Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Goldfelsen - Seite 5 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Goldfelsen - Seite 5 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Goldfelsen - Seite 5 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Goldfelsen

+6
Wintertraum
Tupfenblume
Dornenpfote
Kristallstern
Weidenzweig
Mondtänzerin
10 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Mai 11, 2013 3:20 pm

Honigpelz

Gähnend trat er vor den zweiten Anführer und nickte. "Ja, in Ordnung. Ich hoffe sie sind einfach nur spät dran." Er schaute zu Goldregen. "Na dann gehen wir lieber mal.", miaute er gähnend und streckte sich. Nachdem er sich genügend gedehnt hatte lief er zum Lagerausgang. "Los gehts."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Weidenzweig So Mai 12, 2013 4:32 pm

Nachdem Kristallstern seufzend zugestimmt hatte war die Heilerin zum Godlfelesen gelaufen, wo sie Eichensplitter entdeckte. Sie fand er wirkte ziemlich unruhig, weshalb sie fragte was los sei. Nachdem der Kater es ihr erklärt hatte verfielen die beiden in Schweigen. In Gedanken sendete die Kätzin dem SternenClan ein Gebet, das den Katzen nichts passiert sein möge.

Out: weiß ich schon das Kristallstern Junge kriegt? Weil dann poste ich das sie noch mal zur untersuchung zu mir kommt.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schattenstern So Mai 12, 2013 5:40 pm

@Weidi
Ich hatte dich mal übernommen gehabt deshalb weißt du das sie Junge erwartet

Honigpelz

Honigpelz kam langsam ins Lager. Zwei Katzen zu tragen war nicht einfach. Schleppend kam er voran und legte die toten Gefährten vor den Goldfelsen. Goldregen kam ihm nach. "Kristallstern, Eichensplitter schaut doch was passiert ist.", brüllte er panisch. Seine Augen wurden feucht bei den anblick der Toten. Er seufzte. "Sie waren doch noch so jung." Er fühlte sich mies als ob er selbst dran Schuld war. "Anscheinend haben sie Wüstenfüchse getötet.", erklärte er traurig den beiden Anführern.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte So Mai 12, 2013 9:40 pm

Goldregen

Goldregen zerrte Feuerauges Körper ins Lager und legte ihn sanft vor dem Goldfelsen ab, dass ihn alle sehen konnten. Nach und nach kamen immer mehr Katzen heraus, um zu sehen, woher der Blutgeruch kam. Die Kriegerin leckte Feuerauge und Kleeschimmer sanft über das Fell, dann trat sie vor Flockenpfote und wusch ihr ein wenig Blut von der Nase. "Es tut mir so leid, dass ihr alle viel zu früh zum HimmelsClan gehen musstet.", schniefte sie. "Der Clan wird euch schmerzlich vermissen und nie vergessen.", versprach sie den drei toten Katzen schluchzend.


Eichensplitter

Eichensplitter lief bei Honigpelz' Ruf sofort zum Lagereingang. Was er dort sah, übertraf seine schlimmsten Erwartungen bei Weitem. Honigpelz und Goldregen trugen die leblosen, toten Körper von Feuerauge, Kleeschimmer und Flockenpfote mit sich.
Eichensplitter schien innerlich zusammenzubrechen. Er wollte etwas sagen, doch seine Kehle war rau und er hatte einen Kloss im Hals. "Was für eine Verschwendung.", brachte er schliesslich zustande. "Sie waren noch so jung.", flüsterte er und hob den Kopf zum Himmel. Er stiess einen jaulenden Klagelaut aus und liess seiner Trauer freien Lauf.
"Das hätte nie passieren dürfen.", sagte er nach einer Weile tonlos. "Was kommt wohl als Nächstes? Wir müssen auf alles gefasst sein." Traurig sah er die drei Toten an. "Aber zuerst werden wir unsere Clankameraden ehren und ihnen Totenwache halten.", sagte er nun schon etwas gefasster.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Weidenzweig So Mai 12, 2013 9:57 pm

Weidnzweig:
Während sie noch betete, ertönte auf einmal ein Aufschrei. Es war ein klagender Laut von unendlicher Trauer. Da sah die Heilerin es, die drei vermissten Katzen wurden hereingetragen, und sie waren tot. Die Katze jaulte laut auf und ihr wurde unendlich schwindelig. Wie lange sollte das mit Verletzung und Tod noch weitergehen? Sie stolperte zu den Katzen und leckte ihnen jeweils einmal durchs Fell, um sich zu verabschieden. Dann entfernte sie sich leise und ging in ihren Bau.

Flammenlicht
Er rannte aus dem Kriegerbau, als er Rufe des Trauers und der Erschütterung hörte. Da sah er den Grund: Kleeschweif, Feuerauge und, Nein, schrie er vor Verzweiflung, Lichtfpote lagen tot auf der Lichtung. Ihm wurde schwarz vor Augen und er drohte umzukippen. Doch dann riss sich der Kater sich zusammen und schwankte auf die Leiche seiner ehemaligen Schülerin zu. Er drückte seine Nase in ihr Fell und flüsterte unter schluchzen: Wieso musstest du gehen? Du warst so nahe dran Kriegerin zu werden und jetzt? Doch nun wirst du mit dem SternenClan jagwn. Dann sog er einmal noch das letzte bisschen von ihrem Duft ein und übergab sich der Ohnmacht.

Lärchenpfote:
Die Schülerin war erschüttert, als drei tote Katzen hereingetragen wurden. Sie musste weinen, weil auch Lichtpfote ihre Baugefährtin eine der Toten war. Es hatten sich schon viele Katzen versammelt, deshalb beschloss sie sich erst später zu verabschieden.

Out: Vielleicht kann jemand das mit Flammenlicht bemerken und dann Weidenzweig holen?
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte So Mai 12, 2013 10:36 pm

Goldregen

Goldregen sah ihre Schülerin Lärchenpfote heranrennen und zu Flockenpfote stürzen. Die Kriegerin lief zu der kleinen Kätzin und leckte ihr behutsam über den Kopf. "Sie musste viel zu früh von uns gehen.", flüsterte sie leise. "Sie jagt jetzt mit dem HimmelsClan. Dort, wo sie ist, geht es ihr gut.", versuchte sie ihre Schülerin zu trösten. "Wir werden sie nie vergessen."
Auf einmal wurde Goldregen durch einen Schrei abgelenkt. Sie hob den Kopf und sah gerade noch, wie ihr Gefährte Flammenlicht neben Flockenpfote zusammenbrach. Sofort stürzte sie zu ihm. "Flammenlicht! Flammenlicht, hörst du mich?", rief sie laut, doch der rote Kater schien bewusstlos zu sein. Goldregen leckte ihm über den Kopf und rannte kurzerhand zu Weidenzweig, welche unweit dahockte und sich von den Toten verabschiedete. "Weidenzweig? Flammenlicht geht es nicht gut.", flüsterte sie heiser. Schnell führte sie die Heilerin zu ihrem Gefährten, welcher unverändert am Boden lag. Besorgt leckte sie ihm über das Fell. "Es ist wegen Flockenpfote.", murmelte sie voller Trauer mit einem Blick auf den Körper der Kätzin.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Dornenpfote Mo Mai 13, 2013 3:11 pm

Morgenrot

Morgenrot stand wie erstarrt da und konnte es nicht fassen . Feuerauge , Kleeschimmer und Flockenpfote alle tot . Langsam und mit Tränen in den Augen lief sie auf Feuerauge ihre beste Freundin zu und blickte auf sie hinab . Dann beugte sie sich hinunter und leckte ihr zum letzten Mal übers Ohr . Nach und nach tropften Tränen auf das Fell von Feuerauge und verwischten das Blut . Noch einmal leckte Morgenrot ihrer Freundin über den Kopf . Ich hoffe es geht dir jetzt im HimmelsClan gut. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten und es wird nie wieder so ein tolle Freundin wie dich geben . Danke das du immer für mich da warst . Schließlich wandte sich die Kätzin ab und setzte sich ein Stückchen weiter weg hin und starrte in den Himmel.


Rosenpfote

"Nein " flüsterte Rosenpfote und stürtzte dann zu ihrer Schwester und kauerte sich neben sie.Sie presste ihre Schnauze in das erkaltende Fell und fing an zu schluchzen . " Du kannst mich jetzt nicht einfach so verlassen. Ich wollte doch mit dir zusammen zur Kriegerin ernannt werden und nun bist du tot. Warum du , warum jetzt ? Komm zurück , bitte "Doch tief in ihrem Herzen wusste sie das das niemals passieren würde.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Mo Mai 13, 2013 8:35 pm

Kristallstern:

Kristallstern zuckte bei Honigpelz von Trauer durchströmten Ruf zusammen. Bitte lass nicht das passiert sein, was ich vermute, lieber HimmelsClan." Zögerlich lief sie zum Lagereingang und erschauderte. Sie konnte sich nicht mehr bewegen, nicht mehr sprechen. Es schien, als würde die Welt still stehen. Plötzlich floss wieder Leben durch sie und sie stürmte zu ihrer Schwester. Sie vergrub ihre Schnauze in dem kalten Fell und ergab sich ohne Wiederstand den Tränen. "Erst Herzblatt, und jetzt auch noch du! Wieso nur?", jaulte sie. Ich hätte die drei nicht auf Patoulie schicken dürfen! Es ist alles meine Schuld ..." Die sonst so ruhige Anführerin war aufgewühöter denn je. Sie konnte ihre Trauer nicht in Worte fassen, fragte sich, wieso der HimmelsClan, an den sie so glaubte, dies zulies.
Nachdem sie lange Zeit so da gehockt hatte, erhob sie sich und blickte ihre beste Freundin Goldregen und ihren gefährten Honigpelz an. Sie holte tief Luft, um wieder sprechen zu können. "Wisst ihr, was passiert ist?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schattenstern Mo Mai 13, 2013 8:42 pm

Honigpelz

Honigpelz nickte. "Sie sind wahrscheinlich von Wüstenfüchsen angegriffen wurden. Als wir sie fanden roch es schrecklich nach Blut und nach diesen Füchsen." Er würgte kurz als er an den ekligen Geruch der Tiere erinnerte. Er versuchte seine Trauer zu verbergen. Doch den sonst so gelassenen Krieger ging es ziemlich nah." Der FelsenClan hat heute drei wichtige Mitglieder verloren, sie haben tapfer für ihren Clan gekämpft.", schluchzte er traurig.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Mo Mai 13, 2013 8:48 pm

Kristallstern:

Als Honigpelz sagte, sie seinen von Wüctsenfüchsen angegriffen worden, blitztenZorn auf diese Tiere in Kristallstern's Augen auf. Wieso nur? "Ich kann dir nur zustimmen. Sie waren wichtige und tolle Mitglieder unseres Clans. Ich kann einfach nicht fassen das sie nun beim HimmelsClan weilen." Die ockerfarbene Kätzin blickte zum Himmel hinauf und stellte sich vor, wie Kleeschimmer nun mit ihrer zweiten Schwester und ihrem Vater über die Wolken jagte.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Mondtänzerin So Mai 19, 2013 10:09 pm

Streifenherz:
wurde von einem riesigen Lärm bei ihrer Wäsche unterbrochen. Oh nein, hoffentlich nicht wieder Streuner!, dachte sie voller Panik. So schnell sie konnte, preschte sie auf die Lichtung - nur um in einen nicht enden wollenden Klagelaut einzustimmen. Ihre Tochter Kleeschimmer war tot. Einfach so. Ohne Vorwarnung. Ohne richtigen Abschied. Sie lag dort vorne, mit anderen wertvollen Clangefährten, doch für Streifenherz zählte zuerst ihr eigen Fleisch und Blut. Sie steckte die Nase in Kleeschimmers Fell und sog ihren Duft ein... bzw, das, was von dem Duft noch übrig war. Überschottet wurde dieser vom Gestank des Todes - und eines Fenneks. Streifenherz kannte diese Tiere, sie kamen in ihrer Heimat nicht selten vor. Einmal hatte sie sogar gegen einen gekämpft... Ihre Tochter durfte auch die Bekanntschaft machen... Nur... war für sie... die Begegnung... tödlich... Noch einmal schrie sich Streifenherz den ganzen Schmerz aus dem Leib. So schnell wie der Schrei verklang, würde er es nicht tun...
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Dornenpfote Sa Mai 25, 2013 4:43 pm

Dornenpfote

Mit weit aufgerissenen Augen starrte Dornepfote auf die Toten. Sie konnte den Blick nicht abwenden. All diese Katzen einfach tot? Durch Feneks ? In der letzten Zeit dachte sie , dass die Streuner die schlimmste Gefahr sein und jetzt wurden sie von Wüstenfüchsen umgebracht.Dornenpfote schüttelte sich schließlich energisch und konnte den Blick von den Toten losreißen. Sie sah wie wie die anderen alle mit hängenden Schwänzen und traurigen Augen dastanden und ihr wurde etwas bewusst was sie bis dahin nocht nicht wusste. Nicht nur die Streuner waren eine tödliche Gefahr , nein überall und jeder Zeit gab es tödliche und gefährliche Gegner. Sie hatte natürlich schon von den Ältesten und den Kriegern Geschichten gehört und wurde auch vor vielen diversen Sachen gewarnt , aber jetzt erst konnte sie es richtig verstehen. Und plötzlich verstand sie auch warum ihr kleiner Ausflug mit Apfeljunges so gefährlich gewesen war .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Sa Mai 25, 2013 6:05 pm

Kristallstern:

Kristallstern merkte erst, dass Streifenherz neben ihr war, als diese schrie. Die Anführerin riss ihren Blick von den Wolken los und drehte sich zu ihrer Mutter. "Streifenherz ... ich hätte sie nicht auf Patroulie schicken sollen. Es ist meine Schuld, dass sie Tod sind!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Dornenpfote Mi Jun 12, 2013 6:09 pm

Morgenrot
Als die ersten Sonnestrahlen ins Lager fielen , stand Morgenrot erschöpft und immer noch sehr traurig auf. Dann ging sie langsam zu Kristallstern und miaute  leise:" Hallo Kristallstern , ich wollte fragen , ob ich was machen könnte , zum Beispiel jagen?"Ihr Blick fiel auf den mickrigen Frischebutehaufen , wo nur noch zwei kleine Mäuse lagen.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Mi Jun 12, 2013 8:27 pm

Kristallstern:

Kristallstern zuckte bei Morgenrots Stimme zusammen. "Was? Äh ja!" Die Kätzin blickte noch einmal über ihre toten Clankamaraden. "Kommt, wir begraben sie. Morgenrot, wenn du noch solange wartest komme ich mit. Ich glaube etwas Ablenkung täte mir gut." SO machte sie sich mit den Ältesten auf den Weg, die Leichen zu vergraben.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Dornenpfote Do Jun 13, 2013 3:50 pm

Morgenrot

" Ok , soll sonst noch jemand mit wir brauchen schließlich viel Frischbeute . Ach und Kristallstern , es war nicht deine Schuld , dass sie tot sind , es war von niemanden die Schuld.Sie werden immer in unseren Herzen bleiben , aber wir müssen sie jetzt loslassen und sie im HimmelsClan wissen." ruhig schaute Morgenrot der Anführerin in die Augen. Mit ihren Worten versuchte sie Kristallstern , aber auch sich selbst, zu trösten und ihr klar zu machen , dass sie nicht Schuld an allen dem war.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Do Jun 13, 2013 4:11 pm

Kristallstern:

Kristallstern freute sich über Morgenrots Worte und wurde gleich ein wenig munterer. "Du hast recht! Sie haben es auch beim HimmelsClan gut, vieleicht sogar besser als hier, und sie werden in unseren herzen weiter leben!" Neuen Mutes überlegte sie kurz, wen sie noch mitnehmen könnten. "Lass uns noch Lärchenpfote und Dornenpfote mitnehmen. Wir könnten etwas trainieren."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Dornenpfote Do Jun 13, 2013 5:15 pm

Morgenrot

" In Ordnung , ich hole die beiden dann mal , am Besten treffen wir uns dann am Lagerausgang." Schnell lief Morgenrot zum Schülerbau , doch vorher blieb sie noch einmal stehen und blickte zu den Toten. " Ich hoffe ihr werdet es gut haben. Ich werde euch nie vergessen. " Dann wandte sie sich entschlossen ab und ging in den Schülerbau und sagte den beiden Schülern Bescheid.Danach lief sie mit den Beiden zum Lagerausgang.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Sa Dez 21, 2013 12:05 pm

Eichensplitter
Eichensplitter lief zielstrebig auf den Goldfelsen zu und sprang mit einem kräftigen Satz hinauf. "Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, sollen sich unter dem Goldfelsen versammeln!", rief er ins Lager hinunter. Er wartete, bis alle da waren, dann begann er zu reden. "Wie ihr wisst, ist heute die grosse Versammlung. Da Kristallstern momentan mit ihren Jungen beschäftigt ist, werde ich euch führen." Er machte eine kurze Pause und liess seinen Blick über die Katzenmenge schweifen. "Ich werde die Jungen doch besser später ernennen. Wir haben keine Zeit mehr, und gleich am Anfang auf die grosse Versammlung zu gehen wäre unklug.", beschloss er. Eichensplitter hob den Kopf. "Ich nehme Adlerblitz, Morgenrot, Honigpelz, Goldregen, Amselpfote und Hummelpfote mit. Findet euch bitte beim Lagereingang ein. Während meiner Abwesenheit übertrage ich die Verantwortung für das Lager dir, Herbstfeuer." Mit einem warmen Blick sah er seinen Bruder an. Dann sprang er vom Goldfelsen und lief zum Lagereingang, um auf die auserwählten Katzen zu warten.



Goldregen
Goldregen lief leichtfüssig zu Eichensplitter herüber und setzte sich hin, um auf die Anderen zu warten. Sie sah, wie Amselpfote fröhlich herübergehüpft kam und sich neben sie setzte. "Das wird bestimmt super!", miaute die junge Kätzin mit leuchtenden Augen. Lächelnd schaute die Kriegerin Amselpfote zu und erinnerte sich an ihre erste grosse Versammlung.


Amselpfote
Die kleine Kätzin jubelte. Sie war sofort zum Lagereingang gesaust und konnte es kaum erwarten, endlich loszugehen. "Hummelpfote! Hummelpfote, wo bist du?" Suchend sah sie sich um, bis sie ihre Schwester entdeckte. "Ich freue mich so! Das wird toll!", miaute sie voller Freude.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Dez 21, 2013 6:58 pm

Hummelpfote

Sofort lief sie ihren Vater hinterher, lief kurz zum Frischbeutehaufen um ihre Beute dort abzulegen und hörte aufmerksam zu. Aufgeregt lief sie hin und her. Meine erste große Versammlung. Schnell lief sie zum Lagerausgang um dort zu warten. Als sie bemerkte das Amselpfote aufgeregt auf sie zu lief musste sie schnurren. "Ja, ich bin schon ganz aufgeregt. Unsere erste große Versammlung. Ob wir dort viele Freunde finden?"

Honigpelz

Schnell kam er aus der Kinderstube rausgerannt um anzuhören was der zweite Anführer des FelsenClans zu sagen hatte. Als er hörte das er zur Versammlung sollte, lief er kurz zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen Wühler. Mit den Wühler im Maul lief er wieder zur Kinderstube lies die Beute fallen und leckte Kristallstern übern Kopf. "Ich bin bald wieder da, lass es dir schmecken.", schnurrte er in ihr Ohr. Nachdem lief er zum Lagerausgang und wartete auf die Anderen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Sa Dez 21, 2013 7:13 pm

Kristallstern:

Während Eichensplitter aufzählte, wen er mit zur großen Versammlung nahm, spitzte Kristallstern ihre Ohren. Dank ihres guten Gehöres konnte sie hören, wen er mitnahm. Das ist eine gute Auswahl. Er wird später mal ein guter Anführer sein und das hier ist auch schon eine gute Übung für ihn. Träumend schaute sie auf ihre ruhig schlafende Junge. Sie sehen so wunderschön friedlich aus. Von diesem Anblick werde ich nie genug bekommen. Die Mutter wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Honigpelz schnell hinein kam und einen Wühler vor ihre Pfoten legte. "Viel Spaß! Ich hoffe den anderen Clans geht es auch gut. Der Situation entsprechend mein ich", rief sie ihm noch hinterher. Doch Honigpelz war schon verschwunden.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Mo Dez 23, 2013 11:20 am

Eichensplitter
"Natürlich werdet ihr dort neue Freundschaften schliessen. Hofe ich zumindest.", meinte er belustigt zu seinen Töchtern. Er wartete, bis Honigpelz zu ihnen gestossen war, dann schnippte er mit dem Schweif. "Wir gehen los.", sagte er und schlüpfte durch den Lagerausgang.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 5 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten