Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Goldfelsen Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Goldfelsen Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Goldfelsen Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Goldfelsen

+6
Wintertraum
Tupfenblume
Dornenpfote
Kristallstern
Weidenzweig
Mondtänzerin
10 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Goldfelsen Empty Goldfelsen

Beitrag von Mondtänzerin So Nov 25, 2012 5:09 pm

Der Goldfelsen ist ein großer, von goldenen Adern durchzogener Stein, inmitten des Lagers des FelsenClans.
Von hier aus ruft der Anführer Clantreffen auf und ernennt Katzen, die neue Ränge erreicht haben.
Alle Zeremonien, sowie öffentliche Bekanntmachungen für den Clan finden hier statt.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Weidenzweig So Nov 25, 2012 5:31 pm

Es ist grade Sonnenhoch und eine schlanke schwarze Katze bewegt sich auf den Goldfelsen zu. Es ist Weidenzweig die Heilerin des FelsenClans. Mit einem einzigen geschmeidigen Sprung springt sie auf den Goldfelsen.
Dort angekommen holt sie noch einmal Luft denn das was sie jetzt verkünden wird beeinflusst die Zukunft des genzen Clans.
Der SternenClan ist bei mir das weiß ich und bisher konnte ich ihm immer vertrauen, sie werden wollen das ich das ,was sie mir gesagt haben, den anderen mitteile.
Sie holt noch einmal tief Luft und wandt sich ihrem geamten Clan zu.
Bei dem Anblick der vielen neugierigen Gesichter schöpft sie neuen mut un öffnet das Maul um zu ihrem Clan zu sprechen:

Katzen des FelsenClans ich hatte einen Traum in dem ich auf einem Hügel stand. Unter mir sah ich ein weites Tal.
Die Bäume hatten alle wunderschöne Farben, sie waren orange, braun, rot und gelb.
Es war Herbst.
Ich konnte mich jedoch nicht erinnern, so einen Ort je in einem Territorium der vier Clans gesehen zu haben. Wo wo war ich nur?
In einiger Ferne sah ich einen Baum flackern.
Der Baum brannte.
Was wäre, wenn eine Katze dort unten beim Feuer war?
Ich wollte ihr helfen, doch sosehr ich mich ich auch anstrengte - ich kam nicht von der Stelle.
Alles was ich noch sah, war das Feuer in der Ferne und die wunderschönen Bäume, die sich kaum von dem orangeroten Flackern abhoben.
Als ich aufwachte wusste das mir der SternenClan ein Zeichen geschikt hatte wer der Anführer des FelsenClans sein sollte,
deshalb schließe ich aus dem Traum das der zukünftige Anführer des FelsenClans Herbstfeuer sein soll. Möge der SternenClan ihm seinen Weg erleuchten,sodass er uns ein würdiger Anführer sein wird.


Mit stolz erhobenen Kopf schaut sie in die Menge, die den Namen von Herbststern ruft, und weiß das der SternenClan mit Herbststern die richtige Wahl getroffen hat.


Zuletzt von Weidenzweig am So Nov 25, 2012 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern So Nov 25, 2012 5:36 pm

Kristallsplitter:
Hebststern, Herbststern, Herbststern! Juhuu! Unser neuer Anführer!!!, rief Kristallsplitter. Sie stand inmitten der Katzenmenge und freute sich. Herbstfeuer .. ach nein, Herbsststern ... wird ein guter Anführer! Sie blickte zu Weidenzweig hinauf und lächelte. Dann rief sie nochmal Herbststerns neuen Namen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Weidenzweig Mo Nov 26, 2012 3:17 pm

Weidenzweig:
Weidenzweig stimmt mit in die Rufe des Clans ein dann springt sie vom Goldfels hinunter um Herbststern platz zu machen. Sie sieht ihre Freundin Kristallsplitter in der Menge und läuft zu ihr um mit ihr zu reden. Hey Splitter, und wie findest du es das Herbststern unser neuer Anführer ist? fragt sie und setzt sich erwartungsvoll vor Kristallsplitter hin. Wollen wir ihm gemeinsam gratulieren gehen?
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Dornenpfote Mo Nov 26, 2012 4:01 pm

Dornenpfote:
Herbststern, Herbststern, Herbststern, rief Dornenpfote während sie dabei auf - und abhüpfte.Sie blickte in dem Clan umher und entdeckte Rosenpfote und Lärchenpfote.
Da sind ja Rosenpfote und Lärchenpfote mal sehen wie die finden , dass Herbststern unser neuer Anführer ist. Schnell läuft sie hinüber.
Wie findet ihr das Herbststern nun unser neuer Anführer ist ?, fragte Dornenpfote.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Tupfenblume Mo Nov 26, 2012 4:53 pm

Tupfenblume:
"Herbststern" rief Tupfenblume mit den anderenzusammen. Dann drehte sie sich um und setzte sich neben den Bau der Krieger um sich die eine Forderpfote zu putzen.
Tupfenblume
Tupfenblume
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Wintertraum Di Nov 27, 2012 1:43 pm

Schwalbenflügel
Auch die schwarz-weiße Kätzin ruft den Namen des neuen Anführers: "Herbststern! Herbststern!" Nachdem Weidenzweig vom Goldfels heruntergesprungen ist, geht sie schnell zu dem neu ernannten Anführer, damit sie nicht durch das Ganze Gedrängel später muss, und gratuliert ihm.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Dornenpfote Di Nov 27, 2012 3:18 pm

Rosenpfote
Rosenpfote schaute Dornenpfote mit leuchtenen Augen an und antwortete "Mit Herbststern als neuen Anführer wird der Felsenclan unbesiegbar sein."

Dornenpfote
"War er vorher auch "erwiderte Dornenpfote schnippisch , und schaute Rosenpfote angriffslustig an.

Rosenpfote
"Meinte es ja nicht so , komm Lärchenpfote lass uns Herbststern gratulieren."sagte sie und trottete davon.


Dornenpfote
Wortlos drehte Dornenpfote sich auch um und stolzierte davon.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Di Nov 27, 2012 6:42 pm

Goldregen

Froh über die gute Nachricht dass Herbstfeuer der neue Anführer des FelsenClans war, rief Goldregen zusammen mit den anderen seinen neuen Namen. "Herbststern! Herbststern!" Die Kriegerin war sehr zufrieden mit der Wahl des neuen Anführers. Herbstfeuer hatte alle Voraussetzungen, die ein Anführer mit sich bringen sollte, mehr als erfüllt. Mit einem glücklichen Gefühl im Bauch lief die goldene Kätzin leichtfüssig zu Herbstfeuer. "Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung, Herbststern! Ich wünsche dir alles Gute für den Anfang...obwohl das wahrscheinlich gar nicht nötig ist.", miaute die Kätzin mit warmer Stimme. "Du wirst einen tollen Anführer abgeben, das weiss ich." Sie strich Herbstfeuer kurz über die Schulter, wie um ihre Worte zu bekräftigen.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Di Nov 27, 2012 8:33 pm

Kristallsplitter:
Kristallsplitter nickte. "Natürlich, komm!" Noch während sie dies sagte stürtzte sie sich schon ins Gemenge. Sie blickte sich um, ob ihre Freundin noch da war. Doch als sie sich umblickte sah sie noch etwas anderes: Ihre Schülerin Dornenpfote stritt sich mit den anderen Schülern! Sie hatte wohl mal wieder etwas in den falschen Hals bekommen, aber darum würde sie sich später kümmern. Jetzt hatte erstmal Herbststern Vorrang.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Tupfenblume Mi Nov 28, 2012 9:04 pm

Feuerauge:

" herbststern, herbststern, herbststern " rief feuerauge. Sie lief auf die Katzen zu, die herbststern umgaben um ihm zu gratulieren. Feuerauge schlängelte sich durch die Menge hindurch bis sie vor herbststern stehen blieb um ihm zu gratulieren. "alles gute zum Anfang als Anführer herbststern. Du wirst ein guter Anführer sein. " sagte feuerauge und rutschte dann langsam zurück um die anderen vor zu lassen. Sie ging zum frischbeutehaufen und nahm sich eine wühlmaus. Mit der setzte sie sich an einen sonnigen Platz und aß die wühlmaus.
Tupfenblume
Tupfenblume
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Mi Nov 28, 2012 10:53 pm

Amseljunges

Begeistert hatte Amseljunges zusammen mit ihrer Mutter den neuen Anführer mit lauten "Herbstfeuer!" - Rufen geehrt. Sie war freudig neben Schwalbenflügel hergehüpft um Herbstfeuer als eine der Ersten zu gratulieren. Als sie sich langsam durch den Strom entgegenkommenden Katzen Richtung Frischbeutehaufen durchgekämpft hatte, wandte sie sich an ihre Mutter. "Mama? Herbstfeuer wird unseren Clan so gut leiten wie noch selten jemand zuvor, da bin ich sicher!" Die kleine Kätzin strahlte, quiekte laut und übermütig und machte vor Vergnügen ein paar Luftsprünge.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schilfbach Do Nov 29, 2012 7:16 pm

Kleeschimmer

Kleeschimmer bekam noch rechtzeitig mit, wie Weidenzweig von ihrer Vision erzählte. Nur Herzschläge später war Herbstfeuer schon von Katzen umringt. " Na toll...", seufzte die Kriegerin.
Angestrengt überlegte sie wie sie am besten durch die Katzenmenge käme. Ein Schlupfloch entdeckte sie. Sie quetschte sie durch die Menge. "Herzlichen Glückwunsch, Herbststern!", gratulierte Kleeschimmer ihrem neuen Anführer. Sie drehte sich um und schrie auf: "Autsch!"
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Do Nov 29, 2012 7:46 pm

Kristallsplitter:

Kristallsplitter gratulierte Herbststern und bahnte sich wieder einen Weg nach draußen. Sie bemerkte, das Dornenspfote nicht mehr da war und seufzte. "Weidenzweig, wollen wir gleich gemeinsam essen? Ich müss mich nur kurz um Dornenpfote kümmern." Sie ist bestimmt im Schülerbau ...

--> Schülerbau
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Weidenzweig Do Nov 29, 2012 7:55 pm

Weidenzweig:
Sie drehte sich um als sie ein Autsch hörte. Da endeckte sie Kleeschimmer sich auf den Boden fallen ließ. Sofort rannte sie hin und miaute besorgt: Was ist passiert? Wo tut es weh? Kannst du laufen? Am besten ist es du kommst erst mal mit mir mit ich schaue es mir dann im meinem Bau an. Warte, ich sag Kristall bescheid das sie dich stüzen soll und rief nach Kristallsplitter die sofort ankam und Kleeschimmer stützte, so kamen sie zum Heilerbau wo Kleeschimmer sich in ein Moosnest legte und die Augen schloss. Könntest du noch da bleiben Splitter? Ich könnte deine Hilfe brauchen.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Wintertraum Fr Nov 30, 2012 5:00 pm

Schwalbenflügel
"Das wird er bestimmt.", schnurrte die Kätzin und strich mit dem Schwanz über die Flanke ihrer Tochter, nachdem sie nach den Freudensprüngen wieder auf dem Boden stand. "Wie wärs, wenn du einen Schüler fragst, ob er dir ein paar Kampftechniken beibringt? Immerhin wirst du schon in einem halben Mond Schülerin.", sagte Schwalbenflügel und leckte ihrer Tochter aufmunternd über den Kopf, um das abstehende Fell zu glätten.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Fr Nov 30, 2012 5:33 pm

Amseljunges

Glücklich schaute die kleine Kätzin ihre Mutter an. "Ich werde schon bald Schülerin!", dachte sie freudig. "Das wäre eine tolle Idee, Mama! Ich kann es kaum erwarten endlich eine Schülerin zu sein! Wer wohl mein Mentor wird?" Vor Aufregung sprang Amseljunges gleich noch einmal in die Luft - und prallte beinahe gegen ihre Mutter, als sie wieder auf dem Boden aufkam. Etwas zerknirscht sah die schwarze Kätzin zu Schwalbenflügel. "Entschuldige, Mama. Vielleicht bin ich doch noch nicht genug alt um Schülerin zu werden?", sagte sie niedergeschlagen.


Goldregen

Nachdem die muskulöse Kriegerin ihren Anführer beglückwünscht hatte, drängte sie sich zurück durch die Katzenmenge. Als sie es endlich geschafft hatte, lief sie in Richtung Lagerausgang. "Ich will endlich mal wieder jagen gehen!", dachte die goldene Kätzin. Sie war schon einige Zeit lang nicht mehr aus dem Lager weg gewesen und wollte sich endlich mal wieder bewegen. Sie war schon fast beim Ausgang als sie ihre Schülerin Lärchenpfote entdeckte. Abrupt hielt sie an. Goldregen achtete sehr darauf dass sie ihre Schülerin gut trainierte. Sie sollte schliesslich mal eine glänzende Kriegerin sein, da war ein bisschen Disziplin ja mehr als angebracht. Und sie hatte schon eine Weile nicht mehr mit ihrer Schülerin gejagt. "Lärchenpfote!", rief sie zu ihrer Schülerin herüber. "Hast du Lust mit mir jagen zu kommen?"
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Weidenzweig Fr Nov 30, 2012 6:01 pm

Lärchenpfote:
Gerne, gehen wir jetzt gleich los? und ohne auf eine Antwort zu warten stürtzte sie sich in das Territorium und rannte was das Zeud hielt, da roch sie auf einmal eine Maus und ließ sich ins jagdkauern fallen um sie zu fangen. Nachdem sie die Maus getötet hatte lief sie zu hrer Mentorin und miaute: Die kannst du nachher im Lager essen!!!
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Dornenpfote Fr Nov 30, 2012 7:25 pm

Rosenpfote

Rosenpfote schaute Lärchenpfote neidisch nach . Hat die es gut , ich muss hier jetzt sitzen und warten und Lärchenpfote darf Jagen.
Na, was soll´s schließlich ist Herbstfeuer mein Mentor. Bald wird er bestimmt wieder mehr Zeit haben . Zufrieden trabte Rosenpfote zum Schülerbau und putzte sich erst einmal ausgiebig.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Wintertraum So Dez 02, 2012 4:23 pm

Schwalbenflügel
"Natürlich bist du alt genug, um Schülerin zu werden.", tröstete Schwalbenflügel ihre Tochter und strich ihr mit dem Schweif sachte über die Flanke. "Wir waren doch alle mal ein Junges und genauso verspielt. Manche waren sogar noch schlimmer als du.", fügte sie belustigt hinzu und dachte dabei an ihren Gefährten Eichensplitter. Ohne das die schwarz-weiße Kätzin es wollte, lächelte sie kurz, als sie an ihre Schülerzeit dachte.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Di Dez 04, 2012 3:44 pm

Kristallsplitter:
--> Goldfels/Frischbeutehaufen

Kristallsplitter sah sich suchend nach ihrer Schülerin um. Wo kann sie nur sein? Sie sah Schwalbenflügel und rannte zu ihr hin. "Hallo Schalbenflügel, weißt du wo Dornenpfote ist?" Doch die Kätzin schüttelte den Kopf, also musste Kristallsplitter weitersuchen. Da, da ist sie! Sie hatte die Schülerin erblickt und rannte zu ihr hin. "Wo warstt du nur? Ich habe dich gar nicht gesehen!? Oh ... du hast Beute ..." Gedankenverloren blickte sie auf die Maus hinab.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Dornenpfote Do Dez 06, 2012 5:37 pm

Dornenpfote

Verwundert schaute sie ihre Mentorin an. "Du hast mich doch auf die jagd geschickt , weißt du nicht mehr ?Außerdem wolltest du mich dabei beobachten . So hast du es mir jedenfalls aufgetragen.Wurde eigentlich in der Zeit wo ich jagen war ein zweiter Anführer gewählt ? Hast du mich während der jagd beobachtet oder nicht ?Sie ließ Kristallsplitter gar nicht vor lauter Fragen zu Wort kommen. Als ihr dies auffiel verstummte sie.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Do Dez 06, 2012 6:32 pm

Kristallsplitter:

"Äh..." Kristallsplitter stotterte vor sich hin. Ich bin eine schlechte Mentorin ... ich habe sie wegen der ganzen Sache komplett vergessen. Betreten sah sie zu Boden. "Ach Dornenpfote, es tut mir so leid, ich habe dich wegen der ganzen Aufregung vergessen. Wenn ich du wäre, würde ich mich jetzt hassen. Du hast allen Grund dazu. Ich bin dir eine schlechte Mentorin. Vieleicht hätte ich noch keinen Schüler bekommen sollen .... ."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Dornenpfote Do Dez 06, 2012 6:41 pm

Dornenpfote

Etwas verlegen schaute Dornenpfote auf den Boden. Sie wusste nicht wie sie mit der ganzen Sache umgehen sollte . Kann ja mal passieren ist nicht so schlimm und du bist eine gute Mentorin . Hauptsache ich habe gejagd. Ich hasse dich auch nicht , wieso sollte ich ? ich bin froh dass du meine Mentorin bist.Es ist im Moment ja auch alles ganz viel.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Do Dez 06, 2012 6:46 pm

Kristallsplitter:

Erleichtert blickte Kristallsplitter auf. "Echt? Du bist mir nicht böse? Danke! Und, was hast du so gefangen?" Schnell warf sie einen Blick auf die Frischbeute, dann meinte sie zufrieden: "Das sind gute Fänge! Wo hast du gejagt?" Sie freute sich, dass die Schülerin so reichlich Beute gebracht hatte. Vieleicht gab es dort, wo sie gejagt hatte, noch mehr? Wenn ja, müsste sie es Herbststern sagen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten