Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolkenfelsen - Seite 5 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Wolkenfelsen - Seite 5 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Wolkenfelsen - Seite 5 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Wolkenfelsen

+10
Nachtnebel
Kristallstern
Flüsterpfote
Fuchsstern
Fliederblüte
Dornenpfote
Weidenzweig
Sommerwind
Minzwurzel
Mondtänzerin
14 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Schattenstern So Sep 15, 2013 12:24 am

Blumenpfote

Geschockt hielt sie dem Atem an und sträubte ihr Fell. Ihre frisch ernannte Anführerin lag im sterben? Und nicht mal Minzwurzel konnte etwas dagegen tun. Alles schien für sie wie ein Alptraum zu sein, zuerst ihre Schwester und dann ihre Anführerin. Hoffentlich wird Fuchsstern noch nicht die Reise zum HimmelsClan antreten. Womit haben wir so ein Unheil verdient? Zuerst wird Sternenpfote entführt, dann wurde mein Mentor und meine Schwester getötet und nun auch noch Fuchsstern. Ach HimmelsClan nun hilf uns bitte., dachte sie traurig. Sie schaute in den Himmel wo die ersten Sterne schon zu sehen waren. Wird Fuchsstern bald unter ihnen weilen?, überlegte sie.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Seeschatten So Sep 15, 2013 12:51 am

Zimtduft

Als Zimtduft aus dem Kriegerbau trat überkam ihr auf einmal ein eigenartiges Gefühl. Sie spürte, dass irgendetwas nicht stimmte. Und als Minzwurzel auf den Wolkenfelsen sprang und alle Katzen zur Versammlung aufrief, wurde ihr Unbehagen nur noch größer. Besorgt hörte Zimtduft sich alles an, was Minzwurzel zu sagen hatte. Fuchsstern liegt im Koma und ist nun in den Händen des HimmelsClans.. Sie fühlte mit den EchoClan-Katzen mit und auch sie fühlte einen Stich im Herzen. Warum passieren in letzter Zeit nur all diese grauenvollen Dinge?


Vogelflug

Sie kam gerade rechtzeitig ins Lager, als Minzwurzel die Katzen zur Versammlung aufrief. Die Kätzin gesellte sich zu ihrer Schwester Zimtduft, wo sie sich niederließ und ihren Schweif um ihre Beine ringelte. Nur um ihn dann wieder gesträubt auszustrecken. Die arme Fuchsstern. Ich hoffe sie wird doch noch gesund. dachte Vogelflug. Jedoch wusste sie nicht, was sie wirklich glauben sollte, so entschloss sie sich einfach für das Hoffen und betete zum HimmelsClan. "Ich hoffe es" sagte sie in flüsternd, nachdrücklichem Ton.


Silberpfote

Die kleine Kätzin hatte sich unter das Getümmel gemischt und Minzwurzels Rede gespannt mit angehört. Je mehr sie sagte, desto mehr spürte Silberpfote wie ihr kleines Herz mit jedem Wort hinabrutschte, bis es plötzlich zersprang. Sie suchte die Menge der Katzen ab, die ebenso geschockt war, wie Silberpfote. Unter den Katzen erkannte sie auch Blumenpfote, die ihren Pelz gesträubt hatte. Die kleine Katze tat ihr Leid und Silberpfote musste unwillkürlich an ihren eigenen Mentor, Pinienstern denken. Sie betete ein Stoßgebet zum HimmelsClan, dass er Fuchsstern noch nicht mit ihren Ahnen gehen ließ.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Fliederblüte So Sep 15, 2013 11:18 am

Meersand

Meersand hatte Minzwurzel geschockt zugehört. Sie war fassungslos. Und wütend. Die Kätzin grub ihre Krallen in den Boden und hob ihr Tränenüberströmtes Gesicht zum Himmel. "Wieso?", fragte sie sich. "Wieso muss uns soviel Leid widerfahren? Zuerst Wolkenfänger, danach Falkenjäger und Blumenpfote, und jetzt auch noch Fuchsstern", dachte sie und Trauer durchborte ihr Herz. Sie musste mit jemandem reden.
Sie sah Zimtduft unweit von sich sitzen und ging zu der Federclan Kätzin. Meersand atmete tief durch, dann setzte sie sich zu ihr. "Und, was machen wir jetzt?", sagte sie leise. "Ich muss irgendetwas tun, sonst drehe ich noch durch." Unruhig drehte sie die Pfoten auf dem Boden umher.


Horizontpfote

Horizontpfote senkte den Kopf. Sie fühlte mit dem EchoClan mit, und sie wünschte sich, dass es Fuchsstern schaffen würde. Sie wünschte es sich sosehr. Was sollte der EchoClan ohne sie machen? "Ach HimmelsClan...", seufzte sie und wandte sich von der Menge ab.
Sie sah ihre beste Freundin Silberpfote ein wenig weiter hinten sitzen und lief kurz zu ihr hin, um ihr über den Kopf zu lecken. "Es wird alles gut.", flüsterte sie, obwohl sie selber kaum daran glauben konnte.
In den hinteren Reihen sah sie überrascht Buchentau sitzen. Vor Freude aufjaulend schoss sie wie eine Rakete auf ihre Mentorin zu und schnurrte, dass ihre Schnurrharre zitterten. Mit leuchtenden Augen sah sie ihre Mentorin an. "Buchentau!", sagte sie und war von einer Sekunde auf die andere unfassbar glücklich. "Ich weiss, eigentlich müsste ich jetzt wegen Fuchsstern trauern...das tue ich auch. Aber...du bist wieder da!", miaute sie und konnte kaum an sich halten. "Sag, wie geht es dir? Was macht deine Schulter? Wie lange musst du noch im Heilerbau bleiben? Ich will alles wissen!"


Bonsaifluss

Bonsaifluss war neben ihrer besten Freundin Vogelflug gesessen, als sie die schlimme Nachricht erfahren hatten. Traurig hatte sie diese zur Kenntnis genommen. "Jetzt muss der HimmelsClan entscheiden.", dachte sie.
Nachdenklich sah sie in die Ferne und bemerkte auf einmal einen verwischten roten Farbfleck in der Menge. Verwirrt fixierte sie die Stelle und sah rotes Fell aufblitzen. "Mohnjunges!", dachte sie. Sogleich war sie wieder verschwunden. Bonsaifluss bahnte sich langsam einen Weg zu der Stelle hin, wo sie die Kätzin gesehen hatte - da erstarrte sie. Sie hatte die kleine Kätzin soben aus dem Lager stürmen sehen. Entsetzt drehte sie sich. Kurz sah sie sich um und sah, dass von der Katzenmenge niemand etwas gemerkt hatte ausser sie. "Ich muss sie zurückholen.", wurde ihr sofort klar. Sie zwängte sich zwischen all den Katzen zurück zu Vogelflug durch. "Vogelflug - Mohnjunges ist aus dem Lager gerannt. Ich hole sie zurück.", keuchte sie. "Sag es Lilientanz und den Anderen! Ich suche mir noch jemanden, und dann bin ich weg!"
Ungeduldig und gestresst schaute sie sich um - und erblickte Dachsfunke. Sie lief zu dem Kater hin und informierte ihn schnell. "Wir müssen sie zurückholen!", miaute sie eindringlich. "Komm, schnell!" Mit wehendem Fell rannte sie auf den Lagerausgang zu.

--> Territorium
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Schattenstern So Sep 15, 2013 11:36 am

Dachsfunke

Ungläubig sah er Minzwurzel an. Augenblicklich schossen seine Krallen hervor und kratze auf den harten Boden herum. "Wieso passierst uns so viel schlechtes? Will der HimmelsClan uns etwa einen nach den anderen los werden?" , fauchte er traurig und gleichzeitig wütend vor sich hin. Dann bemerkte er das eine junge Kätzin an ihm vorbei rannte und schoss aus dem Lager. Kurz darauf kam Bonaifluss und erzählte ihm das Mohnjunges ausgerissen ist. "Sind denn jetzt alle Mäusehirnig geworden? Grade nachdem Hunde hier eingedrungen sind läuft ein Junges weg? Was denkt sie sich dabei?" Dann atmete er tief aus und versuchte sich wieder zu entspannen. "Wir müssen sie finden eh ihr was passiert.", miaute er zu Bonsaifluss und lief aus dem Lager.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Seeschatten So Sep 15, 2013 3:48 pm

Zimtduft

Zimtduft beugte sich über die EchoClan-Kätzin. "Es wird alles gut werden" flüsterte sie Meersand zu und versuchte sie zu trösten, obwohl sie selbst nicht wusste wie die Geschichte enden wird. Sie wollte ihr aber kein schlechtes Gewissen machen. Das war das letzte, was sie und die anderen EchoClan-Katzen jetzt brauchen konnten. Zimtduft sah Meersand lange an, bevor sie fragte: "Möchtest du dir ein bisschen die Beine vertreten?"


Silberpfote

Silberpfote hatte den Kopf gesenkt und trauerte nun, mit den anderen Katzen mit. Sie fühlte ein sanftes Stupsen an ihrem Kopf und eine vertraute Stimme, die zu ihr sagte:"Es wird alles gut." Silberpfote hob den Kopf und erkannte ihre beste Freundin, Horizontpfote. Der silbernen Kätzin wurde wärmer ums Herz und sie war dankbar, dass ihre beste Freundin ihr Trost spendete. "Danke", flüsterte sie Horziontpfote nach.


Vogelflug

Vogelflug bemerkte wie Bonsaifluss' Ausdruck sich mit einem mal veränderte. Rasch erklärte ihr ihre beste Freundin, dass Mohnjunges aus dem Lager gerannt war und sie das Junge suchen würde.
Mohnjunges - Oh nein! Bonsaifluss bat Vogelflug Lilientanz zu verständigen. Sofort sprang Vogelflug auf und verschwand in Richtung Kinderstube.

---> GT: Baue des EchoClans/Kinderstube
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Fliederblüte So Sep 15, 2013 3:59 pm

Meersand

"Danke.", flüsterte Meersand Zimtduft zu. Sie war innerlich ganz aufgewühlt und wusste nicht, was sie tun sollte. "Ich muss ein wenig weg von hier.", sagte sie. Langsam erhob sie sich und sah Zimtduft an. "Kommst du mit?", fragte sie die Kätzin. Sie hoffte, dass sie mitkommen würde, denn momentan wollte sie nicht alleine sein, und Blattflug war irgendwo. "Zimtduft ist so lieb zu mir, ich sollte ihr danken.", dachte sie.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Seeschatten So Sep 15, 2013 4:50 pm

Zimtduft

Zimtduft sah Meersand mit ihren blauen Augen warm an. "Aber natürlich," miaute Zimtduft freundlich. "Komm, gehen wir ein Stück ins Territorium" Die zimtfarbene Kätzin sprang auf und begleitete Meersand aus dem EchoClan-Lager.

--> GT: EchoClan-Territorium
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern So Sep 15, 2013 5:06 pm

Minzwurzel:

Minzwurzel sah Wut und Trauer in den Gesichtern der Katzen. SIe glauben, der HimmelsClan wäre schuld ... doch er kann nichts dafür! DIe Katzen durften ihren Glauben nicht verlieren! "Ihr glaubt, der HimmelsClan sei an allem Schuld. Doch das stimmt nicht! Der HimmelsClan weiß vieleicht, was passiert, aber er kann nichts dagegen tun. Schiebt nicht die Schuld auf ihn. Habt ihr vergessen, dass unsere eigenen Gefärhten und Kamaraden in ihm leben? Denkt ihr, eure Freunde würden euch das antun? Nein - wenn sie könnten, würden sie etwas dagegen unternehmen!
Seit stark, diese Zeit wird irgendwann vorbei sein, wir müssen jetzt zusammen halten. Gebt nicht auf! Ja? Es wird wieder gut werden, ich spüre es. Aber wir müssen langsam handeln!" Atemlos und verwirrt dachte sie über das, was sie gesagt hatte nach. Die Worte waren einfach aus ihr heraus gesprudelt, doch sie waren wahr.


Buchentau:

Geschockt hörte sie Minzwurzel zu. Wie konnte der HimmelsClan das nur zulassen? Doch was die Heilerin des EchoClans dann sagte, machte sie nachdenklich. Ja, sie hatte recht mit dem was sie sagte. Ihre Ahnen würden das nie zulassen, wenn sie es ändern könnten. Plötzlich raste Horizontpfote auf sie zu. Bei dem Angblick der Schülerin schnurrte Buchentau auf. "Hey du, nicht so stürmisch! Naja, ich darf mich langsam wieder bewegen. Wellenglanz und ich machen gleich einen kleinen Spaziergang. Bestimmt können wir bald wieder trainieren!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Mo Sep 16, 2013 7:07 pm

Eulenschwinge

Fassungslos hörte er seiner Heilerin zu. Er hatte sich zwar so etwas in der Art schon gedacht , aber es von Minzwurzel zu hören war viel schlimmer.Er bemerkte die erschrockenen Gesichter und ängstlichen Stimmen seiner Clangefährten.Der Krieger schüttelte sich einmal kurz und sagte zu sich selbst Ich muss ihnen Mut und Hoffnung machen. Fuchsstern entfindet es bestimmt nicht gut wenn ihr Clan in Caos und Mutlosigkeit versinkt.Und ich bin jetzt dafür verantwortlich.Mit diesen Gedanken stand Eulenschwinge mühsam auf und lief dann leise von Katze zu Katze und sprach ihnen leise Mut und Hoffnung zu.
Nachdem er Nachtnebel,Schimmerfeder, Leopardensprenkel und Tropfenpfote danach zur Abendpatroullie geschickt hatte, ging er langsam zu Minzwurzel.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Mo Sep 16, 2013 8:17 pm

Minzwurzel:

Minzwurzel kletterte vom Wolkenfelsen hinab. Sie hatte alles gesagt, was sie sagen wolle. Nun sah sie Eulenschwinge auf sie zu kommen. "Eulenschwinge, hallo." Sie versuchte möglichst frhlich zu klingen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Seeschatten Di Sep 17, 2013 1:10 pm

Silberpfote


Der Schreck saß ihr noch im Magen und ihre Sorgen brachten sie zum Nachgrübeln, aber langsam versuchte sie sich wieder zu fassen. Sie sah sich um, als die Katzen sich langsam wieder auf die Pfoten begaben. Silberpfote allerdings blieb noch eine Weile sitzen. Sie brauchte noch ein bisschen um sich ganz zu beruhigen.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Di Sep 17, 2013 2:24 pm

Beerenpfote:

Beerenpfote sah Silberpfote immer noch da sitzen, während alle anderen langsam aufstanden. Sie bahnte sich einen Weg zu ihrer Freundin. "Silberpfote, was ist los? Fuchsstern wird uns nicht verlassen, bestimmt nicht!" Doch sie selbst wusste nicht, ob sie das glauben konnte.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Di Sep 17, 2013 2:34 pm

Eulenschwinge

Eulenschwinge sah Minzwurzel lange an dann sagte er:" Minzwurzel , wie wahrscheinlich ist es dass Fuchsstern wieder aufwacht ? Und wenn wann ?Wie soll ich das bloß alles ohne sie schaffen?"Hoffnungslos senkte er den Kopf und fühlte sich als ob er in diesem Moment um 100 Monde geältert wäre.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Di Sep 17, 2013 2:53 pm

Minzwurzel:

Minzwurzel strich dem erschöpft wirkenden kater beruhigend mit dem Schwanz über die Flanke. "Ich habe nicht viel Hoffnung. Wenn sie nicht bald aufwacht, wirst du richtiger Anführer werden müssen ... . Und ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst. Wenn du einen Rat brauchst, ich bin immer da. Ich steh dir bei. Du wirst das meistern, ganz sicher!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Di Sep 17, 2013 3:44 pm

Eulenschwinge

Bei den Worten von Minzwurzel hob der 2.Anführer wieder seinen Kopf und blinzelte der Heilerin dankbar zu. [b]" Ja du hast recht , ich sollte mir keine zu großen Sorgen machen, schließlich kann der Clan das im Moment gar nicht gebrauchen.Am besten ernenn ich gleiche einen neuen Mentor für Blumenpfote.Hast du einen Idee?"[/b]Ich werde das schaffen , deshalb hat Fuchsstern mich schließlich zum 2.Anführer ernannt.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Di Sep 17, 2013 4:02 pm

Minzwurzel:

Minzwurzel lächelte, so gefiel ihr der Kater gleich wieder besser. "Ich würde auf jeden Fall jemand einfühlsamen nehmen. Blumenpfote hat viel Leid erlitten und braucht jemanden, der ihr Kraft gibt. Ich würde Wolkenfänger vorschlagen, wobei auch Schimmerfeder geht ... ."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Do Sep 19, 2013 5:17 pm

Eulenschwinge

" Vielen Dank.Am besten ernenn ich gleich einen neuen Mentor.Wolkenfänger wird es werden.Ich gehe es ihm am besten jetzt gleich mitteilen." Nachdem er sich von Minzwurzel verabschiedet hatte lief der Kater zu Wolkenfänger , der sich nicht weit entfernt putzte.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Do Sep 19, 2013 5:23 pm

Wolkenfänger

Wolkenfänger sah auf, als Eulenschwinge auf ihn zu kam. "Was gibts?", fragte er verwirrt. War etwas passiert? Nein, der 2. Anführer sah nicht aus, als wäre etwas schlimmes passiert.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Do Sep 19, 2013 6:09 pm

Eulenschwinge

"Hallo Wolkenfänger , nein es ist nichts schlimmes passiert.Im Gegenteil ich wollte dich fragen , ob du der neue Mentor von Blumenpfote werden möchtest?Sie braucht nach dem Tod von Falkenjäger jemanden einfühlsamen. Und ich glaube du bist dazu perfekt."
Eulenschwinge schaute Wolkenfänger an und wartete auf dessen Reaktion.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Do Sep 19, 2013 8:35 pm

Wolkenfänger:

Erstaunt sah Wolkenfänger ihn an. "Ich?! Ähh ja klar gern. Ich werde mein bestes geben!", stotterte er. Damit hätte er jetzt am wenigsten gerechnet.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Seeschatten Do Sep 19, 2013 11:25 pm

Silberpfote


Silberpfote drehte sich um, als sie Beerenpfotes Stimme hörte. Sie hat wahrscheinlich Recht, dachte sie. "Ich weiß," antwortete sie besorgt. "Das ganze hat mich wirklich mitgenommen. Ich brauchte noch eine Weile" Mit diesen Worten erhob sie sich langsam und sah in das ebenso besorgte Gesicht ihrer Freundin.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Fr Sep 20, 2013 2:50 pm

Beerenpfote:

Ermunternt stupste die Schülerin Silberpfote an. "Wir müssen halt an den HimmelsClan glauben, mehr können wir nicht tun. Zumindest für Fuchsstern. Vieleicht sollten wir mal unsere Mentoren suchen, und fragen, ob wir jagen gehen können."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Fr Sep 20, 2013 7:14 pm

Eulenschwinge

" Schön.Ich werde gleich die Zerermonie abhalten."Er wird bestimmt ein toller Mentor für sie werden.Mit einem etwas mulmigen Gefühl lief der zweite Anführer auf den Wolkenfelsen zu.Er atmete einmal tief durch , sammelte sich und sprang hinauf.
Die Katzen unterhalb des Felsen blickten erstaunt und zugleich neugierig zu ihm hinauf.Eulenschwinge ließ seinen Blick schweifen und begann zuerst mit einer etwas zittrigen , dann mit einer klarer Stimme den Clan herbei zu rufen.
" Alle Katzen, die alt genug sind, ihre Beute selber zu fangen, mögen sich unter dem Wolkenfelsenzu einer Versammlung des Clans einfinden."Eulenschwinge wartete bis alle Katzen eingetroffen war waren , dann fuhr er fort:"Blumenpfote komm bitte zu mir zu dem Wolkenfelsen." Die Schülerin kam etwas verwirrt auf ihn zu, bis sie am Fuß des Felsens stand. Eulenschwinge wartete bis er wieder die volle Aufmerksamkeit der Krieger hatte, und rief sich eilig die erforderlichen Worte ins Gedächtnis.
" Wolkenfänger zurzeit hast du keinen Schüler.Du warst deinen Schülern immer ein hervorragender Mentor und ich bin mir sicher , dass du auch diese Schülerin mit deiner Weisheit und Stärke gut ausbilden wirst.Wolkenfänger von nun an wirst du der neue Mentor von Blumenpfote werden."
Wolkenfänger sprang auf die Pfoten lief zu Blumenpfote hinüber und berührte ihre Nase mit der seinen.Blumenpfote senkte den Kopf und beide Katzen zogen sich zu den anderen zurück.
Eulenschwinge sprang vom Wolkenfelsen und blickte sich glücklich aber auch erschöpft um.DAnn lief er zu den anderen.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Schattenstern Fr Sep 20, 2013 8:17 pm

Blumenpfote

Verwirrt lief sie zum Wolkenfelsen. Bis sie bemerkte was Eulenschwinge vor hatte, er wollte einen neuen Mentor für sie ernennen. Ihre hellen Augen blitzen vor Neugier. Als er Wolkenfänger rief machte ihr Herz einen kleinen Hüpfer vor Erleichterung und Freude. Wolkenfänger kann ja nur gut sein umsonst hat ihn ja der HimmelsClan eigentlich nicht zum Anführer machen wollen., dachte sie aufgeregt. Freundlich berührte ihre Nase seine. Er wird bestimmt ein guter Mentor werden.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Sa Sep 21, 2013 8:11 pm

Wolkenfänger:

Wolkenfänger war so aufgeregt wie bei seinem ersten Schüler. Das würde sich wohl nie bessern. Freudig lief er zu Blumenpfote. "Hallo Blumenpfote, ich freue mich, dein neuer Mentor sein zu dürfen." ... Allerdings werde ich für sie nie so gut sein wie Falkenjäger. Und das will ich auch nicht. Man kann ihn einfach nicht ersetzen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 5 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten