Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Goldfelsen - Seite 3 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Goldfelsen - Seite 3 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Goldfelsen - Seite 3 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Goldfelsen

+6
Wintertraum
Tupfenblume
Dornenpfote
Kristallstern
Weidenzweig
Mondtänzerin
10 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Mo Feb 18, 2013 9:01 pm

Kristallstern:

Kristallstern blickte noch kurz über ihren Clan, dann sprang sie vom Goldfels und setzte sich in eine ruhige Ecke. Die anderen Katzen bemerkten das nicht. Wen soll ich bloß mit auf die große Versammlung nehmen? Vieleicht Honigpelz, Sturmsee, ...? Ach, ich weiß nicht. Es ist so schwer, direkt Anführer zu sein ... . Vieleicht sollte ich mal Eichensplitter fragen, ob ihn noch jemand einfällt? Obwohl ... er ist grade zu Herbstfeuer gegangen, bestimmt möchte er kurz mit ihm alleine sein. Kristallstern stand wieder auf und lief zum Frischbeutehaufen rüber. Dort mahm sie sich eine Drossel und setzte sich hin, um sie zu verspeisen.

Neu:
Kristallstern sprang auf den Goldfels und rief: "Alle Katzen, die alt genug sind, ihre Beute selbst zu fangen, fordere ich auf, sich am Goldfels zu versammeln. Ich möchte euch nun verkünden, wer mit auf die große Versammlung kommt: Feuerauge, Goldregen, Adlerblitz, Honigpelz, Tupfenblume, Dornenpfote, Lärchenpfote, Streifenherz und Igelpelz. Ihr werdet mitkommen. Strumsee, du hast so lange die verantwortung für das Lager. Wir werden sofort aufbrechen!" Kristallstern sprang von Goldfels und lief zum Lagerausgang, wo sie auf die anderen wartete.


Neu:

Kristallstern:

Langsam schlurften Kristallstern und Honigpelz ins Lager. Netterweise stützte ihr Gefährte sie ein bisschen. Als die beiden ins Lager kamen, zogen sie die Aufmerksamkeit der anderen auf sich. "Honigpelz, kannst du Weidenzweig holen? Ansonsten geh ich hin, aber ..." Sie führte den Satz nicht zuende, doch sie war sich sicher, dass Honigpelz ihn auch so eraten könne.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schattenstern Mo Feb 18, 2013 9:09 pm

Honigpelz

Er leckte schnell seiner Gefährtin übers Ohr. Keine Angst ich hole Weidenzweig. Warte kurz. Honigpelz lief so schnell wie möglich zum Heilerbau. Weidenzweig, Weidenzeig bist du da? rief er in ihren Bau. Seine Stimme schallte in der kleinen Höhle sodass sie es auf keinen Fall verhört haben könnte. Weidenzweig ein Notfall, schau dir bitte Kristallstern an sie wurde von einen Streuner überfallen. jammerte er histerisch. Er führte die Heilerin zu seiner Gefährtin.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Do März 28, 2013 7:23 pm

(Sorry, konnte gestern nicht. Da alle nicht waren, hoffe ich, die versammlung nachhohlen zu können)

Kristallstern:

Kristallstern kletterte auf den Goldfels und rief mit lauter Stimme: "Alle Katzen, die alt genung sind, ihre Beute selber zu fangen, fordere ich auf, sich am Goldfels zu versammeln! Sie wartete kurz, bis alle Katzen da waren. "Ich werde heute nicht ganz so viele Katzen zur Versammlung mit nehmen wie sonst, falls die Streuner das Lager angreifen. Also: Herbstfeuer, Tupfenblume, Kleeschimmer und Goldregen, sowie Flockenpfote und Rosenpfote und Wasserauge und Traumjäger kommen mit. Eichensplitter, du bleibst dieses mal hier und hast die Verantwortung für das Lager. Kommt, wir müssen los!" Kristallstern kletterte vorsichtig von dem Fels hinunter und lief Richtung Lagerausgang.
--> Klippe
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Herbstfeuer Fr März 29, 2013 2:56 pm

Herbstfeuer
Der Kater freute sich darüber, dass er mitkommen durfte und wartete noch auf seine Clangefährten.
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Mondtänzerin Fr März 29, 2013 6:46 pm

Wasserauge:
Sie sah zwar nicht mehr so gut, ihr Gehör war aber immer noch so gut wie eh und je. Wasserauge freute sich sehr, als sie hörte, dass sie mit zur Großen Versammlung durfte! Alleine würde sie den Weg nicht schaffen - sie brauchte jemanden, der sie auf dem Weg leiten würde. Sie sah feuerroten Pelz und nahm an, dass es sich um Herbstfeuer handelte. Sofort ging die Älteste, wenn auch etwas unsicher, auf ihn zu und fragte ihn, ob er ihr helfen könnte.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schattenstern Fr März 29, 2013 6:53 pm

Honigpelz

Honigpelz kam grade mit Dornenpfote vom Trainingsplatz als er hörte wie seine Gefährtin zur Großen Versammlung aufrief. Hoffentlich schafft sie das auch durch ihre Verletzung. dachte er leise. Als er hörte das er nicht mit durfte war er erst traurig. Hastig schüttelte er den Kopf, als ob er die Traurigkeit wegschüttelte. Sie hat ja gesagt sie braucht gute Krieger die das Lager vor Streunern beschützt. mahnte er sich selbst. Dann trabte er zum Kriegerbau und döste.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Herbstfeuer So März 31, 2013 7:40 pm

Herbstfeuer
Eine Kätzin erschien im Blickfeld des Kriegers und er erkannte, dass es Wasserauge war. Sie bat ihn um Hilfe auf dem Weg und er legte ihr zur Antwort den Schweif auf die Schulter und stützte sie. Abrupt fiel ihm auf, dass Kristallstern die starken, gesunden Krieger im Lager haben wollte und er dachte unbewusst wieder an seine Verletzung. Hoffentlich wird im Lager nichts passieren, während wir weg sind, dachte Herbstfeuer besorgt.
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Dornenpfote Di Apr 02, 2013 7:28 pm

Rosenpfote

Aufgeregt sprang Rosenpfote umher und freute sich schon riesig auf die Versammlung . Doch dann wurde sie nachdenklich Hoffentlich wird das Lager nicht überfallen während wir weg sind . Dann rannte sie schnell zum Lagerausgang hinter den anderen her .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Fr Apr 12, 2013 11:40 pm

Eichensplitter

Eichensplitter neigte respektvoll den Kopf vor seiner Anführerin. "Natürlich, Kristallstern. Ich werde aufpassen.", miaute er. Der 2. Anführer sah der Katzenmenge nach, die das Lager verliess, und rief dann die zurückgebliebenen Krieger und Schüler zu sich. Er schaute, wer anwesend war. Dann räusperte er sich. "Wie ihr wisst, laufen wir Gefahr, von Streunern angegriffen zu werden. Deshalb habe ich entschieden, dass während der Abwesenheit Kristallsterns und unseren Clankameraden das Lager bewacht werden muss. Honigpelz, Dornenpfote und ich werden den Lagereingang bis zur Rückkehr Kristallsterns bewachen.", teilte er den Umstehenden mit. "Die Anderen können schlafen gehen...aber seid immer wachsam!", schärfte er den nicht Genannten ein. "Falls irgendetwas geschehen sollte, werden wir euch sofort wecken.", schloss er.
Mit dem Schwanz winkte er Honigpelz und Dornenpfote heran und posierte sich mit den Beiden zusammen dicht neben dem Lagereingang.


Zuletzt von Fliederblüte am Sa Apr 13, 2013 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 13, 2013 11:42 am

Honigpelz

Er hörte aufmerksam zu als Eichensplitter Anweisungen gab. Als er seinen Namen hörte wurde es richtig interesant. Er und Dornenpfote sollten das Lager bewachen bis die Restlichen von der Versammlung kamen. Honigpelz lief zum Lagerausgang und setzte sich hin. Er versuchte jedes kleine Detail mit den Augen abzusuchen und zu überlegen ob da Streuner sein könnten. "Hoffentlich kommen keine Streuner, ich bin fix und alle. " dachte er sich. Trotzdem versuchte er so gut wie möglich wache zu halten.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Sa Apr 13, 2013 12:04 pm

