Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Funkstille - Seite 3 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Funkstille - Seite 3 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Funkstille - Seite 3 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Funkstille

+4
Wintertraum
Mondtänzerin
Fliederblüte
Kristallstern
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Funkstille - Seite 3 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Kristallstern So Aug 03, 2014 5:32 pm

Ja, bei mir ist das auch so .. . Ich finde es nur Schade, dass alle Foren einfach zu Grunde gehen und besonders die, die immer aktiv waren, plötzlich nicht mehr on kommen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 3 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Seeschatten Mo Aug 04, 2014 11:07 pm

Ich finde es auch schade, dass plötzlich niemand mehr on kommt. Auch diejenigen, die sehr aktiv waren, kommen nicht mehr. Schattenstern, Mondtänzerin, Steini,...hmmm :/
Einfach blöd, vor allem weil dieses mein erstes RPG-Forum überhaupt war. Ich bin von WaCa.de aus hier hergekommen.
Und ich finde es schade, dass das Interesse an den WarriorCats-RPGs so abnimmt. Gerade in diesen RPGs kann man neue und eigene Ideen finden und erarbeiten.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 3 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Kristallstern Mi Aug 06, 2014 3:36 pm

Ja See, das hier war auch mein allererstes Forum. Überhaupt die erste Seite im Internet, bei der ich mich angemeldet hab.
Und besonders bei Steini, Schattenstern und Mondtänzerin kann ich es wenn ich ehrlich bin nicht verstehen.
Und ja, es gibt viele tolle Ideen zu WarriorCats. Und auch wenn ich WarriorCats nicht mehr mag (also die Special Adventure und die erste Staffel schon, die zweite auch noch etwas aber alles danach ist Müll), UNSERE Geschichten finde ich toll!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 3 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Seeschatten Do Aug 07, 2014 10:43 pm

Ja, das weckt alte Erinnerungen nicht wahr? :3
Also ich fand das am Anfang ja voll komisch, weil ich mich daran erinnert hab, die gleichen Tests schon einmal ausgefüllt zu haben. Das war damals noch auf WaCa.de. Und dann - nach längerer Zeit - hab ich durch eine PN zu diesem Forum gefunden. Und als ich dann die Tests gemacht hab, hab ich mir gedacht, dass mir das alles voll bekannt vorkommt. ^-^

Ja, das finde ich auch sehr schade. Sad Mit Steini hab ich sogar über PN Kontakt gehabt. Ich finde es schade, dass sie sich nicht mehr meldet. Und bei den anderen find ich's auch schade, hmmm. Wisst ihr, ob sie noch in anderen Foren anzutreffen sind?

Finde ich auch. Ich finde vor allem die Idee mit den Tests toll. Denn das hat nicht jedes Forum. (außer natürlich Wolfsblick  Razz ). Bei anderen RPGs ist es immer so, dass man seine eigene Charaktere mittels Steckbrief erstellen kann. Das finde ich ja auch total gut, wenn man seine eigenen Gedanken einbringen kann. Aber das hier ist einmal etwas anderes, was nicht jedes RPG hat. Und es ist umso spannender, welchen Charakter man bekommt. Smile Ich bin mit meiner Seeschatten jedenfalls voll zufrieden, die gehört einfach zu mir. Ich könnte mir sogar vorstellen, sie auch in anderen RPGs zu verwenden.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 3 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten