Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Goldfelsen - Seite 2 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Goldfelsen - Seite 2 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Goldfelsen - Seite 2 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Goldfelsen

+6
Wintertraum
Tupfenblume
Dornenpfote
Kristallstern
Weidenzweig
Mondtänzerin
10 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Dornenpfote Do Dez 06, 2012 7:05 pm

Dornenpfote

Tut mir leid ich habe nicht genau darauf geachtet.Ich habe hier und dort gejagd . Ich habe aber nicht mehr fangen können . Außerdem sind die meisten Tiere in ihren Höhlen. Kann ich jetzt noch etwas tun ? Es sieht so aus als ob noch fiel Schnee fallen würde. Mit der Schwanzspitze wies sie auf den Himmel , der ganz schwarz war.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Do Dez 06, 2012 7:10 pm

Kristallsplitter:

"Ja ok. Ist nicht schlimm. Hmm ... ja, du könntst den Königinnen etwas Frischbeute bringen. Sie müssen bei dieser Kälte stark bleiben. Und Farbenflamme bekommt bald ihre Jungen ... ." Dann blickte sie in den Himmel. "Du hast recht, es wird bald schneien. Während du das Essen bringst, guck ich auch mal draußen nach, ob ich noch was finde. Du kannst dich meinetwegen gleich ausruhen, du hast gute Beute gemacht."

--> Territorium
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Dornenpfote Do Dez 06, 2012 7:20 pm

Dornenpfote

Schnell nahm sie sich etwas Beute und ging damit zur Kinderstube.
Als sie eintrat bemerkte sie erst wie kalt es draußen war . Denn in der Kinderstube war es herrlich warm. Hallo , ich habe euch etwas Beute gebracht. Braucht ihr sonst noch irgendetwas? Als sie es verneinten verabschiedete sie sich und ging wieder nach draußen.Eisiger Wind umfing sie und dichtes Schneegestöber hatte eingesetzt. Schnell rannte sie abermals zum haufen , nahm sich eine Maus und ging dann zum Schülerbau.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Di Dez 18, 2012 5:43 pm

Kristallsplitter:

Kristallsplitter kehrte mit einer Maus, einem Hasen und einem Spatz zurück. Die Beute konnte sie schon fasst nicht mehr halten. Sie hörte Stimmen aus der Kinderstube. Schnell rannte sie zum Frischbeutehaufen und ließ den Spatz und den Hasen fallen. Mit der Maus machte sie sich auf zur Kinderstube.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Mondtänzerin Di Dez 18, 2012 8:21 pm

?:
Diesmal schaute er auf zum Goldfelsen, wo Herbstfeeur stolz stand. Wieder so ein schrecklicher Kater! Warum wurden nur die Doofen Anführer?
Er visierte ihn.
Langsam schlich er sich von hinten an den Felsen ran.
Er sprang.
Kaum hatte er seine Krallen in der Flanke von Herbstfeuer versenkt, rannte er was das Zeug hielt.
Nun war auch der FelsenClan-Anführer um die Ecke gebracht. Und nach und nach würden das auch die anderen Anführer der Clans...
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Di Dez 18, 2012 8:36 pm

Kristallsplitter:

Kristallsplitter wollte gerade in die Kinderstube eintreten, da sah sie eine Gestalt davon huschen. Schnell rannte sie hinaus. Was sie sah verschlag ihr die Sprache: Herbststern lag auf dem Goldfels und rührte sich nicht. Sie löste sich aus ihrer starre und jaulte: "Weidenzweig! Herbststern! Lass ihn nicht sterben!" Sie sah sich um, wo waren nur alle?
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Mondtänzerin Di Dez 18, 2012 9:03 pm

Streifenherz:
Von lautem Geschrei angelockt wagte sich Streifenherz aus dem Bau auf die Lichtung. Sie sah ockerfarbenen Pelz. Das konnte doch nur Kristallsplitter, ihre Tochter, sein! Besorgt trotette sie so schnell sie noch konnte auf sie zu. Was ist denn los, mein Kind?, fragte sie. Doch da fiel ihr Blick auf Herbstfeuer. Zu Hilfe, zu Hilfe! Wo ist denn Weidenzweig?, brüllte sie so laut sei konnte. Irgendjemand musste ihm doch helfen! Was wenne r starb?
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Di Dez 18, 2012 9:07 pm

