Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolkenfelsen - Seite 3 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Wolkenfelsen - Seite 3 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Wolkenfelsen - Seite 3 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Wolkenfelsen

+10
Nachtnebel
Kristallstern
Flüsterpfote
Fuchsstern
Fliederblüte
Dornenpfote
Weidenzweig
Sommerwind
Minzwurzel
Mondtänzerin
14 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Sommerwind Mi Dez 26, 2012 9:06 pm

Sommerwind
Sommerwind hatte Lilientanz gefragt ob sie auf Wüstenjunges aufpassen würde. Sie hatte zugestimmt und Sommerwind lief zu Fuchsrose. "Alles gute Fuchsrose. In welcher Patrollie brauchst du noch jemanden?" Fragte sie freundlich.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Mohnjunges Do Dez 27, 2012 10:40 am

Mohnjunges

Mohnjunges wachte auf und gähnte. Das Junge streckte sich und
sah sich nach Wüstenjunges um. Sie tappste zu ihr(?) und lächelte sie an. Verspielt biss sie ihr sanft ins ohr mit der hoffnung auf ein spiel.
Mohnjunges
Mohnjunges
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.12.12

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Sommerwind Do Dez 27, 2012 12:21 pm

Sommerwind
Sommerwind höhrte ein quietschen aus der kinderstube. Und schon sah sie ihre Tochter in einem wildem spiel mit Mohnjunges auf die Lichtung rollen. Lilientanz würde schon aufpassen das sie nicht zu lange schnee spielten. Trotzdem lief sie ohne eine Antwort von Fuchsrose abgewartet zu haben zu ihnen. "Habt ihr Lilientanz auch gefragt ob ihr draußen spielen dürft?" Miaute Sommerwind. Sie schaute in die Kinderstube. Lilientanz schlief tief und fest. Sie sah wieder zu den Jungen. "Aha, man hat sich also Raus geschlichen"
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Do Dez 27, 2012 12:27 pm

Eulenschwinge

Eulenschwinge kehrte mit Leopardensprenkel ins Lager zurück und lief zu Fuchsrose , um ihr zu sagen das alles in Ordnung sei. Dann lief er zu Sommerwind , doch als er sah das sie mit den Jungen beschäftigt war drehte er wieder um und lief zu Tropfenpfote . "Hast du Lust mit mir nachher trainieren zu gehen ? "
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Fuchsstern Do Dez 27, 2012 4:24 pm

Fuchsrose
Sie atmete einmal tief ein und sprang auf den Wolkenfelsen.
Ganz ruhig... , dachte sie. Doch das half nicht sehr viel. Die Entscheidung, die sie ihren Clankameraden jetzt mitzuteilen hatte, würde das Schicksal ihres Clans langfristig beeinflussen. Noch einmal atmete sie durch. Ich muss nicht nervös sein. Ich hab die richtige Wahl getroffen.
Katzen des EchoClans, versammelt euch unter dem Wolkenfelsen. Es ist Zeit einen 2. Anführer zu ernennen.
Sie wartete bis alle eingetroffen waren und fuhr dann fort: Ich sage diese Worte vom HimmelsClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören und meine Wahl billigen können. Sie machte ein kurze Pause und verkündete mit sicherer Stimme: Eulenschwinge, du wirst der neue 2. Anführer des EchoClans sein. Ich bin mir sicher, dass du deine Sache gut machen wirst. Sie nickte ihm respektvoll zu und sprang vom Wolkenfelsen herunter. Sie wusste, dass Eulenschwinge von allen im Clan respektiert wurde. Außerdem hoffte sie, dass der ruhige Krieger ihre chaotische Art ausgleichen würde. Sie hätte keine bessere Wahl treffen können. Dennoch war sie froh es hinter sich zu haben.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Nachtnebel Do Dez 27, 2012 4:55 pm

Nachtnebel

Eulenschwinge!Eulenschwinge! rief sie als fuchsrose dem clan mitsteilte das Eulenschwinge 2.anführer wurde.
Die kätzin lächelte Eulenschwinge an und wante sie dann wieder zu Narbenkampf.
Nachtnebel
Nachtnebel
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Do Dez 27, 2012 7:58 pm

Leopardensprenkel:

"Eulenschwinge! Eulenschwinge!", rief Leopardensprenkel und rannte zu dem Kater um ihm zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch! Ich wusste, das du 2. Anführer werden würdest!" Sie schnurrte aus tiefer Kehle.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Weidenzweig Do Dez 27, 2012 10:38 pm

Tropfenpfote:
Was? Ihr Mentor sollte zweiter Anführer werden? Sofort fällt sie in die Rufe mit ein und läuft dann auf Eulenschwinge zu. Herzlichen Glückwunsch, du hast es verdient. Etwas traurig fügt sie hinzu: Das mit dem Tranieren nacher wird dann wohl nichts, oder?
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Do Dez 27, 2012 11:25 pm

Eulenschwinge

Eulenschwinge hatte sich zusammen mit Leopardensprenkel vor den Wolkenfelsen gesetzt und darauf gewartet , dass Fuchsrose den 2 . Anführer erwählen würde . Als sie seinen Namen sagte und alle ihn anschauten konnte er es erst nicht glauben . Ich warum ich und nicht ein anderer ? Langsam und mit erhobenen Schwanz lief er zum Wolkenfelsen und sprang mit einem geschmeidigen Satz hinauf . Sein Blick streifte über die Katzen und sah wie ihn alle erwartungsvoll anschauten .
" Ich werde dem EchoClan mit allen Mitteln die mir zu Verfühgung stehen dienen und beschützen . Dass Fuchsrose mich zum 2. Anführer ernannt hat ehrt mich zutiefst . Respektvoll neigte er den Kopf vor Fuchsrose . Dann sprang er vom Wolkenfelsen hinab . Ein Glücksgefühl durchströmte ihn , als sein
Name gerufen wurde . Fuchsrose muss mir sehr vertrauen. Ich bin 2. Anführer geworden. So richtig fassen kann ich es immer noch nicht . Ich sollte am besten nachher schon die Morgenpatrouillie bestimmen. Als er seine Schülerin bemerkt , wird ihm warm ums Herz bei ihren Glückwunsch , doch er bemerkt auch ihre Traurigkeit . " Vielen Dank Tropfenpfote , und ich denke schon dass wir nachher zusammen trainieren können. Im Moment kann ich nichts tun. Ich frage einfach Fuchsrose . " Schnell lief er zu Fuchsrose hinüber. "Vielen Dank dass du so großes Vertrauen in mich hast" . Er neigte nocheinmal den Kopf vor ihr , dann fragte er : " Kann ich noch etwas tun ? Sonst würde ich gleich gerne mit Tropfenpfote trainieren gehen ."
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Sommerwind Fr Dez 28, 2012 1:11 am

Sommerwind
Sommerwind war immer noch so halb damit beschäftig die junges zurück in die kinderstube zu scheuchen als sie Fuchsroses entscheidung höhrte. Ihr herz wurde warm vor liebe zu ihrem gefährten. Er würde der beste 2. anführer werden den es geben konnte. Sie lief zu ihm und beglückwünschte ihn. "Fuchsrose hätte keine bessere entscheidung treffen können" schnurrte sie.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Nachtnebel Fr Dez 28, 2012 6:51 am

Nachtnebel

Die kätzin sah Narbenkampf an und wusste das sie
ihn niemals im stich lassen würde.
Ich liebe ihn so sehr....! dachte sie glücklich.
Nachtnebel
Nachtnebel
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Fr Dez 28, 2012 11:57 am

Narbenkampf

Narbenkampf ging auch zu Eulenschwinge und gratulierte ihm . Dann lief er wieder zu Nachtnebel und miaute : " Wollen wir jetzt los gehen , wir brauchen dringend Frischbeute . " Er strich an ihr vorbei und lief dann zum Lagerausgang. Ich bin so froh dass ich sie habe .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Fuchsstern Fr Dez 28, 2012 12:39 pm

Fuchsrose
Natürlich kannst du mit ihr trainieren gehen. Aber teil bitte noch für morgen die Morgenpatrouille ein und heute Abend möchte ich mich noch mit dir und Minzwurzel besprechen. , teilte sie ihrem neuen Stellvertreter mit. Viel Spaß euch beiden!
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Fr Dez 28, 2012 12:56 pm

Eulenschwinge

"Vielen Dank , und ich komme dann heute Abend zu euch . Ich möchte dass Nachtnebel die Morgenpartouillie anführt und Meersand und Blütenpfote mitnimmt . Ist das so in Ordnung ? Dann würde ich es ihnen gleich sagen . " Fragend und ein bisschen unsicher schaute er seine Anführerin an.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Fuchsstern Fr Dez 28, 2012 1:44 pm

Fuchsrose
Ja, das ist gut. Sag ihnen Bescheid.
Er hatte eine wirklich gute Wahl für die Patrouille getroffen. Sie hatte keinen Zweifel, dass ihre Entscheidung die richtige gewesen. Eulenschwinge war einfach perfekt für diesen Posten.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Nachtnebel Fr Dez 28, 2012 2:49 pm

Nachtnebel

Ich lief an Eulenschwinge vorbei:Herzlichen glückwunsch. miaute ich im laufen und trabte neben Narbenkampf.
Ich lächelte ihn an und stolzierte aus dem lager.
Nachtnebel
Nachtnebel
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Mohnjunges Fr Dez 28, 2012 6:06 pm

Mohnjunges

Die kleine Kätzin sprang über Wüstenjunges und
kauerte sich spielerisch hin. Sie wedelte mit ihrem
kleinen schwanz und lächelte fröhlich.
Mohnjunges
Mohnjunges
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.12.12

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Fr Dez 28, 2012 9:22 pm

Eulenschwinge

Erleichterung durch strömte den Kater als Fuchsrose seine Wahl für die Morgenpatrouillie billigte . " Ich sage ihnen jetzt bescheid und gehe dann mit Tropfenpfote trainieren. "
Schnell suchte er die Clanmitglieder auf und sagte ihnen dass sie bei der Morgenpatrouillie dabei sein . Schließlich lief er zu seiner Schülerin und sagte : " Komm lass uns los gehen. "
Dann rannte er zum Lagerausgang.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Fuchsstern So Jan 27, 2013 5:24 pm

Fuchsstern
Katzen des EchoClans, versammelt euch unter dem Wolkenfelsen. Sie wartete bis alle gekommen waren.
Wie ihr wisst, war ich gestern mit Sternenpfote in der Kristallhöhle und habe dort meine neun Leben erhalten. Aber das ist nicht das einzige, was dort passiert ist. In meiner Vision hat mir eine HimmelsClan-Kätzin mitgeteilt, dass Streuner in den Territorien aller Clans ihr Unwesen treiben. Sie waren es, die Wolkenfänger angegriffen haben. Aber nicht nur ihn, auch den frisch ernannten Anführer eines anderen Clans haben sie so verletzt, dass ein anderer seinen Rang übernehmen musste. Sternenpfote hat gestern ihren Geruch in der Nähe der Eichen gefunden. Weder wir noch der HimmelsClan wissen, wieso sie die Clans angreifen und was wir gegen sie unternehmen können. Doch fürs erste dürfen wir das Lager nicht unbeaufsichtigt lassen und niemand darf es alleine verlassen, Junge gar nicht, Schüler nur in Begleitung eines Kriegers. Das gilt auch für dich, Sternenpfote. Sie warf der Heilerschülerin einen strengen Blick zu. Ich werde die Angelegenheit heute Abend mit den anderen Anführern auf der großen Versammlung besprechen. Eulenschwinge, Leopardensrenkel, Schimmerfeder, Meersand, Blumenpfote, Welkblatt und Schlammpelz, ihr werdet mitgekommen. Narbenkampf, du hast so lange das Kommando. Sonst noch irgendwelche Fragen?
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Sommerwind So Jan 27, 2013 5:48 pm

Sternenpfote
Bei Fuchssterns ruf eilte sie aus dem Heilerbau. Sie warf noch einen blick auf Wolkenfänger. Sie hatte ihm nachdem sie Fuchsstern berichtet hatte was sie gerochen hatte sofort mit Kräutern versorgt. Sie hoffte das er nicht aufwachte. Er brauchte den Schlaf. Sie lief zum Wolkenfelsen und hörte sich an was Fuchsstern berichtete. Gespannt beobachtete Sternenpfote die Reaktionen ihrer Clan Kameraden, auf die Nachricht das Streuner ihr Unwesen trieben. Enttäuscht senkte sie die Ohren als sie hörte das sie nicht mit auf die Große Versammlung durfte. Und das sie von nun an nur mit einem Krieger Kräuter Sammeln durfte. Das war bis jetzt immer eine Zeit gewesen in der sie ganz für sich sein konnte. Sternenpfote liebte es im Wald alleine vor sich hin zu träumen während sie Wurzeln ausgrub oder Blätter pflückte. Aber es würde ihr bestimmt auch mal gut tun eine ganze Nacht durch zu schlafen, statt auf die auf die große Versammlung zu gehen. Aber ihre Enttäuschung konnte die schwarze Schülerin trotzdem nicht ganz verbergen.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern So Jan 27, 2013 5:59 pm

Leopardensprenkel:

Leopardensprenkel hörte der Anführerin aufmerksam zu und freute sich, als ihr Name genannt wurde. Ich hoffe, ich werde so für kurze Zeit den Tod von Tagtraum vergessen. Sie lief zum Frischbeutehaufen, um noch schnell etwas zu essen. Sie suchte sich eine kleine Maus aus und aß sie schnell.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Mondtänzerin So Jan 27, 2013 7:47 pm

Schlammpelz:
Soeben war der alte Kater von der Beerdigung Tagtraums zurückgekehrt. Was? Mit zur Großen Versammlung? Dafür war er jetzt viel zu traurig, er würde allen nur die Laune vermiesen, obwohl... vielleicht konnte er sich ablenken. Es wäre nicht schlecht, mal wieder mit seinem alten Freund Schlickfell zu sprechen. Wie es ihn wohl ging...
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Fliederblüte Fr Apr 12, 2013 11:52 pm

Meersand

Meersand jubelte innerlich. "Ich darf mit zur grossen Versammlung!", freute sie sich. Äusserlich jedoch liess sie sich nichts anmerken, sie war schliesslich eine Kriegerin. Wenn auch eine sehr junge, wie viele fanden. Meersand seufzte. Jetzt war nicht der Zeitpunkt, darüber nachzudenken. Die hübsche Kätzin sah sich um und erblickte auf einmal Schlammpelz. Der Älteste wirkte sehr traurig, und Meersand selbst gab es auch gerade wieder einen Stich, als sie an die liebenswürdige Tagtraum dachte. "Sie jagt jetzt mit dem SternenClan...", versuchte sie sich zu trösten, doch so recht gelang es ihr nicht.
Etwas zaghaft setzte sich Meersand in Bewegung und steuerte Schlammpelz an. Als sie ihn erreicht hatte, liess sie sich neben ihm nieder und begann freundlich zu sprechen. "Schlammpelz, wie geht es dir denn? Freust du dich gar nicht auf die grosse Versammlung?", fragte sie den Ältesten sanft. Sie wollte ihn nicht verletzen oder alte Wunden aufreissen und versuchte daher, eher zurückhaltend zu sein.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Mondtänzerin Mi Apr 17, 2013 8:41 pm

Schlammpelz:
wollte gerade der stolzen, aber dennoch fürsorglichen Kriegerin antworten, als er von einem Riesenlärm aus der Richtung des Lagereinganges unterbrochen wurde. Was zum- ?, fing er an, doch konnte seinen Satz nicht beenden. Seine Kinnlade klappte herunter. Unter Geächze, aber dennoch vereinzelten Jubellauten war der FederClan soeben bei ihnen eingetroffen.

Schlickfell:
freute sich, dass seine Idee bei Pinienstern Anklang gefunden hatte. Es hatte gar nicht so lange gedauert, bis sie alle zusammen im EchoClan-Lager eingetroffen waren (von den anfänglichen Schwierigkeiten in der Sandkuhle beim Aufrappeln, Zusammenraufen, ... mal abgesehen). Er war heilfroh. Hoffentlich würde der EchoClan ihre Bitte erhören...
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Schattenstern Mi Apr 17, 2013 9:00 pm

Blumenpfote

Außer Atem erreichte sie das Lager doch ehe sie mit Fuchsstern reden konnte sah sie das der FederClan in das Lager stürmte. Blumenpfote sah wie sich die FederClankatzen hier und da freuten. Manche waren ziemlich erschöpft und müde, aber manche waren voller Anspannung und Neugier. Sie sah das Schlammpelz genauso verwirrt war. Heiliger HimmelsClan. Was wollen die hier Schlammpelz? fragte die Kätzin.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 3 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten