witzigen Katzen, die sehr mutig sind. Wenn sie jemanden ins Herz geschlossen haben, sind sie außerdem total treu. Immer wenn es Probleme gibt, egal ob im eigenen oder in anderen Clans: der FelsenClan schafft es immer mit seiner dynamischen und optimistischen Art jede noch so traurige Katze aufzumuntern. Sie sehen schlimme Dinge, die passieren, immer positiv und machen das Beste aus jeder misslichen Lage und Situation, in der sie sich befinden.
Der FelsenClan lebt in der Steppe, in der es auch immer sonnig und warm ist, wie in ihren Herzen. Was aber viele nicht wissen, ist, dass sich trotzdem trotzdem viel Beute in der Steppe aufhält. Es ist zum Beispiel der Lebensraum des Marders. Und hier kommen wir schon zum Jagdverhalten dieser Katzen: Sie kämpfen! Ja, genau, für sie sind das Beutefangen und das Kämpfen nicht zwei verschiedene Sachen! Sie haben als Beute nur große und starke Tiere, wie zum Beispiel Marder und müssen jedes Mal einen harten Kampf austragen, bis sie das bekommen, was sie wollen. Aber genau das gefällt ihnen, denn sie mögen es nicht, ohne Risiko etwas zu tun, denn dann macht es erst richtig Spaß!
Lg
Wolle x3
Vielen vielen Dank
warst voll schnell hab die test erst gestern abend gemacht
LG Federsturm
warst voll schnell hab die test erst gestern abend gemacht
LG Federsturm
Moorblüte- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 425
Clantest
-Weisheit und Klugheit, Charme, Ideenreichtum
- Kleine/r Besserwisser/in!! =) Manche Leute fühlen sich von dir in den Schatten gesellt, da du sie immer verbesserst und alles besser weißt. Außerdem bist du extreeeeem neugierig, weil du alles wissen willst, was andere auch auf die Dauer nervt.
- Blume
- Koala-
- Du bist sehr schnell und möchtest dein Geschick am liebsten als schnelle/r Jäger/in beweisen. Flinke Tiere sind als Beute perfekt für dich geeignet: Selbst Kaninchen sind kein Problem für dich.
Am liebsten würdest du in einem lichten Waldstück mit Birken leben. Unterholz ist nichts für dich. Außerdem fließt noch ein kleiner Bach durch das Territorium, an dem auch Weiden wachsen.
Test 2)
1) Ich geh zu ihm hin und frag ihn vor seiner anderen Freundin danach.
2) ich trag sie auf einem Blatt raus.
3) Mach sie im Schatten schnell fertig und dann gehts ins Schwimmbad.
4)Suppppiiiiiii kanns gar nicht abwarten...
5)Ich wäre traurig,aber ich würde mir später einfach selber einen kaufen.
6)Ich bezahl es einfach selbst.
7)Ich sag es ihr vielleicht bekommt sie ihn ja raus...
8)Heulen.....
9)JUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU
10)Ich tröste sie natürlich.
-Weisheit und Klugheit, Charme, Ideenreichtum
- Kleine/r Besserwisser/in!! =) Manche Leute fühlen sich von dir in den Schatten gesellt, da du sie immer verbesserst und alles besser weißt. Außerdem bist du extreeeeem neugierig, weil du alles wissen willst, was andere auch auf die Dauer nervt.
- Blume
- Koala-
- Du bist sehr schnell und möchtest dein Geschick am liebsten als schnelle/r Jäger/in beweisen. Flinke Tiere sind als Beute perfekt für dich geeignet: Selbst Kaninchen sind kein Problem für dich.
Am liebsten würdest du in einem lichten Waldstück mit Birken leben. Unterholz ist nichts für dich. Außerdem fließt noch ein kleiner Bach durch das Territorium, an dem auch Weiden wachsen.
Test 2)
1) Ich geh zu ihm hin und frag ihn vor seiner anderen Freundin danach.
2) ich trag sie auf einem Blatt raus.
3) Mach sie im Schatten schnell fertig und dann gehts ins Schwimmbad.
4)Suppppiiiiiii kanns gar nicht abwarten...
5)Ich wäre traurig,aber ich würde mir später einfach selber einen kaufen.
6)Ich bezahl es einfach selbst.
7)Ich sag es ihr vielleicht bekommt sie ihn ja raus...
8)Heulen.....
9)JUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU
10)Ich tröste sie natürlich.
Gast- Gast
@Schneeblume, hier dein Clan:
Wir hoffen er gefällt dir,
lg
- Spoiler:
- Du bist im... EchoClan!!!
Der EchoClan
besteht aus sehr schnellen und geschmeidigen Katzen, die vor Klug- und Weisheit nur so strotzen =) Außerdem sind sie ziemlich neugierig und saugen so Wissen von überall her auf. Gegenüber Anderen sind sie sehr charmant und können jede Situation, mit bloßem Nachdenken, Überredungskunst und überzeugendem Auftreten durch ihren Charme, für sich gewinnen. Diese Katzen handeln niemals vorschnell, sondern betrachten die Situation erst einmal von allen Seiten, bevor sie etwas tun.
Da sie so schnell sind, leben sie auch auf angepasstem Gelände: Dem Hügelland. Dort gibt es nicht so viel Deckung, wie im Gebirge, aber auch nicht so wenig, wie in der Steppe. Also ein ideales Gebiet für schnelle Katzen! Es gibt genug hindernisfreie Fläche um ihre Schnelligkeit zu nutzen und um Beute gut erspähen zu können, aber auch ein bisschen Deckung durch ein paar Bäume und Sträucher, damit die Kaninchen, auf die sie hauptsächlich Jagd machen, sie nicht sofort sehen. Reichlich Beute gibt es, da das Territorium auch den Kaninchen entspricht: in den Hügeln gibt es genug Platz zum Errichten von Bauten.
Wir hoffen er gefällt dir,
lg
Hallo
danke erstmal,dass es so schnell ging der Clan gefällt mir sehr gut
LG Schnee
danke erstmal,dass es so schnell ging der Clan gefällt mir sehr gut
LG Schnee
Gast- Gast
Clan-test
1. -Mut, Loyalität, Lustig- und Heiterkeit
2. -Kleine/r Besserwisser/in!! =) Manche Leute fühlen sich von dir in den Schatten gesellt, da du sie immer verbesserst und alles besser weißt. Außerdem bist du extreeeeem neugierig, weil du alles wissen willst, was andere auch auf die Dauer nervt.
3. -Herz
4. - Eule
5. - Während andere hart dafür arbeiten, an ihre Beute zu kommen, willst du es lieber bequem. Dafür greifst du zu einer gerissenen Methode: du überraschst nachtaktive Tiere am Tag, wenn sie schlafen in ihren eigenen Bauten! Du musst hierfür aber gut Witterung aufnehmen können, um die Tiere ausfindig zu machen. Der Rest ist, wenn du dich leise anschleichst und sie nicht aufweckst, einfach
6. - Am liebsten würdest du in einem lichten Waldstück mit Birken leben. Unterholz ist nichts für dich. Außerdem fließt noch ein kleiner Bach durch das Territorium, an dem auch Weiden wachsen.
Chara-test
1. -Ihn am nächsten Tag darauf ansprechen.
2. -EinTempo nehmen un sie wegmachen... oder irgenwen fragen ,ob er das macht.
3. -Den Wentilator nehmen und sie schnell fertig machen...seeeeeeeeeeehhhhhhhhr schnell
4. -Ich dreh wahrscheinlich durch... nicht aus Angst
5. -Ich mit dem Hund meiner Nachbarn gassi.
6. -Mich gut benehmen... dann gibt er es mir zurück!
7. -Ein neues Top kaufen.
8. -HEULEN!
9. -SCHEIßE...
10. -Ich tröste sie... aber eigendlich freu ich mich ein bisschen
1. -Mut, Loyalität, Lustig- und Heiterkeit
2. -Kleine/r Besserwisser/in!! =) Manche Leute fühlen sich von dir in den Schatten gesellt, da du sie immer verbesserst und alles besser weißt. Außerdem bist du extreeeeem neugierig, weil du alles wissen willst, was andere auch auf die Dauer nervt.
3. -Herz
4. - Eule
5. - Während andere hart dafür arbeiten, an ihre Beute zu kommen, willst du es lieber bequem. Dafür greifst du zu einer gerissenen Methode: du überraschst nachtaktive Tiere am Tag, wenn sie schlafen in ihren eigenen Bauten! Du musst hierfür aber gut Witterung aufnehmen können, um die Tiere ausfindig zu machen. Der Rest ist, wenn du dich leise anschleichst und sie nicht aufweckst, einfach
6. - Am liebsten würdest du in einem lichten Waldstück mit Birken leben. Unterholz ist nichts für dich. Außerdem fließt noch ein kleiner Bach durch das Territorium, an dem auch Weiden wachsen.
Chara-test
1. -Ihn am nächsten Tag darauf ansprechen.
2. -EinTempo nehmen un sie wegmachen... oder irgenwen fragen ,ob er das macht.
3. -Den Wentilator nehmen und sie schnell fertig machen...seeeeeeeeeeehhhhhhhhr schnell
4. -Ich dreh wahrscheinlich durch... nicht aus Angst
5. -Ich mit dem Hund meiner Nachbarn gassi.
6. -Mich gut benehmen... dann gibt er es mir zurück!
7. -Ein neues Top kaufen.
8. -HEULEN!
9. -SCHEIßE...
10. -Ich tröste sie... aber eigendlich freu ich mich ein bisschen
Gast- Gast
@Herbstblatt:
Cool, das du mitmachst. x3 So, das ist dein Clan:
Wir hoffen das er dir gefällt. o.o
Lg und viel Spaß im Forum,
Wolle
Cool, das du mitmachst. x3 So, das ist dein Clan:
- Spoiler:
Du bist im... EchoClan!!!
Der EchoClan
besteht aus sehr schnellen und geschmeidigen Katzen, die vor Klug- und Weisheit nur so strotzen =) Außerdem sind sie ziemlich neugierig und saugen so Wissen von überall her auf. Gegenüber Anderen sind sie sehr charmant und können jede Situation, mit bloßem Nachdenken, Überredungskunst und überzeugendem Auftreten durch ihren Charme, für sich gewinnen. Diese Katzen handeln niemals vorschnell, sondern betrachten die Situation erst einmal von allen Seiten, bevor sie etwas tun.
Da sie so schnell sind, leben sie auch auf angepasstem Gelände: Dem Hügelland. Dort gibt es nicht so viel Deckung, wie im Gebirge, aber auch nicht so wenig, wie in der Steppe. Also ein ideales Gebiet für schnelle Katzen! Es gibt genug hindernisfreie Fläche um ihre Schnelligkeit zu nutzen und um Beute gut erspähen zu können, aber auch ein bisschen Deckung durch ein paar Bäume und Sträucher, damit die Kaninchen, auf die sie hauptsächlich Jagd machen, sie nicht sofort sehen. Reichlich Beute gibt es, da das Territorium auch den Kaninchen entspricht: in den Hügeln gibt es genug Platz zum Errichten von Bauten.
Wir hoffen das er dir gefällt. o.o
Lg und viel Spaß im Forum,
Wolle
Endlich gehts weiter mit den Charas!!! xD
Hoffe, er gefällt dir xD
GGLG Mondi
P.S.: Flüsti hat mir gesagt, dass sie sich noch anmeldet, keine Panik! =D
- Chara von Flüstersturm^^:
- Du bist Rotkehlchenjunges (später Rotkehlchenflug), das kluge und einsichtige Junges des EchoClans. Du machst nie etwas Unüberlegtes und betrachtest die Situation erst einmal genau und von allen Seiten, bevor du handelst. Denn schließlich muss man ja die beste Lösung, die einem zur Verfügung steht, wählen und nicht einfach irgendwelche vorzeitigen Entscheidungen fällen! Das was du willst, erreichst du auch oft mit List, taktischem und logischem Denken. Denn obwohl du noch jung bist, bist du sehr gerissen! Aufgaben schiebst du nie auf und erledigst sie immer gleich, da du nichts in Ruhe machen kannst, wenn du weißt, dass noch etwas auf dich wartet. Da du sehr einsichtig bist, weißt du immer deine eigenen Fehler zu verbessern und auch auf andere einzugehen. Streitigkeiten gehst du aus dem Weg und wenn sie doch unvermeidbar sind, versuchst du diplomatisch und kompromissbereit alles zu regeln. Außerdem bist du optimistisch, gesprächig und immer für deine Freunde da.
Du bist eine braune Kätzin mit roter Brust und Kehle und hast moosgrüne Augen.
Deine Mutter ist Lilientanz, dein Vater Falkenjäger.
Dein späterer Gefährte wird Aschenregen und deine spätere Mentorin wird Fuchsrose.
Hoffe, er gefällt dir xD
GGLG Mondi
P.S.: Flüsti hat mir gesagt, dass sie sich noch anmeldet, keine Panik! =D
Zuletzt von Mondtänzerin am So Dez 04, 2011 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
So wie angekündigt^^ Die Tests von meinem Freund hier sind sie
- Test 1:
- 1. Welche Eigenschaften schätzt du?
-Pfiffigkeit, die einem sehr nützlich sein kann, Ehrgeiz und eine geheimnissvolle und individuelle Seite 1
-Mut, Loyalität, Lustig- und Heiterkeit 3
-Weisheit und Klugheit, Charme, Ideenreichtum 2
-Freundlichkeit, Mitgefühl und Geselligkeit 4
2. Welche negativen Eigenschaften hast du?
- Naivität. Du glaubst immer an das Gute im Menschen. Das kann dir aber auch zum Verhängnis werden: Von einigen wirst du wegen deiner netten Art auch ausgenutzt und du kannst dich nicht so gut gegenüber anderen durchsetzen.1
- Du bist für Mitmenschen einfach zu geheimniskrämerisch. Manchmal willst du sogar deinen Freundinnen die normalsten Dinge nicht sagen. Meinst du wirklich, dass das nötig ist? =)2
Dein Misstrauen ist sehr wichtig, manchmal jedoch etwas übertrieben.
- Manchmal nervst du andere mit deiner ungeduldigen Art, mit der du nicht einfach stillsitzen und zuhören kannst. Du bist in den Augen mancher immer zu fröhlich bzw. verstehst die ernste Situation nicht.4
- Kleine/r Besserwisser/in!! =) Manche Leute fühlen sich von dir in den Schatten gesellt, da du sie immer verbesserst und alles besser weißt. Außerdem bist du extreeeeem neugierig, weil du alles wissen willst, was andere auch auf die Dauer nervt.3
3. Welches Symbol magst du am meisten?
- Blume4
- Herz3
- (Halb-) Mond1
- Sonne2
4. Welches Tier magst du am meisten?
- Schlange3
- Eule1
- Hund4
- Koala2
5. Welche Jagdmethode würde am Besten zu dir passen?
- Du magst es nicht, wenn die Beute praktisch in dein Maul hüpft und du nichts dafür tun musst. Du willst sie dir immer erkämpfen! Deswegen suchst du dir als Beutetier auch immer größere und gefährlichere Tiere aus, wie zum Beispiel Marder. Mit deinem muskulösen Körperbau seid ihr euch fast ebenbürtig. Ohne Risiko zu jagen macht ja schließlich auch keinen Spaß =)1
- Du bist sehr schnell und möchtest dein Geschick am liebsten als schnelle/r Jäger/in beweisen. Flinke Tiere sind als Beute perfekt für dich geeignet: Selbst Kaninchen sind kein Problem für dich.2
- Da du so starke und muskulöse Hinterbeine hast, bist du perfekt für die Vogel- und auch Eichhörnchenjagd geeignet. Du kannst sie auf niedrigen Ästen erwischen, oder auch wenn die Vögel dich zu früh merken (du hast dich von hinten an sie rangeschlichen, während sie Würmer aus dem Boden geholt haben) und gerade losfliegen springst du schnell hoch und erwischst sie noch. Hut ab!3
- Während andere hart dafür arbeiten, an ihre Beute zu kommen, willst du es lieber bequem. Dafür greifst du zu einer gerissenen Methode: du überraschst nachtaktive Tiere am Tag, wenn sie schlafen in ihren eigenen Bauten! Du musst hierfür aber gut Witterung aufnehmen können, um die Tiere ausfindig zu machen. Der Rest ist, wenn du dich leise anschleichst und sie nicht aufweckst, einfach.4
6. Welches Territorium spricht dich am meisten an?
- Ein offenes und sonniges Gelände ohne viel Deckung ist etwas für dich. Die Vegetation besteht nur aus eingen Sträuchern, aber das macht dir nichts aus. Auch wenn es in dieser steppenartigen Gegend mal staubtrocken ist, findest du reichlich Beute.4
- Am liebsten würdest du in einem lichten Waldstück mit Birken leben. Unterholz ist nichts für dich. Außerdem fließt noch ein kleiner Bach durch das Territorium, an dem auch Weiden wachsen.3
- Du magst es im Gebirge: dort wo es genug Deckung gibt und du mit der Dunkelheit zu Einem Verschmelzen kannst. Aber die ganze Zeit nur in Dunkelheit leben hälst selbst du nicht aus. Ein bisschen Nadelwald darf es auch geben. =)1
- Das Hügelland wäre die perfekte Heimat für dich. Hier kannst du dich richtig frei und schnell bewegen, die Beute sieht dich aber auch nicht sofort, da dich ein paar Hügel schützen.2
- Test 2:
- 1. Dein/e Freund/in hat sein/ihr Date mit dir kurzfristig abgesagt. Ihm/ihr sei etwas dazwischengkommen, behauptet er/sie. Dann siehst du ihn/sie aber, während du durch die Stadt schlenderst, mit einem anderen Mädchen/Jungen vor der Eisdiele sitzen. Was tust du? ausrasten
...
2. Was würdest du tun, wenn plötzlich eine riesengroße Spinne an deiner Zimmerdecke hängen würde? nicht beachten
...
3. Es ist heiß. Sehr heiß! Mittagshitze!!! Und du hast bis morgen noch viele Hausaufgaben auf. Was machst du? ich mach sie
...
4. Zu deinem Geburtstag hast du von deinen Verwandten ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Du darfst einen Tandemsprung machen. Wie reagierst du? erfreut
...
5. Du wünschst dir so sehr einen Hund, aber deine Mutter hat eine Haarallergie. Du kannst dir höchstens Vögel aussuchen. Diese magst du aber gar nicht! Wie gehst du mit dieser Situation um? hinehmen
...
6. Was würdest du tun, wenn dein Vater dir dein Handy wegnimmt, weil er meint, dass du zu viele SMS schreibst und das zu viel Geld kostet?
... versprechen nicht mehr so viel zu simsen
7. Du hast von deiner Mutter gerade ein tolles Top bekommen: in knallgelb. Es war richtig teuer und sogar ihr gefällt es. Andauernd zeigt sie Verwandten und Freunden, wie toll es dir doch steht. Doch dann schüttest du ausversehen deinen neonlilanen Nagellack über das Top. Er geht einfach nicht mehr raus! Was tust du? in die reinung bringen ( wenn dass nicht klappt neu kaufen )
...
8. Dein Haustier ist tot. Was machst du zuerst? es beerdigen
...
9. Du sollst für den Musikunterricht einen eigenen Song schreiben. Was sind deine ersten Gedanken, die dir in dem Moment, indem dir das deine Lehrerin verkündet, durch den Kopf gehen? KP
...
10. Du stehst immer im Schatten deiner besten Freundin. Doch jetzt hatte sie in einer Arbeit einen richtigen Black-Out. Sie ist total traurig und am Boden zerstört. Was machst du? trösten
...
Gast- Gast
Hallo Schwarzjunges. (:
Jap, hier kommt der Clan deines Freundes:
Hoffentlich gefällt er ihm. ^^
Lg
Wolle
Jap, hier kommt der Clan deines Freundes:
- Spoiler:
- Du bist im... NachtClan!!!
Der NachtClan
besteht aus geheimnisvollen und sehr pfiffigen Katzen, die aber auch misstrauisch anderen gegenüber sind. Was überhaupt nicht falsch ist! Durch ihre Art sind sie meist der Clan, der am meisten gefürchtet wird und über den die meisten Legende kursieren, da man so wenig über ihn weiß. Dabei ist der NachtClan ein sehr interessanter und lehrreicher! Bei so manchen Tricks, wie zum Beispiel beim Fang der Beute, kann man sich echt eine Scheibe von ihm abschneiden!
Passend zu ihnen leben NachtClan-Katzen zurückgezogen im Gebirge. Dort, in Höhlen und mit Schatten lebend, fühlen sie sich wohl! Reichlich Beute finden sie am Hang, in den dichten Kiefernwäldern und auch an den steinigen und steilen Hängen. Für den Beutefang greifen sie wieder tief in ihre Trickkiste: Sie überraschen nachtaktive Tiere einfach im Schlaf! Was sich so einfach anhört, kann aber auch schiefgehen und eskalieren: Ein Schüler, der einmal sehr gut Witterung aufnahm und sich in den Bau eines Tieres begab, war nicht leise genug. Er weckte es auf und hatte in dem fremden Bau eindeutig einen Nachteil. Er wurde nie mehr gesehen...
Hoffentlich gefällt er ihm. ^^
Lg
Wolle
ich will nur mal wissen, ob man seinen Chara etwas andern kann, weil ich mir Flüsterpfote immer als schwarze Kätzin mit weißen Flecken vorgestellt habe und auch das Weihnachtsgruppenbild so gemalt habe. ich finde es so schöner und würde es - wenn es ginge . so beibehalten.
LG
Flüsti
LG
Flüsti
Seite 6 von 34 • 1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34
Seite 6 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?