Kristallsplitter:

Kristallsplitter drehte sich erschrocken zu ihrer Mutter um. "Gott sei dank bist du da! Irgentwas hat Herbstsern angegriffen!" Langsam kamen immer mehr Katzen aus den Bauen und riefen durcheinander. Kristallsplitter winkte Streifenherz mit dem Schwanz zu sich. "Komm, wir wollen gucken, ob ihm was fehlt. Er ist doch grade erst Vater und Anführer geworden!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Dornenpfote Di Dez 18, 2012 9:16 pm

Dornenpfote

Von dem Hilfe rufen draußen schoss Dornenpfote hinaus. Was sie dort sah ließ sie erstarren. Herbstfeuer lag Blut überströmt auf dem Goldfelsen. Nein , nein das darf nicht wahr sein . Bitte lass ihn nicht tot sein .Bitte. Ich muss Weidenzweig holen. Schnell rannte sie zum Heilerbau." Weidenzweig , schnell Herbstfeuer.Er ist verletzt . Bitte beeil dich. "Rief sie so laut sie konnte.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Weidenzweig Di Dez 18, 2012 10:25 pm

Weidenzweig:
Führ mich sofort hin! ruft die Kätzin und eilt hinter Dornenpfote her. Da sieht sie Herbstfeuer blutüberströmt auf dem Goldfelsen liegen. Sofort springt sie auf den Felsen, doch als sie seinen Puls fühlt glimmt hoffnung in ihr auf. Sie schaut in die Katzenmenge, die sich bereits um den Felsen versammelt hat. Dann jault sie: Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen sollen sich biite vor dem Goldfelsen versammeln, ich habe euch etwas mitzuteilen. Sie wartet bis alle da sind dann beginnt sie: Wie fast alle von euch wissen wurde Herbstfeuer von einem unbekannten angegriffen. Seine verletzungen sind stark, aber er wird überleben. Jedoch kann er kein Anführer bleiben, da es aus Gesundheiltlichen Grpnden nicht geht. Ich habe aber letzte Nacht einen Traum vom HimmelClan erhelten in dem meine Pfoten gebrannt haben,weil ich über Scherben gelaufen bin. Daraus schließe ich das Kristallsplitter unsere neue Anführerin sein wird. Es ist sicherlich eine schwere Zeit für sie, und daher bitte ich euch sie so gut es geht sie zu unterstützen. Doch bevor ihr geht möchte ich bitte das einig von euch mir helfen Herbstfeuer in meinen Bau zu bringen und ihn dort zu versorgen.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Dornenpfote Di Dez 18, 2012 10:36 pm

Dornenpfote

Dornenpfote schaute ihre Mentorin überrascht an . Dann rief sie laut :"Kristallsplitter , Kristallsplitter " Sie wusste nicht genau ob sie jetzt den Namen rufen durfte ober nicht machte es aber dann doch . Wieso nicht sie ist jetzt ja unsere neue Anführerin . Am besten laufe ich zu ihr und beglückwünsche sie .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Mondtänzerin Di Dez 18, 2012 10:54 pm

Streifenherz:
Streifenherz folgte ihrer Tochter bis zum Goldfelsen, auf dem Weidenzweig nun stand und sich besorgt über Herbstfeuer beugte.
Sie konnte bei der Ankündigung der Heilerin ihren Ohren nicht glauben. Kristallsplitter sollte Anführerin werden? Streifenherz war sehr stolz, dass ihre Tochter so weit gekommen war, doch konnte ihr nicht so überschwänglich gratulieren, wie sie es in einer anderen Situation getan hätte. Die Sorge um den tüchtigen Herbstfeuer war zu groß. Vor allem war er doch erst vor kurzem Vater geworden! Als würden die anderen Clankatzen Streifenherz' Gedanken teilen, stimmten sie mit Dornenpfote voran zwar laut, doch nicht so freudig in die "Kristallstern"-Rufe ein.
Streifenherz wollte schon aufspringen und ihrer Heilerin helfen, ihren kurzzeitigen Anführer in ihren Bau zu tragen, doch ihre Tochter (ihre Anführerin!!) hielt sie unter dem Vorwand zurück, nicht mehr die jüngste zu sein. Das kratzte zwar an ihrem Stolz, doch sie ließ ihrer Tochter den Vortritt und so half sie unter den bewundernden und respektvollen Blicken ihrer Clanmitglieder, Herbstfeuer in den Heilerbau zu tragen.
Traurig schaute Streifenherz ihnen hinterher.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Mi Dez 19, 2012 3:56 pm

Eichensplitter

Eichensplitter hatte sich gerade eine Maus vom Frischbeutehaufen nehmen wollen, als er plötzlich Kristallsplitter schreien hörte. Alarmiert liess er die Maus fallen, hob den Kopf und fuhr herum. So schrie nur eine Katze in Not! Der goldbraune Krieger sah Kristallsplitter und Streifenherz neben einem reglosen Körper kauern. "Nein! Oh SternenClan, nein!". Eichensplitter rannte so schnell er konnte zu den beiden Katzen herüber. Er war total besorgt, denn der Kater hatte das Fell sofort erkannt.
Es war sein Bruder Herbstfeuer.
Eichensplitter drängte sich durch die Katzen hindurch, die sich bereits um den neu ernannten Anführer des FelsenClans versammelt hatten. Er schlüpfte zwischen Kristallsplitter und Weidenzweig, die herbeigerannt war, hindurch, und dann sah er Herbstfeuer.
Eichensplitter war es, als wäre er eben in einem Kampf dem Tode nur knapp entronnen.
Sein Bruder, sein geliebter Bruder, der erst gerade zum Anführer ernannt und Vater geworden war, lag blutüberströmt vor ihm. Man konnte seine Fellfarbe kaum noch erkennen, so sehr war er verletzt. Eichensplitter warf den Kopf in den Nacken und stiess einen hohen, lang gezogenen Klagelaut aus. "Herbstfeuer! Warum nur? Was ist passiert?" Der Krieger schaute fassungslos und voller Trauer auf seinen Bruder herab, doch er wusste, dass er einen kühlen Kopf bewahren musste und nicht verzweifeln durfte. Er befand sich wie in einer Trance.
Plötzlich hörte er Weidenzweig sprechen. Eichensplitter hob den Kopf erneut. Aufmerksam spitzte er die Ohren und hörte der Heilerin zu.
Als sie fertig gesprochen hatte, musste er das Gehörte erst einmal verarbeiten. Sein Bruder würde den FelsenClan nicht mehr führen können. Kummervoll senkte der Krieger den Kopf. "Der SternenClan hat es nicht anders gewollt...es muss einen Grund dafür geben dass er Kristallsplitter erwählt hat." Nachdenklich schaute der Krieger Weidenzweig nach. Hinter ihr gingen ein paar Katzen, die Herbstfeuer trugen, und fast dem gesamten versammelten Clan stand der Schock ins Gesicht geschrieben. Eichensplitter seufzte.
Er war sehr froh, dass Herbstfeuer überhaupt noch lebte. Gleichzeitig fragte er sich jedoch auch, warum er zuerst zum Anführer gewählt worden war, obwohl sich der SternenClan eigentlich anders entschieden hatte. Jedoch freute er sich auch über die Nachricht, dass Kristallsplitter die neue Anführerin sein sollte, denn er hielt sie für eine sehr fähige Kriegerin und hatte insgeheim schon darüber nachgedacht, dass sie gute Chancen hatte, an die Stelle des zweiten Anführers gewählt zu werden.
"Hoffentlich wird der Clan sie respektieren...momentan gibt es so viel Trubel um Herbstfeuer, dass ihr noch gar niemand gratuliert hat.", dachte Eichensplitter.
Das tat ihm sehr leid, denn Kristallsplitter würde es gerade deswegen noch viel schwerer haben, sich mit ihrem neuen Posten als Anführerin vertraut zu machen, als es sowieso schon war. "Ich werde bei Gelegenheit mit ihr reden.", nahm sich der Krieger vor.
Er erhob sich und streckte die steif gewordenen Glieder.
Etwas unschlüssig schaute er der Katzenmenge, die sich Richtung Heilerbau voranschob, nach, doch dann entschloss er sich, jetzt doch noch seine Maus zu fressen. Er konnte Herbstfeuer ja so auch nicht helfen und würde nur im Weg stehen.
Eichensplitter wollte gerade zum Frischbeutehaufen herübertraben, als er auf Streifenherz aufmerksam wurde.
Die alte Kätzin sass, ein wenig verloren wirkend, auf der Lichtung und sah Kristallsplitter schmerzlich nach.
"Die Arme...was ist wohl passiert?", fragte sich der goldbraune Krieger. "Sie müsste doch glücklich sein! Ihre Tochter ist Anführerin geworden und sie hat Kristallsplitter immer so geliebt..." Eichensplitter bemerkte, dass irgendetwas los sein musste.
Er änderte seine Richtung und lief zu der Ältesten herüber.
"Hallo, Streifenherz! Geht es dir gut? Du wirkst so bedrückt, was ist denn passiert?", fragte er sanftmütig.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Mi Dez 19, 2012 4:55 pm

Kristallsplitter:

Nachdem Kristallsplitter Herbstfeuer traurig zum Heilerbau getragen hatte, lief sie zurück um sich bei ihrer Mutter zu entschuldigen. Eichensplitter war auch bei ihr. "Streifenherz? Was ich eben gesagt hab, tut mir Leid. Du bist garnicht zu alt! Aber ich bin grade etwas durcheinander und geschockt wegen Herbstfeuer. Er tut mir so leid. Weidenzweig sagt, sie untersucht ihn jetzt erstmal, in der Zeit sollen wir ihn wohl am besten in Ruhe lassen ... . Der Arme!" Kristallsplitter konnte sich über ihre neue Position im Moment gar nicht freuen. Aber sie freute sich schon, das der HimmelsClan so viel vertrauen in sie hatte. Sie streifte ihre Mutter kurz mit dem Schwanz an der Flanke, dann sprang sie auf den Goldfelsen. "Lieber Clan. Ich bin sehr traurig, wie wohl jeder hier, über das, was mit Herbstfeuer passiert ist, aber ich hoffe, dass wir dieses Etwas finden werden! Hat irgentwer etwas gesehen?" Fragent sah sie in die Runde.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Mondtänzerin Mi Dez 19, 2012 5:38 pm

Streifenherz:
Die alte Kätzin schaute erfreut zu Eichensplitter auf. Er war genau wie sein Bruder ein toller Kater und ein ehrwürdiger Krieger. Hallo Eichensplitter! Ach, es ist nichts besonderes... Ich habe nur das Gefühl, dass einem im Alter die ganzen Taten, die man früher für den Clan vollbracht und die ganzen Gefahren, denen man sich gestellt hat, nicht mehr angerechnet werden... Sie sah, wie Kristallsplitter auf sie zukam und wollte sich schon gerade abwenden, doch da sah las sie in den Augen ihrer Tochter, wie Leid es ihr tat, was sie gesagt hatte. Nachdem sie sich auch noch entschuldigte, konnte Streifenherz nicht mehr traurig sein. Ach Liebes... Ich glaube, es ist auch gar nicht deine Schuld. Ich merke, wie ich, je länger die Tage werden, immer schlechtere Laune bekomme... Und das obwohl du doch jetzt Anführerin bist; eigentlich sollte ich stolz auf dich sein! Es tut mir Leid, dass ich so schnell eingeschnappt werde, vor allem, da du ja nur die Wahrheit gesagt hast. Als Älteste ist man wirklich nur eine Last für den Clan.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Mi Dez 19, 2012 6:30 pm

Hihi, ich "füge" noch was ein (Antwort auf deinen Post). Das ist, bevor ich auf den Goldfelsen springe):

Kristallsplitter erwiederte: "Ihr seit keine Last! Euch ehrt der ganze Clan! Ihr seit tolle Krieger und habt euren Ruhestand verdient! Und ... ich kann mich im Moment selbst nicht dafür freen, ich habe zu viel Angst um Herbstfeuer.

So ... dann der Goldfelsen ...

Nachdem niemand geantwortet hatte, miaute sie: "Falls euch noch was einfällt, sagt es bitte!" Mit den Worten sprang sie wieder vom Goldfels. Sie wollte Weidenzweig fragen, wie es um Herbstfeuer stand, und dann mit ihr alles für die Reise vorbereiten. Eigentlich schade ... die arme Dornenpfote ... ich hoffe, ich habe genug Zeit für sie!

--> Heilerbau


EDIT: ---> Goldfels
Kristallsplitter sprang aufgeregt auf den Goldfels. Dann rief sie: "Alle sollen sich um den Goldfels versammeln! Ich möchte nun den 2. Anführer ernennen!" Sie wartete, bis alle Katzen da waren, dann rief sie: "Erst einmal: Herbstfeuer geht es den umständen entsprechend gut! Er wird es, zwar mit Folgen, überstehen. Und nun zum 2. Anführer: Ich, Kristallstern, Anführerin des FelsenClan, ernenne hiemit, vor den Augen des HimmelsClan, ... Eichensplitter zum 2. Anführer! Komm her!" Nachdem Eichensplitter zu ihr gesprungen kam, legte sie ihr Kinn auf seinen Kopf. Dann miaute sie: "Herzlichen Glückwunsch! Du bist deinem Clan treu ergeben und ich weiß, das du diese Aufgabe würdevoll meistern wirst!" Sie wandte sich wieder dem Clan zu: "Morgen werde ich mit Weidenzweig meine Reise zur Kristallhöhle angehen. Ich werde morgen früh wohl nicht mehr da sein. Eichensplitter, du kannst dich solange schon mal als 2. Anführer beweisen, indem du auf den Clan aufpasst!" Sie verharrte oben auf dem Goldfels.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Dornenpfote Do Dez 20, 2012 9:49 pm

Rosenpfote

Fassungslos starrte Rosenpfote auf Kristallsplitter die soeben den 2. Anführer gewählt hatte. Ihr kam es so vor als ob dies alles nur ein Traum sei . Kann Herbstfeuer weiterhin mein Mentor bleiben ?
Warum musste ausgerechnet unserem Clan soetwas passieren ?
Doch sie wusste selbst keine Antwort auf ihre Fragen. Da sah sie Dornenpfote auf sich zu kommen.

Dornenpfote


Dornenpfote setzte sich vor Rosenpfote hin und sagte schnippisch : " Ich wusste es ! Kristallsplitter wird den Clan hervorragend führen. Und was machst du jetzt , wo dein Mentor verletzt ist ? " Bei sich dachte Dornenpfote jedoch auch , ob Kristallsplitter nun überpaupt noch Zeit für sie hätte .

Rosenpfote

Üngläubig schaute sie Dornenpfote an . Hatte die überhaupt keinen Respekt vor Herbstfeuer ? Dornenpfote hatte aber auch Rosenpfotes Zweifel laut ausgesprochen - Konnte Herbstfeuer weiterhin ihr Mentor bleiben ?
Demonstrativ stand Rosenpfote auf und lief zum Heilerbau um zu schauen wie es Herbstfeuer ging.

Dornenpfote
Die ist ja bloß neidisch dass nun meine Mentorin Anführerin ist . Am besten gehe ich ihr gratulieren . Es hat ihr bis jetzt ja noch niemend gratuliert , obwohl sie die neue Anführein ist. Schnell lief Dornenpfote zu Kristallsplitter und sagte : " Herzlichen Glückwunsch , ich bin mir sicher dass du deine Sache gut machen wirst."
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Mondtänzerin Do Dez 20, 2012 9:52 pm

Streifenherz:
Streifenherz war stolz auf ihre Tochter. Nachdem sie durch Kristallsplitter aufgemuntert wurde und jetzt auch noch ihre perfekte Wahl für den zweiten Anführer gehört hatte, war sie vollkommen zufrieden. Eichensplitter, Eichensplitter!, rief sie fröhlich und sah, wie ihm der Stolz in den Augen geschrieben stand, wenn auch etwas Überraschung und Trauer seines Bruders wegen in seinem Blick zu finden waren. Streifenherz war froh, dass Herbstfeuer es überleben würde und hoffte darauf, dass die Folgen auf ein paar Narben reduziert werden konnten.
Der HimmelsClan hatte Weidenzweig eine neue Vision geschickt, was aber noch lange nicht heißen musste, dass sie die Wahl an Herbstfeuer bereut hatten. Sie konnten einfach nicht mit dem Überfall rechnen und nicht warten, bis Herbstfeuer wieder seine alte Stärke erlangt hatte, denn dem FelsenClan und auch den anderen waren in letzter Zeit schon zu viele Schmerzen zugefügt worden - einen schwachen Anführer konnte man nicht gebrauchen. Also musste eine neue Anführerin und somit auch eine neue Vision her. Dass Herbstfeuer die Entscheidung des HimmelsClans so leicht genommen hatte, zeugte von einem wunderbaren Charakter und einer starken Persönlichkeit.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Do Dez 20, 2012 9:55 pm

Kristallsplitter:

"Danke", miaute Kristallsplitter. Sie stubste ihre Schülerin an. "Ich hab das eben gehört. Bitte sei etwas netter zu Rosenpfote. Und ja ... sie wird wohl einen neuen Mentor brauchen. Aber keine sorge, ich werde mich weiterhin mit dir beschäftigen." Sie schnurrte amüsiert, dann meinte sie: "Kannst du Weidenzweig sagen, dass sie schonmal die Kräuter für die Reise morgen bereitlegen soll? Das wäre nett." Die ockerfarbene Kätzin gähnte. Dann sah sie Streifenherz. Schnell rannte sie zu der alten Kätzin und fragte: "Bist du mit meiner Wahl zufrieden?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Dornenpfote Do Dez 20, 2012 10:26 pm

Dornenpfote

Eingeschnappt sah sie Kristallsplitter hinterher. Ich soll netter zu Rosenpfote sein . Und sie ? . Ich finde ich bin nett genug zu ihr. Wenn´s ihr nicht reicht - Pech gehabt !
Dann stolzierte Dornenpfote zum Heilerbau.

--> Heilerbau

Dornenpfote trat in den Heilerbau ein und lief zu Weidenzweig .
Leise sagte sie zu ihr : " Hallo Weidenzweig , Kristallsplitter hatte mich gebeten dich zu fragen , ob du schon mal die Reisekräuter vorbereiten könntest ?"
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Mondtänzerin Mi Jan 02, 2013 5:48 pm

Streifenherz:
Sie sah ihre Tochter auf sich zukommen. Auf ihre Frage musste sie schnurren. Natürlich bin ich das. Du hättest keine bessere Wahl treffen können, Liebes. Sie leckte ihrer Tochter über die Schulter. Du machst deine Sache als Anführerin wirklich prima. Ich bin gespannt, was es mit diesem merkwürdigen Kater auf sich hat. Hoffentlich erhälst du bei der Zungengabe mit unseren Ahnen eine Antwort.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Do Jan 03, 2013 7:24 pm

Kristallstern:

Als Kristallstern ins Lager eintraf, blickte sie sich suchend um. "Dornenpfote, du kannst gehen", miaute sie zu der jungen Kätzin. Dann machtwe sie sich auf zum Heilerbau. Sie spürte die Blicke auf sich, als sie durch das Lager lief.

---> Heilerbau
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Sa Jan 05, 2013 5:00 pm

Eichensplitter

Eichensplitter sass in der Abenddämmerung vor dem Kriegerbau und dachte noch einmal über die Ereignisse des vergangenen Tages nach.

Er war positiv von Kristallsplitter überrascht worden, als diese ihren Stellvertreter verkündete. Er hätte nicht damit gerechnet, zum 2. Anführer ernannt zu werden, er war viel zu sehr mit düsteren Gedanken um seinen Bruder Herbstfeuer beschäftigt gewesen. Und jetzt hatte ihn Kristallsplitter zu ihrem Stellvertreter gemacht!
Die Augen des neu ernannten 2. Anführers hatten richtig geleuchtet, als seine Anführerin im Glück wünschte und dem Clan mitgeteilt hatte, dass sie am nächsten Tag zur Kristallhöhle aufbrechen würde.
Der nächste Tag war ganz normal verlaufen, und er hatte versucht, sich als 2. Anführer zu beweisen, nachdem Kristallsplitter das Lager sehr früh verlassen hatte. Irgendwann am Nachmittag war dann sein Bruder Herbstfeuer aufgewacht, und er war sofort zu ihm gegangen, um ihn zu begrüssen und zu fragen, wie es ihm ging.
Am frühen Abend war dann seine Anführerin mit ihrem neuen Namen, Kristallstern, zurückgekehrt und er hatte sich schliesslich aus dem Heilerbau zurückgezogen und hatte sich vor den Kriegerbau gesetzt, denn auch Farbenflamme wollte mit Herbstfeuer reden, schliesslich waren die beiden gerade erst Eltern geworden.

Eichensplitter stand nach einer Weile auf und streckte sich gründlich. Ihm war gerade in den Sinn gekommen, dass er bei all den Ereignissen der vergangenen zwei Tage beinahe seine Gefährtin Schwalbenflügel und seine beiden Jungen vergessen hatte!
Schnell lief er in Richtung Kinderstube, um seine Familie zu suchen.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Fr Jan 11, 2013 2:44 pm

Kristallstern:
Heilerbau ---> Goldfels

Kristallstern blickte sich um. Sie hatte sich sofort zum Goldfels aufgemacht, nachdemauch Weidenzweig ihre Zustimmung gegeben hatte. Die Katzen blickten auf, als sie die ockerfarbene Kätzin aus dem Heilerbau kommen sahen. Kristallstern blickte zum Goldfels. Dann sprang sie elegant hinauf. "Alle Katzen, die alt genug sind, selbst Beute zu fangen, rufe ich zur einer Clanversammlung zusammen!" Kristallstern wartete, bis alle Katzen da waren, dann holte sie einmal tief Luft und miaute laut: Nachdem ich meine neun Leben bekommen hatte, gab mir der HimmelsClan eine Prophezeiung mit auf den Weg. Eine Kätzin sagte mir, dass Streuner kommen würden, und kein Clan sicher vor ihnen ist. Sie waren es, die Herbstfeuer verletzt haben, und auch dem Anführer des EchoClan, haben sie schwer verletzt. Ich möchte, dass wir eine zusätzliche Patroulie losschicken und die Schüler verstärkt trainieren. Goldregen wird mit einer Patroulie die Grenze zum FederClan abgehen. Achja, es müssen immer mindestens drei Krieger im Lager bleiben!" Sie verstummte und betete, das niemand verletzt werden würde.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Mondtänzerin Fr Jan 11, 2013 7:56 pm

Streifenherz:
Was sollten ihre werten Ohren da hören? Streuner haben Herbstfeuer angegriffen?
Das würde sich der FelsenClan nicht noch einmal gefallen lassen!
Sollten sie nur kommen, diese verlausten Schimmelfelle! Der FelsenClan würde sie mit Ach und Krach verjagen und wenn Streifenherz selbst mitkämpfen musste!
Sie konnte nicht an sich halten und fauchte aus tiefster Kehle.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 2 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten