Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Goldfelsen - Seite 4 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Goldfelsen - Seite 4 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Goldfelsen - Seite 4 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Goldfelsen

+6
Wintertraum
Tupfenblume
Dornenpfote
Kristallstern
Weidenzweig
Mondtänzerin
10 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schattenstern Di Apr 23, 2013 4:04 pm

Honigpelz

"Ich bin auch froh das es dich gibt." schnurrte er ihr zu und leckte wieder ihr ein paar mal über den Kopf. Dann sah er sich an, sein Fell war immer noch mit ein paar Blutkrusten überseht und hatte raus gerissene Fellstellen. "Das Stimmt und wenn ich ehrlich bin meine Pfoten tuen weh. Ich glaube ich hab mir gestern ein paar Krallen raus gerissen."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Di Apr 23, 2013 4:09 pm

Kristallstern:

"Was? Wieso hast du das nicht gesagt? Willst du nicht zu Weidenzweig gehen? Vieleicht entzündet es sich, wenn du es nicht behandelst?!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Di Apr 23, 2013 9:27 pm

Amselpfote

Die frischgebackene Schülerin freute sich wahnsinnig, dass sie nun endlich zu den Älteren gehörte. Mit leuchtenden Augen hatte sie erfahren, dass Honigpelz ihr Mentor war, und das hatte sie gefreut. Sie wusste, dass der Kater zwischendurch ein wenig faul war, aber im Grunde war er eine herzensgute und verständnisvolle Katze. Sie war nach ihrer Ernennung schnell zu ihm hingelaufen, um ihn zu begrüssen, doch danach war er schnell mit seiner Gefährtin Kristallstern im Heilerbau verschwunden. Amselpfote wollte die Beiden nicht stören, denn sie hatten sowieso viel zu wenig Zeit füreinander, seit Kristallstern den Clan führte. Also lief die schwarze Kätzin, immer noch sehr glücklich, vor den Heilerbau und wartete auf ihren neuen Mentor.
Nach einer Weile kam ihr Vater Eichensplitter, um ihr über den Kopf zu lecken und sie zu beglückwünschen. Zuerst war die schwarze Kätzin ein wenig neidisch gewesen, dass ihre Schwester Eichensplitter als Mentor bekommen hatte, doch das war blitzschnell verflogen. Honigpelz war schliesslich auch ein toller Krieger, und sie hatte ihn schon immer gemocht. Ein wenig zappelig hopste die kleine Kätzin vor dem Heilerbau herum, in der Hoffnung, dass Honigpelz in Begleitung von Kristallstern endlich wieder herauskam.


Eichensplitter

Eichensplitter verfolgte ruhig und aufmerksam Kristallsterns Ernennung der beiden neuen Schüler. Als er seinen Namen hörte, horchte er sofort auf. Als Schattenstern sagte, dass er der Mentor seiner Tochter Hummelpfote sein würde, fingen seine Augen an zu leuchten.
Er liebte seine beiden Töchter sehr, und es erfüllte ihn mit grosser Freude, dass er eine von ihnen ausbilden durfte.
Leichtfüssig lief er auf die Kätzin zu und stupste seine Nase gegen die ihre. "Hey, Hummelpfote, das nenne ich ja einen tollen Zufall!", miaute er ihr belustigt zu. "Du hast deinen alten Vater als Mentor erwischt!", lachte er. Dann beugte er sich vor und sagte leise: "Ich bin so stolz auf euch! Ihr werdet bestimmt feine Krieger!" Sanft leckte er seiner wild zappelnden Tochter über das Ohr.
Er wusste aus eigener Erfahrung, dass Hummelpfote ziemlich aufgeregt sein musste, und daher liess er ihr etwas Zeit, zu verschnaufen. Er lief kurz zu seiner anderen Tochter Amselpfote herüber, um sie zu beglückwünschen, dann ging er zu Hummelpfote zurück.
Nach einer Weile meinte er: "Und? Wie fühlt es sich als Schülerin denn so an?" Ein belustigtes Funkeln stahl sich in seine Augen. "Hast du Lust, morgen gemeinsam mit deiner Schwester und Honigpelz Territorium zu erkunden?"
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schattenstern Di Apr 23, 2013 9:50 pm

Honigpelz

Als er mit Kristallstern aus dem Heilerbau kam wurde er fast von seiner neuen Schülerin überrumpelt. "Amselpfote, nicht so stürmisch. "miaute er belustigt, "und wie fühlst du dich jetzt als neue Schülerin des FelsenClans?" Fragte er die schwarze Kätzin die aufgeregt vor ihn hin und her hopste. "Hallo Eichensplitter, Glückwunsch zu deiner neuen Schülerin." schnurrte er zufrieden.

Hummelpfote

Die junge Schülerin des FelsenClans konnte ihre Freude kaum verbergen als sie merkte das ihr Vater, der auch noch zweiter Anführer war, ihr Mentor war. "Ich bin froh das ich dich als Mentor bekommen hab Papa." freute sich die helle Kätzin. Sie konnte ihre Freude nicht länger verbergen als ihr Vater sagte das sie und Amselpfote feine Krieger werden. Sie hopste wie wild hin und her. Stopp, mahnte sie sich, du bist kein Junges mehr du bist jetzt eine Schülerin. Dann folgte sie ihren Vater zu Amselpfote.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Di Apr 23, 2013 10:05 pm

Amselpfote

"Toll!", rief sie sofort auf die Frage ihres Mentors. Sie hopste immer noch wie wild herum, doch dann besann sie sich eines besseren. Genau wie ihre Schwester Hummelpfote es vorhin getan hatte, hörte sie schlagartig damit auf. Sie war schliesslich jetzt Schülerin! Stattdessen wandte sie sich an ihren Vater. "Danke, Papa. Wir werden dich nicht enttäuschen.", miaute sie glücklich. Zu ihrem Mentor sagte sie: "Ich bin froh, dich als Mentor zu haben! Von dir kann ich bestimmt viel lernen." Amselpfote freute sich richtig auf den morgigen Tag. Aufgeregt lief sie zu ihrer Schwester und kuschelte sich kurz an sie. "Hummelpfote, wir sind jetzt Schüler!", freute sie sich zusammen mit ihr. "Übrigens, dein neuer Name hört sich wirklich gut an!", meinte sie belustigt.


Eichensplitter

"Hallo, Honigpelz!", begrüsste der 2. Anführer den Gefährten von Kristallstern. "Und, wie wäre es, wenn wir Beide morgen zusammen mit Hummelpfote und Amselpfote losziehen und ihnen das Territorium erst mal zeigen?", fragte er. Glücklich schaute er seinen beiden Töchter zu. Er wusste, dass sie beide tolle Kriegerinnen werden würden, die dem Clan viel Ehre bringen würden.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schattenstern Di Apr 23, 2013 10:13 pm

Hummelpfote

Ja Amselpfote ich kann es auch noch nicht fassen. Dein Schülername hört sich auch gut an. freute sich die kleine Kätzin. Au, ja endlich können wir in unser Territorium und die Streuner ihre Flohpelze verhauen. Die Schülerin freute sich das sie Morgen mit ihrer Schwester und ihren Vater und Honigpelz das Territorium erkunden wollten.


Honigpelz

Ja das ist eine gute Idee. und bringt mich erstmal auf andere Gedanken, sonst muss ich immerzu an die Jungen denken die in ca. 2 Monden kommen werden. fügte er heimlich in Stillen dazu. Er wollte erstmal nicht verraten das Kristallstern trächtig war.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Mi Apr 24, 2013 7:22 pm

Kristallstern:

Kristallstern war glücklich, das die neuen Schüler sich so freuten. Es wird bestimmt toll sein, wenn meine Junge auch so weit sind. Sie konnte an gar nichts anderes denken. "Honigpelz, wir wollten doch jagen. Oder willst du mit Amseljunges etwas unternehmen?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schattenstern Mi Apr 24, 2013 7:25 pm

Honigpelz

"Ach ja stimmt." sagte der Kater, "das hatte ich fast vergessen. Nein morgen schauen wir uns gemeinsam das Territorium zusammen an. " Er sah die schwarze Kätzin an. "Oder willst du unbedingt mit? "
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Mi Apr 24, 2013 9:53 pm

Amselpfote

Nachdem sie sich von der freudigen "Umherkugelei" mit ihrer Schwester aufgerappelt hatte, hockte sie sich neben ihren Mentor. Sie hatte an seinem Tonfall bemerkt, dass er bestimmt lieber mit Kristallstern eine Weile lang alleine sein möchte. Verständnisvoll sah sie ihn an. "Nein, ist schon gut so. Ich muss ja nicht dabeisein, wir haben noch viel Zeit.", miaute sie fröhlich.


Eichensplitter

Eichensplitter wandte sich an seine Tochter und nun auch Schülerin Hummelpfote. "Na, Hummelpfote? Gehen wir Beide morgen auf Entdeckungstour?", fragte er sie mit leuchtenden Augen. Er war mindestens genau so aufgeregt wie seine Tochter. Endlich würde sie das Territorium seines Clans sehen! Stolz flammte in ihm auf, als er sie lächelnd ansah.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Mi Apr 24, 2013 9:58 pm

Kristallstern:

Kristallstern nickte. Sie dankte Amselpfote für ihr verständnis. "Dann komm.", schnurrte sie. Sie verabschiedete sich von Eichensplitter, Hummelpfote und Amselpfote und lief dann Seite an Seite mit Honigpelz hinaus.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schattenstern Mi Apr 24, 2013 10:13 pm

Hummelpfote

Ihre Augen wurden groß vor Freude als ihr Vater sagte das sie morgen auf Entdeckungstour gehen würden. "Natürlich." schnurrte sie und nickte eifrig. Stolz durchfuhr sie und sie schwellte die Brust an. Noch vor ein paar Monden träumten sie und ihre Schwester, Schüler zu werden. Jetzt ist es soweit und ihr Herz raste immer noch vor Aufregung.


Honigpelz

"Okay, aber morgen gehen wir das Territorium erkunden. Ich wette du bist schon aufgeregt das FeslsenClanterritorium zu sehen.", schnurrte er. Dann wandte er sich ab und folgte Kristallstern zum Lagerausgang.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Mi Apr 24, 2013 10:21 pm

Eichensplitter

Eichensplitter schnurrte. "Das ist toll!", sagte er. Auf einmal hatte er eine Idee. Kurz überlegte er, dann entschied er sich. "Und, ihr zwei? Ich dachte mir, da Kristallstern jetzt mit Honigpelz gegangen ist und ihr doch neu Schüler seid, solltet ihr heute auch schon etwas machen können." Neugierig beobachtete er die Reaktion seiner Töchter.


Amselpfote

"Das ist super, ich werde da sein!", rief sie ihrem Mentor nach. Dann sah sie ihren Vater erwartungsvoll an. "Was denn, Papa? Nun sag schon!" Amselpfote wusste genau, dass ihr Vater sie und ihre Schwester extra auf die Folter spannte. "Was können wir denn machen, hm?", wollte sie wissen. Sie liess sich keinerlei Gefühlsregung anmerken, doch innerlich jubelte alles in ihr. "Hoffentlich gehen wir etwas richtig Tolles machen!", dachte sie.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schattenstern Fr Apr 26, 2013 7:00 am

Hummelpfote

Sie schaute ihren Vater hibbelig an. "Was ist es denn, nun sag schon!" ,drängte sie ungeduldig. Erwartungsvoll schaute die helle Kätzin ihn an. "Bitte, spann uns nicht so lang auf die Folter." , bettelte sie. Ungeduldig lief sie von einer Stelle zur anderen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Sa Mai 04, 2013 2:09 pm

Eichensplitter

Eichensplitter lachte. "Na gut, ich sage es euch: Was haltet ihr davon, wenn ich euch Beide erst einmal auf einen kleinen Jagdversuch mitnehme?" Belustigt sah er seine Töchter an. "Ihr wart doch immer so begierig darauf, jagen zu lernen! Also kommt mit und versucht es - es macht Spass!" Eichensplitter lief Richtung Lagerausgang und sah auffordernd über die Schulter.


Amselpfote

Amselpfote jubelte. "Wir gehen jagen...ich meine, wir gehen wirklich jagen! Und zwar erlaubt! Das ist soo toll!", freute sich die schwarze Kätzin. "Komm, Hummelpfote, ich will nichts verpassen!", rief sie, während sie überglücklich hinter ihrem Vater her ins Territorium hüpfte.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Schattenstern Sa Mai 04, 2013 2:13 pm

Hummelpfote

"Hey, wartet auf mich!", miaute sie und rannte den beiden hinterher. Ihr Pelz kribbelte vor Freude, ihr erster Jagdversuch. "Hoffentlich erwisch ich auch etwas Beute. ", dachte sie aufgeregt und rannte zum Lagerausgang.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern So Mai 05, 2013 7:45 pm

Apfeljunges:

Mit gesenktem Kopf lief sie hinter Eichensplitter ins Lager. Sie hatte sich nicht mehr getraut, ihm zu wiedersprechen. Die arme Dornenpfote! Wegen mir wird sie nun vermutlich erst später zur Kriegerin ernannt. Wie kann ich nur so dumm sein?
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Dornenpfote Mo Mai 06, 2013 5:44 pm

Dornenpfote

Langsam und mit hängendem Schwanz lief die Schülerin neben de n anderen ins Lager. Ich wollte doch nur das Territorium zeigen und wenn ich jetzt erst später Kriegerin werde ? Auf das schlimmste gefasst trottete sie weiter ins Lager hinein .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Mo Mai 06, 2013 6:29 pm

Kristallstern:

Kristallstern war eben wieder gekommen und sah verdutzt zu, wie Dornenpfote und Apfeljunges mit hängendem Schwanz hinter Eichensplitter hertrotteten. Auch Hummelpfote und Amselpfote waren dabei, doch sie schauten eher verwirrt. Die ockerfarbene Anführerin lief zu ihnen und fragte Eichensplitter: "Was ist passiert?" Doch sie konnte es sich schon denken.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Mo Mai 06, 2013 7:17 pm

Eichensplitter

Eichensplitter seufzte. "Ich war mit Amselpfote und Hummelpfote im Territorium, um ihnen wenigstens ein wenig jagen zu ermöglichen für heute. Sie wollten unbedingt etwas machen. Und dann habe ich unterwegs auf einmal Dornenpfotes und Apfeljunges Duft gerochen. So haben wir die Beiden gefunden."
Eichensplitter sah die Anführerin an. "Sie sind aus dem Lager weggegangen, weil es Apfeljunges langweilig war und Dornenpfote meinte, sie könne ihr das Territorium zeigen. Das war sehr leichtsinnig von ihnen. Dornenpfote als älteste Schülerin hätte ich so etwas als Letztes zugetraut, und auch Apfeljunges weiss genau um die Regeln. Sie gelten für alle, insbesondere für Junge!"
Traurig sah er die zwei Kätzinnen an. "Wie dem auch sei, die Beiden haben mich enttäuscht. Ich hätte das nicht erwartet von ihnen. Was mit ihnen geschieht, musst aber du entscheiden." Eichensplitter neigte den Kopf vor Kristallstern.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Mo Mai 06, 2013 7:50 pm

Kristallstern:

Böse starrte Kristallstern die beiden Kätzinen an. "Ihr wisst, ich mag es nicht, jemanden auszuschimpfen, aber das hätte ich nicht erwartet! Dornenpfote: Hab ich dir die Regeln nicht beigebracht? Und Apfeljunges: ich glaube nicht, dass Farbenflamme dir die Regeln nicht auch schon erklärt hätte. Ich hätte von dir, Dornenpfote, mehr Verantwortung erwartet. Stell dir mal vor, Apfeljunges wäre etwas passiert! Und du wärst daran Schuld gewesen! Besonders jetzt ist es gefährlich, da die Streuner da draußen sind. Ihr hättet euch gegen sie nicht wären können!" Kristallstern machte eine kurze Pause, um sich eine gerechte Strafe zu überlegen. "Ihr wisst schon, dass ihr nicht unbestraft davon kommt, oder? Dornenpfote, ich möchte, dass du dich bis zu deiner Kriegerernennung um die Ältesten kümmerst. Das heißt, Zecken wegmachen und Nester säubern. Apfeljunges, du hast Kinderstubenarrest. Ich möchte dich nicht im Lager herumrennen sehen." Mit etwas milderer Stimme sagte sie hinzu: "Ich möchte es noch mal sagen, ich gebe nicht gern Strafen, aber es muss sein."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Mo Mai 06, 2013 7:54 pm

Eichensplitter

Eichensplitter seufzte erneut. Er hasste es selbst, zu schimpfen, aber was sein musste, musste sein. Langsam lief er zu Kristallstern. "Es tut mir leid...ich weiss nicht, wie sie ungesehen davon kommen konnten. Jedenfalls werden sie jetzt daran denken und das nicht wieder machen.", meinte er.
Von der Seite sah er die Anführerin an. "Hast du irgendwelche Sachen, die noch erledigt sein müssen?", fragte er.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Mo Mai 06, 2013 7:59 pm

Kristallstern:

Kristallstern nickte. "Es sollte mal wieder eine Patroulie gehen. Ich würd gern mitkommen. Eigentlich wollte ich mit Dornenpfote trainieren gehen, aber das hat sie sich für heute erst mal verbockt."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Mo Mai 06, 2013 8:02 pm

Eichensplitter

Er nickte. "Ja, das hat sie. Aber sie ist ja auch selber schuld...", meinte er. "Also, wen willst du mitnehmen? Vielleicht könnten ja Hummelpfote und Amselpfote mitgehen?", schlug er vor. "Sie würden sich bestimmt freuen. Ihr kleiner Jagdausflug wurde ja leider unterbrochen."
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Kristallstern Mo Mai 06, 2013 8:05 pm

Kristallstern:

Kristallstern nickte. "Ja, ist gut." Sollte ich ihm das mit den Jungen sagen? - Nein, Honigpelz hat gesagt, erst wenn es soweit ist. In gedanken versunken lief Kristallstern zum Ausgang.

NEU:

Kristallstern:

Kristallstern und Eichensplitter kamen gerade zusammen mit Hummelpfote und Amselpfote wieder, da entdeckte die Anführerin ihre Schwester Kleeschimmer. Schnell lief sie zu ihr und schnurrte. "Hey meine Herzallerliebste. Könntest du mit Feuerauge und Flockenpfote jagen gehen? Ich sehe, dir geht es wieder gut. Das freut mich!" "Na klar, und danke. Mir geht es wieder gut. Dann bis nachher!", miaute die Kätzin fröhlich und holte Feuerauge und Flockenpfote, um mit ihnen ins Territorium zu verschwinden.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Fliederblüte Sa Mai 11, 2013 3:15 pm

Eichensplitter

Eichensplitter lief ein wenig unruhig unter dem Goldfelsen umher. Es war schon länger her, dass sie Kleeschimmer zusammen mit Feuerauge und Flockenpfote entsandt hatten. Vielleicht war etwas passiert? Jetzt, da die Streuner alles unsicher machten, könnte das wirklich sein.
Eichensplitter fasste einen Entschluss: Er würde zwei Katzen zur Sicherheit rausschicken, um nachzusehen. Er lief zum Kriegerbau, und da Honigpelz und Goldregen noch wach und gerade da waren, fiel seine Wahl schnell auf die Beiden.
"Honigpelz, Goldregen.", miaute er leise und winkte mit dem Schweif. "Ich möchte, dass ihr noch einmal rausgeht und nach der Patrouille, die wir vor einiger Zeit entsandt haben, Ausschau hält, ja? Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl, weil sie so lange brauchen...sie sind doch sonst so schnell." Er seufzte.
"Seid vorsichtig! Ich will nicht, dass euch etwas geschieht.", miaute er zum Schluss und dachte an seinen Bruder Herbstfeuer.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Goldfelsen - Seite 4 Empty Re: Goldfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten