.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Donnerschweif kommt vorbei
3 verfasser
Seite 1 von 1
Donnerschweif kommt vorbei
Hallo,
mein Name ist Donnerschweif und meine Hobbys sind lesen, Fahrrad fahren und tanzen. Meine Lieblingscharaktere aus Warrior Cats sind Rauchfell, Blattsee, Federschweif, Eichhornschweif, Silberfluss und Mottenflügel. Wenn Ihr noch Fragen hab, fragt mich ruhig.
mein Name ist Donnerschweif und meine Hobbys sind lesen, Fahrrad fahren und tanzen. Meine Lieblingscharaktere aus Warrior Cats sind Rauchfell, Blattsee, Federschweif, Eichhornschweif, Silberfluss und Mottenflügel. Wenn Ihr noch Fragen hab, fragt mich ruhig.
Gast- Gast
Re: Donnerschweif kommt vorbei
Hallo, Donnerschweif! Schön dass du dich angemeldet hast *.* denn wir brauchen dich dringend!
Am besten füllst du gleich mal den Fragebogen aus, hier ist der Link dazu:
https://warriors-of-rpgs.forumieren.com/t63-thread-nr-2-tests
Hmm, Fragen, ach ja, welcher ist denn dein LieblingsClan?
Ich wünsch dir noch viel Spaß in dem Forum!
Glg Seeschatten
Am besten füllst du gleich mal den Fragebogen aus, hier ist der Link dazu:
https://warriors-of-rpgs.forumieren.com/t63-thread-nr-2-tests
Hmm, Fragen, ach ja, welcher ist denn dein LieblingsClan?
Ich wünsch dir noch viel Spaß in dem Forum!
Glg Seeschatten
Seeschatten- Erfahrener Krieger
- Anzahl der Beiträge : 1295
Yeah, endlich das letzte Mitglied da um mit dem RPG zu beginnen!!! JUHUU!! Okay, nichts überstürzen ;D Als nächstes kommt erst einmal dein Chara - danke, dass du den Bogen schon so schnell ausgefüllt hast (auch an dich ein Dankeschön, Seeschatten) =)
Du hast so gut wie die selben Hobbys und Lieblingscharas wie ich :3 Schön nochmal, dass du zu uns gefunden hast - wie hast du die Seite eigentlich entdeckt (das wäre so die einzige Frage meinerseits noch ) ?
Leb dich ansonsten gut ein und hab viel Spaß ;*
~ Momo <33
Du hast so gut wie die selben Hobbys und Lieblingscharas wie ich :3 Schön nochmal, dass du zu uns gefunden hast - wie hast du die Seite eigentlich entdeckt (das wäre so die einzige Frage meinerseits noch ) ?
Leb dich ansonsten gut ein und hab viel Spaß ;*
~ Momo <33
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
@Seeschatten: Mein LieblingsClan ist der DonnerClan.
@Mondtänzerin: Über das Forum Leben im AscheClan.
@Mondtänzerin: Über das Forum Leben im AscheClan.
Gast- Gast
Hey Donnerschweif =)
Super dass du zu uns gefunden hast, echt! Wenn du deinen Chara bekommen hast können wir das RPG starten, juhu =)
Wie ich weiss bist du ja im FederClan weil es in den anderen keinen Platz mehr hatte. Ich bin auch im FederClan, die Heilerin.
Ich hab auch noch eine Frage : wie bist du auf die waca bücher gekommen? Und welches sind deine lieblings/ hasscharas?
So, viel spass noch, komm oft on ( jetzt sind wir nämlich gerade in der endplanungsphase, das RPG startet schon sehr bald!) und leb dich gut ein!
GGLG Filie
Super dass du zu uns gefunden hast, echt! Wenn du deinen Chara bekommen hast können wir das RPG starten, juhu =)
Wie ich weiss bist du ja im FederClan weil es in den anderen keinen Platz mehr hatte. Ich bin auch im FederClan, die Heilerin.
Ich hab auch noch eine Frage : wie bist du auf die waca bücher gekommen? Und welches sind deine lieblings/ hasscharas?
So, viel spass noch, komm oft on ( jetzt sind wir nämlich gerade in der endplanungsphase, das RPG startet schon sehr bald!) und leb dich gut ein!
GGLG Filie
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
Meine Schwester, hat die Bücher gelesen und gesagt, dass die Bücher toll sind. Dann hab sie gelesen und fand sie auch toll.
Meine Lieblingscharaktere sind Rauchfell, Blattsee, Federschweif, Eichhornschweif, Silberfluss und Mottenflügel und meine Hasscharaktere sind: Habichtfrost, Geißel, Moorkralle und Dunkelstreif.
Meine Lieblingscharaktere sind Rauchfell, Blattsee, Federschweif, Eichhornschweif, Silberfluss und Mottenflügel und meine Hasscharaktere sind: Habichtfrost, Geißel, Moorkralle und Dunkelstreif.
Gast- Gast
@Donner: Ich mach mich heute an deinen Chara und dann kannst du ihn dir (hoffentlich) allerspätestens heute Abend anschauen =)
Du bist eine Kätzin, nicht? Entschuldige bitte die Frage, aber aus dem Namen kann man das auch nicht so gut entnehmen und mir ist schon mal passiert, dass ich einen Chara für einen Jungen weiblich gemacht hab... Das soll mir nicht nochmal passieren xD
GGLG Momo <33
Du bist eine Kätzin, nicht? Entschuldige bitte die Frage, aber aus dem Namen kann man das auch nicht so gut entnehmen und mir ist schon mal passiert, dass ich einen Chara für einen Jungen weiblich gemacht hab... Das soll mir nicht nochmal passieren xD
GGLG Momo <33
Also ich glaube, Donnerschweif ist weiblich, den im Profil steht was von Kätzin =)
Cool, ich freu mich schon so auf den Chara...der wird bestimmt toll <3
Cool, ich freu mich schon so auf den Chara...der wird bestimmt toll <3
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
Okay, gut^^
Heute schaffen ich den nicht mehr, deswegen setz ich mich morgen Vormittag sofort an =)
GGLG Momo <33
Heute schaffen ich den nicht mehr, deswegen setz ich mich morgen Vormittag sofort an =)
GGLG Momo <33