Eichensplitter

Eichensplitter erhob sich kurz und streckte seine steifen Glieder durch. Schon eine ziemliche Zeit lang sassen Dornenpfote, Honigpelz und er da und bewachten das Lager des FelsenClans. Der 2. Anführer hob den Blick zum Himmel. "Mondhoch ist doch schon länger vorbei...wo bleiben die nur?", fragte er sich in Gedanken. "Ob ihnen etwas zugestossen ist?" Eichensplitter schüttelte sich und versuchte, diese düsteren Gedanken loszuwerden. Doch er schaffte es nicht. "Und wenn es wirklich so wäre?", dachte er sorgenvoll. Doch er wusste, dass auf Kristallstern Verlass war. Sie würde den Clan beschützen.
Ein wenig beruhigt liess Eichensplitter den Blick über Dornenpfote und Honigpelz streifen und bemerkte, dass Letzterer ziemlich müde aussah. Kurz winkte er mit dem Schweif und flüsterte leise: "Honigpelz, immer schön wach bleiben!"
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 13, 2013 12:10 pm

Honigpelz

Hää? Was? Oh, entschuldige Eichensplitter. Das Kampftraining mit Dornenpfote war anstrengender als ich dachte. miaute er mit müder Stimme. Aber ich versuche wach zu bleiben. Er bemerkte wie es langsam hell wurde. Wo bleiben die denn so lange? fragte er langsam besorgt. Ich weiß das der Weg zur Klippe lang ist, aber sonst wären sie doch schon längst da.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Sa Apr 13, 2013 12:51 pm

Eichensplitter

Eichensplitter nickte Honigpelz verständnisvoll zu. "Ja, das verstehe ich. Es ist gut dass du nicht nachlässt.", sagte er zu ihm.
"Ja, ich mache mir langsam auch Sorgen um sie. Mondhoch ist längst um...sie sollten wieder da sein. Aber wir dürfen das Lager unter keinen Umständen verlassen. Es sieht so aus, als ob wir warten müssen. Ansonsten werde ich zwei Katzen zur Klippe schicken, um nachzusehen.", überlegte er laut.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 13, 2013 1:07 pm

Honigpelz

Na gut wenn du meinst. murmelte er vor sich hin. Hoffentlich geht es Kristallstern gut, sie ist erst schon angeschlagen. Was ist wenn es zu einen Kampf gekommen ist? überlegte er laut vor sich hin. Aber sie kann sich selbst auf sich aufpassen. Sie ist eine starke Kätzin. Als sein Gefährte wusste er das Kristallstern nicht nachgeben würde.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Sa Apr 13, 2013 2:17 pm

Eichensplitter

Eichensplitter sah Honigpelz niedergeschlagen an. "Ja, du hast Recht...ich habe irgend ein Gefühl, dass sie unsere Hilfe brauchen. Ich hoffe es natürlich nicht, aber es könnte ja sein, dass sie angegriffen worden sind.", sprach er seine schlimmste Befürchtung aus. "Ich denke, es sollte Jemand nachsehen gehen." Fragend blickte er Honigpelz an. Eichensplitter versuchte immer, seine Clankameraden in seine Entscheidungen mit einzubeziehen. "Was meinst du?"
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 13, 2013 2:22 pm

Honigpelz

Ja ich denke das das eine gute Idee ist. Was würdest du sagen wer hin gehen soll? fragte er den zweiten Anführer. Er war froh das er immer die Anderen nach ihrer Meinung fragt. Oder sollten wir 3 gehen? Die Restlichen schlafen ja.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Sa Apr 13, 2013 2:37 pm

Eichensplitter

Eichensplitter wog kurz die beiden Möglichkeiten ab, die sie hatten. Entweder würden sie einfach hier bleiben und weiterhin das Lager bewachen. Oder aber sie würden dem unguten Gefühl nachgehen und Honigpelz, Dornenpfote und er würden zur Klippe gehen. Dann müssten aber zumindest zwei Krieger geweckt werden, um das Lager zu bewachen. Oder aber...plötzlich hatte Eichensplitter eine Idee. "Honigpelz, du und ich werden uns auf den Weg zur Klippe machen.", entschied er. Dann wandte er sich an die Schülerin. "Dornenpfote, geh doch und wecke Adlerblitz, ja? Ihr beide bewacht dann bitte das Lager. Wenn es Probleme geben sollte, dann schickt jemanden aus dem Lager zur Klippe um Hilfe zu holen. Aber ich denke, wenn die Streuner uns hätten angreifen wollen, dann hätten sie es längst getan."
Eichensplitter und Honigpelz warteten, bis Dornenpfote in Begleitung von Adlerblitz aus dem Kriegerbau kam. "Also, gehen wir, Honigpelz.", meinte Eichensplitter und lief leise aus dem Lager. Tief in seinem Innersten wusste er, dass er eigentlich hätte dort bleiben sollen und das Kristallstern wahrscheinlich nicht gerade erfreut reagieren würde. Aber gleichzeitig war er immer noch fest davon überzeugt, dass auf der grossen Versammlung etwas vorgefallen war.
Mit Honigpelz an der Seite trabte er unruhig durch das Territorium des FelsenClans Richtung Klippe.

