.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Eragon - Wie findet ihr es?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wer ist euer Lieblingscharakter in Eragon?
Eragon - Wie findet ihr es?
Hey Mitkatzen und Kater!
Da ich nebst WaCa auch ein totaler Eragon Fan bin, möchte ich einmal eure Meinung dazu hören.
Wie findet ihr die Geschichte allgemein?
Wer ist euer Lieblingschara/eure Lieblingscharas?
Welcher Band gefällt euch am besten?
Freut ihr euch auf den vierten Band und werdet ihr ihn lesen?
Welche Szene fandet ihr am lustigsten/traurigsten/romantischsten/besten...?
Was haltet ihr von den Urgals?
Wer, denkt ihr, wird der letzte Drachenreiter?
So, hier einmal meine Antworten auf die Fragen:
Ich finde Eragon als Geschichte einfach Hammer! Die ganze Verstrickung und überhaupt die Idee mit den Drachenreitern...fabelhaft! Ich liebe Fantasy Geschichten über alles!
Meine Lieblingscharas sind Saphira, Eragon und Brom Mein absoluter Liebling aber ist Arya, die finde ich sogar besser als Saphira (und das will was heissen)
Ich weis auch nicht wieso, die hat sowas an sich... Sie ist einfach cool! Und ich finde es sehr schade, das sie Eragons Liebe nicht erwidert. Die beiden wären doch ein süsses Paar, meint ihr nicht auch?
So, jetzt weiter. Mir gefallen alle Bände gleich gut, alle sind toll geschrieben und einfach...Wunderbar!
Auf den vierten Band freue ich mich extrem, ich fiebere ihm schon seit Anfang Jahr entgegen. Und lesen werde ich ihn ganz ganz sicher!
Ich persönlich fand die Szene, in der Arya Eragons Wunschbild zerschmettert, sehr energievoll, gut geschrieben...aber halt irgendwie auch traurig. Und dort, wo die beiden (Arya und Eragon) zusammen reisen (im 3. Band) und Arya Eragon viel über sich erzählt, hat es auch viele tolle Szenen. Überhaupt ist der Schluss des 3. Bandes für alle Eragon und Arya Fans ein Highlight! Mehr verrate ich dazu nicht...
Und die Urgals finde ich irgendwie...komisch. Aber wie alle anderen auch haben sie eine 2. Chance verdient, finde ich.
Was den letzten Drachenreiter angeht, da tippe ich auf Arya. Irgendwie nach Gefühl, weis auch nicht genau wieso. Aber es wäre doch toll, wenn sie eine Drachenreiterin würde!
So, nun seid ihr dran mit antworten! Viel Spass dabei wünscht euch eure
Fliederchen
PS: Ich hoffe, dass es hier überhaupt ein paar wenige Eragon Begeisterte hat und dass euch der Thread gefällt!
Da ich nebst WaCa auch ein totaler Eragon Fan bin, möchte ich einmal eure Meinung dazu hören.
Wie findet ihr die Geschichte allgemein?
Wer ist euer Lieblingschara/eure Lieblingscharas?
Welcher Band gefällt euch am besten?
Freut ihr euch auf den vierten Band und werdet ihr ihn lesen?
Welche Szene fandet ihr am lustigsten/traurigsten/romantischsten/besten...?
Was haltet ihr von den Urgals?
Wer, denkt ihr, wird der letzte Drachenreiter?
So, hier einmal meine Antworten auf die Fragen:
Ich finde Eragon als Geschichte einfach Hammer! Die ganze Verstrickung und überhaupt die Idee mit den Drachenreitern...fabelhaft! Ich liebe Fantasy Geschichten über alles!
Meine Lieblingscharas sind Saphira, Eragon und Brom Mein absoluter Liebling aber ist Arya, die finde ich sogar besser als Saphira (und das will was heissen)
Ich weis auch nicht wieso, die hat sowas an sich... Sie ist einfach cool! Und ich finde es sehr schade, das sie Eragons Liebe nicht erwidert. Die beiden wären doch ein süsses Paar, meint ihr nicht auch?
So, jetzt weiter. Mir gefallen alle Bände gleich gut, alle sind toll geschrieben und einfach...Wunderbar!
Auf den vierten Band freue ich mich extrem, ich fiebere ihm schon seit Anfang Jahr entgegen. Und lesen werde ich ihn ganz ganz sicher!
Ich persönlich fand die Szene, in der Arya Eragons Wunschbild zerschmettert, sehr energievoll, gut geschrieben...aber halt irgendwie auch traurig. Und dort, wo die beiden (Arya und Eragon) zusammen reisen (im 3. Band) und Arya Eragon viel über sich erzählt, hat es auch viele tolle Szenen. Überhaupt ist der Schluss des 3. Bandes für alle Eragon und Arya Fans ein Highlight! Mehr verrate ich dazu nicht...
Und die Urgals finde ich irgendwie...komisch. Aber wie alle anderen auch haben sie eine 2. Chance verdient, finde ich.
Was den letzten Drachenreiter angeht, da tippe ich auf Arya. Irgendwie nach Gefühl, weis auch nicht genau wieso. Aber es wäre doch toll, wenn sie eine Drachenreiterin würde!
So, nun seid ihr dran mit antworten! Viel Spass dabei wünscht euch eure
Fliederchen
PS: Ich hoffe, dass es hier überhaupt ein paar wenige Eragon Begeisterte hat und dass euch der Thread gefällt!
Zuletzt von Fliederblüte am Mo Sep 05, 2011 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Umfrage hinzugefügt)
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
Re: Eragon - Wie findet ihr es?
Ich mag Eragon eigentlich ganz gut, aber es ist schon lange her, dass ich die Bücher gelesen habe. Ich mag eigentlich Saphira ganz gerne, ihr Name ist halt toll!
Auf den vierten Band freue ich mich total und werde ihn auch auf alle Fälle lesen! Ich möchte auch unbedingt wissen, wer der letzte drachenreiter wird, aber ich tippe auf Arya!
Auf den vierten Band freue ich mich total und werde ihn auch auf alle Fälle lesen! Ich möchte auch unbedingt wissen, wer der letzte drachenreiter wird, aber ich tippe auf Arya!
Gast- Gast
Wie lustig
Ich tippe, was den letzten Drachenreiter angeht, auch auf Arya. Wäre doch super, wenn sie eine Drachenreiterin werden würde!
Ich kann es auch kaum erwarten bis zum 4. Band, genau wie du
GGLG Fliederchen
Ich tippe, was den letzten Drachenreiter angeht, auch auf Arya. Wäre doch super, wenn sie eine Drachenreiterin werden würde!
Ich kann es auch kaum erwarten bis zum 4. Band, genau wie du
GGLG Fliederchen
Fliederblüte- Anführer
Allerdings gibt es aber auch Gründe, die gegen Arya sprechen. Sie hat einfach schon eine viel zu feste Rolle in der Geschichte, als dass man sie einfach ändern könnte.
Vielleicht wird es ja auch einer der beiden Elfenkindern (weiß grad nich, wie die heißen), weil die sind eigentlich noch garnicht vorgekommen.
Vielleicht wird es ja auch einer der beiden Elfenkindern (weiß grad nich, wie die heißen), weil die sind eigentlich noch garnicht vorgekommen.
Gast- Gast
Ja, eigentlich hast du Recht.
Arya ist ja schon künftige Königin der Elfen, irgendwie wäre es einfach zu viel, wenn sie noch Drachenreiterin wäre, hab ich mir auch schon überlegt. Aber es wäre trotzdem toll...
Ja, eigentlich könnte es tatsächlich eines der Elfenkinder sein. Die haben wirklich noch keine wirkliche Rolle und kamen auch noch nicht (wirkich) vor.
GGLG Fliederchen
Arya ist ja schon künftige Königin der Elfen, irgendwie wäre es einfach zu viel, wenn sie noch Drachenreiterin wäre, hab ich mir auch schon überlegt. Aber es wäre trotzdem toll...
Ja, eigentlich könnte es tatsächlich eines der Elfenkinder sein. Die haben wirklich noch keine wirkliche Rolle und kamen auch noch nicht (wirkich) vor.
GGLG Fliederchen
Fliederblüte- Anführer
Ja, eigentlich sprechen zwar wirklich mehr Sachen für die Elfenkinder....
Obwohl!
Ist das Drachenei nicht grün? Und Aryas Schwert auch? das würde wiederum wieder für Arya sprechen! Ich hoffe, sie wird es!
Das Buch kommt im November raus, oder?
Obwohl!
Ist das Drachenei nicht grün? Und Aryas Schwert auch? das würde wiederum wieder für Arya sprechen! Ich hoffe, sie wird es!
Das Buch kommt im November raus, oder?
Gast- Gast
Ja, das Buch kommt im November raus *ganz doll freu*
Ich glaube, Aryas Schwert ist tatsächlich grün! Und das Ei auch.
Das wäre doch wirklich super, wenn sie Drachenreiter würde...Ich hoffe es soooo sehr!
GGLG Fliederchen
PS: Hab jetzt eine Umfrage hinzugefügt, kannst ja mal abstimmen
Ich glaube, Aryas Schwert ist tatsächlich grün! Und das Ei auch.
Das wäre doch wirklich super, wenn sie Drachenreiter würde...Ich hoffe es soooo sehr!
GGLG Fliederchen
PS: Hab jetzt eine Umfrage hinzugefügt, kannst ja mal abstimmen
Fliederblüte- Anführer
Ja, ich hab dann mal für Nasuada, Saphira, Brom und arya abgestimmt!
Gast- Gast
Ich habs gemerkt
Danke dass du abgestimmt hast!
GGLG Fliederchen
Danke dass du abgestimmt hast!
GGLG Fliederchen
Fliederblüte- Anführer
Ich hab für oromis gestimmt; ich mag seine weise Art und so!
Wolke
Wolke
Gast- Gast
Ich hab für Saphira gestimmt ! Ich mag ihre Art einfach , und na ja sie ist halt ein Drache !
GLG Funke
GLG Funke
Orangenpfote- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 135
Eragon 4 kommt raus!!!
Danke dass ihr alle abgestimmt habt! Und für alle die, die es wissen wollen:
Eragon 4, Das Erbe der Macht, kommt am 19. November raus!
*im Kreis rumhüpf und es kaum erwart können*
GGLG Flieder
Eragon 4, Das Erbe der Macht, kommt am 19. November raus!
*im Kreis rumhüpf und es kaum erwart können*
GGLG Flieder
Fliederblüte- Anführer
Alo, ich habe versucht es zu lesen, und normalerweise mag ich Fantasie-Bücher auch gerne, aber i-wann wurde es langweilig und ich habe es weggelegt.....
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture
Di Okt 03, 2017 11:50 am von Kristallstern
» Warrior Cats Namen ausdenken