.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Nachtschatten kommt an
3 verfasser
Seite 1 von 1
Nachtschatten kommt an
Ich bin Nachtschatten, ihr könnt mich aber Jenny nennen und bin 15 Jährchen jung. Ich liebe Warrior Cats und meine Hobbys sind zeichnen, lesen, Geschichten schreiben und mehr.
Ich habe hier eigentlich durch Werbung von euch hergefunden - Werbung bezüglich in anderen Foren.
Noch eine kleine Frage an den Foreninhaber: Spielst Du Feral Heart?
Kay
Ich habe hier eigentlich durch Werbung von euch hergefunden - Werbung bezüglich in anderen Foren.
Noch eine kleine Frage an den Foreninhaber: Spielst Du Feral Heart?
Kay
Gast- Gast
Re: Nachtschatten kommt an
Hey Nachtschatten!!!!!!!!!
Ey ich bin so froh, dass du hier bist!!!! xD
Herzlich Willkommen in unserem Forum hier, leb dich gut ein und hab Spaß x3
Ich bin wie du sicherlich schon gesehen hast Mondtänzerin und hab mir mit meiner wunderbaren Freundin Wolle (Wolkensturm) dieses RPG ausgedacht. ^^
In diesem Thread (*klick*) kannst du den Test ausfüllen, durch den du dann deinen Chara (Charakter, Name, Aussehen, Rang, Clan, Familie, Freunde, ...) bekommst und beim Großen RPG mitspielen kannst. ;D
GGLG Momo <33
Ey ich bin so froh, dass du hier bist!!!! xD
Herzlich Willkommen in unserem Forum hier, leb dich gut ein und hab Spaß x3
Ich bin wie du sicherlich schon gesehen hast Mondtänzerin und hab mir mit meiner wunderbaren Freundin Wolle (Wolkensturm) dieses RPG ausgedacht. ^^
In diesem Thread (*klick*) kannst du den Test ausfüllen, durch den du dann deinen Chara (Charakter, Name, Aussehen, Rang, Clan, Familie, Freunde, ...) bekommst und beim Großen RPG mitspielen kannst. ;D
GGLG Momo <33
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
Herzlich wilkommen Nachtschatten!!!
Super ein neues Mitglied
Durch welches Forum bist du den drauf gekommen?
Ich wünsch dir noch viel Spaß und leb dich gut ein.
LG Schilf
Super ein neues Mitglied
LG Schilf
Schilfbach- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 370
Hey und herzlich willkommen hier! Hab viel Spaß und lebe dich gut ein.
GlG AmselAmsel
GlG AmselAmsel
Gast- Gast
Schilfbach schrieb:Herzlich wilkommen Nachtschatten!!!
Super ein neues Mitglied
LG Schilf
Teddyworld.forumieren.com - und auf diesen Forum bin ich gekommen aus langeweile
Gast- Gast
Hihi, ist ja mal lustig, wer bist du von teddyworld? ;D Goldi?
Ich bin Lilli :3
Ich bin Lilli :3
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
Cool, bin auch bei teddyworld.de als Kuschel-Coco.
Wer bist du dort, Nachschatten?
Wer bist du dort, Nachschatten?
Schilfbach- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 370
Hey Nachtschatten, herzlich willkommen hier und super dass du jetzt auch bei uns bist!
Um mich kurz vorzustellen, ich bin im grossen RPG Fliederblüte, die Heilerin des FederClans und im Forum ausserdem zusammen mit Wintertraum und Flüsterpfote Leader.
Wenn du irgendwelche wichtige Fragen hast, dann wende dich doch an uns oder an unser restliches tolles Team (ist links in der Leiste aufgelistet, wenn du es noch nicht bemerkt hast =)
Und wenn du es noch nicht getan hast, dann lies dir bitte die Regeln gut durch, ja?
So, ich hab noch ein paar Fragen an dich:
Wie bist du auf die Waca Bücher gestossen, welches sind deine Lieblingscharaktere? Wie weit bist du mit lesen (1./2. Staffel?) Welche Sonderbände hast du gelesen? Hast du die Bücher auf Deutsch oder auf Englisch gelesen? Und vorallem: Welche Staffel gefällt dir besser (wenn du schon bei der 2. bist, natürlich =)?
Zu mir: Mir sind die Waca Bücher einfach mal im Buchladen aufgefallen und ich dachte, ich könnte die ja mal lesen. Ich habs gemacht und von da an kam ich nicht mehr davon los xD
Meine Lieblingscharas sind viele...um nur ein paar aufzuzählen: Sandsturm, Eichhornschweif, Brombeerkralle, Russpelz, Blattsee, Feuerstern, Ampferschweif...wie schon gesagt, viele =)
Ich habe die Bücher auf Deutsch gelesen und hab gerade den 6. Band der zweiten Staffel fertig. Momentan lese ich "Das Schicksal des WolkenClans".
Ausser diesem Sonderband hab ich noch "Das Gesetz der Krieger" und "Feuersterns Mission" gelesen.
Hmm...und mir gefallen eigentlich beide Staffeln gleich gut...obwohl, beide haben Plus- und Minuspunkte =) Ich würde sagen, die 1. Staffel gefällt mir wohl ein klitzekleines Bisschen besser als die 2., ich komme mit dem neuen Territorium noch nicht ganz klar...aber langsam begreife ich es und finde es eigentlich genauso gut wie bei der 1. Staffel =)
So, das wars auch "schon" von meiner Seite
Viel Spass noch und leb dich gut ein!
GGLG Filie
Um mich kurz vorzustellen, ich bin im grossen RPG Fliederblüte, die Heilerin des FederClans und im Forum ausserdem zusammen mit Wintertraum und Flüsterpfote Leader.
Wenn du irgendwelche wichtige Fragen hast, dann wende dich doch an uns oder an unser restliches tolles Team (ist links in der Leiste aufgelistet, wenn du es noch nicht bemerkt hast =)
Und wenn du es noch nicht getan hast, dann lies dir bitte die Regeln gut durch, ja?
So, ich hab noch ein paar Fragen an dich:
Wie bist du auf die Waca Bücher gestossen, welches sind deine Lieblingscharaktere? Wie weit bist du mit lesen (1./2. Staffel?) Welche Sonderbände hast du gelesen? Hast du die Bücher auf Deutsch oder auf Englisch gelesen? Und vorallem: Welche Staffel gefällt dir besser (wenn du schon bei der 2. bist, natürlich =)?
Zu mir: Mir sind die Waca Bücher einfach mal im Buchladen aufgefallen und ich dachte, ich könnte die ja mal lesen. Ich habs gemacht und von da an kam ich nicht mehr davon los xD
Meine Lieblingscharas sind viele...um nur ein paar aufzuzählen: Sandsturm, Eichhornschweif, Brombeerkralle, Russpelz, Blattsee, Feuerstern, Ampferschweif...wie schon gesagt, viele =)
Ich habe die Bücher auf Deutsch gelesen und hab gerade den 6. Band der zweiten Staffel fertig. Momentan lese ich "Das Schicksal des WolkenClans".
Ausser diesem Sonderband hab ich noch "Das Gesetz der Krieger" und "Feuersterns Mission" gelesen.
Hmm...und mir gefallen eigentlich beide Staffeln gleich gut...obwohl, beide haben Plus- und Minuspunkte =) Ich würde sagen, die 1. Staffel gefällt mir wohl ein klitzekleines Bisschen besser als die 2., ich komme mit dem neuen Territorium noch nicht ganz klar...aber langsam begreife ich es und finde es eigentlich genauso gut wie bei der 1. Staffel =)
So, das wars auch "schon" von meiner Seite
Viel Spass noch und leb dich gut ein!
GGLG Filie
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767