--> Territorium --> Klippe
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte So Apr 14, 2013 9:11 pm

Amseljunges - Kinderstube --> Lagereingang

Amseljunges lag bei seiner Mutter und seiner Schwester Hummeljunges in einem weichen Moosnest in der Kinderstube, aber eigentlich war sie überhaupt nicht müde. Im Gegenteil, sie war richtig munter! Leise erhob sich die schwarze Kätzin und schlich zum Ausgang des Baues. Von dort aus sah sie ihren Vater zusammen mit Honigpelz und Dornenpfote den Lagereingang bewachen. Stolz flammte in ihrer Brust auf. "Mein Papa ist der 2. Anführer unseres Clans!", dachte sie wieder einmal mehr. Amseljunges liebte ihren Vater sehr und hatte sich immer für ihn gewünscht, dass er es einmal soweit bringen würde. Er war ihrer Meinung nach - und zum Glück auch der Meinung vieler anderer Katzen - perfekt für dieses Amt geeignet, und man konnte ihm die Freude, die er verspürte, ansehen.
Amseljunges schaute kurz nach hinten, wo ihre Mutter und ihre Schwester immer noch ruhig schliefen. "Was Papa wohl macht...?", fragte sich die Kätzin und spähte wieder aus dem Bau. Da sah sie gerade noch, wie ihr Vater zusammen mit Honigpelz das Lager verliess. Erstaunt beobachtete sie, wie Dornenpfote nun zusammen mit Adlerblitz das Lager bewachte. "Wo ist er denn nur hin?", dachte sie verwundert. "Er hat mir doch versprochen, mit das nächste Mal mitzunehmen!", erinnerte sie sich plötzlich. "Ich gehe am besten einfach zu Dornenpfote und Adlerblitz und frage sie..."
Damit hatte die kleine Kätzin einen Entschluss gefasst und stahl sich leise aus der Kinderstube. Als sie schliesslich Dornenpfote und Adlerblitz erreicht hatte, trat sie selbstbewusst aus dem Schatten in das Mondlicht und schaute neugierig zu den Beiden auf. "Könnt ihr mir sagen, wo mein Papa hingegangen ist? Er hat mir nämlich versprochen, mich bald einmal auf einen kleinen Rundgang rund um das Lager mitzunehmen, weil ich doch bald Schülerin werde. Und ich habe gesehen, dass er einfach weggegangen ist." Fragend sah sie die zwei älteren Katzen an.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Dornenpfote Di Apr 16, 2013 8:54 pm

Dornenpfote

Dornenpfote sah das Junge an und miaute schließlich : " Sie sind zur Klippe gegangen , um zu schauen wo die anderen bleiben . " Hoffentlich kommen sie bald wieder, und es gab keine Schwierigkeiten mit Streunern.Unruhig schaute sie zum Lagerausgang und wartete ungeduldig auf die anderen.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Fr Apr 19, 2013 7:50 pm

Farbenflamme:

Farbenflamme wachte auf. Irgentwas hatte sie geweckt. Dann sah sie, wie sich Amseljunges davonstahl. Wo will sie denn hin? Die Königin vergewisserte sich, dass ihre eigenen Jungen schliefen, dann stand sie auf und folgte der Geruchspur. Sie fnd Amseljunges schließlich bei Dornenpfote und Adlerblitz, die den Lagereingang bewachten. "Amseljunges, was machst du jetzt noch hier?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Mo Apr 22, 2013 8:58 pm

(So, ich muss jetzt diesen Doppelpost machen, weil es hier sonst nicht weitergeht)

Kristallstern:

Kristallstern lief gefolgt von den anderen Katzen ins Lager. Sie war müde, also grüßte sie nur noch kurz Honigpelz, der sie bei ihrem Anblick entsetzt ansah. "Ich erkläre es morgen früh. Ich bin Todmüde." Kristallstern lief in ihren Bau und schlief sofort ein.

MORGEN

Am nächsten Morgen kletterte Kristallstern gleich auf den Goldfelsen. Sie war immer noch schlapp und ihr war nicht gut. Doch sie verkniff es sich und rief: "Ich rufe den Clan zu einer Clanversammlung!" Sie wartete, bis alle da waren, dann berichtete sie von der großen Versammlung. Das nur der NachtClan gekommen war und von dem Kampf. Zum schluss miaute sie: "Aber ich möchte noch etwas verkünden: Hummeljunges und Amseljunges! Ihr seit nun alt genug, um Schüler zu werden. Ich, Kristallstern, Anführerin des FelsenClan, ernenne euch hiermit zu Schülern! Hummeljunges, von nun an sollst du den Namen Hummelpfote tragen. Eichensplitter wird dein Mentor sein! Ich weiß, Eichensplitter, das du sie zu einer wunderbaren Kriegerin ausbilden wirst! Amseljuges, du wirst von nun an Amselpfote heißen! Honigpelz wird dein Mentor sein. Honigpelz, du hast dir eine Schülerin wirklich verdient, und du wirst sie ganz bestimmt zu einer hervoragenden Kriegerin machen!" Sie stimmte in die Rufe des Clans ein: "Hummelpfote und Amselpfote! Hummelpfote und Amselpfote! Hummelpfote und Amselpfote!"

(PS: Da Adlerblitz nicht so aktiv ist wurde er gegen Honigpelz "ausgetauscht". Deshalb sind die darauf folgenden Beiträge vieleicht unpassend)


Zuletzt von Kristallstern am Di Apr 23, 2013 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schattenstern Di Apr 23, 2013 3:40 pm

Honigpelz

Der Kater wachte auf als er die Rufe von Kristallstern hörte. Sofort war er auf den Beinen und sah was seine Gefährtin zu berichten hatte. Er hörte aufmerksam zu wie sie von der Großen Versammlung berichtete, er hatte ja das Kampfgetümmel live miterlebt, er spürte immernoch die Wunden von gestern. Stolz stieg in ihm auf als sie ihre ersten neuen Schüler ernannt hatte. "Sie macht sich wirklich gut als Anführerin." dachte er und schnurrte leise. Er freute sich das zwei neue Schüler ernannt wurden. War leider enttäuscht das er keinen Schüler bekam. Erfreut stimmte er aber trotzdem in die Jubelrufe ein. Hummelpfote! Amselpfote! Zufrieden schaute er die neuen Schülerinnen an.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Di Apr 23, 2013 3:44 pm

Kristallstern:

Kristallstern sprang vom Goldfels und beglückwünschte die neuen Schüler. Dann lief sie zu Honigpelz. Sie sah ihm an, das er etwas entäuscht war. "Sei nicht traurig. Du wirst nächstes mal einen Schüler bekommen.", versuchte sie ihn aufzumuntern. "Wir könnten nachher gemeinsam jagen, wir wär das?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schattenstern Di Apr 23, 2013 3:53 pm

Honigpelz

Als er merkte das Kristallstern auf ihn zu kam musste er schnurren. "Ach, das musst du nicht.", sagte er zu ihr und schleckte ihr über den Kopf. "Du hast eine gute Wahl getroffen was die Mentoren angeht." Als sie ihn fragte ob sie jagen gehen wollten sah er sie besorgt an. "Du bist immer noch leicht verwundet, außerdem hast du gestern gegen viele Streuner kämpfen müssen. Bist du sicher das du jetzt jagen kannst?" Er sah die Kätzin an, sie hatte einige Wunden bekommen aber auch Honigpelz war nicht mit heiler Haut davon gekommen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Di Apr 23, 2013 3:57 pm

Kristallstern:

Kristallstern freute sich, dass sich Honigpelz so um sie sorgte. "Natürlich geht das. Du siehst doch auch nicht grad besser aus." Sie zwinkerte ihm zu. Dann leckte sie ihm übers Ohr und flüsterte: "Ich bin so froh das es dich gibt." Sie schnurrte.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 3 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten