Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolkenfelsen - Seite 2 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Wolkenfelsen - Seite 2 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Wolkenfelsen - Seite 2 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Wolkenfelsen

+10
Nachtnebel
Kristallstern
Flüsterpfote
Fuchsstern
Fliederblüte
Dornenpfote
Weidenzweig
Sommerwind
Minzwurzel
Mondtänzerin
14 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Di Dez 18, 2012 9:30 pm

Eulenschwinge

Eulenschwinge fuhr erschrocken herum . Eben noch hatte er sich mit Tropenpfote unterhalten und jetzt standen alle um den Wolkenfelsen herum. Geschickt drängte er sich nach vorne und erstarrte. Wolkenfelsen lag verletzt am Boden . Verstört lief er zu Sommerwind die ihn aus angstvollen Augen anblickte .
"Was ist passiert " fragte er sie möglichst ruhig.



Narbenkampf

Narbenkampf kehrte von der Jagd zurück und wusste noch bevor er alle Katzen sah , dass etwas schreckliches passiert sein musste. Schnell lud er seine Beute auf dem Haufen ab und lief dann zum Wolkenfelsen. Fast sofort entdeckte er Wolkenfänger, der am Boden lag und sich nicht rührte. Hoffend das er nicht tot sei lief er zu Fuchsrose und fragte sie was passiert sei.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Sommerwind Di Dez 18, 2012 9:41 pm

Sommerwind
Als Eulenschwinge auf sie zu kam lief sie auf ihn zu und drückte ihr gesicht in sein Fell. "Er darf nicht tot sein" flüsterte Sommerwind. Dann sah sie ihn an und sagte: "es hat sich jemand ans Lager angeschlichen und ihn angegriffen. Und dann ist er vom Wolkenfelsen gestürzt"
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Di Dez 18, 2012 9:48 pm

Eulenschwinge

"Oh , nein . Das ist so schrecklich. Wie ist dieser Mörder nur unbemerkt ins Lager gekommen. Hoffentlich ist Wolkenfänger nicht tot . Das wäre so schlimm. "Besorgt schaute er in ihre Augen , die von dem Schreck und der Angst ganz groß waren . Hoffentlich tötet der jenige der Wolkenfänger getötet hat nicht noch mehr von uns. Womöglich Sommerwind . Ein Gefühl der Übelkeit stig in ihm hoch . Schnell verwarf er den Gedanken wieder . Trotzdem schaute er sich im Lager um.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Sommerwind Di Dez 18, 2012 10:02 pm

Sommerwind
Sie sah die angst in seinen Augen. "Keine sorge. Der fremde wird bestimmt nicht wieder kommen" sagte sie und drückte ihre Nase in sein Fell. Sommerwind nahm sich vor sich jetzt zusammen zu nehmen. Egal wie die Sache hier ausgehen sollte, sie wollte ihren Clan Kameraden Mut machen. "Alles wird wieder gut" sagte sie mehr zu sich als zu ihm
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Di Dez 18, 2012 10:15 pm

Eulenschwinge

"Bestimmt wird wieder alles gut . Hoffentlich sind Wolkenfängers Wunden nicht zu schlimm. Aber bestimmt kriegen Minzwurzel und Sternenpfote das wieder hin. " Mit diesen Worten versuchte er sich und Sommerwind zu ermutigen . Ganz so sicher war er sich aber nicht , dies versuchte er aber nicht zu zeigen . Mit gleichmäßigen Lecken über ihr Ohr erholte er sich langsam einiger maßen von dem Schock.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Sommerwind Di Dez 18, 2012 10:31 pm

Sommerwind
Sommerwind war froh als sie merkte wie Eulenschwinge sich langsam entspannte. Wolkenfänger war inzwischen in den heilerbau gebracht worden und sommerwind sah wie wüstenjunges die Nase wieder aus der Kinderstube Strecke. Sie winkte sie mit dem schwänz zu sich und leckte auch ihr ein paar mal über das Köpfchen. "Was ist passiert?" Fragte wüstenjunges mit großen Augen. Fragend sah Sommerwind Eulenschwinge an. Sollen sie ihrer Tochter von dem Angreifer und dem schwer verletzten wolkenfänger erzählen?
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Di Dez 18, 2012 10:43 pm

Eulenschwinge

Eulenschwinge schaute seine Gefährtin fragend an . Auch er wusste nicht ob sie es ihr sagen sollten. Doch dann sagte er zu Wüstenjunges : " Wüstenjunges es ist leider etwas schreckliches passiert . Wolkenfänger wurde von einem Fremden angegriffen und verletzt. Minzwurzel und Sternenpfote kümmern sich jetzt um ihn . Hoffentlich wird er es überleben . Ich glaube aber daran. Dann stupste er sie liebevoll anund hoffte dass er das richtige gesagt hatte. Er wusste aber auch dass sie es eh früher oder später erfahren hätte.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Sommerwind Di Dez 18, 2012 10:48 pm

Sommerwind
Sie war erleichtert als Eulenschwinge es Wüstenjunges sagte. Er hatte es aus ihrer Sicht genau richtig gemacht. Wüstenjunges Augen blitzen entsetzt auf. "Was? Wer was das? Wird er wieder kommen?" Stürzten die fragen auf wüstenjunges heraus. " alles wird wieder gut" beruhigte sommerwind sie "ich bin mir sicher das er nicht wieder kommen wird, und das wolkenfänger wieder gesund wird" was das letzte anging war sie sich jedoch nicht so sicher.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Di Dez 18, 2012 10:54 pm

Eulenschwinge

" Ich glaube auch das er wieder gesund wird . Wir haben schließlich zwei begabte Heiler und außerdem glaube ich nicht das Wolkenfänger seehr doll verletzt ist , denn der Fremde hatte nicht viel Zeit "
. Er war sich aber nicht ganz so sicher , od das was er gesagt hatte stimmte. Eulenschwinge wollte Wüstenjunges aber beruhigen.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Mondtänzerin Di Dez 18, 2012 10:58 pm

Tagtraum:
Tagtraum schaute die Kriegerin ihr gegenüber freundlich an. Sie glaubte ihr. Und die Nachricht erschreckte sie, denn Tagtraum mochte Wolkenfänger sehr, er war immer sehr freundlich zu ihr gewesen. Danke, dass du mir die Wahrheit gesagt hast, Liebes. Wie war dein Name noch? Den muss ich mir auf jeden Fall merken, sagte sie und konnte sich noch ein Lächeln abringen. Fuchsrose hieß die Kätzin also... Schöner Name. Tagtraum schenkte Dachsnelke noch ein freundliches Lächeln und verschwand wieder im Ältestenbau. Sie hatte das Gefühl, ihre Knochen würden bald einrosten.


Zuletzt von Mondtänzerin am Mi Dez 19, 2012 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Fuchsstern Mi Dez 19, 2012 7:25 am

Fuchsrose
Sie sah der alten Kätzin hinterher, bis sie im Ältesten- Bau verschwand.
Dann wendete sie sich Narbenkampf zu. Irgendwer ist ins Lager gekommen und hat Wolkenfänger angegriffen... Ich glaub ich hab ihn kurz gesehen, als ich vom Jagen zurückgekommen bin, aber ich konnte nnichts erkennen.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Mo Dez 24, 2012 12:09 pm

Narbenkampf

Narbenkampf lauschte Fuchsroses Erzählung . Dann meinte er : " Der arme Wolkenfänger er wäre bestimmt ein großartiger Anfrührer geworden. Aber wer wird jetzt der neue Anführer ? Es wäre nicht gut wenn wir noch lange ohne bleiben würden ! Hoffentlich bekommen, oder haben schon Minzwurzel und vielleicht auch Sternenpfote , eine neue Version."
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Fuchsstern Mo Dez 24, 2012 9:46 pm

Fuchsrose
Was? , schoss es ihr durch den Kopf. Das kann nicht sein. Ich muss mich verhört haben. Sie sah sich in der versammelten Menge um. Alle Augen waren auf sie gerichtet. Dass sie sich verhört hatte, konnte sie also ausschließen. Oh HimmelsClan, das kann nicht dein Ernst sein. Sie versuchte sich wieder zu fassen und holte einmal tief Luft. Dann ging sie in Richtung Wolkenfelsen und sprang hinauf zu Sternenpfote. Sanft berührte sie ihre Flanke mit der Schwanzspitze. Danke... , murmelte sie und wandte sich anschließend mit einem dumpfen Gefühl im Bauch an den gesamten Clan.
Katzen des EchoClans, natürlich ist es mir eine Ehre, euch als eure neue Anführerin vertreten zu dürfen. Ich werde versuchen sowohl eure Erwartungen als auch die des HimmelsClans so gut ich kann zu erfüllen. Doch im Moment ist es wichtiger, dass wir unsere alltäglichen Pflichten organisieren, wie die Jagd und die Patrouillien. Ich brauche zwei Freiwillige für die Mittagspatrouillie und drei für die am Abend. Außerdem brauchen wir zwei bis drei, die jagen. Bitte meldet euch gleich bei mir. Ich werde so bald wie möglich zur Kristallhöhle gehen und bis morgen werde ich mir Gedanken über einen Stellvertreter machen. Ich weiß es im Moment etwas schwierig, aber ich werde mich bemühen.
Sie sah Sternenpfote an. Meinst du, das war in Ordnung?, flüsterte sie ihr zu.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Sommerwind Di Dez 25, 2012 12:55 am

sternenpfote
"Ja das war super! Du hast den Clan schon jetzt Mut gegeben" sagte Sternenpfote mit strahlenden Augen. Als sie fuchsroses namen gerufen hatte war sie sich sicherer den je gewesen, das ihre Entscheidung richtig war. Ob sie wohl mit zur Kristallhöhle durfte? Oder würden nur minzwurzel und fuchsrose gehen? Sie würde die rote kätzin gerne bei der reise begleiten, aber sie war zu schüchtern um die neue Anführerin zu fragen
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Di Dez 25, 2012 11:20 am

Eulenschwinge

Nachdem Fuchsrose wieder vom Wolkenfelsen herrunter gesprungen war lief er zu ihr . " Herzlichen Glückwunsch , du wirst das bestimmt prima machen . Außerdem könnte ich wohl bei der Mittagspatrouillie mitgehen. " Erwartungsvoll schaute er sie an.


Narbenkampf

Auch Narbenkampf lief zu ihr und gratulierte : " Meiner Seit´s auch Herzlichen Glückwunsch , ich bin mir sicher du wirst alles hinkriegen. Außerdem könnte ich jagen gehen und heute Abend auch bei der Abendpatroullie mitgehen."
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Di Dez 25, 2012 1:36 pm

Leopardensprenkel:

Schnell lief Leopardensprenkel zu der neuen Anführerin und gratulierte ihr. "Herzlichen Glückwunsch Fuchsrose! Du wirst das toll machen! Darf ich vielleicht auch irgentwo mitgehen?" Fragend schaute sie die Kätzin an.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Fuchsstern Di Dez 25, 2012 2:06 pm

Fuchsrose
Dankend nahm sie die Glückwünsche ihrer Clan-Kameraden an. Dann sagte sie zu Eulenschwinge: Ja, das wäre gut. Leopardensprenkel? Würdest du mit ihm gehen? Sie wandte sich an Narbenkampf. Ja, perfekt! Nimm dir noch jemanden mit zum Jagen, um die Abendpatrouillie kümmere ich mich.
Als sich die Versammlung langsam auflöste, ging sie zu Sternenpfote. Was denkst du, soll ich erst einen Stellvertreter ernennen oder vorher zur Kristallhöhle gehen?
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Sommerwind Di Dez 25, 2012 3:39 pm

sternenpfote
"Du solltest erst einen zweiten Anführer ernennen der sich dann um den clan kümmert. Das solltest du bis mondhoch machen. Und dann würde ich an deiner stelle zur kristallhöhle aufbrechen" sagte Sternenpfote ohne zögern. Wen wird sie wohl wählen? Fragte sie sich im stillen.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Di Dez 25, 2012 5:00 pm

Narbenkampf

Narbenkampf überlegte noch wen er mitnehmen könnte als Nachtnebel auf ihn zukam . Sie ist so anmutig und wunderschön Zum Glück ist sie meine Gefährtin . Er lief ihr entgegen und miaute :" Hast du Lust mit mir jagen zu gehen ? " Erwartungsvoll schaute er sie an.


Eulenschwinge

Eulenschwinge neigte respektvoll den Kopf und sagte : " In Ordnung , wir brechen am besten sofort auf. Kommst du Leopardensprenkel ?" Dann lief er zum Lagerausgang.
Dabei kam er am Schülerbau vorbei . Er sah davor Tropfenpfote sitzen . Ich muss nachher noch etwas mit ihr machen.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Nachtnebel Di Dez 25, 2012 5:39 pm

Nachtnebel

Sie lächelte und schnurrte :Nartürlich du fellball!
Die hübsche kätzin strich mit ihrem schwanz über seine Flanke.
Er ist das beste was mir jemals passiert ist... Und wer weis, vielleicht werden wir einmal eine Familie starten...? dachte Nachtnebel.
Nachtnebel
Nachtnebel
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Fuchsstern Di Dez 25, 2012 6:55 pm

Fuchsrose
Gut, dann werd ichs so machen. Ich glaub ich hab sogar schon eine Idee. , murmelte sie und lächelte. Hey, was ich dich noch fragen wollte: Möchtest du mich vielleicht zur Kristallhöhle begleiten? Es wäre mir lieber, wenn Minzwurzel hier im Lager bleiben würde, damit sie sich um Wolkenfänger und Blattflug kümmern kann. Und ich bin mir sicher, dass du das genauso kannst wie Minzwurzel. Sie sah der schwarzen Kätzin vertrauensvoll in die Augen.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Sommerwind Di Dez 25, 2012 7:05 pm

sternenpfote
Sternenpfote wusste nicht was sie sagen sollte. Sie sollte mit Fuchsrose alleine zur Kristallhöhle gehen. So sehr vertraute sie ihr? "Ja das mache ich gerne" sagte sternenpfote respektvoll. Sie sah fuchsrose mit strahlenden Augen an "Danke, ich habe mir sehr gewünscht das ich mit darf" sternenpfote war so aufgeregt wie selten zu vor und ging im kopf noch mal den weg zur kristallhöhle durch. Genau, sie brauchten auch noch die Reisekräuter.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Fuchsstern Di Dez 25, 2012 7:19 pm

Fuchsrose
Super! Du bereistest alles vor, in Ordnung? Ich möchte so bald wie möglich los. Ich muss jetzt noch zwei Krieger für die Abendpatrouille organisieren. , verkündete sie rasch. Und dann mach ich mir nochmal genauere Gedanken über einen 2. Anführer...
Den 2. Anführer werde ich heute Abend ernennen. Sie nickte der Heilerschülerin nocheinmal zu und machte sich dann auf die Suche nach Meersand.


Zuletzt von Fuchsrose am Do Dez 27, 2012 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Sommerwind Di Dez 25, 2012 8:18 pm

sternenpfote
"Ja ich fange sofort an, komm einfach nach der Ernennung des 2 Anführers in den heiler bau" sagte Sternenpfote und eilte in den Heilerbau. Sie hatte noch etwas wichtiges zu tun. Sie musste die Reisekräuter für sich und Fuchsrose mischen. Sie würde minzwurzel bitten ihr noch mal über die Schulter zu schauen wenn sie, sie mischte. Sternenpfote wollte nichts falsch machen!!!
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Mi Dez 26, 2012 7:36 pm

Leopardensprenkel:

Nachdem ihr Fuchsrose gesagt hatte, dass sie und Eulenschwinge die Patrollie übernehmen sollten, winkte Leopardensprenkel Eulenschwinge zu und bewegte sich in Richtung Lagerausgang. Wer wohl 2. Anführer wird? Nachdenklich wartete sie auf den Kater, der ihr hinterhergelaufen kam.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 2 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten